Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
lilo84
4015 Beiträge
27.12.2011 12:23
muss mal kurz weg...
Temayja
17613 Beiträge
27.12.2011 12:24
ich hab mein sterchen am 12.12 gehen lassen müssen in der 5 woche, wir haben dafür 10 monate gehibbelt

ich arbeite im wechselnden schichtdienst d.h. jeden tag eine andere schicht 10-12 std stehen und laufen und schwer heben
Naddel84
5873 Beiträge
27.12.2011 12:26
ich war in der 10.woche und war im KH und da haben die herzchen fleißig geschlagen aber hatte auch ein schlechtes gefühl. die ganze zeit über und dann sind sie einfach weggeschrumpelt.. von 5 mm auf 2mm.. habe ja am 31.12 meinen ES und überlege ob ich da schon ohne verhütung mit meinem freund schlafe oder noch warte..
Temayja
17613 Beiträge
27.12.2011 12:28
wir haben sofort weitergemacht aber ich hatt auch keine AS, bei mir ist es ja so weggegangen , mein ES war vorgstern und wir haben ihn fleißig genutzt die ganze woche schon
Euphoria
2530 Beiträge
27.12.2011 12:30
@lilo84:
hab keine Ahnung warum die FA das so unterschiedlich handhaben. Ich hatte mich auch gewundert als sie zu mir meinte, wir sehen uns dann in einer Woche wieder.
Aber wir zählen doch durch die FG jetzt eh zu den Risiko-SS oder??
Euphoria
2530 Beiträge
27.12.2011 12:32
Zitat von Naddel84:

ich war in der 10.woche und war im KH und da haben die herzchen fleißig geschlagen aber hatte auch ein schlechtes gefühl. die ganze zeit über und dann sind sie einfach weggeschrumpelt.. von 5 mm auf 2mm.. habe ja am 31.12 meinen ES und überlege ob ich da schon ohne verhütung mit meinem freund schlafe oder noch warte..

einfach weggeschrumpelt, oh nein furchtbar. Tut mir leid
Also ich hatte letzte Woche auch meinen ES und wir haben ohne Verhütung geherzelt, wenn der Körper wieder bereit für eine SS ist wird er schon richtig handeln, die Mutter Natur. Mal abwarten
lilo84
4015 Beiträge
27.12.2011 12:54
Zitat von Temayja:

ich hab mein sterchen am 12.12 gehen lassen müssen in der 5 woche, wir haben dafür 10 monate gehibbelt

ich arbeite im wechselnden schichtdienst d.h. jeden tag eine andere schicht 10-12 std stehen und laufen und schwer heben
Des ist schon krass, dann sollte er/sie dir schon ein BV austellen!
hab als Frieseurin gearbeitet auch immer andere Schicht, aber da gibts ja zum Glück keine Nachschicht. und da wird ja auch viel gestanden und gelaufen. Meine damalige FÄ meinte halt dann bloß ich sollte öfters Pausen machen.
Temayja
17613 Beiträge
27.12.2011 13:00
ich werd meinem chef auch schon vor den 12 wochen sagen müssen das ich ss bin, das letzte mal war ich so fertig und ko vom arbeiten denke nicht das ich den nachtdienst schaffen werde. Aber krieg dann von ihm eh nur noch Mitteldienst aufgebrummt und ich hasse mittelschicht aber egal da hab ich am wenigsten streß.
Vor der 6 oder 7 woche hab ich nicht vor zum FA zu gehn, da man eh nix sieht außer ner aufgebauten schleimhaut und ich hab einfach zuviel angst das es wieder mit ner verspäteten mens abgeht
lilo84
4015 Beiträge
27.12.2011 13:01
Zitat von Naddel84:

Du arme,
Hatte es bei dir nen Grund woran es lag?
Ich werd jetzt erst mal meinen Termin am Donnerstag ab warten, kann dir dann ja sagen, was meine Ärztin meint.
Bei meiner letzten AS hatten wir 2ZK gewartet und dann hats im zweiten ÜZ geklappt.
lilo84
4015 Beiträge
27.12.2011 13:03
Zitat von Euphoria:

@lilo84:
hab keine Ahnung warum die FA das so unterschiedlich handhaben. Ich hatte mich auch gewundert als sie zu mir meinte, wir sehen uns dann in einer Woche wieder.
Aber wir zählen doch durch die FG jetzt eh zu den Risiko-SS oder??
Gaub man muss dazu schon ein paar FG gehabt haben, weiß aber nicht genau wieviele.
lilo84
4015 Beiträge
27.12.2011 13:05
Zitat von Temayja:

ich werd meinem chef auch schon vor den 12 wochen sagen müssen das ich ss bin, das letzte mal war ich so fertig und ko vom arbeiten denke nicht das ich den nachtdienst schaffen werde. Aber krieg dann von ihm eh nur noch Mitteldienst aufgebrummt und ich hasse mittelschicht aber egal da hab ich am wenigsten streß.
Vor der 6 oder 7 woche hab ich nicht vor zum FA zu gehn, da man eh nix sieht außer ner aufgebauten schleimhaut und ich hab einfach zuviel angst das es wieder mit ner verspäteten mens abgeht
Geh auch nie früher, glaub ich hätte sonst noch mehr angst, wenn noch kein Herzchen schlagen würde.
Temayja
17613 Beiträge
27.12.2011 13:13
ich hab es meinem Schatz versprechen müssen nicht vor der 6 oder 7 woche zu gehn und vorher auch nur verhalten freuen wenn der test positiv ist
Euphoria
2530 Beiträge
27.12.2011 16:42
Zitat von Temayja:

ich hab es meinem Schatz versprechen müssen nicht vor der 6 oder 7 woche zu gehn und vorher auch nur verhalten freuen wenn der test positiv ist

so hatte ich mir das aber auch gedacht. Hab dann aber die Angst das es vielleicht auch eine Eileiter-SS sein könnte, ahhhh wie man es macht, man macht es verkehrt. Echt zum schreien
Temayja
17613 Beiträge
27.12.2011 17:34
vor einer ELSS hab ich weniger angst, hab eher vor einem erneuten frühen Abgang angst
ach weiß auch nicht, mußte meinem schatzi heute versprechen erst ab nmt+7 zu testen, wie soll ich das denn aushalten?
Euphoria
2530 Beiträge
27.12.2011 18:05
Zitat von Temayja:

vor einer ELSS hab ich weniger angst, hab eher vor einem erneuten frühen Abgang angst
ach weiß auch nicht, mußte meinem schatzi heute versprechen erst ab nmt+7 zu testen, wie soll ich das denn aushalten?

ui, das ist hart und schwer durchzuhalten bin mal gespannt ob du dich dran hälst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt