Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
29.04.2013 07:58
oh Sophia, das ist ja schon bald und morgen Halbzeit...Waaaaahnsinn!!!
Rückbildung ist o.k., wir sind eine supernette Gruppe,deshalb macht es auch Spass...mit Sport hat es allerdings nicht sooo viel zu tun
Rückbildung ist o.k., wir sind eine supernette Gruppe,deshalb macht es auch Spass...mit Sport hat es allerdings nicht sooo viel zu tun

29.04.2013 07:59
Zitat von Whitedream:
Zitat von Karis2012:
@ White: alles, alles Liebe! gibst Du deiner Storchin bitte Bescheid wenn Alles gut verlaufen ist
@ Lilo: oh, doof mit dem Impfen. Was hat die arme Maus denn?
@ Spargel: also Maxime hat der Spargel nix ausgemacht, die hat munter weitergefuttert![]()
mach ich![]()
Danke!!! und ich hoffe dass Du gleich morgen früh drankommst und nicht noch warten musst
29.04.2013 08:17
@sophia bis zum 19.7 ist ja wirklich nicht mehr weit. Bei dir vergeht die SS viel schneller, als bei uns.
Wir fangen nichts besonderes an. Überlege ob ich heut abend statt zum Impfen zum Abhören mit meinen zweien fahre, falls ich das Auto von meiner SchwiMa bekomme... unseres ist noch kaputt.
Hoffe ja immer noch auf was großes.
@Karis Emilia und Muck haben laut Doc einen normalen Infekt, aber irgendwie werden wir den einfach nicht los. Da ist es den einen Tag besser und am nächsten Tag ist es wieder mehr.
@White hoffe, dass du morgen nicht warten musst.

Wir fangen nichts besonderes an. Überlege ob ich heut abend statt zum Impfen zum Abhören mit meinen zweien fahre, falls ich das Auto von meiner SchwiMa bekomme... unseres ist noch kaputt.

@Karis Emilia und Muck haben laut Doc einen normalen Infekt, aber irgendwie werden wir den einfach nicht los. Da ist es den einen Tag besser und am nächsten Tag ist es wieder mehr.
@White hoffe, dass du morgen nicht warten musst.
29.04.2013 08:19
Zitat von lilo84:
@sophia bis zum 19.7 ist ja wirklich nicht mehr weit. Bei dir vergeht die SS viel schneller, als bei uns.![]()
Meinst du?

Gute Besserung weiterhin an den Muck und Emilia. Blöder Infekt! Hast du dir schon ein neues Auto ausgeguckt?

29.04.2013 08:29
hab grad einen anruf bekommen
haben ja unsere motorräder in ner gemeinschaftsgarage mit nem anderen motorrad stehen bei nem nachbarn von markus eltern. der typ hat jemanden die sich für mein baby interessiert und die kaufen will

29.04.2013 08:33
Zitat von sophia128:Doch ist schon so.
Zitat von lilo84:
@sophia bis zum 19.7 ist ja wirklich nicht mehr weit. Bei dir vergeht die SS viel schneller, als bei uns.![]()
Meinst du?Aber erst seit die ersten 12 Wochen vorbei sind ...
Gute Besserung weiterhin an den Muck und Emilia. Blöder Infekt! Hast du dir schon ein neues Auto ausgeguckt?![]()

Danke!
Mein lieber Mann schaut ja jetzt schon ein wenig nach einen neuen Auto, gestern hat er was von einen A6 Avant, S-Line mit Automatik gesagt, aber steht von uns zu weit weg um es mal kurz anzuschauen. Und ich mag kein Automatik, schalte einfach zu gerne.

29.04.2013 08:39
Zitat von Temayja:
hab grad einen anruf bekommenhaben ja unsere motorräder in ner gemeinschaftsgarage mit nem anderen motorrad stehen bei nem nachbarn von markus eltern. der typ hat jemanden die sich für mein baby interessiert und die kaufen will
![]()
Willst du denn verkaufen??
29.04.2013 08:47
Guten Morgen ihr Lieben
Ihr wart aber schon fleißig am frühen Morgen.
@Tema
Wolltest du sie denn verkaufen?
Und ich bin so gespannt auf deinen Test Mensanzeichen können ja genauso gut SS-Anzeichen sein
@Lilo
Ich hoffe, dass es deinen Kleinen bald wieder besser geht. Meine stecken sich schon seit 3 Wochen ständig gegenseitig an. Wenn der eine gesund ist, ist der andere wieder krank usw.
@Karis
Viel Spaß bei der Rückbildung!
@White
Ich muss heute schon ständig an dich denken. Drück dir für Morgen ganz doll die Daumen!
@Sophia
Wow, du fängst ja früh an. Da müsste ich um 5 Uhr aufstehen, um so früh anzufangen.
@Steffi
Vielleicht ändern sich die Zeiten nach dem nächsten Schub wieder. Ich hoffe es zumindest für dich
@me
Die Quiche war richtig lecker. Mein Großer meinte, der Kuchen schmeckt besser als der andere
Wir hatten vormittags zusammen Kirschstreuselkuchen gebacken. Nachmittags kam noch spontan meine Schwägerin mit Familie. War ganz schön

Ihr wart aber schon fleißig am frühen Morgen.
@Tema
Wolltest du sie denn verkaufen?
Und ich bin so gespannt auf deinen Test Mensanzeichen können ja genauso gut SS-Anzeichen sein

@Lilo
Ich hoffe, dass es deinen Kleinen bald wieder besser geht. Meine stecken sich schon seit 3 Wochen ständig gegenseitig an. Wenn der eine gesund ist, ist der andere wieder krank usw.
@Karis
Viel Spaß bei der Rückbildung!
@White
Ich muss heute schon ständig an dich denken. Drück dir für Morgen ganz doll die Daumen!
@Sophia
Wow, du fängst ja früh an. Da müsste ich um 5 Uhr aufstehen, um so früh anzufangen.
@Steffi
Vielleicht ändern sich die Zeiten nach dem nächsten Schub wieder. Ich hoffe es zumindest für dich

@me
Die Quiche war richtig lecker. Mein Großer meinte, der Kuchen schmeckt besser als der andere

29.04.2013 08:49
Zitat von lilo84:
Zitat von sophia128:Doch ist schon so.
Zitat von lilo84:
Meinst du?Aber erst seit die ersten 12 Wochen vorbei sind ...
Gute Besserung weiterhin an den Muck und Emilia. Blöder Infekt! Hast du dir schon ein neues Auto ausgeguckt?![]()
Ist wirklich brutal wie schnell die Zeit vergeht, wenn man nicht mehr auf etwas wartet.
Danke!
Mein lieber Mann schaut ja jetzt schon ein wenig nach einen neuen Auto, gestern hat er was von einen A6 Avant, S-Line mit Automatik gesagt, aber steht von uns zu weit weg um es mal kurz anzuschauen. Und ich mag kein Automatik, schalte einfach zu gerne.![]()
Was hättest du denn gern?
Ich will auch ein neues Familienauto, am liebsten einen Familienvan. Ich hab jetzt schon Panik ob wir am Sonntag, wenn wir zu meinen Eltern fahren, alles mit bekommen.
29.04.2013 09:35
so viel los hier am frühen morgen
@ temayja ich muss nachher auch neuen kürbis brei kochen.
ohhh,... natürlich blöd wenn du die maschiene eig. nicht her geben magst, aber so steht sie ja auch nur rum wenn du eh nicht fährst. hoffe aber du bekommst ein guten preiß.
ich wäre froh wenn meine endlich weg wäre, aber so lange mein mann die nicht repariert wird das nie was
---
@ lilo gute besserung an deine zwerge hoffe das ihr den infekt bald endlich los seit.
daumen sind gedrückt für ein neues auto-. ich liebe ja automatik autos
nur leider hab ich grad keins ( aber dafür mein mann & wäre das nicht son spritschlucker würd ich den ja öfters mal nehmen )
ich hab so gut wie keine "nur" schneide kunden, das lohnt ja auch kaum--- ich bin mitlerweile oft bei kundin wo die freundin noch will, die mutter noch usw. das lohnt sich dann immer enorm
ich darf natürlich wenn wir nöchste woche 5 tage zuhause sind auch wieder haare machen
--- das hasse ich ja, nie haste urlaub
@ karis viel spaß beim letzten mal rückbildung --- so schnell vergeht die zeit gell ??
@ sophia früh feierabend zu haben ist im sommer bestimmt toll--- sonst wäre das frühe aufstehen nix für mich --- ich konnte immer bis 8:40 schlafen und hab dann um 10 uhr angefange
ja ich fand auch das die zeit ab der 12ssw schneller vorbei ging & ab der 20 woche dann noch mal mehr ---- hach--- die ss zeit war schon schön
@ annam wir fahren auch nächste woche nach bremen, weiß auch gar nicht wie wir alles mitbekommen sollen

@ temayja ich muss nachher auch neuen kürbis brei kochen.
ohhh,... natürlich blöd wenn du die maschiene eig. nicht her geben magst, aber so steht sie ja auch nur rum wenn du eh nicht fährst. hoffe aber du bekommst ein guten preiß.
ich wäre froh wenn meine endlich weg wäre, aber so lange mein mann die nicht repariert wird das nie was

@ lilo gute besserung an deine zwerge hoffe das ihr den infekt bald endlich los seit.
daumen sind gedrückt für ein neues auto-. ich liebe ja automatik autos

ich hab so gut wie keine "nur" schneide kunden, das lohnt ja auch kaum--- ich bin mitlerweile oft bei kundin wo die freundin noch will, die mutter noch usw. das lohnt sich dann immer enorm

ich darf natürlich wenn wir nöchste woche 5 tage zuhause sind auch wieder haare machen

@ karis viel spaß beim letzten mal rückbildung --- so schnell vergeht die zeit gell ??
@ sophia früh feierabend zu haben ist im sommer bestimmt toll--- sonst wäre das frühe aufstehen nix für mich --- ich konnte immer bis 8:40 schlafen und hab dann um 10 uhr angefange

ja ich fand auch das die zeit ab der 12ssw schneller vorbei ging & ab der 20 woche dann noch mal mehr ---- hach--- die ss zeit war schon schön

@ annam wir fahren auch nächste woche nach bremen, weiß auch gar nicht wie wir alles mitbekommen sollen

29.04.2013 09:36
Zitat von annam:
@Steffi
Vielleicht ändern sich die Zeiten nach dem nächsten Schub wieder. Ich hoffe es zumindest für dich![]()
@me
Die Quiche war richtig lecker. Mein Großer meinte, der Kuchen schmeckt besser als der andereWir hatten vormittags zusammen Kirschstreuselkuchen gebacken. Nachmittags kam noch spontan meine Schwägerin mit Familie. War ganz schön
![]()
meinst du sie schläft noch mal wieder mehr ??? weil sie geht ja schon lange zeit immer gegen 19 uhr ins bett

wie lustig mit dem kuchen

29.04.2013 10:17
Zitat von annam:
@me
Die Quiche war richtig lecker. Mein Großer meinte, der Kuchen schmeckt besser als der andereWir hatten vormittags zusammen Kirschstreuselkuchen gebacken.
Das ist ja süß von ihm.

29.04.2013 10:42
Zitat von steffifee27:
Zitat von annam:
@Steffi
Vielleicht ändern sich die Zeiten nach dem nächsten Schub wieder. Ich hoffe es zumindest für dich![]()
@me
Die Quiche war richtig lecker. Mein Großer meinte, der Kuchen schmeckt besser als der andereWir hatten vormittags zusammen Kirschstreuselkuchen gebacken. Nachmittags kam noch spontan meine Schwägerin mit Familie. War ganz schön
![]()
meinst du sie schläft noch mal wieder mehr ??? weil sie geht ja schon lange zeit immer gegen 19 uhr ins bett---
![]()
wie lustig mit dem kuchen![]()
Kann alles sein. Mein Großer ist leider als Baby schon Frühaufsteher gewesen und ist es immer noch. Wir hoffen ja, dass es nach der OP besser wird und es wirklich nur daran liegt, dass er schlecht Luft bekommt(meinte zumindest der HNO). Aber der Kleine hatte auch schon eine Phase in der er um 6 Uhr aufgestanden ist, hat sich aber wieder gelegt und jetzt steht er wieder so zwischen 8 und 9 Uhr auf.
Die Kleine meiner Schwägerin hatte auch eine Phase von etwa 2 Monaten, in der sie so früh aufgestanden ist, aber jetzt kommt sie auch wieder später.
29.04.2013 10:47
Zitat von steffifee27:
@ annam wir fahren auch nächste woche nach bremen, weiß auch gar nicht wie wir alles mitbekommen sollen![]()
Mit einem Kind hat bei uns noch alles super gepasst. Wir hatten selbst den Kinderwagen mit als er Baby war. Diesmal nehmen wir nur das Gestell mit(hat MaxiCosi-Adapter) und den Bondolino für längere Strecken.
29.04.2013 11:04
Ich glaube, Leni hat einen Schub.. sie ist total anhänglich. lässt sich den ganzen tag schon nicht ablegen und wird kaum satt. die nacht war auch schon unruhig. sie ist 5 wochen und 5 tage. ist das typisch
lg tammie

lg tammie
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt