Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
04.04.2013 15:14
2 kinder in 2 jahren ist zu viel. die gefahr, dass die narbe jetzt reißt ist zu heftig.
testen: ich hol nachher einen und mach den morgen früh
testen: ich hol nachher einen und mach den morgen früh
04.04.2013 15:57
Oh Whitedream, dann drücke ich ganz doll die Daumen, dass der Test negativ ist. Hast du denn Anzeichen oder wie kommst du darauf?
Olchen, schön dich mal wieder zu lesen. ist doch klar, dass du erstmal nicht viel Zeit für uns hast. Der Kleine geht jetzt vor.
Ich bin heute Mittag doch heimgegangen und habe erstmal 2,5 Stunden geschlafen. Das war wohl nötig. Mein Bauch spannt immer noch - ob da jemand wächst?
Olchen, schön dich mal wieder zu lesen. ist doch klar, dass du erstmal nicht viel Zeit für uns hast. Der Kleine geht jetzt vor.

Ich bin heute Mittag doch heimgegangen und habe erstmal 2,5 Stunden geschlafen. Das war wohl nötig. Mein Bauch spannt immer noch - ob da jemand wächst?
04.04.2013 19:51
@Tema
Wenn ich jetzt schon Pastinakenbrei machen würde, weil es die aktuell ja noch zu kaufen gibt, wie lange sind die dann gefroren haltbar?
Ich hatte vor erst in 3 Monaten anzufangen, so wie beim Großen auch, aber da gibt es die ja nicht mehr.
@White
Man, ich hoffe wirklich für dich, dass der Test negativ ist.
Wenn ich jetzt schon Pastinakenbrei machen würde, weil es die aktuell ja noch zu kaufen gibt, wie lange sind die dann gefroren haltbar?
Ich hatte vor erst in 3 Monaten anzufangen, so wie beim Großen auch, aber da gibt es die ja nicht mehr.
@White
Man, ich hoffe wirklich für dich, dass der Test negativ ist.
04.04.2013 20:05
ich lass die sachen ca 3 monate eingefroren die werden danach aber nicht schlecht sondern verlieren langsam die inhaltsstoffe
04.04.2013 20:42
@ sophia ich hoffe du konntest dich ein bischen erholen...
ich denke auch das der bauch nun wächst
@ white achja,... ich hab gar nicht an dein KS gedacht... dann drück ich feste die daumen das der test negativ ist ( komisch das wir sowas mal wünschen)...
sind die kinder wieder ganz gesund ???
@ temayja das mit den eiswürfelbehälter wollte ich auch machen, hab aber gedacht so behältnisse sind ganz praktisch wenn man von einer sorte mehr geben will und dann nur kleinere extra gemüsezutaten dan in eiswürfelform ( so mein gedanke wenn sie dann mehr essen kann)...
>> gibts pastinake nicht das ganze jahr ???
ich würde ja gerne mit kürbis anfangen, und würde den hookaido nehmen, normalerweise kann man ja die schale dranlassen, sollte ich die für emmas brei dann lieber abmachen ????
@ lilo danke für den link.
Das dauert glaub ich noch bis die für sowas genug konzentration haben oder ??? aber macht ja nix, die cd wird ja nicht schlecht .
wie war eure nacht ???
unsere war schon ein kleines bischchen besser aber immer noch bescheiden.
@ tammi schööön das es euch so gut geht... Ihr habt ja schon tolle zeiten
(war ich die einzigste die am anfang alle 1,5 std raus musste
?)
hat dein mann immoment urlaub ???
@ knuddel sooo morgen gehts los, die ersten gäste kommen.
ich wünsch dir ein relativ streßfreies wochenenden, hoffe das alle gut klappt und für sonntag eine ganz tolle taufe ...
kann nicht irgendwer samstag was tolles mit marks unternehmen damit er ruhe hat ???
@ nicole wie gehts euch ??? hoffe doch besser ...
erzählst du uns bald alles von der taufe + fotos ?
@ olchen schööön das es euch auch gut geht...
hat das mit dem osterbrunsch dann noch geklappt ??
@ etti hat dich der alltagsstreß wieder ???
@ karis viel spaß morgen beim buggyfit --- ich war auch grad wieder schwimmen.
>> uns geht´s ganz gut, ich glaub emma steckt in diesen 19 wochen schub...
Hab heut erfahren das meine beste freundin schwanger ist
freu mich so, et ist 30.10 ----
sorry wen ich jemanden vergessen hab
ich denke auch das der bauch nun wächst

@ white achja,... ich hab gar nicht an dein KS gedacht... dann drück ich feste die daumen das der test negativ ist ( komisch das wir sowas mal wünschen)...
sind die kinder wieder ganz gesund ???
@ temayja das mit den eiswürfelbehälter wollte ich auch machen, hab aber gedacht so behältnisse sind ganz praktisch wenn man von einer sorte mehr geben will und dann nur kleinere extra gemüsezutaten dan in eiswürfelform ( so mein gedanke wenn sie dann mehr essen kann)...
>> gibts pastinake nicht das ganze jahr ???
ich würde ja gerne mit kürbis anfangen, und würde den hookaido nehmen, normalerweise kann man ja die schale dranlassen, sollte ich die für emmas brei dann lieber abmachen ????
@ lilo danke für den link.
Das dauert glaub ich noch bis die für sowas genug konzentration haben oder ??? aber macht ja nix, die cd wird ja nicht schlecht .
wie war eure nacht ???
unsere war schon ein kleines bischchen besser aber immer noch bescheiden.
@ tammi schööön das es euch so gut geht... Ihr habt ja schon tolle zeiten

(war ich die einzigste die am anfang alle 1,5 std raus musste

hat dein mann immoment urlaub ???
@ knuddel sooo morgen gehts los, die ersten gäste kommen.
ich wünsch dir ein relativ streßfreies wochenenden, hoffe das alle gut klappt und für sonntag eine ganz tolle taufe ...
kann nicht irgendwer samstag was tolles mit marks unternehmen damit er ruhe hat ???
@ nicole wie gehts euch ??? hoffe doch besser ...
erzählst du uns bald alles von der taufe + fotos ?
@ olchen schööön das es euch auch gut geht...
hat das mit dem osterbrunsch dann noch geklappt ??
@ etti hat dich der alltagsstreß wieder ???
@ karis viel spaß morgen beim buggyfit --- ich war auch grad wieder schwimmen.
>> uns geht´s ganz gut, ich glaub emma steckt in diesen 19 wochen schub...
Hab heut erfahren das meine beste freundin schwanger ist

sorry wen ich jemanden vergessen hab
04.04.2013 20:52
ja ostern war meine Familie dann da haben aber dann nur Kuchen gegessen.
Mädels ich habe mal eine Frage seit 2 Tagen macht meine Große Maus total Probleme mit abends ins bett gehen. Sie schreit was das Zeug hält weil sie nicht in ihr zimmer schlafen möchte. Bin echt am Verzweifeln sie tut mir so leid. Hat das auch einer von euch durch??
Mädels ich habe mal eine Frage seit 2 Tagen macht meine Große Maus total Probleme mit abends ins bett gehen. Sie schreit was das Zeug hält weil sie nicht in ihr zimmer schlafen möchte. Bin echt am Verzweifeln sie tut mir so leid. Hat das auch einer von euch durch??
04.04.2013 21:47
@ Olchen: schön von Dir zu hören und was ein goldiger Zwerg und so süße Haare
wegen deiner Maus kann ich Dir leider nicht helfen, aber falls es Dich tröstet unsere Mäuse sind gerade alle ein Bissl durch den Wind
@ Steffi: oh das freut mich für Deine BF!!! Geht es Emma-Maus wieder besser?
@ Nicole: wie geht es Hannah-Maus?
@ Lilo: danke für den Link. Klaro gebe ich Bescheid wenn ich bei dem Vortrag war. Wie geht es eigentlich deinem Papa & Schwiegerpapa?
@ Whitedream: Oh, oh...Daumen sind gedrückt dass da morgen ein Nicht Schwanger steht
@ Annam: Pastinake gibt es so bis Mai (hab heute mal auf dem Markt nachgefragt) und wie Temaya sagt, kann man das ewig einfrieren, aber nach einer Zeit verlieren die ihr Aroma
@ Temaya: Danke für den Tipp mit den Eiswürfelbehältern
@ Tammie: hoffe heute Nacht wird wieder genau so gut
@ Sophia: hoffe der Schlaf hat was gebracht und Dir geht es wieder besser
@ me: Nacht war wieder gut (GottseiDank), aber sie will jetzt immer erst um halb neun einschlafen
...hatten heute endlich wieder Sonne und waren 4 Stunden draußen.
Euch allen eine tolle Nacht!!!

@ Steffi: oh das freut mich für Deine BF!!! Geht es Emma-Maus wieder besser?
@ Nicole: wie geht es Hannah-Maus?
@ Lilo: danke für den Link. Klaro gebe ich Bescheid wenn ich bei dem Vortrag war. Wie geht es eigentlich deinem Papa & Schwiegerpapa?
@ Whitedream: Oh, oh...Daumen sind gedrückt dass da morgen ein Nicht Schwanger steht
@ Annam: Pastinake gibt es so bis Mai (hab heute mal auf dem Markt nachgefragt) und wie Temaya sagt, kann man das ewig einfrieren, aber nach einer Zeit verlieren die ihr Aroma
@ Temaya: Danke für den Tipp mit den Eiswürfelbehältern
@ Tammie: hoffe heute Nacht wird wieder genau so gut

@ Sophia: hoffe der Schlaf hat was gebracht und Dir geht es wieder besser
@ me: Nacht war wieder gut (GottseiDank), aber sie will jetzt immer erst um halb neun einschlafen

Euch allen eine tolle Nacht!!!
04.04.2013 21:48
Ach ja, Knuddel: alles, alles Liebe für die Taufe! Lass Dich nicht stressen

04.04.2013 21:54
@ Karis ja das Fieber war dann letzte Nacht gottseidank wieder weg !
05.04.2013 02:03
Zitat von Whitedream:hier sieht man sie doller -- schxxx !!
die Nacht ist gelaufen und ich morgen beim FA
05.04.2013 03:39
OMG...na das ist eindeutig. Meld Dich wenn Du beim FA warst...
05.04.2013 05:41
Jetzt will ich meine einschlafprobleme nutzen um hier bei euch mal wieder schreiben zu können und dann direkt das...
White, das ist ja jetzt mal kacke...! Ist ein weiteres Kind denn bei euch ansonsten (also wenn man von der Narbe absieht) ok? Ich denke mal wegen der Narbe muss man dann oft zur Kontrolle oder wie würde das dann ablaufen? Ich mein, du bist ja nicht die erste die so schnell nach nem ks wieder ss ist... Oh man, eigentlich so was schönes, aber ungeplant und mit diesen "Hindernissen"...
meld dich, wenn du beim Fa warst!
Olchen, schön von dir zu hören! Das hört sich ja nach ner Traumgeburt an!
Tammie, unser kleiner Leni Schatz nimmt bestimmt ganz bald zu! Kontrolliert der Doc/ die hebi denn jetzt häufiger das Gewicht oder musst du das selbst im Auge behalten?
Knuddel, ganz viel Spaß bei der taufe am Wochenende wünsch ich euch!
Steffi, das mit deiner Freundin ist ja schön. Warst du die erste im Bekanntenkreis? Schwangerschaft soll ja angeblich ansteckend sein...
Brei am Mittag klappt ganz gut. Hannah hat bisher 3x ne ganze Portion geschafft. Derzeit wegen Bronchitis geb ich ihr aber nur ne halbe weil sie ja auch viel trinken muss. Und wegen der Husterei spuckt sie sowieso viel rum (egal ob Brei oder Mumi, aber Milch ist einfacher wegzumachen)
Aber diese Nacht geht's zum ersten mal wieder. Die letzten Nächte war ich mind jede Stunde wach. Entweder stillen, Nase absaugen oder weinen wg Husten. Jetzt hat die Maus von 0:30-4:30 durchgeschlafen.
hoffe, der Tag wird genau so gut. Dann schaffe ich es bestimmt auch nochmal online zu gehen.
Ach ja, zum Brei noch: bin ja auch mit Pastinake angefangen. Aber ich muss sagen, damit ist Hannahs Stuhl (fast) genauso hart geworden wie mit Möhre...
Ansonsten mag meine Maus zucchini noch ganz gerne. Ab heute testen wir mal Spinat. Und Mitte April haben wir für ne Woche nen thermomix zum testen da, dann wird fleißig selber Brei gekocht.
Vollmilch für abendbrei ist auch schon gekauft (sonst trinken wir immer fettarm...)
White, das ist ja jetzt mal kacke...! Ist ein weiteres Kind denn bei euch ansonsten (also wenn man von der Narbe absieht) ok? Ich denke mal wegen der Narbe muss man dann oft zur Kontrolle oder wie würde das dann ablaufen? Ich mein, du bist ja nicht die erste die so schnell nach nem ks wieder ss ist... Oh man, eigentlich so was schönes, aber ungeplant und mit diesen "Hindernissen"...

Olchen, schön von dir zu hören! Das hört sich ja nach ner Traumgeburt an!

Tammie, unser kleiner Leni Schatz nimmt bestimmt ganz bald zu! Kontrolliert der Doc/ die hebi denn jetzt häufiger das Gewicht oder musst du das selbst im Auge behalten?
Knuddel, ganz viel Spaß bei der taufe am Wochenende wünsch ich euch!
Steffi, das mit deiner Freundin ist ja schön. Warst du die erste im Bekanntenkreis? Schwangerschaft soll ja angeblich ansteckend sein...

Brei am Mittag klappt ganz gut. Hannah hat bisher 3x ne ganze Portion geschafft. Derzeit wegen Bronchitis geb ich ihr aber nur ne halbe weil sie ja auch viel trinken muss. Und wegen der Husterei spuckt sie sowieso viel rum (egal ob Brei oder Mumi, aber Milch ist einfacher wegzumachen)

Aber diese Nacht geht's zum ersten mal wieder. Die letzten Nächte war ich mind jede Stunde wach. Entweder stillen, Nase absaugen oder weinen wg Husten. Jetzt hat die Maus von 0:30-4:30 durchgeschlafen.

Ach ja, zum Brei noch: bin ja auch mit Pastinake angefangen. Aber ich muss sagen, damit ist Hannahs Stuhl (fast) genauso hart geworden wie mit Möhre...

Vollmilch für abendbrei ist auch schon gekauft (sonst trinken wir immer fettarm...)
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt