Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
21.12.2011 20:46
@bellama : dann seid ihr in dem 5. ÜZ.. viel glück das es bald klappt..
21.12.2011 20:54
Hi,
würde mich auch gern zu euch gesellen, wenn ich darf.
Ich hatte gestern meine AS und mir gehts körperlich schon wieder gut....
21.12.2011 21:16
Zitat von Naddel84:Danke! denk ihr müsstet auch erst einmal alle gedrückt werden.
@lilo erstmalund
wegen deiner As..

Wie gehts dir?
21.12.2011 21:27
ganz ok.. habe auch schon meine 1.mens nach der AS die grad voll im gange ist.. bin heut auch voll müde.. und bei dir??
21.12.2011 21:30
Zitat von lilo84:
Hi,

21.12.2011 21:55
Hallo bin heute ES+7 und hatte heute mittag ein richitg heftigen stich und seit dem immer wieder naja man soll sich nix einbilden.......
21.12.2011 22:01

21.12.2011 22:13
Zitat von Naddel84:wir machen jetzt ohne Verhütung weiter,... Mein Mann ist ja der Meinung es klappt wieder beim 1x , er meint ich wäre so pessimistisch weil ich es Beim letzten mal auch nicht glauben wollte das es beim 1 üz klappt!!! Mag mich nicht drauf versteifen !!! Wie herzeln einfach und gucken mal !!!
@steffifee : wann hibbelt ihr wieder?
21.12.2011 22:24
Habe gestern abend auch Blutungen bekommen,
War heute zur Nachkontrolle bzgl. HCG. Freitag bekomme ich die Werte.
Sollte alles wieder "normal" sein, werden wir es auch wieder drauf ankommen lassen. Lt. Ultraschall sah die Gebärmutter schon wieder ganz normal aus (keine aufgebaute Schleimhaut mehr etc.)
Der Chefarzt im Klinikum sagt mir, man können sofort weiter machen. Er hält von einer starren "sperrfrist" wie z.b 3 Monate nichts.
Ich denke, es muss jeder für sich entscheiden.
Wir "herzeln" einfach wenn uns danach ist, keine ovus, nichts.
Es passiert sowieso erst dann, wenn der Körper wieder bereit ist.
Ich vertraue meinem Körper da....
viell. können wir dann ja alle irgendwann zusammen kugeln
Schönen abend.
War heute zur Nachkontrolle bzgl. HCG. Freitag bekomme ich die Werte.
Sollte alles wieder "normal" sein, werden wir es auch wieder drauf ankommen lassen. Lt. Ultraschall sah die Gebärmutter schon wieder ganz normal aus (keine aufgebaute Schleimhaut mehr etc.)
Der Chefarzt im Klinikum sagt mir, man können sofort weiter machen. Er hält von einer starren "sperrfrist" wie z.b 3 Monate nichts.
Ich denke, es muss jeder für sich entscheiden.
Wir "herzeln" einfach wenn uns danach ist, keine ovus, nichts.
Es passiert sowieso erst dann, wenn der Körper wieder bereit ist.
Ich vertraue meinem Körper da....
viell. können wir dann ja alle irgendwann zusammen kugeln

Schönen abend.
22.12.2011 10:25
Zitat von Naddel84:
@euphoria aber du weit das man das eigentlich noch nicht sollte.. bzw eine mens abwarten.. auch wegen infektionen..
da gibt es ja unterschiedliche Meinungen zu. Aber wegen Infektionen mache ich mir keine Gedanken. Hatte nach der AS keine Schmerzen oder Probleme.
22.12.2011 10:47
Zitat von lilo84:
Hi,

das tut mir leid das es dich auch getroffen hat

schön das es dir schon besser geht.
22.12.2011 12:44

Sagt mal haben eure FÄ mit euch ausgemacht das ihr nach der AS nochmal vorbei kommen solltet? und wenn ja nach wieviel Tagen?
Ich sollte eine woche danach nochmal wieder kommen sie hat nen US gemacht und da war alles i.o ! Aber weilich bei euch lese das nochmal Hcg getestet wurde usw. ....
22.12.2011 13:11
@Honigleuchte
Ich war nach 8 Tagen bei meiner FÄ und da hat sie auch US gemacht, sah alles prima aus. Noch abgetastet, mehr wurde bei mir auch nicht gemacht. Keine Sorge
Ich war nach 8 Tagen bei meiner FÄ und da hat sie auch US gemacht, sah alles prima aus. Noch abgetastet, mehr wurde bei mir auch nicht gemacht. Keine Sorge

22.12.2011 15:03
Zitat von Euphoria:
@Honigleuchte
Ich war nach 8 Tagen bei meiner FÄ und da hat sie auch US gemacht, sah alles prima aus. Noch abgetastet, mehr wurde bei mir auch nicht gemacht. Keine Sorge![]()
hehe ok, ich dachte schon meine FÄ macht irgendwas falsch

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt