Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
03.05.2013 11:57
Wisst ihr was das Beste am Finale ist...es findet an der Hochzeit der komischen Tante statt.. Hehe. Ich weiß ist gemein, aber ich gönne es ihr.
Ich hab Drida heute Fotographieren lassen, hier gibt es so einen Wettbewerb.. Bin mal Seehr gespannt auf die Bilder!
Ich hab Drida heute Fotographieren lassen, hier gibt es so einen Wettbewerb.. Bin mal Seehr gespannt auf die Bilder!
03.05.2013 11:59
Zitat von knuddel2211:
Wisst ihr was das Beste am Finale ist...es findet an der Hochzeit der komischen Tante statt.. Hehe. Ich weiß ist gemein, aber ich gönne es ihr.
wettbewerb? Und wo kann man für die Püppi abstimmen?

03.05.2013 12:56
White, soweit ich weiß kann man leider nur hier in einem Einkaufszentrum seine stimme abgeben...abr selbst wenn wir nicht gewinnen, bekommen wir ein Foto geschenkt und die anderen verbilligt.. Wollte Frida sowieso mal Forographieren lassen..

03.05.2013 13:30
Zitat von knuddel2211:
White, soweit ich weiß kann man leider nur hier in einem Einkaufszentrum seine stimme abgeben...abr selbst wenn wir nicht gewinnen, bekommen wir ein Foto geschenkt und die anderen verbilligt.. Wollte Frida sowieso mal Forographieren lassen..![]()
na das ist doch klasse, dann würd ichs auch machen lassen

03.05.2013 14:38
Hallo Mädels
bevor ihr mich noch von der Liste schmeißt, meld ich mich mal wieder
@ White
Schön, dass die OP gut gelaufen ist und du jetzt schon schmerzfreier bist
@ Temi & Karis
Sehr süß eure Zuckermäuse
@ Asione
Oh je ... das kenne ich auch zu gut mit der Übelkeit. Würde aber dennoch nichts nehmen, so lange du nicht spucken musst. Halt durch ... bald wird es besser
@ Sophia
Wie geht's dir und dem Bauchzwerg?
@ me
Hatte heut ja wieder FA-Termin.
Was soll ich sagen ... der Schniepel scheint abgefallen zu sein
Es wird wohl nun doch ein Mädel
Aber ist alles noch nicht zu 100%, da Mäuschen etwas ungünstig lag ... aber mein FA und auch ich sind der Meinung, dass bei einem Jungen deutlich mehr zu sehen sein müsste
Doch egal wie ... es ist gesund und munter und hat bezaubernde Füße
Ach ja ... es ist nun ca. 20cm klein und ca. 250 g leicht ... mein Fliegengewicht
Mir geht's auch wieder besser ... muss ja immer noch Cortisonspray nehmen wegen dem allergischen Asthma (dank der Pollen), doch es ist schon viel besser und ich kann auch mal die Wohnung verlassen und mit meiner Maus draußen spielen!
Hab schon 6,2 kg zugenommen

bevor ihr mich noch von der Liste schmeißt, meld ich mich mal wieder

@ White
Schön, dass die OP gut gelaufen ist und du jetzt schon schmerzfreier bist

@ Temi & Karis
Sehr süß eure Zuckermäuse

@ Asione
Oh je ... das kenne ich auch zu gut mit der Übelkeit. Würde aber dennoch nichts nehmen, so lange du nicht spucken musst. Halt durch ... bald wird es besser

@ Sophia
Wie geht's dir und dem Bauchzwerg?
@ me
Hatte heut ja wieder FA-Termin.
Was soll ich sagen ... der Schniepel scheint abgefallen zu sein

Aber ist alles noch nicht zu 100%, da Mäuschen etwas ungünstig lag ... aber mein FA und auch ich sind der Meinung, dass bei einem Jungen deutlich mehr zu sehen sein müsste

Doch egal wie ... es ist gesund und munter und hat bezaubernde Füße

Ach ja ... es ist nun ca. 20cm klein und ca. 250 g leicht ... mein Fliegengewicht

Mir geht's auch wieder besser ... muss ja immer noch Cortisonspray nehmen wegen dem allergischen Asthma (dank der Pollen), doch es ist schon viel besser und ich kann auch mal die Wohnung verlassen und mit meiner Maus draußen spielen!
Hab schon 6,2 kg zugenommen

03.05.2013 15:01
Sunshine, schön dass du dich mal wieder meldest. Und es freut mich, dass mit dem/der Kleinen alles gut ist. Und ob Junge oder Mädchen ist ja eigentlich auch egal. Es bleibt auf jeden Fall spannend. Ist deine Übelkeit besser geworden?
Uns geht es sehr gut, danke der Nachfrage. Bin nur immer noch viel müde, aber sonst ist alles ok. Meine Hosen passen inzwischen nicht mehr, aber zugenommen hab ich noch nichts.
Uns geht es sehr gut, danke der Nachfrage. Bin nur immer noch viel müde, aber sonst ist alles ok. Meine Hosen passen inzwischen nicht mehr, aber zugenommen hab ich noch nichts.
03.05.2013 15:27
ich meld mich auch mal schnell, muss später haare machen und werd erst spät heim kommen.
@ annam das mit den 10 cm ab wird sicher schon mal helfen.
@ knuddel daumen sind für den sieg gedrückt.
@ sophia & sunshine was ist mit bauchbildern ???
@ sunshine so schnell wirst du nicht von der liste geschmissen
ohhh nun ist der schnippel weg
--- bin gespannt ob er beim nächsten mal wieder dran ist... wie spannend...
aber schööön das alles gut ist.
nach papas aussage wird emma erst mit 30 ein freund haben dürfen ( nach studium usw. ihr wisst schon
)
---- also kann sie auch bis 18 dann bei mir schlafen
mehr fällt mir jetzt nicht ein,.... muss emma
@ annam das mit den 10 cm ab wird sicher schon mal helfen.
@ knuddel daumen sind für den sieg gedrückt.
@ sophia & sunshine was ist mit bauchbildern ???
@ sunshine so schnell wirst du nicht von der liste geschmissen

ohhh nun ist der schnippel weg

aber schööön das alles gut ist.
nach papas aussage wird emma erst mit 30 ein freund haben dürfen ( nach studium usw. ihr wisst schon

mehr fällt mir jetzt nicht ein,.... muss emma
03.05.2013 17:04
Zitat von Karis2012:
ach ja und liebe Etti und Temi...wir freuen uns schon aufs...

Aber da Drücke ich dann doch dem BVB die Daumen (darf ich nur meiner Mama nicht verraten...)

03.05.2013 17:13
Oh man Etti, das mit der Übelkeit ist natürlich nicht so schön. Obwohl... Gutes Zeichen! Und die ca 6 Wochen Hälste damit auch noch durch.
Nausema steht hier immer noch irgendwo rum. Aber ich glaube wenn diebelkeit so stark ist helfen ein paar Vitamine (was anderes ist das ja nicht) auch nicht. Irgendwo hab ich auch noch was stärkeres (vomex oder so? Weiß ich gar nicht weil ich's dann doch nicht genommen hab). Also, falls temis Sachen nicht helfen sag bescheid! Dann Schick ich ein Päckchen los oder Fahr nach Dortmund.
Karis, tolles Haus! Und sooo toll am fluss gelegen. Aber alles schön einzäunen für die kleine Neugierige maxi!
White, schön dass du wieder Zuhause bist. Und vor allem: ohne Schmerzen! Drück dir ganz doll die Daumen, dass es so bleibt!
Sunshine, da verschwindet der schniepel einfach...
Puh, was war noch?
Ach ja, annam: Hannah ist wieder etwas besser drauf. Aber nachts hat sie immer noch Probleme mit pupserei und so. Daher muss ich ca alle 2 Stunden raus.
Hannah schläft seit 1 Woche übrigens in ihrem eigenen Zimmer/Bett da die Wiege zu klein geworden ist. Aber Mama ist direkt mit umgezogen.
nee, ist mir echt zu stressig, gerade wenn ich wie zur zeit mind. alle2 Std hin muss, manchmal sogar jede Stunde (je näher es zum morgen geht, desto mehr Probleme hat sie). Stille sie abends jetzt immer, dann Leg ich sie schlafend in ihr bettchen und schlafe dann bis zum ersten mal schreien/stillen (hier sind's statt 2 auch mal 3 Stunden) bei meinem Mann. Dann zieh ich um in Hannahs Zimmer ( da liegt jetzt provisorisch ne Matratze) und verbringe den Rest der Nacht da. Aber viel mit Schlaf ist zur zeit nicht. iPad ist aber nicht bei mir, daher schreib ich derzeit nachts nicht mehr.

Nausema steht hier immer noch irgendwo rum. Aber ich glaube wenn diebelkeit so stark ist helfen ein paar Vitamine (was anderes ist das ja nicht) auch nicht. Irgendwo hab ich auch noch was stärkeres (vomex oder so? Weiß ich gar nicht weil ich's dann doch nicht genommen hab). Also, falls temis Sachen nicht helfen sag bescheid! Dann Schick ich ein Päckchen los oder Fahr nach Dortmund.

Karis, tolles Haus! Und sooo toll am fluss gelegen. Aber alles schön einzäunen für die kleine Neugierige maxi!

White, schön dass du wieder Zuhause bist. Und vor allem: ohne Schmerzen! Drück dir ganz doll die Daumen, dass es so bleibt!

Sunshine, da verschwindet der schniepel einfach...

Puh, was war noch?
Ach ja, annam: Hannah ist wieder etwas besser drauf. Aber nachts hat sie immer noch Probleme mit pupserei und so. Daher muss ich ca alle 2 Stunden raus.
Hannah schläft seit 1 Woche übrigens in ihrem eigenen Zimmer/Bett da die Wiege zu klein geworden ist. Aber Mama ist direkt mit umgezogen.

03.05.2013 21:06
@ Nicole: man, du machst ja echt was mit der süssen Hannah mit. Gibst Du schon Abendbrei? Hat sie dann nachts immer Hunger oder wird sie so wach? Hoffe dass Du bald wieder ein paar Stunden lämger schlafen kannst
@ Sunshine: upppsss, da ist dann wohl was abgefallen, aber wenn...auch egal, ich freu mich so sehr dass Alles gesund und munter ist bei Euch
@ Annam: na, das mit dem Gehalt hört sich doch toll an. Hoffe dein Liebster findet bald einen Job der ihn glücklich macht. Wann magst Du denn wieder anfangen?
@ Knuddel: schon ein bissl böse
@ Haus: wir haben 140 qm Wohnfläche + Keller, das Haus ist schmal dafür hoch, eben typisch DHH... und jaaa, das mit dem Fluss ist schon ein bissl gefährlich, deshalb ist ein Zaun das erste was hinkommt und jaa, wir sind auch sehr happy dass Alles so grün ist und dennoch sind wir in 15 min mit der Bahn am Marienplatz
euch allen einen schönen Abend
@ Sunshine: upppsss, da ist dann wohl was abgefallen, aber wenn...auch egal, ich freu mich so sehr dass Alles gesund und munter ist bei Euch
@ Annam: na, das mit dem Gehalt hört sich doch toll an. Hoffe dein Liebster findet bald einen Job der ihn glücklich macht. Wann magst Du denn wieder anfangen?
@ Knuddel: schon ein bissl böse

@ Haus: wir haben 140 qm Wohnfläche + Keller, das Haus ist schmal dafür hoch, eben typisch DHH... und jaaa, das mit dem Fluss ist schon ein bissl gefährlich, deshalb ist ein Zaun das erste was hinkommt und jaa, wir sind auch sehr happy dass Alles so grün ist und dennoch sind wir in 15 min mit der Bahn am Marienplatz

euch allen einen schönen Abend
03.05.2013 21:23
@karis ja, ich weiß.. Aber in dem Fall hab ich kein schlechtes Gewissen.
@nicole frida schläft zur Zeit auch wieder schlechter.. Ich glaube sie hat nen Schub und bekommt wieder Zähne..vielleicht kriegt Hannah auch Zähne? Oder sie braucht Tagsüber mehr zu essen? Ich Drücke dir die Daumen, dass es bald wieder besser wird. Frida passt zum Glück noch ins Beistellbettchen. Ich muss nur langsam aufpassen, weil sie rauskrabbelt und dann Nachts plötzlich mit bei mir im Bett liegt..
Aber irgendwie fällt es mir so schwer sie im anderen Bett schlafen zu lassen..
@nicole frida schläft zur Zeit auch wieder schlechter.. Ich glaube sie hat nen Schub und bekommt wieder Zähne..vielleicht kriegt Hannah auch Zähne? Oder sie braucht Tagsüber mehr zu essen? Ich Drücke dir die Daumen, dass es bald wieder besser wird. Frida passt zum Glück noch ins Beistellbettchen. Ich muss nur langsam aufpassen, weil sie rauskrabbelt und dann Nachts plötzlich mit bei mir im Bett liegt..

04.05.2013 09:03
Karis, abendbrei ist Hannah seit 3 Tagen, aber bisher nur ne halbe Portion. Wir haben ja vor ein paar Wochen schon mal angefangen, aber da wollte sie nach 2 Tagen gar keinen Brei mehr essen.
Und ohne einschlafstillen geht's auch noch nicht...
Nachts still ich sie eigentlich häufiger als tagsüber...
Also ich glaube, so 1-2 x nachts ist es wirklich Hunger. Da sie dann aber dabei einschläft trinkt sie immer nur so 10 Minuten. Wahrscheinlich wäre es auch mit 1x 15-20 min gut, weil sie aber einschläft kommt sie nochmal?
Naja, und der Rest sind halt Probleme mit pupsen/Verdauung. Aber da schreit sie dann so lange weil keine pupse rauskommen. Muss sie dann wach machen. Dann pupst sie und die Welt ist meist wieder im Döschen. Aber: dann schläft sie wieder nicht von selbst ein sondern will wieder an die Brust.
Montag hab ich (neben der u) noch nen Termin beim Homöopathen. Vielleicht gibt's ja irgendwas, womit sie auch im Schlaf pupsen kann...
Das mit dem pupsen hat sie ja schon länger, meist in den Morgenstunden stärker. Nur in den letzten Tagen ist es halt noch krasser... Knuddel, vielleicht hast du recht und die Zähne kommen auch dazu. Bisher hat sie nämlich keine, kaut aber derzeit auch wie verrückt an allem incl Beißring und sabbert wie ein Weltmeister.
Sie rutscht ja jetzt langsam rückwärts durchs Haus (nur auf Fliesen und ca 1m in 5 min, noch komm ich also hinterher
) und durchs sabbern zieht sie immer so ne Spur. Wie die schleimspur von ner Schnecke.
Und ohne einschlafstillen geht's auch noch nicht...
Nachts still ich sie eigentlich häufiger als tagsüber...

Naja, und der Rest sind halt Probleme mit pupsen/Verdauung. Aber da schreit sie dann so lange weil keine pupse rauskommen. Muss sie dann wach machen. Dann pupst sie und die Welt ist meist wieder im Döschen. Aber: dann schläft sie wieder nicht von selbst ein sondern will wieder an die Brust.

Montag hab ich (neben der u) noch nen Termin beim Homöopathen. Vielleicht gibt's ja irgendwas, womit sie auch im Schlaf pupsen kann...

Das mit dem pupsen hat sie ja schon länger, meist in den Morgenstunden stärker. Nur in den letzten Tagen ist es halt noch krasser... Knuddel, vielleicht hast du recht und die Zähne kommen auch dazu. Bisher hat sie nämlich keine, kaut aber derzeit auch wie verrückt an allem incl Beißring und sabbert wie ein Weltmeister.

Sie rutscht ja jetzt langsam rückwärts durchs Haus (nur auf Fliesen und ca 1m in 5 min, noch komm ich also hinterher

04.05.2013 09:25
guten morgen ihr lieben...
emma hat die nacht um 5:45 beendet, dementsprechend gerädert fühle ich mich
.... ich hab das gefühl es wird immer früher
jetzt ist der papa mit emma einkaufen weil ich gleich eine kundin bekomme. bin mal gespannt wie der papa & emma sich dann beim brei füttern machen. zum glück werd ich zum mittagsschlaf fertig sein
@ nicole hoffe hannah kann bald wie wild pupsen... ist ja blöd das sich die kleine maus wg. sowas quält.
wie ist das sonst so für dich das sie nun im eigenen zimmer schläft...
hihi wie cool eine schneckenschleimspur
@ annam das geschiet der braut recht... wobei sie mir ja ein bischen leid tut das dass finale an ihrer hochzeit ist....
ich kann auch jetzt erst als nichtraucher verstehen wie ätzend es auf feiern ist wenn die halbe sippe draußen steht um zu rauchen ( und es bleibt ja nie bei einer kippe
)...
hattest du das nicht mit dem schlechten wetter im norden geschrieben ?? das mag ich hier so, das dass wetter viel besser ist als in bremen .
@ karis ganz vergessen schickes häusle.... sieht so grün aus, wenn man bedenkt das es in münchen ist... toll !!!!
so ich lese eben nochmal nach was ich vergessen hab
emma hat die nacht um 5:45 beendet, dementsprechend gerädert fühle ich mich

jetzt ist der papa mit emma einkaufen weil ich gleich eine kundin bekomme. bin mal gespannt wie der papa & emma sich dann beim brei füttern machen. zum glück werd ich zum mittagsschlaf fertig sein

@ nicole hoffe hannah kann bald wie wild pupsen... ist ja blöd das sich die kleine maus wg. sowas quält.
wie ist das sonst so für dich das sie nun im eigenen zimmer schläft...
hihi wie cool eine schneckenschleimspur

@ annam das geschiet der braut recht... wobei sie mir ja ein bischen leid tut das dass finale an ihrer hochzeit ist....
ich kann auch jetzt erst als nichtraucher verstehen wie ätzend es auf feiern ist wenn die halbe sippe draußen steht um zu rauchen ( und es bleibt ja nie bei einer kippe

hattest du das nicht mit dem schlechten wetter im norden geschrieben ?? das mag ich hier so, das dass wetter viel besser ist als in bremen .
@ karis ganz vergessen schickes häusle.... sieht so grün aus, wenn man bedenkt das es in münchen ist... toll !!!!
so ich lese eben nochmal nach was ich vergessen hab
04.05.2013 10:00
@ Steffi
Ui ... das ist aber früh! Zum Glück ist meine Maus mittlerweile so, dass sie am WE auch mal bis 7:30 Uhr pennt
Das wird auch wieder bei euch.
Und so lange nimms wie mit dem Spruch ... Der frühe Vogel fängt den Wurm
*
@ Sophia
Schön, dass es dir und dem Bauchzwerg gut geht. Das mit der Müdigkeit hält sich auch hartnäckig bei mir. Gegen Abend ist mit mir eigentlich nichts mehr anzufangen. Schlafe teils schon früher als meine Tochter
Meine Übelkeit ist weg
Dafür habe ich aber immer noch mit dem Asthma zu tun. Das nervt gewaltig. Aber gut ... noch 1 oder 2 Monate und dann ist meine schlimme Phase vorbei.
War vorgestern auch bei 'ner Allergologin, die mir gleich Blut abgenommen hat, um mal zu bestimmen, gegen was ich eigentlich allergisch reagiere. Mein Mann z.B. ist gegen Milben extrem allergisch und gegen Katzen. Na ich bin gespannt, was bei mir rauskommt
*
Mein Bauchzwergi tanzt grad im Bauch ... herrlich
Ui ... das ist aber früh! Zum Glück ist meine Maus mittlerweile so, dass sie am WE auch mal bis 7:30 Uhr pennt

Das wird auch wieder bei euch.
Und so lange nimms wie mit dem Spruch ... Der frühe Vogel fängt den Wurm

*
@ Sophia
Schön, dass es dir und dem Bauchzwerg gut geht. Das mit der Müdigkeit hält sich auch hartnäckig bei mir. Gegen Abend ist mit mir eigentlich nichts mehr anzufangen. Schlafe teils schon früher als meine Tochter

Meine Übelkeit ist weg

Dafür habe ich aber immer noch mit dem Asthma zu tun. Das nervt gewaltig. Aber gut ... noch 1 oder 2 Monate und dann ist meine schlimme Phase vorbei.
War vorgestern auch bei 'ner Allergologin, die mir gleich Blut abgenommen hat, um mal zu bestimmen, gegen was ich eigentlich allergisch reagiere. Mein Mann z.B. ist gegen Milben extrem allergisch und gegen Katzen. Na ich bin gespannt, was bei mir rauskommt

*
Mein Bauchzwergi tanzt grad im Bauch ... herrlich

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt