Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
steffifee27
6384 Beiträge
29.04.2013 06:59
Zitat von sophia128:

Hier ist ja um die Uhrzeit schon richtig was los.
ja leider ((((

Ich würd gerne länger schlafen aber Emmas neue zeit ist immer zwischen 6:15-16:45 --- halb 8 ad'e es war so schoen !

Und du musst zur Arbeit ??
sophia128
3215 Beiträge
29.04.2013 07:01
Das ist aber wirklich früh, wenn Emma jetzt jeden Tag um die Uhrzeit wach wird.

Ja, ich bin schon bei der Arbeit. Normalerweise fange ich zwischen 06:45 und 07:00 Uhr an. Heute bin ich aber extrem müde. Hoffentlich ist der Tag schnell vorbei.
steffifee27
6384 Beiträge
29.04.2013 07:04
Zitat von sophia128:

Das ist aber wirklich früh, wenn Emma jetzt jeden Tag um die Uhrzeit wach wird.

Ja, ich bin schon bei der Arbeit. Normalerweise fange ich zwischen 06:45 und 07:00 Uhr an. Heute bin ich aber extrem müde. Hoffentlich ist der Tag schnell vorbei.
oh du bist schon dA -- im Büro arbeitest du oder ??? Wie lang musst du dann ??

Ja so früh ist einfach nicht meine zeit --- aber was soll's - sie geht ja um 19uhr schlafen was soll ich da verlangen XD
Temayja
17613 Beiträge
29.04.2013 07:05
jonas hat seine schlafenszeit auch verändert, er ist um 18 uhr seid 4 tagen sooo fertig das er seinen abendbrei verpennt und erst um halb 6 morgens wieder wach wird. werd jetz versuchen seine mahlzeiten etwas vorzuverlegen.
.
.
.
testen???
neeeeee heute nicht hab schon gepieselt. werd mir aber evtl heute einen kaufen oder morgen wenn ich eh in der stadt bin. es wird aber nicht so sein das er positiv ist hab tierische rückenschmerzen bekommen wie immer vor der mens.
.
.
.
wie war die quiche? (schreibt man das so?)
.
.
.
wichteln
bis wann muß das paket losgeschickt werden????
.
.
.
hab gleich jonasfrei aber leider auch genug zu tun. schwiegis fahren in urlaub am mittwoch für 18 tage und wollen ihn nochmal vorher sehen
steffifee27
6384 Beiträge
29.04.2013 07:09
@ temayja und die Rückenschmerzen und Co hast du bei Jonas positiven Test nicht gehabt ???

Ohhh wie lange nehmen sie ihn ???
Ist er dann seit halb 5 wach ???

Ein schönen Vormittag dir - hoffe du kannst trotzdem bissl entspannen !!

--- das blöde am so früh wach sein ist ja wenn der Mann noch schläft !?
Sonst konnte man ja schon mal was machen im Haushalt usw !
Temayja
17613 Beiträge
29.04.2013 07:25
ich mache was im haushalt mein mann stört das nicht der schläft wie ein stein. eigendlich steht er auch vor uns auf nämlich um 5 aber er hat gestern nen halben zahn verloren und arbritet heute von zu hause aus.
hab schon zucchini und kartoffeln geschnibbelt werd gleich brei kochen wieder.
die anzeichen bei jonas weiß ich grad echt nicht mehr, keine ahnung ob da rückenschmerzen bei waren
Temayja
17613 Beiträge
29.04.2013 07:26
jonas ist heute dann ca 3 std weg mehr schaffe ich net
Karis2012
2412 Beiträge
29.04.2013 07:33
Guten Morgen,

unsere Nacht ist auch seit halb 7 Uhr vorbei. Haben uns jetzt fertig gemacht und kuscheln noch im Bett. In einer Stunde laufe ich zur Rückbildung los, heute letzte Stunde. Danach noch Frühstück mit den Mädels.
@ Temi: spannend!!!
@ White: kommst du heute schon ins KH? ich dachte morgen
@ Sophia: wann ist denn eigentlich dein letzter Arbeitstag?
@ Tammie: wie gehts meiner Sweet Leni
@ Nicole: sooo, jetzt kannst auch wieder mitschreiben
@ Steffi: schläft Emma dann auch früher ein?
@ Lexi: bis Dez ist noch lange hin, aber haben viele dann ja auch schon früher angefangen
@ all: einen wunderschönen Tag!
Whitedream
3771 Beiträge
29.04.2013 07:35
Zitat von Temayja:

jonas hat seine schlafenszeit auch verändert, er ist um 18 uhr seid 4 tagen sooo fertig das er seinen abendbrei verpennt und erst um halb 6 morgens wieder wach wird. werd jetz versuchen seine mahlzeiten etwas vorzuverlegen.
.
.
.
testen???
neeeeee heute nicht hab schon gepieselt. werd mir aber evtl heute einen kaufen oder morgen wenn ich eh in der stadt bin. es wird aber nicht so sein das er positiv ist hab tierische rückenschmerzen bekommen wie immer vor der mens.
.
.
.
wie war die quiche? (schreibt man das so?)
.
.
.
wichteln
bis wann muß das paket losgeschickt werden????

.
.
.
hab gleich jonasfrei aber leider auch genug zu tun. schwiegis fahren in urlaub am mittwoch für 18 tage und wollen ihn nochmal vorher sehen

So, dass es am 1. (haben wir doch gesagt oder?) Juni da ist

@me: muss heute rein zwecks den OP Vorbereitungen, Blutzapfen, Anästesiegespräch, OP Gespräch... außerdem bekomm ich heute andere schmerzmittel die mit der Narkose harmonieren allerdings unter ärztlicher Aufsicht (also weiß man schon bescheid was für hammerzeug das sein wird) und mit viel glück lieg ich morgen um die uhrzeit schon im OP (Hab keinen Bock morgen erst noch den Vormittag umzubringen ehs losgeht)
lilo84
4015 Beiträge
29.04.2013 07:38
Wow seit ihr heut schon alle früh wach

@Sophia wann hast du Schluss, wenn du jetzt schon so fleißig bist?
Wahnsinn...bald hast du die hälfte der SS geschafft.

@Steffi bei uns wird Emilia meist gegen 5:30 wach trinkt dann nochmal (vorher auch schon mal) und dann pennt sie meistens nochmal weg bis Muck angedackelt kommt und dann stehen wir auf. Heute wars 6:30Uhr sonst irgendwas zwischen 6 und 7 Uhr.

@Temi bin so gespannt auf deinen Test morgen!
Dann versuch die Jonas freie Zeit zu genießen und versuche nicht zu dolle zu grinsen, wenn sich deine Schwigis für 18Tage von euch verabschieden.

@Tammie mein Haare machen lohnt sich vom Geld her nicht wirklich. Beim Privaten Haareschneiden wollen die nicht so viel geben, ist jetzt nicht so schlimm...ein bissl ratschen ist ja auch ganz schön.
Was macht die süße Leni?

@Lexi drück dir für die Arbeit die Daumen und dann natürlich auch, wenn ihr wieder hibbelt.
lilo84
4015 Beiträge
29.04.2013 07:50
Hätten heut wieder Impftermin, aber ich kann sie immer noch nicht Impfen lassen. Si e wird leider nicht richtig fit.

@Tammie das mit den Spargel hab ich auch gelesen, aber weiß nicht ob da was dran ist. Wäre blöd, weil meine Schwägerin uns immer massig Spargel bringt und ich den nicht essen könnte.
sophia128
3215 Beiträge
29.04.2013 07:53
Ich gehe meist zwischen 15:45 und 16:00 Uhr - so habe ich noch richtig was vom Nachmittag.

Temi, dann eine schöne Jonas-freie Zeit. Wofür wirst du sie nutzen? Doch nicht nur für Haushalt, oder?

Karis, du bist ja auch schon da. Wie war denn die Rückbildung so? Macht das Spaß? Mein letzter Arbeitstag wird der 19.07. sein. Irgendwie geht das jetzt alles ziemlich schnell. Morgen ist schon Halbzeit.

White, bist du schon aufgeregt? Meine Däumchen für morgen sind fest gedrückt.

Lilo, du auch schon hier? Das ist wohl das Los der Mütter von kleinen Kindern. Was hast du heute Schönes vor?
Whitedream
3771 Beiträge
29.04.2013 07:54
und wie, hab die Nacht kein Auge zubekommen
und die nächste wird richtig heavy, meine 3 Männer nich da
Karis2012
2412 Beiträge
29.04.2013 07:56
@ White: alles, alles Liebe! gibst Du deiner Storchin bitte Bescheid wenn Alles gut verlaufen ist
@ Lilo: oh, doof mit dem Impfen. Was hat die arme Maus denn?
@ Spargel: also Maxime hat der Spargel nix ausgemacht, die hat munter weitergefuttert
Whitedream
3771 Beiträge
29.04.2013 07:56
Zitat von Karis2012:

@ White: alles, alles Liebe! gibst Du deiner Storchin bitte Bescheid wenn Alles gut verlaufen ist
@ Lilo: oh, doof mit dem Impfen. Was hat die arme Maus denn?
@ Spargel: also Maxime hat der Spargel nix ausgemacht, die hat munter weitergefuttert

mach ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt