Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
04.06.2013 21:20
Zitat von sophia128:
Hallo ihr Lieben,
mein Urlaub ist leider schon vorbei. Wir hatten nur Mistwetter.Seit heute arbeite ich meine Nachfolgerin ein. Komisches Gefühl.
Temi, das tut mir sehr, sehr leid mit deinem Vater.Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Stefi, das ist ja genial, dass euer Paule wieder da ist. Toll!![]()
Etti, was für tolle Bildchen. Ich freu mich so für dich!![]()
Ich leider zurzeit auch an extremer SS-Demenz.Sorry ....
Habt alle einen schönen Abend!
Das ist ja doof dass das Wetter nicht mitgespielt hat

das glaub ich dir das es komisch ist jemanden für seine eigene Arbeit einzuarbeiten... wie gehts dir denn bis auf die Demenz sonst so???
04.06.2013 21:22
Zitat von Asinoe:naja naja das würd ich so nicht sagen... wieviele werden in der stillzeit wieder schwanger ??
Zitat von knuddel2211:
Ach Mädels,
Ich muss euch was Mega dummes beichten.
Wir haben gestern seit ewigen Zeiten mal wieder geherzelt und im Eifer des Gefechts blieb der Gummi in der Packung. Was wenn man bedenkt das es eine mittlere Katastrophe wäre jetzt wieder schwanger zu werden eine Mega große Dummheit war! Jetzt hoffe ich einfach mal, dass nix passiert ist. Die Olle hab ich ja eh noch nicht wieder.. Keine Ahnung Versuch mich nicht verrückt zu machen..
So, werde mich jetzt verabschieden. Gute Nacht!
ei ei ei... ich drücke die Daumen das nix ist.
und wenn du die Mens nciht hast, stehen die Chancen dafür auch echt gut![]()

als ich die spirale einsetzten ließ meinte meine fä das es gut ist das wir was machen da sie schon wieder eichen sieht udn da hatte ich die mens noch nicht gehabt.
04.06.2013 21:23
Zitat von steffifee27:
Zitat von Asinoe:neee--- also die 2 nachbarn da von 3 straßen weiter haben ihn immer seit tagen gesheen & gefüttert,
Zitat von steffifee27:
@ knuddel oh oh......
@ sophia er liegt schon den ganzen nachmittag auf sein alten platz auf der couch.... ich glaub er muss sich erstmal erholen von den anstrengenden wochen...
und es ist so komisch ihn so dünn zu sehen... ich kenne ihn ja nur in "fett"![]()
ach so... dann hat er also nicht von selbst nach Hause gefunden sondern weil die Frau ihn in die Tierklinik gebracht hat....
das ist aber wirklich lieb von ihr... hätte ihr schließlich ja auch egal sein können...
ach ich freu mich so das er wieder da ist![]()
das mit dem GEwichtsverlust ist auf der einen Art natürlich positiv für ihn war das aber bestimmt ne Qual![]()
1,5 kg weniger würde meinem King Charles auch ganz gut tun![]()
von der einen frau der mann hatte in errinerung das er immer zettel gesehen hat mit "katze vermisst" wusste nur nicht mehr wo. die frau wollt dann hier nebenan beim eckhaus klingeln und fragen und hat aber unseren hausverwalter getroffen und ihn gefragt ob jemand in seinem haus ne katze vermisst, und er wusste ja bescheid, also standen die kurz nach 8 vor meiner tür... zum glück war mein mann noch hier, konnte emma nehmen und ich konnte gleich mit und wir haben paule erstmal eingefangen... der saß da so süß im grünen auf den hof und hat gemauzt
... und so schliesst sich der Kreis.
WOW was für ein Glück

Zitat von Asinoe:
Zitat von steffifee27:ohhh ein kleiner erik
bei etti ist ja auch mein 1 gedanke ein junge ...
verräts du uns den namen ??
![]()
wie wars mit ner kleienen erika![]()
Ja klar...
also unseren Jungen würden wir Erik nennen... da sind mein Mann und ich schon seit 3 Jahren einig![]()
ohhh mein text steckt in der mitte
Zitat von steffifee27:
Zitat von Asinoe:
![]()
Ja klar...
also unseren Jungen würden wir Erik nennen... da sind mein Mann und ich schon seit 3 Jahren einig![]()
04.06.2013 21:24
Zitat von Asinoe:
Zitat von steffifee27:
Zitat von Asinoe:neee--- also die 2 nachbarn da von 3 straßen weiter haben ihn immer seit tagen gesheen & gefüttert,
Zitat von steffifee27:
@ knuddel oh oh......
@ sophia er liegt schon den ganzen nachmittag auf sein alten platz auf der couch.... ich glaub er muss sich erstmal erholen von den anstrengenden wochen...
und es ist so komisch ihn so dünn zu sehen... ich kenne ihn ja nur in "fett"![]()
ach so... dann hat er also nicht von selbst nach Hause gefunden sondern weil die Frau ihn in die Tierklinik gebracht hat....
das ist aber wirklich lieb von ihr... hätte ihr schließlich ja auch egal sein können...
das mit dem GEwichtsverlust ist auf der einen Art natürlich positiv für ihn war das aber bestimmt ne Qual![]()
von der einen frau der mann hatte in errinerung das er immer zettel gesehen hat mit "katze vermisst" wusste nur nicht mehr wo. die frau wollt dann hier nebenan beim eckhaus klingeln und fragen und hat aber unseren hausverwalter getroffen und ihn gefragt ob jemand in seinem haus ne katze vermisst, und er wusste ja bescheid, also standen die kurz nach 8 vor meiner tür... zum glück war mein mann noch hier, konnte emma nehmen und ich konnte gleich mit und wir haben paule erstmal eingefangen... der saß da so süß im grünen auf den hof und hat gemauzt
WOW was für ein Glück![]()
poste mal voher nachher Bilder von ihm
04.06.2013 21:24
Zitat von Asinoe:ja total...
Zitat von steffifee27:
Zitat von steffifee27:
@ knuddel oh oh......
WOW was für ein Glück![]()
hätte ejrlich gesagt nimmer damit gerechnet... aber so sind wir wieder vereint...
04.06.2013 21:25
Zitat von steffifee27:
ohhh mein text steckt in der mitteZitat von steffifee27:
Zitat von Asinoe:
![]()
Ja klar...
Oh nee

also die weibliche Form hört sich ja wirklch schlimm an

aber wir wissen noch nicht ob wir den Namen mit "k" oder mit "c" am Ende schreiben sollen

04.06.2013 21:28
Zitat von Asinoe:
Zitat von steffifee27:
Zitat von Asinoe:
...
Oh nee![]()
also die weibliche Form hört sich ja wirklch schlimm an![]()
aber wir wissen noch nicht ob wir den Namen mit "k" oder mit "c" am Ende schreiben sollen![]()

ich würde mit c schöner finden...
04.06.2013 21:29
Zitat von steffifee27:
Zitat von Asinoe:
Zitat von steffifee27:
...
Oh nee![]()
also die weibliche Form hört sich ja wirklch schlimm an![]()
aber wir wissen noch nicht ob wir den Namen mit "k" oder mit "c" am Ende schreiben sollen![]()
![]()
![]()
ich würde mit c schöner finden...
um das zu klären haben wir ja auch noch bißchen Zeit... außerdem muss es ja erstmal ein Junge werden

04.06.2013 21:37
Ich habe euch ja erzählt das meine Schwiegermutter in ihrem Großmutterwahn (als meine Schwägerin ihr Kind bekommen hat) für sich zu Hause ja auch eine Wickelkommode und ein Bettchen gekauft hat... jetzt hat sie gemerkt das sie das ja eigentlich nicht wirklich braucht und will die mir schenken.
Ich werde die auch nehmen, ich hätte sie mir zwar jetzt nicht ausgesucht aber ich finde die trotzdem ok... so ein Babyzimmer ist ja jetzt auch nicht grade günstig wie ich festgestellt habe.
Muss mir nur noch den passenden Schrank dazu besorgen, den hatte sie jetzt nicht mitgekauft...
aber am aller aller geilsten ist das die Wickelkommode richtig hoch ist... meine Schwiegermutter ist ja auch nicht grade klein... Mega geil
beim letzten Besuch im Babymarkt musste ich erstmal feststellen wie niedrig alle sind
hier sind mal Bilder... sorry für die schlechte Quali, mein Handy ist kaputt und ich benutz jetzt das Alte von meinem Männe
Ich werde die auch nehmen, ich hätte sie mir zwar jetzt nicht ausgesucht aber ich finde die trotzdem ok... so ein Babyzimmer ist ja jetzt auch nicht grade günstig wie ich festgestellt habe.
Muss mir nur noch den passenden Schrank dazu besorgen, den hatte sie jetzt nicht mitgekauft...
aber am aller aller geilsten ist das die Wickelkommode richtig hoch ist... meine Schwiegermutter ist ja auch nicht grade klein... Mega geil

hier sind mal Bilder... sorry für die schlechte Quali, mein Handy ist kaputt und ich benutz jetzt das Alte von meinem Männe

04.06.2013 21:41
@ etti das sieht doch ganz Schick aus ---
Das ist doch bestimmt eine "Serie " oder ??? Da bekommste sicher ein passenden Schrank zu /
So ging's mir mit dem Kiwa / hab den ja von meiner sis - haett ich mir so niemals gekauft aber für umme --- why Not ?!?
Aber krass das deine schwiemu auch sowas gekauft hat ?!?
Das ist doch bestimmt eine "Serie " oder ??? Da bekommste sicher ein passenden Schrank zu /
So ging's mir mit dem Kiwa / hab den ja von meiner sis - haett ich mir so niemals gekauft aber für umme --- why Not ?!?
04.06.2013 21:46
Zitat von steffifee27:
@ etti das sieht doch ganz Schick aus ---
ja ich denke auch das ich den SChrank noch finden werden und wenn nicht suche ich mir einen der so ähnlich aussieht... diese Farbkombi sieht man ja doch schon recht häufig

jaaaaaaahaaaaa meine Schwiemu ist voll abgegangen als sie erfahren hat das sie Oma wird

umso besser für mich

eben für nullo!!! Das schlägt man doch nicht aus
04.06.2013 21:48
@ etti sooo Bildchen
Hatte jetzt nix besseres von vorher auf dem Handy
Hatte jetzt nix besseres von vorher auf dem Handy
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt