Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
27.12.2011 18:12
ich befürchte wohl eher nicht ich kenne mich je näher der nmt kommt desto nervöser werd ich, aber ich ich nmt+1 bin ist die chance einer ss recht groß da meine mens eigendlich immer pünktlich ist
ich hab ja jetzt mit 28 tagen gerechnet obwohl ich normalerweise nur einen zyklus von 25 tagen hab also wenn an nmt nix kommt bin ich ja schon überfällig
Euphoria
2530 Beiträge
27.12.2011 18:23
Zitat von Temayja:

ich befürchte wohl eher nicht ich kenne mich je näher der nmt kommt desto nervöser werd ich, aber ich ich nmt+1 bin ist die chance einer ss recht groß da meine mens eigendlich immer pünktlich ist
ich hab ja jetzt mit 28 tagen gerechnet obwohl ich normalerweise nur einen zyklus von 25 tagen hab also wenn an nmt nix kommt bin ich ja schon überfällig

du Fuchs du! Meinst du, du kannst dich damit austricksen? Aber ich bin auch gut: Hab heute mal einen 10er Test gekauft, NMT ist erst der 02., hab ihn auch noch nicht benutzt und versuche bis dahin durchzuhalten total bekloppt.
lilo84
4015 Beiträge
27.12.2011 18:30
Ich würde am Tag der Mens testen, aber nur ganz heimlich...
*
Wie lang mussten die von euch, die eine AS hatten auf ihre Mens warten?
Bei mir auf so nen info Zettel stand was von bis zu 8 Wochen..
Temayja
17613 Beiträge
27.12.2011 18:35
jetzt muß ich es nur noch schaffen heimlich zu testen ohne das schatzi es mitbekommt
oder ich benutz nen ovu, ist ja kein sst und beim letzten mal war der auch fett positiv
Euphoria
2530 Beiträge
27.12.2011 18:39
Zitat von Temayja:

jetzt muß ich es nur noch schaffen heimlich zu testen ohne das schatzi es mitbekommt
oder ich benutz nen ovu, ist ja kein sst und beim letzten mal war der auch fett positiv

und wenn du es geschafft hast ohne das Schatzi es mitbekommt und der Test posi ist, dann biste wahrscheinlich so ausm Häuschen und erzählst es ihm eh auweia
Euphoria
2530 Beiträge
27.12.2011 18:41
Zitat von lilo84:

*

ja will auch bis zum NMT warten (wenn ich es schaffe )
ich hatte auch eine AS am 06.12. und zwei Wochen später hab ich meinen ES gespürt, denke mal das der Körper die AS und Blutung dann als Mens sieht. Hab aber auch von anderen gehört das sie länger als vier Wochen auf Mens gewartet haben bis es wieder regelmäßig war.
lilo84
4015 Beiträge
27.12.2011 18:41
Zitat von Euphoria:

Zitat von Temayja:

und wenn du es geschafft hast ohne das Schatzi es mitbekommt und der Test posi ist, dann biste wahrscheinlich so ausm Häuschen und erzählst es ihm eh auweia
Dann wird ers so oder so erfahren.
lilo84
4015 Beiträge
27.12.2011 18:43
Zitat von Euphoria:

Zitat von lilo84:

*

ja will auch bis zum NMT warten (wenn ich es schaffe )
ich hatte auch eine AS am 06.12. und zwei Wochen später hab ich meinen ES gespürt, denke mal das der Körper die AS und Blutung dann als Mens sieht. Hab aber auch von anderen gehört das sie länger als vier Wochen auf Mens gewartet haben bis es wieder regelmäßig war.
Ah gut. dann hoff ich mal dass es nicht zu lang dauert.
lilo84
4015 Beiträge
27.12.2011 18:45
Mal ne andere Frage, nehmen eure Männer Folsäure oder irgendwas? Mein Mann bekommt die jetzt auf alle Fälle mal.
Euphoria
2530 Beiträge
27.12.2011 18:53
Zitat von lilo84:

Mal ne andere Frage, nehmen eure Männer Folsäure oder irgendwas? Mein Mann bekommt die jetzt auf alle Fälle mal.

hä? Was soll denn Folsäure bei den Herren bewirken?? Hab ich noch nie gehört. Also meiner nimmt nix, haben bisher aber auch keine Probleme gehabt, da ich vor FG im 3.ÜZ SS war.
Temayja
17613 Beiträge
27.12.2011 18:53
Zitat von Euphoria:

Zitat von Temayja:

hmmm daran hab ich ja noch nicht gedacht, auch scheiße dann also muß ich doch warten
Temayja
17613 Beiträge
27.12.2011 18:54
Zitat von lilo84:

also mein mann zeigt mir nicht nur nen vogel wenn ich ihm mit folsäure oder so ankomme
Euphoria
2530 Beiträge
27.12.2011 18:56
Zitat von Temayja:

Zitat von Euphoria:

Zitat von Temayja:

hmmm daran hab ich ja noch nicht gedacht, auch scheiße dann also muß ich doch warten

ja das hibbeln macht schon ein wenig gaga
Temayja
17613 Beiträge
27.12.2011 18:59
ein wenig????? bin total und
Euphoria
2530 Beiträge
27.12.2011 19:02
Zitat von Temayja:

ein wenig????? bin total und

ha ha wollt dich ja nicht beleidigen aber mir gehts ja genauso
Gehe zu Seite: