Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
27.04.2013 21:44
Zitat von Asinoe:
Hey Mädels...
ich weiss ich bin echt fies, aber Schatzi und ich wollten es diesmal niemanden so früh sagen (und weil er selber nichts verraten darf, durfte ich es auch nicht den MC Mädels sagen)
aber ich war heute das erste mal beim Gyn und es ist bis jetzt alles toll und zeitgerecht entwickelt das ich es nicht mehr für mich behalten kann![]()
ich habe an dem Tag getestet als wir aus dem Urlaub zurück waren, habe eigentlich im Leben nicht daran gedacht das ich schwanger sein könnte...
aber ich hatte noch ein paar SST und ihr wisst ja wie das ist![]()
Ihr kennt ja die Story das mein Mann meint das 3 Monate Pause nach FG, 3 Monate Abstinenz bedeuten![]()
an Ostern war er so voll das er das wohl kurzfristig vergessen hat![]()
das bedeutet... WIR HATTEN NUR 1x SEX!!!!![]()
und dann war bis zum Urlaub sextechnisch wieder Funkstille![]()
Jedenfalls ist der SST mehr als deutlich und der Digi sogar schon bei 3+![]()
Das doofe ist nur das ich im Urlaub Vollgas gegeben habe...
na ja, hätte ja auch nicht gedacht das es direkt klappt und ich wusste ja noch nicht einmal wann mein Eisprung ist weil mein Zyklus nach der OP diesmal fürn Arsch war![]()
Tja, unverhofft kommt oft... hoffentlich geht diesmal alles gut![]()
Hallo ihr lieben!!!!
Ich meld mich auch mal wieder aus meinem Winterschlaf zurück

Suuuuper herzlichen Glückwunsch Asinoe

Ganz liebe grüße an alle

Lexi
27.04.2013 22:08
@ Knuddel: toll mit dem Garten...und Du machst so was gerne , also ab Herbst hab ich auch ganz viel Garten, da könntest Dich gerne dran auslassen
@ Lexi: huhu Liebes, wie geht es Dir? Was macht das Hibbeln? Schön dass Du Dich wieder meldest

@ Lexi: huhu Liebes, wie geht es Dir? Was macht das Hibbeln? Schön dass Du Dich wieder meldest
27.04.2013 23:34
Zitat von Lexilein:
Zitat von Asinoe:
Hey Mädels...
ich weiss ich bin echt fies, aber Schatzi und ich wollten es diesmal niemanden so früh sagen (und weil er selber nichts verraten darf, durfte ich es auch nicht den MC Mädels sagen)
aber ich war heute das erste mal beim Gyn und es ist bis jetzt alles toll und zeitgerecht entwickelt das ich es nicht mehr für mich behalten kann![]()
ich habe an dem Tag getestet als wir aus dem Urlaub zurück waren, habe eigentlich im Leben nicht daran gedacht das ich schwanger sein könnte...
aber ich hatte noch ein paar SST und ihr wisst ja wie das ist![]()
Ihr kennt ja die Story das mein Mann meint das 3 Monate Pause nach FG, 3 Monate Abstinenz bedeuten![]()
an Ostern war er so voll das er das wohl kurzfristig vergessen hat![]()
das bedeutet... WIR HATTEN NUR 1x SEX!!!!![]()
und dann war bis zum Urlaub sextechnisch wieder Funkstille![]()
Jedenfalls ist der SST mehr als deutlich und der Digi sogar schon bei 3+![]()
Das doofe ist nur das ich im Urlaub Vollgas gegeben habe...
na ja, hätte ja auch nicht gedacht das es direkt klappt und ich wusste ja noch nicht einmal wann mein Eisprung ist weil mein Zyklus nach der OP diesmal fürn Arsch war![]()
Tja, unverhofft kommt oft... hoffentlich geht diesmal alles gut![]()
Hallo ihr lieben!!!!
Ich meld mich auch mal wieder aus meinem Winterschlaf zurück! Ich hoffe Ihr kennt mich noch
.
Suuuuper herzlichen Glückwunsch Asinoe!Freu mich für dich, ist echt klasse, das ich gleich so tolle Nachrichten zu lesen bekomm.
Ganz liebe grüße an alle![]()
Lexi
DAnke Lexi...

von dir hat man wirklich ewig nix mehr gehört...
was haste denn so getrieben?
27.04.2013 23:49
Hey meine Mädels...
Sorry das ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe, aber gestern Abend hatte ich ein paar schlimme Stunden, habe mir tierische Sorgen gemacht und erstmal ne Runde in Selbstmitleid gebadet.
Tja diese verdammten Hormone und der scheiss Nikotinentzug
sonst gehts eigentlich, habe eine permamente Übelkeit muss aber nicht spucken, aber die Unterleibsschmerzen sind doch recht ordentlich, bin mir ständig Magnesium am reinschmeissen
habe übrigens diese Horoskopseite von Karis durchgeschnüffelt und ich finde das ich meinem Sternzeichen (Widder) äußerst gerecht werde
außer das mit den Agressionen, Streitlust und dem cholerisch sein... so schlimm ist es jetzt auch nicht, aber wenn man bei mir die richtigen Knöppe drückt kann ich schon ganz gut abgehen
Ach white... wir Widder sind einfach die herbsten
@knuddel - tolle Fotos von deinem kleinen Mann
also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, habt ihr euch ne Schrebergarten-Einheit zugelegt gell?
Also ich hab den "schwarzen Daumen" das wär nix für mich
@white - ich liebe deine direkte Art... Herrlich
Was hast du denn für ein Rew*? Bei uns gibts im Rew* oder Ed*ka keine SST
@steffi - ok du bist unsere Brei-Expertin, das muss ich mir merken
Tut mir so leid das Paule noch nicht aufgetaucht ist, ich hoffe die Flyer bringen was
@Temi - uiiiii... du machst es aber sau spannend...
was für ich mir nen Ast abfreuen wenn du mitkugeln könntest
@lilo - das ist ja blöd das du noch so spät Haare machen musst...
ging das nicht anders?
@Karis - da hatteste aber einen schönen Shopping-Tag gehabt
Also wenn ich mit meinem Mädchen bei Hollister vorbei gelaufen wäre hätte ich sie erstmal geweckt. "Komm jetzt, aufwachen, da sind halbnackte Männer!"
wir haben die Spargelsaison gestern schon eröffnet, obwohl ich ziemlich mit mir gehadert habe... 1kg Spargel für 17,99 Euro
aber ich liiiiiiiiiiiebe Spargel, das musste ich mir dann doch einfach mal gönnen
Sorry das ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe, aber gestern Abend hatte ich ein paar schlimme Stunden, habe mir tierische Sorgen gemacht und erstmal ne Runde in Selbstmitleid gebadet.
Tja diese verdammten Hormone und der scheiss Nikotinentzug

habe übrigens diese Horoskopseite von Karis durchgeschnüffelt und ich finde das ich meinem Sternzeichen (Widder) äußerst gerecht werde

außer das mit den Agressionen, Streitlust und dem cholerisch sein... so schlimm ist es jetzt auch nicht, aber wenn man bei mir die richtigen Knöppe drückt kann ich schon ganz gut abgehen

Ach white... wir Widder sind einfach die herbsten

@knuddel - tolle Fotos von deinem kleinen Mann

also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, habt ihr euch ne Schrebergarten-Einheit zugelegt gell?
Also ich hab den "schwarzen Daumen" das wär nix für mich

@white - ich liebe deine direkte Art... Herrlich

Was hast du denn für ein Rew*? Bei uns gibts im Rew* oder Ed*ka keine SST

@steffi - ok du bist unsere Brei-Expertin, das muss ich mir merken

Tut mir so leid das Paule noch nicht aufgetaucht ist, ich hoffe die Flyer bringen was
@Temi - uiiiii... du machst es aber sau spannend...
was für ich mir nen Ast abfreuen wenn du mitkugeln könntest

@lilo - das ist ja blöd das du noch so spät Haare machen musst...
ging das nicht anders?
@Karis - da hatteste aber einen schönen Shopping-Tag gehabt

Also wenn ich mit meinem Mädchen bei Hollister vorbei gelaufen wäre hätte ich sie erstmal geweckt. "Komm jetzt, aufwachen, da sind halbnackte Männer!"

wir haben die Spargelsaison gestern schon eröffnet, obwohl ich ziemlich mit mir gehadert habe... 1kg Spargel für 17,99 Euro

aber ich liiiiiiiiiiiebe Spargel, das musste ich mir dann doch einfach mal gönnen

28.04.2013 00:37
@ Lexi welcome back --- du musst ewig nicht hier gewesen sein - ich kann noch nur ganz wage an dich errinrrn - Sorry
@ etti neeee bin doch keine Brei Expertin - ich kann nur gut abtippen
Ich frag ja immer temayja !
Also bei uns gibt's beim rewe & edeka ss Teste an der Käse zu kaufen ( da wo das gleitgel, Kondome ect steht )
Ging's dir nicht gut weil du so Angst hast !?? Drück dich !
@ Karis ich hab mir letzte Woche 1kg Spargel reingehauen ( gaaaanz allein ) guten Appetit - bei uns gibt's morgen auch sparg bzw für mich !
Ohhh dann treibt sich dein Mann am der schlachte rum ???
@ knuddel Glückwunsch zum Garten - ist bestimmt Super mit Kindern
**** soooo hab vorhin den ersten Alkohol getrunken / lecker war's
))) hab aber nach 2 Schlücken gedacht " man haut das rein " - war so ein fertig gemixter Hugo !
Freunde waren hier und wir haben Pizza bestellt ( Gott war die schlecht ) und Karten gespielt !
Ich war noch nachmittags mit Emma in nem Einkaufszentren & Kaffee trinken und irgebdwie konnte Emma da nicht einschlafen - sie war dann das 1x 4,5 Std am Stück wach und ist dann nach dem baden daheim in 0,0 Sekunden nach der Flasche eingeschlafen !
Sooo Kind ist satt --- gute Nacht - schlaf runde 2
@ etti neeee bin doch keine Brei Expertin - ich kann nur gut abtippen

Ich frag ja immer temayja !
Also bei uns gibt's beim rewe & edeka ss Teste an der Käse zu kaufen ( da wo das gleitgel, Kondome ect steht )
Ging's dir nicht gut weil du so Angst hast !?? Drück dich !
@ Karis ich hab mir letzte Woche 1kg Spargel reingehauen ( gaaaanz allein ) guten Appetit - bei uns gibt's morgen auch sparg bzw für mich !
Ohhh dann treibt sich dein Mann am der schlachte rum ???
@ knuddel Glückwunsch zum Garten - ist bestimmt Super mit Kindern
**** soooo hab vorhin den ersten Alkohol getrunken / lecker war's

Freunde waren hier und wir haben Pizza bestellt ( Gott war die schlecht ) und Karten gespielt !
Ich war noch nachmittags mit Emma in nem Einkaufszentren & Kaffee trinken und irgebdwie konnte Emma da nicht einschlafen - sie war dann das 1x 4,5 Std am Stück wach und ist dann nach dem baden daheim in 0,0 Sekunden nach der Flasche eingeschlafen !
Sooo Kind ist satt --- gute Nacht - schlaf runde 2
28.04.2013 01:35
hui Lexi lebt
Welcome back von den Toten
Etti: Das sowieso (also das wir die herbsten sind)
Du ganz ehrlich? Ich war mal so, dass ich mir alles verkniffen hab, aber so machts mehr Spaß
Bei Rew* bei uns gibts die für 7,99

Etti: Das sowieso (also das wir die herbsten sind)

Du ganz ehrlich? Ich war mal so, dass ich mir alles verkniffen hab, aber so machts mehr Spaß

Bei Rew* bei uns gibts die für 7,99
28.04.2013 08:56
wow, Steffi: 1 kg Spargel ALLEINE??? Respekt...bei uns heisst es 'jeder Mund ein Pfund', ich mach allerdings auch noch Kartoffeln, Sauce Hollandaise und Schinken dazu
schon Wahnsinn wie der erste Alkohol wieder reinknallt, oder?
@ Etti: oh man, kann so verstehen dass Du Dir Gedanken machst, ich bin ja schon schier durchgedreht die ersten Wochen und ich hatte "nur" 1FG...alles wird gut ausgehen und in nicht einmal mehr 8 Monaten bist Du eine Mama. Wir sind immer für Dich da, meld Dich wenn Du Zuspruch brauchst, gerne auch per Telefon

@ Etti: oh man, kann so verstehen dass Du Dir Gedanken machst, ich bin ja schon schier durchgedreht die ersten Wochen und ich hatte "nur" 1FG...alles wird gut ausgehen und in nicht einmal mehr 8 Monaten bist Du eine Mama. Wir sind immer für Dich da, meld Dich wenn Du Zuspruch brauchst, gerne auch per Telefon

28.04.2013 09:01
Hab Maxi gestern noch ein bissl fotografiert...mein Papa wird bald 60 und da machen wir so eine Bilderpräsentation und bei einem halten mein Neffe und Maxime abwechselnd Schilder in die Kamera und daraus wird der Satz "Opa wir lieben Dich". Anbei ein paar Schnappschüsse:
28.04.2013 09:45
Karis, sind das süße Bilder
steffi: 1kg spargel ?Das riecht doch dann richtig derb beim pipi machen

steffi: 1kg spargel ?Das riecht doch dann richtig derb beim pipi machen
28.04.2013 10:37
bei uns gibts heut auch spargel mit legger sauce hollandaise und gefüllten schweineschnitzeln un kartoffeln
28.04.2013 10:42
Knuddel, Glückwunsch zum Garten. Das ist ja toll!
White, alles Gute für dich für morgen!
Etti, was war denn los? Gehts dir heute wieder besser?
Lexi, sorry, aber ich kann mich gar nicht an deinen Namen erinnern. Darf ich es auf die Schwangerschaftsdemenz schieben?
Steffi, 1 kg Spargel alleine ist heftig. hats geschmeckt?
Karis, das sind ja süße Fotos. Und das ist eine tolle Idee für deinen Opa.
Ich mag auch Spargel essen. Muss dringend die Woche mal schauen, wo ich welchen herbekomme.
White, alles Gute für dich für morgen!
Etti, was war denn los? Gehts dir heute wieder besser?
Lexi, sorry, aber ich kann mich gar nicht an deinen Namen erinnern. Darf ich es auf die Schwangerschaftsdemenz schieben?
Steffi, 1 kg Spargel alleine ist heftig. hats geschmeckt?

Karis, das sind ja süße Fotos. Und das ist eine tolle Idee für deinen Opa.
Ich mag auch Spargel essen. Muss dringend die Woche mal schauen, wo ich welchen herbekomme.
28.04.2013 11:04
Oh Karis die Bilder sind ja so süss, besonders das eine wo du sie abgeknutscht hast
Sophia, ich weiss auch nicht... ich habe mir einfach Sorgen gemacht und habe Angst das wieder was schief geht. Oh Mann, das wird noch ein paar Wochen so weitergehen

Sophia, ich weiss auch nicht... ich habe mir einfach Sorgen gemacht und habe Angst das wieder was schief geht. Oh Mann, das wird noch ein paar Wochen so weitergehen

28.04.2013 11:04
Zitat von Temayja:
bei uns gibts heut auch spargel mit legger sauce hollandaise und gefüllten schweineschnitzeln un kartoffeln

28.04.2013 11:45
Ich glaub etti das kann jeder verstehen mir würd es nicht anders gehn
28.04.2013 12:42
Zitat von Temayja:
Hmm, lecker. Auf Spargel hab ich auch mal wieder Lust.
Ich bereite gerade eine Linsen-Tomaten-Quiche für heute Abend vor.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt