Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Naddel84
5873 Beiträge
22.12.2011 20:05
guten abend ihr lieben!! so feierabend für heut.. also wir wollen auch ab dem nächsten zyklus wieder weiter hibbeln.. ich bin gespannt bzw wir wann es wieder klappt.. und mein hcg wert wurde auch nicht mehr nachkontrolliert,nur ultraschall und abtasten und blut wegen infektionen abgenommen mehr nicht und da war alles okay..
lilo84
4015 Beiträge
22.12.2011 20:22
danke euch allen!
Also ich muss am 29.12 zur FÄ und am 30. wollen wir jetzt ein paar Tage weg, falls wir noch was bekommen.

Dann seit ihr schon fast alle wieder am hibbeln, oder? Wir werden wenn FÄ nix gegen sagt ab der nächsten Mens wieder "üben".

Bei mir hats gestern schon wieder aufgehört zu bluten is des normal?
sophia128
3215 Beiträge
22.12.2011 20:34
Also bei mir wurde sehr genau kontrolliert, ob sich das HCG wieder richtig zurückbildet. Und Anfang Januar soll ich zur Sicherheit nochmal hin ... Komisch, wie unterschiedlich das überall gehandhabt wird.
Naddel84
5873 Beiträge
22.12.2011 20:48
naja meine fa hat mich schn damals auf die wet geholt und ich bin jetzt 27 jahre und sie meinte hcg muß nicht kontroliert werden... und ich glaube ihr.. habe ja jetzt auch meine mens bekommen also alles ok..
Naddel84
5873 Beiträge
22.12.2011 20:50
meinte damit das meine fa soviel Erfahrung hat um zu wissen ob sie das hcg kontrolliert oder nicht... komisch das es schon das es so unterschiedlich gemacht wird..
Naddel84
5873 Beiträge
22.12.2011 21:06
aber mein hcg ist jetzt so oder so weg weil hatte ja meine mens..
Britta
25259 Beiträge
22.12.2011 22:50
So, ich habe nun eine endgültige Antwort von meinem Mann bekommen. Ich fragte ihn ja, ob er noch einBaby will, ganz davon ab, was ich möchte. Nun ja, heute hab ich die Entscheidung bekommen..... wir werden keine weiteren Kinder haben. Er ist nun durch damit, also heisst es für mich, ich muss mich damit abfinden....
steffifee27
6384 Beiträge
22.12.2011 22:58
Zitat von Britta:

So, ich habe nun eine endgültige Antwort von meinem Mann bekommen. Ich fragte ihn ja, ob er noch einBaby will, ganz davon ab, was ich möchte. Nun ja, heute hab ich die Entscheidung bekommen..... wir werden keine weiteren Kinder haben. Er ist nun durch damit, also heisst es für mich, ich muss mich damit abfinden....
aber du hättest gern nich eins oder ???
Britta
25259 Beiträge
23.12.2011 00:10
Zitat von steffifee27:

Zitat von Britta:

aber du hättest gern nich eins oder ???

ich weiss es nicht, auf der einen Seite sagt mein Herz ja, ich wuerde schon noch gerne, auf der anderen Seite ist die Angst, die im Moment noch ueberwiegt. Aber ich weiss halt nicht, wie es in 2 oder 3 Monaten aussieht. Naja, nun kann ich mich gleich drauf einstellen, dass es keinen Nachwuchs mehr bei uns geben wird
sophia128
3215 Beiträge
23.12.2011 10:08
Zitat von Britta:

Das tut mir sehr leid.
Euphoria
2530 Beiträge
23.12.2011 10:34
Zitat von sophia128:

Zitat von Britta:

Das tut mir sehr leid.

die Aussage von deinem Mann ist schon heftig. Aber warte mal ab, wenn der Schmerz etwas vergangen ist, sieht er das vielleicht auch anders. Kopf hoch
lilo84
4015 Beiträge
23.12.2011 14:11
Zitat von Euphoria:

Zitat von sophia128:

Zitat von Britta:

Das tut mir sehr leid.

die Aussage von deinem Mann ist schon heftig. Aber warte mal ab, wenn der Schmerz etwas vergangen ist, sieht er das vielleicht auch anders. Kopf hoch
Würde auch sagen, dass ihr vielleicht einfach noch ein bisschen Zeit braucht, um es zu verarbeiten und dann könnt ihr ja nochmal drüber sprechen. Noch nicht ganz aufgeben.

Meine Schwägerin u ihr Mann waren auch zu 100% sicher sie wollen kein Kind mehr und jetzt wollen sie´s doch.
Britta
25259 Beiträge
23.12.2011 17:46
Nein, seine Entscheidung ist endgültig. Für ihn war ich ja nie schwanger, weil er nichts von mitbekommen hat, er war ja nicht da. Also braucht er auch nicht über irgendeinen Verlust hinweg zu kommen. Und ich hatte ihm ja gesagt, ich will seine Meinung und eine endgültige Entscheidung haben und nur nen Kind, weil er weiss, dass ich gerne eins hätte, will ich auch nicht, wenn dann sollen da beide Seiten 100% hinter stehen
Naddel84
5873 Beiträge
23.12.2011 21:20
@britta: wieviele kinder hast du schon ?? mir tut das sehr leid für dich aber mein freund ist auch so ein ochse.. habe am 31. dezember meinen ES und er will noch warten.. habe doch schon meine erste mens hinter mir und mein hcg ist auch weg.. worauf warten??
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
24.12.2011 08:23
Hallo Mädelz! Ich wünsche euch Frohe Weihnachten!!!!

Es zieht sooooo bei mir!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt