Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
annam
3163 Beiträge
26.04.2013 08:31
Zitat von Whitedream:

Zitat von annam:

Zitat von Karis2012:

Danke liebe Annam, auch für die Worte mit der Perfektion...ist irgendwie nicht so einfach...vielleicht liegst am Sternzeichen, Du bist doch auch Jungfrau, oder

Ja bin ich.

Also ich bin (typischer) Widder *Blöd in Raum werf

Ich find das manchmal richtig erschreckend wie sehr das stimmt. Meinem Großen merkt man auch total an, dass er Zwilling ist und bei dem Kleinen auch, dass er Steinbock ist.
lilo84
4015 Beiträge
26.04.2013 08:34
Zitat von Whitedream:

Zitat von annam:

Zitat von Karis2012:

Danke liebe Annam, auch für die Worte mit der Perfektion...ist irgendwie nicht so einfach...vielleicht liegst am Sternzeichen, Du bist doch auch Jungfrau, oder

Ja bin ich.

Also ich bin (typischer) Widder *Blöd in Raum werf
ich bin ein kaltherziger Steinbock.
sophia128
3215 Beiträge
26.04.2013 09:01
Annam, das sind herzallerliebste Speckröllchen. So süß!

Lilo, das klingt ja auch süß, wie klein Emilia quietscht.

Was ist denn das Typische an Jungfrauen? Ich bekomme ja eine im September.
nicole_jv3
5403 Beiträge
26.04.2013 09:01
Ich sitze hier gerade heulend im Bett. Und warum?

.
.
.

Zitat von Asinoe:

Hey Mädels...
ich weiss ich bin echt fies, aber Schatzi und ich wollten es diesmal niemanden so früh sagen (und weil er selber nichts verraten darf, durfte ich es auch nicht den MC Mädels sagen )
aber ich war heute das erste mal beim Gyn und es ist bis jetzt alles toll und zeitgerecht entwickelt das ich es nicht mehr für mich behalten kann

ich habe an dem Tag getestet als wir aus dem Urlaub zurück waren, habe eigentlich im Leben nicht daran gedacht das ich schwanger sein könnte...
aber ich hatte noch ein paar SST und ihr wisst ja wie das ist
Ihr kennt ja die Story das mein Mann meint das 3 Monate Pause nach FG, 3 Monate Abstinenz bedeuten
an Ostern war er so voll das er das wohl kurzfristig vergessen hat
das bedeutet... WIR HATTEN NUR 1x SEX!!!!
und dann war bis zum Urlaub sextechnisch wieder Funkstille
Jedenfalls ist der SST mehr als deutlich und der Digi sogar schon bei 3+

Das doofe ist nur das ich im Urlaub Vollgas gegeben habe...
na ja, hätte ja auch nicht gedacht das es direkt klappt und ich wusste ja noch nicht einmal wann mein Eisprung ist weil mein Zyklus nach der OP diesmal fürn Arsch war
Tja, unverhofft kommt oft... hoffentlich geht diesmal alles gut

Oh man liebste ettusch, damit hab ich ja gar nicht gerechnet als ich die Beiträge mal eben überfliegen wollte... Oh man, ich kann gar nicht in Worten/smileys ausdrücken WIE SEHR ich mich für euch freue! Aber ein paar smileys müssen raus...

Verlier die positiven Gedanken nicht! (Auch wenn das in den nächsten Wochen bestimmt kommen wird. Aber wir sind alle für dich da und bauen dich in grübelzeiten auf! )
Oh man, die Etti bekommt ein Christkind. Ich kann's immer noch nicht fassen...
Hab jetzt irgendwie auch alles andere vergessen, was ich schreiben wollte...
So liebste ettusch, sobald die 12 Wochen rum sind steh ich mit Hannah bei dir auf der Matte und wir hüpfen vor Freude durch die ganze Wohnung! Natürlich gerne auch eher wenn du willst/ Ablenkung brauchst. Aber ansonsten find ich Juni ne tolle zeit zum tanzen. und dann seh ich vielleicht schon ne kleine Etti Kugel.

Ach ja, und wg dem Alkohol... Mach dir keine Gedanken! Meine Freundin hat sich am Anfang der ss ein paar mal aus dem leben geschossen weil sie erst in der 9. ssw erfahren hat dass sie ss ist (der Fa ihr gesagt hat, dass sie wohl eher nicht auf natürlichen Wege schwanger werden kann). Und der kleine Oskar hat letzte Woche seinen 1. Geburtstag gefeiert.

Arbeitest du dann jetzt eigentlich schon nicht mehr? Oder ab wann Kriegste Krankschreibung/bv?
Whitedream
3771 Beiträge
26.04.2013 09:02
Wie jetzt? Du bist noch im Bett????????? Faule Nudel
nicole_jv3
5403 Beiträge
26.04.2013 09:10
Nochmal: JUCHUUUUUUUUUUU!!!!!!

Und jetzt nur das, was mir doch noch einfällt:

Schön, dass ihr mich alle vermisst.

Danke liebe wichtelqueen! Und danke auch, dass du auf mich gewartet hast.
Drücke für die op nächste Woche alle Daumen! Und nicht vom schlimmsten ausgehen! Das mit der Lähmung passiert doch nur äußerst selten, oder?

Karis, Maxi ist sooo süß! Und wo da zuviel dran sein soll kann ich auch nciht erkennen! Da sind in unserem pekip Kurs die Hälfte der Babys VIEL moppeliger...

Tammie, ein opikranz, juchuuu!
Wir haben jetzt im Urlaub Hannahs Fotos auf dem Laptop mal was aussortiert (von ca 2500 auf 1000 oder so ) und da ist mir aufgefallen, dass ihr opikranz am Anfang viel stärker war. Ich denke, sie hat auch ein paar Haare verloren. Aber jetzt kriegt die langsam nen ganz leichten Flaum auf dem Kopf.

So, mehr fällt mir jetzt wirklich nciht mehr ein. Muss die ganze zeit an die liebe Etti denken. geh jetzt mal gucken wo mein männe mit Mauzi (oder wie mein Mann sie neuerdings nennt: mopsi) steckt. Ich weiß gar nicht, warum mein Goldklumpen jetzt mopsi heißt. So dick ist sie gar nicht... Aber mein Mann findet den Namen so lustig.. Und mittlerweile denn ich sie manchmal auch schon so...
nicole_jv3
5403 Beiträge
26.04.2013 09:13
Zitat von Whitedream:

Wie jetzt? Du bist noch im Bett????????? Faule Nudel

wozu hat man (bzw Mann) denn Urlaub? Hannah ist seit 5 Uhr wach und ich bin bis 8 mit ihr rumgegeistert. Dann hab ich meinen Männe wach gemacht damit er sie weiter beschäftigt und bin schön mit dem iPad wieder ins Bett.
Aber jetzt werde ich auch mal aufstehen, ist schließlich sein letzter Urlaubstag...
Bis spätestens Montag Mädels! Und schon mal ein schönes Wochenende!
Asinoe
2693 Beiträge
26.04.2013 09:27
Oh Danke Mädels ihr seit so lieb

Und meine Nicusch, nicht weinen... ist doch alles gut
vielen Dank das ihr euch alle so mit mir freut, da krieg ich doch auch glatt feuchte Augen

Meine Gyn wollte mich natürlich erst krankschreiben und dann würde es ins BV übergehen. Ich habe aber lange mit ihr gestern gesprochen und sind so verblieben das ich erstmal weiter arbeiten gehe bis die 12 Wochen rum sind... und dann gucken wir mal.
Ich brauch einfach Ablenkung, würde ich jetzt schon wieder zu Hause sitzen hätte ich einfach zu viel Zeit für negative Gedanken und darauf habe ich grade mal so gar keinen Bock.

Ich muss micht jetzt fertig machen, treff mich gleich mit einer Freundin danach werde ich erstmal intensiver auf euch eingehen... muss sich ja schließlich nicht alles um mich drehen

Bis später meine aller aller aller besten Mädels
sophia128
3215 Beiträge
26.04.2013 09:46
Doch, Etti, es darf und muss sich gerade alles um dich drehen. Wir freuen uns doch alle so sehr mit dir!
annam
3163 Beiträge
26.04.2013 13:00
Zitat von sophia128:

Doch, Etti, es darf und muss sich gerade alles um dich drehen. Wir freuen uns doch alle so sehr mit dir!

So ist es
Karis2012
2412 Beiträge
26.04.2013 13:12
Zitat von sophia128:

erst mal sind Jungfrauen neben Steinböcken die allertollsten

das beschreibt es ganz gut (wobei Hypochonder bin ich net )
http://www.horoskop-wissen.de/sternzeichen/sternze ichenjungfrau.php
Karis2012
2412 Beiträge
26.04.2013 13:13
Zitat von annam:

Zitat von sophia128:

So ist es

genau!!!
annam
3163 Beiträge
26.04.2013 13:20
Zitat von Karis2012:

Zitat von sophia128:

erst mal sind Jungfrauen neben Steinböcken die allertollsten

das beschreibt es ganz gut (wobei Hypochonder bin ich net )
http://www.horoskop-wissen.de/sternzeichen/sternze ichenjungfrau.php

Das stimmt, das beschreibt es gut, aber ich bin auch kein Hypochonder und in einigen Sachen bin ich unordentlich(Zettelchaot). Der Perfektionismus macht sich zumindest in meinem Job sehr gut, steht mir aber privat oft im Weg.
Meine Mutter sagt immer ich war ein sehr pflegeleichtes Baby und Kind.
knuddel2211
1079 Beiträge
26.04.2013 13:46
So Mädels,

jetzt bin ich endlich auch mal am PC. Schreib sich gleich viel besser!
Ich neige auch zum Perfektionismus (skorpion), im Beruf bin ich seeehr akribisch. Zu Hause bei uns herrscht immer Chaos.. Beim ersten hab ich auch immer versucht alles perfekt zu haben, hat aber nicht funktioniert, habe dann irgendwann gelernt, dass es nicht perfekt sein muss. Seit dem bin ich viel entspannter und mir geht es viel besser! Ich mache alles so gut ich kann, ohne dabei auf der Strecke zu bleiben. Und Frida oder Maks stört es nicht wenn mal ein Fleck auf dem Shirt ist!

@sophia vielleicht kriegst du auch ne Waage Frida sollte ja eigentlich auch Jungfrau werden, wurde dann aber doch ne Waage.

Süße Babys habt ihr da! Wobei ich mich bei Maxi auch Frage wo der Speck ist. Ich schau mal ob ich von meinen beiden ein Speck Bild finde..

@Etti Ich kann verstehen, dass du die Ablenkung brauchst. Es muss ja auch nichts passieren, ich kenne viele Ärztinnen, die bis zum Mutterschutz weitergearbeitet haben und die haben ja das gleich Risiko. Ich war auch bis zur 32 Woche noch täglich in der Klinik..

knuddel2211
1079 Beiträge
26.04.2013 13:56

So, das ist Maks mit 4,6 und 8 Monaten..er wurde immer runder..
Von Frida hab ich gar kein Speckbild, muss ich später mal eins machen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt