Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
28.04.2013 12:42
Zitat von Temayja:
Ich glaub etti das kann jeder verstehen mir würd es nicht anders gehn
Das stimmt
28.04.2013 13:00
Zitat von Karis2012:das unterschreib ich mal so Etti.
@ Etti: oh man, kann so verstehen dass Du Dir Gedanken machst, ich bin ja schon schier durchgedreht die ersten Wochen und ich hatte "nur" 1FG...alles wird gut ausgehen und in nicht einmal mehr 8 Monaten bist Du eine Mama. Wir sind immer für Dich da, meld Dich wenn Du Zuspruch brauchst, gerne auch per Telefon![]()
28.04.2013 13:14
@Steffi trink für mich ein paar Schlücke mit! Noch höchstens drei Monate, dann kann ich auch mal wieder.
Wie viel schläft Emma noch am Tag?
@Knuddel klasse, dass er ihr jetzt einen Garten hab! Viel Spaß beim Plantzen und wenn du dich auf den Weg in Karis Garten machst, kannst auch mal in meinen vorbeischauen.
@Karis super süße Bilder von Maxi! Das letzte sieht am Besten aus.
Und die Idee mit den Schildern ist auch toll. Kommt die von deinen Lieblingsfilm?
Wann wird dein Papa 60.?
@Lexi willkommen zurück! Was gibts bei euch neues? Ihr hattet doch geheiratet, oder?
Gestern Haare machen war ganz ok...muss zur Zeit öfters so spät Haare machen, weil ich nicht weiß, ob mein Mann abends dann zu Hause ist. Da lass ich dann die Leute einfach kommen, wenn meine zwei süßen im Bett sind und dann muss ich nicht ständig weg. Dafür fällt halt dann der freie Abend weg.
Wie viel schläft Emma noch am Tag?
@Knuddel klasse, dass er ihr jetzt einen Garten hab! Viel Spaß beim Plantzen und wenn du dich auf den Weg in Karis Garten machst, kannst auch mal in meinen vorbeischauen.

@Karis super süße Bilder von Maxi! Das letzte sieht am Besten aus.
Und die Idee mit den Schildern ist auch toll. Kommt die von deinen Lieblingsfilm?

Wann wird dein Papa 60.?
@Lexi willkommen zurück! Was gibts bei euch neues? Ihr hattet doch geheiratet, oder?
Gestern Haare machen war ganz ok...muss zur Zeit öfters so spät Haare machen, weil ich nicht weiß, ob mein Mann abends dann zu Hause ist. Da lass ich dann die Leute einfach kommen, wenn meine zwei süßen im Bett sind und dann muss ich nicht ständig weg. Dafür fällt halt dann der freie Abend weg.

28.04.2013 14:38
@ spargel ich ess oft ein kilo allein
wobei ich ganz oft das hintere drittel abschneide und wegschmeiss--- ich liebe es wenn es nur spargelspitzen gibt.
@ lilo emma schläft je nachdem wann sie morgens aufsteht 1-2 x je 30 min, dann mittags locker 2 std. und nachmittags nochmal 3o min. !
wann schlafen deine 2 mäuse abends ???
hast du den thermomix schon gekauft ???
@ etti ich kann dich verstehen, wir haben immer ein offenes ohr für dich geliebte gottkaiserin & sind immer für dich da. denke auch das dich das "noch" arbeiten bissl ablenkt... aber es muss einfach alles gut werden ( ich muss mich ja dann bald an die patchworkdecke setzen
)
>> irgendwie ist heut nicht mein tag,.... hätte ich kein baby wäre es ein tag in dem ich nur im bett geblieben wäre und mich selbst bemitleidet hätte
---

@ lilo emma schläft je nachdem wann sie morgens aufsteht 1-2 x je 30 min, dann mittags locker 2 std. und nachmittags nochmal 3o min. !
wann schlafen deine 2 mäuse abends ???
hast du den thermomix schon gekauft ???
@ etti ich kann dich verstehen, wir haben immer ein offenes ohr für dich geliebte gottkaiserin & sind immer für dich da. denke auch das dich das "noch" arbeiten bissl ablenkt... aber es muss einfach alles gut werden ( ich muss mich ja dann bald an die patchworkdecke setzen

>> irgendwie ist heut nicht mein tag,.... hätte ich kein baby wäre es ein tag in dem ich nur im bett geblieben wäre und mich selbst bemitleidet hätte

28.04.2013 14:40
@ karis tolle foto von maxi, das 1 gefällt mir richtug gut
Lieblingsfilm ??? welcher ???
wie weit wohnen lilo & du den voneinander entfernt ???
Lieblingsfilm ??? welcher ???
wie weit wohnen lilo & du den voneinander entfernt ???
28.04.2013 17:41
Steffi, was denn los, warum ist nicht Dein Tag?
1 kg Spargel ist doch nur 1kg Wasser
Lecker, könnt ich auch mal wieder!
Apropos stinkende Pipi.. ich habe gelesen, dass die Mumi vom Spargel einen Geschmack annehmen soll, den die Kleinen nicht mögen und dann die Brust verschmähen. Wisst Ihr, ob da was dran ist?
@Etti. Finde gut, dass Du erstmal weiter arbeitest. Das lenkt ab
Deine Kollegen sind aber sicher eingeweiht, oder? Du glaubst gar nicht wie sehr ich Dir die Daumen drücke für die Schwangerschaft
Alles wird gut gehen Liebes, bald bist Du Mama
@Karis. Sooooo süsse Bilder von Maxi
finde die Idee ganz ganz toll!!
Das mit dem BMI und den Kommis der Ärztin ist doch echt bekloppt, oder?
Maxi ist ja nun wirklich nicht dick
@Annam. Das sind ja süsse Speckröllchenbilder
da möchte man am Liebsten reinbeissen
muss erstmal abschicken... Mausi verlang nach mir. Sie strampelt schon ein Stündchen nackt und nun hat sie gekackt
1 kg Spargel ist doch nur 1kg Wasser

Apropos stinkende Pipi.. ich habe gelesen, dass die Mumi vom Spargel einen Geschmack annehmen soll, den die Kleinen nicht mögen und dann die Brust verschmähen. Wisst Ihr, ob da was dran ist?
@Etti. Finde gut, dass Du erstmal weiter arbeitest. Das lenkt ab

@Karis. Sooooo süsse Bilder von Maxi

Das mit dem BMI und den Kommis der Ärztin ist doch echt bekloppt, oder?

@Annam. Das sind ja süsse Speckröllchenbilder

muss erstmal abschicken... Mausi verlang nach mir. Sie strampelt schon ein Stündchen nackt und nun hat sie gekackt

28.04.2013 17:46
@ tammie ich weiß nicht, hab sowas 3x im jahr
-- war vorhin ne große runde inliner fahren und nun gehts wieder ( davor hab ich mir aber ne packung toffifee reingezogen
)---
hab mir grad nur ein halbes kilo spargel geschält... yammiiii
gute frage wg der mumi--- ich weiß es gar nicht
--- emma hatte es nicht gestört-
wie gehts euch sonst so ??? gut eingelebt ??
ach , bevor ich es wieder vergesse danke das ihr so an paule denkt

hab mir grad nur ein halbes kilo spargel geschält... yammiiii
gute frage wg der mumi--- ich weiß es gar nicht

wie gehts euch sonst so ??? gut eingelebt ??
ach , bevor ich es wieder vergesse danke das ihr so an paule denkt

28.04.2013 23:52
Hey ihr lieben,
ja ich war wirklich ewig nicht mehr online!Irgendwie hat mir die Hibbelpause gut getan!
Wirklich alle in meinem Umfeld haben mich ständig angequatscht, wann wir denn nun endlich für Nachwuchs sorgen....das ist mir alles zuviel geworden.Zu allem übel hat mir mein Arbeitgeber keinen festen Arbeitsvertrag gegeben
.Mündlich hab ich ihn jetzt für dieses Jahr Dezember zugesprochen bekommen. Da für mich eine gesicherte Zukunft für mich und meine zukünftige Familie das A und O ist, hab ich Vernunftshalber den Kiwu hinten angestellt. Ansonsten geht's mir super
! Hab euch ja schon irgendwie vermisst *g* , deshalb hab ich beschlossen nun wieder aktiv mit zu schreiben. Nur weil ich im Moment nicht Hibbeln darf, heißt es ja nicht das ich nicht bei euch mit Hibbeln kann.Wobei es glaub ich kaum noch Hibblerinen gibt oder?
Aber eins ist sicher. ..ab Dezember leg ich sofort los
Ich hoff das ich in den nächsten Tagen mal ein bisschen Überblick bekomme, hab hier ja ne Menge verpasst! Gaaaanz liebe grüße
ja ich war wirklich ewig nicht mehr online!Irgendwie hat mir die Hibbelpause gut getan!
Wirklich alle in meinem Umfeld haben mich ständig angequatscht, wann wir denn nun endlich für Nachwuchs sorgen....das ist mir alles zuviel geworden.Zu allem übel hat mir mein Arbeitgeber keinen festen Arbeitsvertrag gegeben

Aber eins ist sicher. ..ab Dezember leg ich sofort los

Ich hoff das ich in den nächsten Tagen mal ein bisschen Überblick bekomme, hab hier ja ne Menge verpasst! Gaaaanz liebe grüße

29.04.2013 06:40
Morgen
@annam. Wie war die quiche?
@lexi. Kann .mich auch noch an dich erinnern. Schön das du wieder da bist
aber doof mit der Arbeit! Ich drück die Daumen, für einen verlängerten arbeitsvertrag und fürs hibbeln
@temaya. Wie gehts? Testest du heute? Wenn, dann gabs doch immer mehrere positive Tests hier bei uns
@lilo. du fleissige! Bekommst denn wenigsten gut was, wenn du schon so spätschichten einlegst?
@sophia, wie gehst Dir?
@Steffi. Von paule weiterhin keine Spur?
LG tammie

@temaya. Wie gehts? Testest du heute? Wenn, dann gabs doch immer mehrere positive Tests hier bei uns

@lilo. du fleissige! Bekommst denn wenigsten gut was, wenn du schon so spätschichten einlegst?
@sophia, wie gehst Dir?
@Steffi. Von paule weiterhin keine Spur?

LG tammie
29.04.2013 06:42
Morgen
aber doof mit der Arbeit! Ich drück die Daumen, für einen verlängerten arbeitsvertrag und fürs hibbeln
@sophia, wie gehst Dir?
@Steffi. gehts heute besser? Manchmal hat man so Tage... wenn man mit dem linken bein aufsteht..
Von paule weiterhin keine Spur?
LG tammie

@sophia, wie gehst Dir?
@Steffi. gehts heute besser? Manchmal hat man so Tage... wenn man mit dem linken bein aufsteht..
Von paule weiterhin keine Spur?

LG tammie
29.04.2013 06:50
temayja testeeeeeeeeeen und steffi oder etti geben mir bitte via wha*s ap* Bescheid, werd eh langeweile haben

29.04.2013 06:52
Zitat von Whitedream:machen wir ----
temayja testeeeeeeeeeen und steffi oder etti geben mir bitte via wha*s ap* Bescheid, werd eh langeweile haben![]()
29.04.2013 06:54
Guten Morgen ihr Lieben,
Temi, ich bin auch so gespannt. Bitte hol dir heute einen Test, ok?
Temi, ich bin auch so gespannt. Bitte hol dir heute einen Test, ok?

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt