Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
24.12.2011 19:13
Zitat von Naddel84:

@britta: wieviele kinder hast du schon ?? mir tut das sehr leid für dich aber mein freund ist auch so ein ochse.. habe am 31. dezember meinen ES und er will noch warten.. habe doch schon meine erste mens hinter mir und mein hcg ist auch weg.. worauf warten??

Ich hab zwei Kinder leibliche Kinder und zwei Stiefkinder (zu denen haben wir aber keinen Kontakt)
*
Ich wuensche euch auch allen Frohe Weihnachten und schoene Feiertage
Euphoria
2530 Beiträge
24.12.2011 19:17
Ich wünsche Euch auch schöne Weihnachten und erholsame Tage
Naddel84
5873 Beiträge
26.12.2011 00:07
hallo ihr lieben habt ihr schöne geschenke bekommen?? hoffe es geht allen gut..
steffifee27
6384 Beiträge
26.12.2011 17:26
huhuuu...

so nun hab ich die erste mens nach der Fg überstanden.... hoffe es klappt wieder recht schnell...

wir haben kein weihnachten gefeiert dieses jahr... waren im ruhrgebiet & sind dort im alpincenter ski gefahren... wollte kein sentimentales familienfest... war schon so immer mal zwischendurch traurig ...

euch noch ein schönen 2 weihnachtstag
Britta
25259 Beiträge
26.12.2011 20:39
Oh, Steffiefee, ich haette gerne mit dir getauscht. Ich musste ja leider Weihnachten feiern, wegen meiner Kinder und der 24. war die Hölle für mich. Wir hatten morgens Bescherung und abends waren wir dann in der Kirche, da Juana da ja Aufführung hatte. Ich hab so geheult mir ging es total scheisse und ich bin so froh, dass der Kack jetzt vorbei ist.
Viel Spass beim Ueben
Temayja
17613 Beiträge
26.12.2011 20:49
wir waren heute bei meinen Eltern weihnachten feiern, und die beiden haben sooooo viel über die nachbarskinder erzählt, die sind beide 3 und meine eltern sind total vernarrt in die das war auch hart für mich
kk2404
1055 Beiträge
26.12.2011 22:05
Habe Weihnachten nun auch überstanden
Am 24.12. abends ging es mir sehr schlecht, als der ganze trubel vorbei war und ich auf dem Sofa lag kam alles wieder hoch. Ich musste richtig weinen.
Der Verlust auf der einen Seite, aber vorallem die Angst, dass es wieder zu einer Eileiterschwangerschaft kommt ist so groß.

Ich hoffe einfach, dass wir bei der nächsten ss mehr glück haben und unser Baby behalten dürfen...
Euch noch einen schönen abend.
Naddel84
5873 Beiträge
27.12.2011 11:05
habe auch schon angst vor einer erneuten schwangerschaft und weil ich ja nicht gemerkt habe wie die herzchen von meinen kinder aufgehört haben zu schlagen..
Euphoria
2530 Beiträge
27.12.2011 11:20
Zitat von Naddel84:

habe auch schon angst vor einer erneuten schwangerschaft und weil ich ja nicht gemerkt habe wie die herzchen von meinen kinder aufgehört haben zu schlagen..

ich hab auch wahnsinnige Angst vor einer erneuten SS. Ich glaub ich renn dann einmal in der Woche zum FA. Ich denke die Angst ist bei uns aber auch verständlich. Wenn ich daran denke wie locker ich das vor der FG gesehen hab, hatte null Angst das etwas schief gehen könnte, warum sollte das ausgerechnet mir passieren tja und dann sowas
aber wir dürfen uns deswegen nicht verrückt machen, das belastet doch zu sehr.
lilo84
4015 Beiträge
27.12.2011 11:54
Zitat von Euphoria:

Zitat von Naddel84:

ich hab auch wahnsinnige Angst vor einer erneuten SS. Ich glaub ich renn dann einmal in der Woche zum FA. Ich denke die Angst ist bei uns aber auch verständlich. Wenn ich daran denke wie locker ich das vor der FG gesehen hab, hatte null Angst das etwas schief gehen könnte, warum sollte das ausgerechnet mir passieren tja und dann sowas
ich glaub auch es geht uns allen so...
hab ja dieses mal auch gar nichts gemerkt, hatte bloß dieses schlechte Gefühl und wegen eines Gefühls wollt ich au ned zur FÄ rennen.
Wenns bei uns wieder klappt glaub ich renn ich auch öfters vor lauter Angst zur FÄ.
Waren bei euch die Termine auch nur alle vier Wochen, oder durftet ihr öfters?
Temayja
17613 Beiträge
27.12.2011 11:57
wenn es bei uns wieder klappen sollte will mich meine FÄ jede woche sehn, sie überlegt ja mir ein BV zu geben mal sehen wie es mir geht und wie ich mich fühle wenn es soweit sein wird
Euphoria
2530 Beiträge
27.12.2011 12:01
Zitat von lilo84:

Zitat von Euphoria:

Zitat von Naddel84:

hab ja dieses mal auch gar nichts gemerkt, hatte bloß dieses schlechte Gefühl und wegen eines Gefühls wollt ich au ned zur FÄ rennen.
Wenns bei uns wieder klappt glaub ich renn ich auch öfters vor lauter Angst zur FÄ.

also ich war 3 Tage nach NMT bei meiner FÄ und da sah man nur die hoch aufgebaute Schleimhaut. Sollte eine Woche später wiederkommen mit dem Ergebnis das man eine kleine Fruchthülle am richtigen Platz sah. Dann bekam ich einen Termin für 2 Wochen später wegen Herztöne, tja und 4 Tage vor diesem Termin bekam ichmorgens Schmierblutung und mein Mäuschen ging abends dann von mir.
Bei dir alle 4 wochen Termin??
lilo84
4015 Beiträge
27.12.2011 12:19
Zitat von Euphoria:

Zitat von lilo84:

Zitat von Euphoria:

Zitat von Naddel84:

also ich war 3 Tage nach NMT bei meiner FÄ und da sah man nur die hoch aufgebaute Schleimhaut. Sollte eine Woche später wiederkommen mit dem Ergebnis das man eine kleine Fruchthülle am richtigen Platz sah. Dann bekam ich einen Termin für 2 Wochen später wegen Herztöne, tja und 4 Tage vor diesem Termin bekam ichmorgens Schmierblutung und mein Mäuschen ging abends dann von mir.
Bei dir alle 4 wochen Termin??
Tut mir auch so leid für dich!
ich war einmal in der 7-8 Woche (die genaue Woche wollten wir dann beim nächsten Mal festlegen) und dann hatte ich einen Termin v4Wochen später zum ersten großen Ultraschall und da war dann kein Herzschlag mehr.

Ich durfte bei meinen Sohn in der SS auch nur alle 4 Wochen (bei ner anderen FÄ) kommen und auch als ich schon bei der 37Woche war hätte ich 3Wochen auf den nächsten Termin warten müssen.
Warum dürfen denn einige öfters als andere gehen?
Temayja
17613 Beiträge
27.12.2011 12:22
also ich muß jede woche gehn oder mind. alle 2 wochen da ich eine risikoss haben werde durch mein Übergewicht und mein job
lilo84
4015 Beiträge
27.12.2011 12:22
Zitat von Temayja:

wenn es bei uns wieder klappen sollte will mich meine FÄ jede woche sehn, sie überlegt ja mir ein BV zu geben mal sehen wie es mir geht und wie ich mich fühle wenn es soweit sein wird
Was arbeitest du? Warst du schon mal schwanger?
Sorry wenn ich so neugierig bin, aber ich find des schon komisch, wenn die einen öfters zum FA gehen als andere.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt