Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
23.04.2013 19:48
Hallo ihr Lieben!!!
Haha, wusste ich doch dass unser Nicölschen mitmachen will
genieß die Zeit mit deinem Mann noch, Bella!
@ Annam: wir haben auch so ein Kosterwärmer-Dings wenn ich mal abpumpe und mein Liebster füttert...finde das auch total toll
@ Steffi: prima dass die Maus Kürbis mag und Hut ab vor deinen Lauftouren. Finde das ehe Wahnsinn was man so mit dem KiWa an Kilometern abläuft!!! Habt ihr wegen Paule schon mal im Tierheim nachgefragt
@ White: wie gesagt, finde dass Du toll aussiehst, und ich glaube dein Mann darf jetzt Wichteln, Olchen wird es mit ihrem Zwerg wohl nicht schaffen
@ Etti: wie geht es Euch? Wieder besser?
@ Sophia: du machst es aber spannend!!! Sag schon und toll dass es dem Zwergerl so gut geht!!!
@ Temaya: tolle Maße hat der Kleine und die Kacka-Story
Macht ihr eigentlich noch Flitterwochen?
@ Tammie: wie geht es meiner Lieblings-Leni heute?
@ Lilo: genau, wie war die Party? Und wie geht es Deinen Zähnen? Noch Schmerzen?
@ me: ja, bin leider oft alleine Zuhause
Und im Mai wird es nicht besser, deshalb freue ich mich so auf unseren Urlaub! Mein Mann meint es ja nicht böse und es geht ja auch um seinen Job, fühle mich manchmal aber doch ein bissl alleine und dass auf meine Bedürfnisse nicht so Rücksicht genommen wird...musste jetzt schon wieder meine ersten beiden Massagetermine Absagen Tweil er da in Italien und Dänemark ist. Morgen ist Mädelsabend, da muss ich dann die Kleine mitnehmen usw...hätte auch mal wieder gerne Zeit für mich, aber wir haben hier ja leider keine Famile...na ja, mal schauen, werde mal eine Freundin einspannen
So, jetzt aber genug Gejammer!!! Euch einen tollen Abend, Maxime schläft, jetzt mach ich mein abendliches BBP-Programm und dann Fussball gucken
Haha, wusste ich doch dass unser Nicölschen mitmachen will
genieß die Zeit mit deinem Mann noch, Bella! @ Annam: wir haben auch so ein Kosterwärmer-Dings wenn ich mal abpumpe und mein Liebster füttert...finde das auch total toll
@ Steffi: prima dass die Maus Kürbis mag und Hut ab vor deinen Lauftouren. Finde das ehe Wahnsinn was man so mit dem KiWa an Kilometern abläuft!!! Habt ihr wegen Paule schon mal im Tierheim nachgefragt
@ White: wie gesagt, finde dass Du toll aussiehst, und ich glaube dein Mann darf jetzt Wichteln, Olchen wird es mit ihrem Zwerg wohl nicht schaffen
@ Etti: wie geht es Euch? Wieder besser?
@ Sophia: du machst es aber spannend!!! Sag schon und toll dass es dem Zwergerl so gut geht!!!
@ Temaya: tolle Maße hat der Kleine und die Kacka-Story
Macht ihr eigentlich noch Flitterwochen? @ Tammie: wie geht es meiner Lieblings-Leni heute?
@ Lilo: genau, wie war die Party? Und wie geht es Deinen Zähnen? Noch Schmerzen?
@ me: ja, bin leider oft alleine Zuhause
Und im Mai wird es nicht besser, deshalb freue ich mich so auf unseren Urlaub! Mein Mann meint es ja nicht böse und es geht ja auch um seinen Job, fühle mich manchmal aber doch ein bissl alleine und dass auf meine Bedürfnisse nicht so Rücksicht genommen wird...musste jetzt schon wieder meine ersten beiden Massagetermine Absagen Tweil er da in Italien und Dänemark ist. Morgen ist Mädelsabend, da muss ich dann die Kleine mitnehmen usw...hätte auch mal wieder gerne Zeit für mich, aber wir haben hier ja leider keine Famile...na ja, mal schauen, werde mal eine Freundin einspannen So, jetzt aber genug Gejammer!!! Euch einen tollen Abend, Maxime schläft, jetzt mach ich mein abendliches BBP-Programm und dann Fussball gucken
23.04.2013 21:00
Zitat von Whitedream:
okay, Kids pennen, dann wird nu ausgewichtööööööööööööölt![]()
Yippieh!!!
23.04.2013 21:28
Ich darf verkünden: Es ist vollbracht, möge das shoppen beginnen.
Und hoffentlich klappt diesmal wieder alles so toll wie beim letzten Mal
Und hoffentlich klappt diesmal wieder alles so toll wie beim letzten Mal
23.04.2013 21:32
@ Nicole ich hab dich aber auch vermisst
))
@ white danke fürs auslösen ---
Aber diesmal ist es eine andere Adresse oder ???
Machen wir diesmal ein tip ??? Wie waere es mit einem ausgeschnittenen Augen Bild der Babys od von uns ???
@ Karis hab vorhin die Nr von Tierheim rausgesucht aber ganz vergessen anzurufen - die Oma war nachmittags da und dann war ich eben noch schnell Haare machen !!!
Ohhh jaaa da kommen so viele km zusammen
Den Rest schreib ich morgen am lappi weiter ---
)) @ white danke fürs auslösen ---
Aber diesmal ist es eine andere Adresse oder ???
Machen wir diesmal ein tip ??? Wie waere es mit einem ausgeschnittenen Augen Bild der Babys od von uns ???
@ Karis hab vorhin die Nr von Tierheim rausgesucht aber ganz vergessen anzurufen - die Oma war nachmittags da und dann war ich eben noch schnell Haare machen !!!
Ohhh jaaa da kommen so viele km zusammen
Den Rest schreib ich morgen am lappi weiter ---
24.04.2013 09:02
Guten Morgen
Manno, hatte gestern mal ordentlich was zu Euch geschrieben und dann stürzt mein Laptop ab
Danach habe ich ihn erstmal nicht mehr zum laufen bekommen! Heute geht er einfach wieder
@whitequeen. Juhuu, wir wichteln wieder
@Sophia. So so so schön, dass alles super ist
Sooo groß ist das kleine Würmchen schon
wahnsinn, von paar Millimetern auf paar Zentimeter und bald hast Du 36cm im Arm (habe ich gerade
)
ERZÄHL, was wird es
Sagt mal, verlieren die Kleinen erstmal wieder bischen ihre Haare? Mausi geht in Richtung Opikranz irgendwie
Wie gehts Euch allen?
@Knuddel. Wollte ja schon immer mal nachfragen. Ist Frida eigentlich soweit durch mit OPs und sind alle Katheter raus? Gehts Euch gut?
@Nicole. Da iss sie ja
@steffi. Hast Du was im Tierheim erreichen können?
Das mit dem Augenausschnitt finde ich ne lustige Idee. Da können wir ordentlich raten!
Manno, hatte gestern mal ordentlich was zu Euch geschrieben und dann stürzt mein Laptop ab
Danach habe ich ihn erstmal nicht mehr zum laufen bekommen! Heute geht er einfach wieder
@whitequeen. Juhuu, wir wichteln wieder
@Sophia. So so so schön, dass alles super ist
Sooo groß ist das kleine Würmchen schon
wahnsinn, von paar Millimetern auf paar Zentimeter und bald hast Du 36cm im Arm (habe ich gerade
) ERZÄHL, was wird es
Sagt mal, verlieren die Kleinen erstmal wieder bischen ihre Haare? Mausi geht in Richtung Opikranz irgendwie
Wie gehts Euch allen?
@Knuddel. Wollte ja schon immer mal nachfragen. Ist Frida eigentlich soweit durch mit OPs und sind alle Katheter raus? Gehts Euch gut?
@Nicole. Da iss sie ja
@steffi. Hast Du was im Tierheim erreichen können?
Das mit dem Augenausschnitt finde ich ne lustige Idee. Da können wir ordentlich raten!
24.04.2013 09:27
Tammie, das ist ja gemein. Blöde Technik! Aber jetzt ist dein Text da.
Ich habe schon von vielen gehört bzw. gelesen, dass die Babys Haare verlieren, also keine Sorge. Die kommen wieder.
Gestern sah es sehr nach einem Mädchen aus.
Aber ich traue dem Frieden noch nicht so ganz. Mal schauen, ob sich das beim nächsten Termin bestätigt.
Ich habe schon von vielen gehört bzw. gelesen, dass die Babys Haare verlieren, also keine Sorge. Die kommen wieder.
Gestern sah es sehr nach einem Mädchen aus.
Aber ich traue dem Frieden noch nicht so ganz. Mal schauen, ob sich das beim nächsten Termin bestätigt.
24.04.2013 14:39
@ Sophia
Ui ... ein kleines Mädchen
Bestimmt bleibt es auch beim nächsten Mal dabei.
Schön, dass mit dem Krümelchen alles ok ist!
Ui ... ein kleines Mädchen
Bestimmt bleibt es auch beim nächsten Mal dabei.
Schön, dass mit dem Krümelchen alles ok ist!
24.04.2013 14:40
@ Tammie
Meine Maus hatte auch eine paar Haare bei der Geburt ... dann gingen sie aus und ich hatte bis fast zum 1. Lebensjahr einen kleinen Glatzkopf
Meine Maus hatte auch eine paar Haare bei der Geburt ... dann gingen sie aus und ich hatte bis fast zum 1. Lebensjahr einen kleinen Glatzkopf
24.04.2013 14:42
@ Karis
Wir haben hier auch keine Familie, die mal eben vorbeikommen könnte. Kann dich gut verstehen.
Wie wäre es denn mit einem Babysitter?
Wir haben hier auch keine Familie, die mal eben vorbeikommen könnte. Kann dich gut verstehen.
24.04.2013 16:49
Zitat von sunshine011210:
@ Karis
ja, will jetzt mal eine Freundin einspannen die sich schon mehrmals angeboten hat
24.04.2013 16:57
@ Tammie: Maximes Haare sind nicht ausgefallen, nur heller geworden. Ich wünschte ihr würden mal die Haare auf den Ohren abfallen
kenne aber ganz viele Babies bei denen die Haare ausgefallen sind, ist also total normal!
@ Sophia: wie toll, ein Mädchen
, wie war die Hebi?
@ Sunshine: wie geht es Euch, wann darfst wieder zum FA
@ Steffi: tolle Idee mit dem Augenausschnitt. Was hat das Tierheim gesagt?
@ Temaya: wann ist eigentlich dein NMT?
@ me: heute Abend Mädelsabend, Maxime kommt mit und ich hab lecker Himbeertiramisu gemacht!!! Gestern habe ich 2 Riesenkartons Klamotten in 50/56 in den Keller gepackt
die tollen Sachen, aber Nachschub ist auch schon geshoppt
kenne aber ganz viele Babies bei denen die Haare ausgefallen sind, ist also total normal! @ Sophia: wie toll, ein Mädchen
, wie war die Hebi? @ Sunshine: wie geht es Euch, wann darfst wieder zum FA
@ Steffi: tolle Idee mit dem Augenausschnitt. Was hat das Tierheim gesagt?
@ Temaya: wann ist eigentlich dein NMT?
@ me: heute Abend Mädelsabend, Maxime kommt mit und ich hab lecker Himbeertiramisu gemacht!!! Gestern habe ich 2 Riesenkartons Klamotten in 50/56 in den Keller gepackt
die tollen Sachen, aber Nachschub ist auch schon geshoppt
24.04.2013 18:12
hmmmm yammiii himbeertiramisuuuu
ich komme och vorbei
.
.
.
wie war die hebi????? ich hab meine gesehen mit ihr mal kurz gequatscht und wußte die nehm ich es hat einfach gepaßt.
.
.
.
uiuiui mädelsabend.... ich würd auch mal wieder gerne gehen aber meine mädels wohnen 120 km entfernt da müßte ich dann schon übernachten und das mag ich nicht.
.
.
.
ich hab nmt am 2.5 aber hab schon mensanzeichen also nächster zyklus, jedenfalls hab ich jetzt schon zweimal 27 tage gehabt und das ist ja auch schon super
ich komme och vorbei .
.
.
wie war die hebi????? ich hab meine gesehen mit ihr mal kurz gequatscht und wußte die nehm ich es hat einfach gepaßt.
.
.
.
uiuiui mädelsabend.... ich würd auch mal wieder gerne gehen aber meine mädels wohnen 120 km entfernt da müßte ich dann schon übernachten und das mag ich nicht.
.
.
.
ich hab nmt am 2.5 aber hab schon mensanzeichen also nächster zyklus, jedenfalls hab ich jetzt schon zweimal 27 tage gehabt und das ist ja auch schon super
24.04.2013 19:45
Hallo,
@nicole genieß die Zeit mit deinem Mann. Wobei ich dich auch schon vermisst habe.
@etti wie geht's euch? Wieder gesund??
@karis wir haben hier auch niemanden der die Kinder nehmen kann. Wir haben schon ewig keine Zeit mehr für uns.. Na ja man gewöhnt sich an alles..
@tammie Uns geht es gut, der Katheter wurde vor 2 Wochen entfernt. Bis her sah es ganz gut aus, wir müssen alle 2 Wochen zur Ultraschallkontrolle. Sie hat noch eine Erweiterung des Nierenbeckens, wenn diese aber so bleibt, dann muss sie nicht nochmal operiert werden. Es kann aber sein, das durch das Wachstum sich wieder etwas verschiebt und dann muss das behoben werden.. Ums kurz zu sagen, wie sind im Momentcsehr zufrieden mit ihr, aber sie wird den Rest ihres Lebens damit in Behandlung sein und regelmäßig zur Kontrolle müssen.. Süßes Leni Bildchen!!
@nicole genieß die Zeit mit deinem Mann. Wobei ich dich auch schon vermisst habe.
@etti wie geht's euch? Wieder gesund??
@karis wir haben hier auch niemanden der die Kinder nehmen kann. Wir haben schon ewig keine Zeit mehr für uns.. Na ja man gewöhnt sich an alles..
@tammie Uns geht es gut, der Katheter wurde vor 2 Wochen entfernt. Bis her sah es ganz gut aus, wir müssen alle 2 Wochen zur Ultraschallkontrolle. Sie hat noch eine Erweiterung des Nierenbeckens, wenn diese aber so bleibt, dann muss sie nicht nochmal operiert werden. Es kann aber sein, das durch das Wachstum sich wieder etwas verschiebt und dann muss das behoben werden.. Ums kurz zu sagen, wie sind im Momentcsehr zufrieden mit ihr, aber sie wird den Rest ihres Lebens damit in Behandlung sein und regelmäßig zur Kontrolle müssen.. Süßes Leni Bildchen!!
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt