Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
sophia128
3215 Beiträge
05.04.2013 06:30
Das ist ja ein schöner Mist, White. Bin gespannt, was der FA sagt.

Olchen, danke für das süße Foto. Das ist ja ein goldiger Kerl und schon so viele Haare ....

Mir ging es nach dem schlafen gestern Nachmittag besser und ich hatte auch wieder etwas Energie, aber heute Morgen fühle ich mich wieder so fertig. Gehe aber zur Arbeit, denn ich muss heute nur 6 Stunden und die krieg ich irgendwie rum. Dann freue ich mich aufs Wochenende.
steffifee27
6384 Beiträge
05.04.2013 06:52
@ Sophia schakka die blöden 6 Std schaffst du auch
Macht ihr was schönes am we ??

@ Nicole schön das es Hannah wieder besser geht - hoffe du kannst dein Schlaf Defizit wieder schnell aufholen !

@ white meld dich dann ja ??? Konnt heut Nacht gar nicht wieder einschlafen nach deiner SMS - so beschäftigt hat mich das ;(
Whitedream
3771 Beiträge
05.04.2013 06:58
na toll, nu hab ich Dich auch noch um den Schlaf gebracht
Reichts nich, dass ich die Nacht wach war?
Temayja
17613 Beiträge
05.04.2013 07:01
oh mann, mein ganzes geschriebenes ist wech also kurzfassung
.
.
.
white
das ist ja mal megascheiße...sorry... was sagt dein mann denn???
.
.
.
nicole
welchen spinat nimmst du denn für brei??? ich wollte nächste woche auch spinat mit karoffeln geben
.
.
.
knuddel
viel spaß bei der taufe und wir wollen viele fotos sehn
.
.
.
lilo
neuer nmt für die liste 2.5
Whitedream
3771 Beiträge
05.04.2013 07:08
noch gar nichts. Er will es erst vom FA bestätigt haben. Er ist da das komplette Gegenteil von mir und macht sich nich kirre
steffifee27
6384 Beiträge
05.04.2013 07:11
Zitat von Whitedream:

hast du gar nicht geschlafen ???

Neee war ja wach - müsste bloß immerzu an dich denken
sophia128
3215 Beiträge
05.04.2013 07:13
Ach Mensch, white, da hast du ja eine bescheidene Nacht hinter dir. Und du, Steffi, auch. Das ist ja doof. Ihr sollt doch nicht so viel grübeln. Hat Emma noch nicht wieder besser geschlafen?
annam
3163 Beiträge
05.04.2013 07:19
@white
Oh man.. Ich weiß gar nicht was ich jetzt sagen soll.. Berichte mal, was dein FA sagt.

Jetzt hab ich vergessen, was ich noch schreiben wollte... Ich setzt mich nachher mal an den Laptop und schreib euch richtig. Wir sind alle erkältet, die Nacht war dementsprechend bescheiden.
steffifee27
6384 Beiträge
05.04.2013 07:26
Zitat von sophia128:

Ach Mensch, white, da hast du ja eine bescheidene Nacht hinter dir. Und du, Steffi, auch. Das ist ja doof. Ihr sollt doch nicht so viel grübeln. Hat Emma noch nicht wieder besser geschlafen?
doch die Nacht war viel besser - auch wenn Emma ab halb 12 mit bei mir lag - nur hat sie die Nacht um halb 7 beendet !
Grad still ich - viell schläft sie ja nochmal ne halbe Std bevor der Tag richtig los geht !
Whitedream
3771 Beiträge
05.04.2013 07:26
Zitat von steffifee27:

Zitat von Whitedream:

hast du gar nicht geschlafen ???

Neee war ja wach - müsste bloß immerzu an dich denken

nope, sobald ich die Augen zugemacht hab, hab ich den Dicketest gesehen und das wars
Karis2012
2412 Beiträge
05.04.2013 07:57
Oh menno, Whitedream, kann mir vorstellen wie es Dir geht Eigentlich ist es ja was superschönes, aber ist halt noch sehr früh nach den beiden KS. Hoffe dass zumindest deine Narbe prima verheilt, so dass sie eine erneute Schwangerschaft gut aushalten könnte

@ Temaya: ist das Sexverbot aufgehoben und schade dass es jetzt nicht geklappt hat. Aber jetzt hibbelst auf ein Januarbaby und das sind ehe die tollsten

@ Steffi: schön dass es der Maus wieder gut geht und die Nacht auch o.k. war

@ Annam: oh nein, gute Besserung an Euch

@ Impfen und Erkältung:meine FA hört die Kinder vorher immer ab und schaut in die Ohren und misst Temperatur. Sie meinte man könne mit einem leichten Schnupfen z.b. auch impfen, bei etwas heftigerem rät sie davon ab, weil der Körper dann durch Impfung UND Krankheit geschwächt wird und das ist anscheinend sehr anstrengend für die Mäuse. Ob man bei Schnupfen impfen lässt oder nicht, entscheidet aber final immer die Mama!

@me: Nacht war prima, sie war nur einmal um halb vier wach hab ihr einen neuen 90er Schlafsack angezogen, weil sie ihrem Alvi in 62/68 immer so gestrampelt hat...vielleicht lag es daran.

Was habt ihr alle schönes am WE vor?
Temayja
17613 Beiträge
05.04.2013 09:01
sexverbot ist aufgehoben bin geheilt puuuhhh sowas will ich och net mehr wieder haben.
hatten in der heißen phase eh nur 1mal geherzelt aber bei den unregelmäßigen zyklen weiß ich eh nicht wann die immer ist. abe bis oktober lassen wir es locker angehen ohne ovus etc.
.
.
.
we

ich fahr gleich zu meinen ellis mit jonas und das mit markus sein auto er arbeitet dafür von zu hause aus und kann zur not meinen wagen haben.
morgen abend hab ich jonasfrei und treffe mich mit den frauen von markus kollegen zum essen, trinken und quatschen und dann noch feiern gehn.
und am sonntag gehen wir in den zoo.... giraffenbabys gucken
Temayja
17613 Beiträge
05.04.2013 09:12
ich muß auch mal wegen nem schlafsack schauen. hab die bisher immer gebraucht bekommen für 5 euro die alvischlafsäcke. kenne mich mit den dingern ja gar net aus hab immer einen innensack mit ärmeln bekommen der paßte jonas nur nieeeee war viel zu eng und einen dickeren außensack ohne ärmel. hab also immer nur den außensack an.
gibt es noch andere für den sommer?
Tammie
1470 Beiträge
05.04.2013 10:18
Guten Morgen,

@white. WAS? Ach, was ein Mist! Das passt ja gerade gar nicht, ach mensch
annam
3163 Beiträge
05.04.2013 10:26
@Tema
Es gibt auch dünnere Schlafsäcke von alvi. Die sind dann nur nicht gefüttert.
Viel Spaß am WE
@Steffi
Ich hoffe, eure Nächte werden auch bald wieder besser.
@Sophia
Die 6h werden auch noch vergehen und dann ruh dich mal ordentlich aus
@Nicole
Gute Besserung deiner Maus!
@Olchen
Süßes Bild! Schläft der Kleine bei euch im Schlafzimmer? Unser Großer hat fast 8 Wochen jede Nacht bei uns geschlafen, weil der Kleine bei uns war. Das hat sich erst geändert als der Kleine in seinem eigenen Zimmer geschlafen hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt