Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Asinoe
2693 Beiträge
02.05.2013 20:54
Zitat von Temayja:

ich hab 2 arten von tabletten da und bänder fürs handgelenk und du kannst es dir gern abholen oder treffen in der city oder so

Oh ja gern... also mir ist es egal. Wir können uns auch in der City treffen. Samstag oder Sonntag?
und die Bilder von Jonas sind super süss
Asinoe
2693 Beiträge
02.05.2013 20:58
zum Glück muss ich nicht spucken, aber heute früh war ich kurz davor - kam schonmal schön die Magensäure hoch
ich bin aber eh nicht so der "Kotz-Typ", man kann glaub ich an beiden Händen abzählen wie oft ich gebrochen habe... das kann ich überhaupt nicht leiden
steffifee27
6384 Beiträge
02.05.2013 21:18
Ich würd ja Emma am liebsten bis 18 bei mir schlafen lassen
Lexilein
172 Beiträge
02.05.2013 23:15
Zitat von Temayja:

Ich hab grad fotos abgeholt markus hatte ja geb und unsere eltern bekommen ne leinwand davon und nen foto geschenkt zum muttertag
Ich bin jeden tag mehr verliebt in den kleinen

Wow! Das sind ja super süße fotos!
@Asinoe:schön das dir schlecht ist , ich seh das auch als positives Zeichen
@me: ja is nicht leicht mit meinem Opa, hört sich hart an, aber mir wäre es lieber wenn er bald seinen Frieden finden würde. Er hat einfach keine Lebensqualität mehr und mittlerweile nimmt er nicht einmal mehr feste Nahrung zu sich.Selbst Milchreis mit den Reiskörnern ist ihm schon zu fest und er spuckt es wie ein Säugling aus .
Ach bevor ichs vergiss. ...super das deine Op gut verlaufen ist!
Lg[/img]
Lexilein
172 Beiträge
02.05.2013 23:23
Zitat von Karis2012:

@ Steffi: ja, mach ich weiter. Gehe diese Woche aber morgen (kann Freitag nicht wegen Friseur und Mama zu Besuch). Ist dann im Engl. Garten und danach geht's dann zum Babyschwimmen *puh*
Man kann mit den Buggyfit-Karten ja in ganz Deutschland trainieren und nächste Woche probiere ich es am Mittwoch in Hanau aus.
@ Lexi: das tut mir leid mit deinem Opa. Mein Ersatzopa (vor 4 Jahren gestorben) hätte heute seinen 83. Geb gehabt, da hab ich auch ein Kerzchen für ihn angezündet. So doof zu sehen, wenn es den Grosseltern immer schlechter geht und Hut ab, dass sich deine Tante um ihn kümmert!

Ganz vergessen as tut mir leid Karis! Aber es ist eine schöne Geste eine Kerze anzuzünden! Find ich toll, das zeigt einfach das man den Menschen in Erinnerung behält und er nicht vergessen ist .
Lexilein
172 Beiträge
02.05.2013 23:26
Also mein Handy ist doch heute unmöglich! Oder ich hab zu dicke Wurstfinger *g*....
In der ersten Zeile sollte kein smily stehen, sondern ein "Das" *grml*
Karis2012
2412 Beiträge
02.05.2013 23:38
@ Lexi: deine Gedanken sind nicht falsch sondern ehrlich, du willst eindach nicht dass er länger leiden muss
@ Steffi: ich mag die Spitzen auch am liebsten... und Emma freut dich bestimmt wenn sie sich im Teenageralter mit Dir und ihrem ersten Freund das Bett teilen muss
@ Lilo: oh man deine arme Maus. was kam denn beim Auto-Check raus? Gibt es ein Neues? Und Danke: jaa, freue mich total auf morgen. Friseur mit Mama, dann später Essen mit Mama & Papa und abends treffe ich meine Kollegin die so toll näht...sie hat wieder was für mich
@ Annam: ganz vergessen, wie laufen denn die Vorstellungsgespräche bei deinem Mann?
@ Haus: hier ein aktuelles Foto, unseres ist das hintere, also Grundstück leider nicht direkt am Fluss, aber so sieht man das Grundstück gut, ach und jetzt ist schon das Dach drauf (dunkle Ziegel)

Karis2012
2412 Beiträge
02.05.2013 23:40
ach ja und liebe Etti und Temi...wir freuen uns schon aufs...
Temayja
17613 Beiträge
03.05.2013 06:25
aber sehr süß
Temayja
17613 Beiträge
03.05.2013 06:26
ich glaub ich zieh jonas auch mal sein trikot an
sophia128
3215 Beiträge
03.05.2013 06:55
Was für ein süßes Maxi-Foto. Hat sie da freiwillig mitgemacht? Sieht euer Haus genauso aus wie das vordere? Das sieht riesig aus. Wie viele Quadratmeter Wohnfläche habt ihr?

Etti, sei tapfer und halt durch. Wenn dir schlecht ist, geht es deinem Baby gut.

Lexi, ich kann dich auch gut verstehen, dass du nicht möchtest, dass dein Opa so leidet.

Steffi, hat der Spargel geschmeckt? Ich muss fürs Wochenende auch dringend welchen holen. Ich glaube auch, dass Emma sich bedanken wird, wenn sie mit 18 noch bei dir schlafen soll.

Lilo, schön dass es dem Muck etwas besser geht. Emilia hoffentlich auch bald.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!
steffifee27
6384 Beiträge
03.05.2013 07:03
Zitat von Temayja:

dann muss ich euch wohl auch zeigen was der Papa für Emma geholt hat
Temayja
17613 Beiträge
03.05.2013 07:09
sophia128
3215 Beiträge
03.05.2013 07:28
Zitat von steffifee27:

Zitat von Temayja:

dann muss ich euch wohl auch zeigen was der Papa für Emma geholt hat

Auf jeden Fall!
annam
3163 Beiträge
03.05.2013 08:20
Guten Morgen
Man, habt ihr wieder viel geschrieben
@Nicole
Läuft es denn mit Hannah mittlerweile wieder besser?
@Babyfotos
So super süße Babys habt ihr alle! Zum verlieben!
@Sophia
Habt ihr euch schon für einen Namen entschieden?
160€ sind wirklich viel. Wir haben damals 100€ bezahlt. Hast du auch mal bei anderen angerufen und nach den Preisen gefragt?
@Tema
Ist ja blöd, dass die Olle gekommen ist, aber ihr habt ja auch noch Zeit. Dann drück ich eben für den nächsten Zyklus die Daumen
@Haare
Bei meinem Großen hatte ich auch ein halbes Jahr so starken Haarausfall, dass ich Geheimratsecken bekommen habe. Diesmal ist es wohl wieder genauso, aber ich weiß ja, dass die alle wieder kommen. Wenn wir bei meinen Eltern sind, habe ich einen Friseurtermin, dann kommen erstmal so gute 10cm ab. Vielleicht wird es dann ja auch besser, weil sie gerade immer hinten/unten verfilzen.
@Steffi
Na hoffentlich bekommst du das Geld von deiner Chefin auch und musst nicht wieder so lange hinterher rennen.
@Karis
Die Preise für die Babyschwimmkurse sind hier auch nicht ohne. Die sind einfach so beliebt, dass die so viel Geld verlangen können.
Das Haus sieht ja riesig aus. Wie viel qm habt ihr dann? Aber es schein ja alles schön "im Grünen" zu liegen, zumindest sobald die Bäume wieder Blätter haben
Die Gespräche bei meinem Mann laufen eigentlich ganz gut. Es zieht sich nur alles so furchtbar in die Länge. Da die alle wissen, dass er erst ab Oktober verfügbar ist, dauert es ewig. Wir haben ja beide in unserem Ausbildungsbetrieb weiter gearbeitet und was ich jetzt schon sagen kann, ist, dass es echt ein Witz ist, was die zahlen. Wir haben zwar schon vorher ganz gut verdient, aber wenn mein Mann den Job wechselt bekommt er netto fast so viel raus, wie wir beide vorher zusammen. Jetzt weiß ich auch, warum ich in den letzten 5 Jahren jedes Jahr eine Gehaltserhöhung bekommen habe, sogar in der Elternzeit. Meine Chefs hatten wohl immer Angst, dass ich gehe.
@Lexi
Ich finde die Gedanken um deinen Opa überhaupt nicht verwerflich. Meine Tante hatte durch den Krebs den letzten Monat im Koma gelegen. Es war ein furchtbarer Anblick und wir haben alle gehofft, dass sie es bald hinter sich hat. Man will ja für die, die man liebt, auch nicht, dass sie so lange leiden.
@Etti
Sei mir mal nicht böse, aber ich freu mich, dass es dir so schlecht geht. Nicht, weil es dir an sich schlecht geht, sonder weil es ein gutes Zeichen ist
@unsere Liste
Hat denn mal jemand wieder was von Tinassen, Euphoria oder Hibbelig gehört?
@White
Toll, dass du wieder zu Hause bist und noch besser, dass es dir so gut geht Ich freu mich so für dich!
@Lilo
Ist eure Familienplanung jetzt eigentlich abgeschlossen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt