Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
17.06.2013 09:00
@ me: juhu, wir haben Sommer!!! Gleich gehen Maxime und ich los, haben wieder unseren privaten Krabbeltreff und heute geht es bei der einen in den Garten und gibt lecker Fruchtshakes und Quiche
Habe mich heute seit langem mal wieder auf die Waage gestellt, weil mir auf den Bildern vom WE aufgefallen ist, dass voll meine Rippen im Dekolleté rausschauen...53,5 kg (bei 1,72m), ich will ja nicht jammern, aber ich dachte das schnelle Abnehmen hört auf, wenn ich nicht mehr stille. Werde jetzt mal versuchen gescheit zu essen (mach ich nämlich ehrlich gesagt nicht wirklich seitdem die Kleine da ist) und dann mal schauen....sorry, ich weiß doofes Problem, aber ich hatte lange eine Essstörung und war bei 42 kg, da will ich definitiv nicht mehr hin

Habe mich heute seit langem mal wieder auf die Waage gestellt, weil mir auf den Bildern vom WE aufgefallen ist, dass voll meine Rippen im Dekolleté rausschauen...53,5 kg (bei 1,72m), ich will ja nicht jammern, aber ich dachte das schnelle Abnehmen hört auf, wenn ich nicht mehr stille. Werde jetzt mal versuchen gescheit zu essen (mach ich nämlich ehrlich gesagt nicht wirklich seitdem die Kleine da ist) und dann mal schauen....sorry, ich weiß doofes Problem, aber ich hatte lange eine Essstörung und war bei 42 kg, da will ich definitiv nicht mehr hin

17.06.2013 09:01
Nicole, wann fahrt ihr denn an die Nordsee und wie lange bleibt ihr?
17.06.2013 17:04
Huhu ihr Lieben...
heute war bei der Kontrolle alles ok... allerdings wird die NT-Messung von Freitag auf diesen Mittwoch vorverlegt weil mein Baby schon so groß ist
Sie hat den Krümel einmal von Vorne (Länge wie in der SSW 13+4) und Seite (Länge wie in der SSW 13+6) gemessen und das ist schon fast zu groß.
Außerdem meint sie kurz einen Schniepel gesehen zu haben, aber sie will sich noch nicht festlegen - vielleicht sieht man ja am Mittwoch mehr
Ein Foto habe ich heute nicht weil Erick(a) heute kein Bock aufs Posen hatte... aber ich hoffe ja das ich Mittwoch ein schönes Foto abstauben kann
@Karis - tolles Foto von euch zweien im Partnerlook
aber pass schön auf dich auf... das mit der Essstörung geht schneller als du gucken kannst
@Tammie - ei ei ei... ich wusste überhaupt nicht das es sowas gibt
na hoffentlich ist bald alles wieder normal
@knuddel - sorry... mit Stillen kenn ich mich (noch) nciht aus
aber ich hoffe es renkt sich bald alles wieder ein
@Steffi und Nicole- wie gehts euch???
@sunshine - tolle Namenswahl, vorallem wenn er deutsch ausgesprochen wird
@sophia - oh neeeeeeein.... nicht schon wieder ne Katze weg
Ich leide da immer so mit... hoffentlich taucht sie bald wohlbehalten wieder auf...
Drück dich
heute war bei der Kontrolle alles ok... allerdings wird die NT-Messung von Freitag auf diesen Mittwoch vorverlegt weil mein Baby schon so groß ist

Sie hat den Krümel einmal von Vorne (Länge wie in der SSW 13+4) und Seite (Länge wie in der SSW 13+6) gemessen und das ist schon fast zu groß.
Außerdem meint sie kurz einen Schniepel gesehen zu haben, aber sie will sich noch nicht festlegen - vielleicht sieht man ja am Mittwoch mehr

Ein Foto habe ich heute nicht weil Erick(a) heute kein Bock aufs Posen hatte... aber ich hoffe ja das ich Mittwoch ein schönes Foto abstauben kann

@Karis - tolles Foto von euch zweien im Partnerlook

aber pass schön auf dich auf... das mit der Essstörung geht schneller als du gucken kannst

@Tammie - ei ei ei... ich wusste überhaupt nicht das es sowas gibt

na hoffentlich ist bald alles wieder normal
@knuddel - sorry... mit Stillen kenn ich mich (noch) nciht aus

aber ich hoffe es renkt sich bald alles wieder ein

@Steffi und Nicole- wie gehts euch???
@sunshine - tolle Namenswahl, vorallem wenn er deutsch ausgesprochen wird

@sophia - oh neeeeeeein.... nicht schon wieder ne Katze weg

Ich leide da immer so mit... hoffentlich taucht sie bald wohlbehalten wieder auf...
Drück dich

17.06.2013 17:56
Etti, das ist ja sooooo toll!
jetzt biste schon in der 14. ssw und alles ist super!
naja, und mit den Maßen... 4 oder 5 Tage können doch schon mal vorkommen, Eisprung kann sich ja auch was verschoben haben oder so. Ich wurde ja auch 3 Tage vordatiert als ich in der 12. ssw war.
Ooooh, evtl ein kleiner Eric/-k, da hab ich dann ja vielleicht recht gehabt...
Karis, dann Pass schön auf mit der Ernährung! Bis 42 kg ist zwar noch was, aber da musst du wirklich nicht wieder hinkommen!
Juchuuu, morgen geht's jetzt für einen Tag an die Nordsee. Nach kijkduin in Holland. Da war ich bisher erst 1x, aber die haben ne tolle Promenade mit Geschäften, da kann man zwischendurch gut mit dem Kiwa fahren wenn Hannah was schlafen soll. Und auch sonst kommt man bis an den Strand mit dem Kiwa und muss nicht 2 km durch die Dünen stapfen. Also seeeehr gut mit Kind.

Ooooh, evtl ein kleiner Eric/-k, da hab ich dann ja vielleicht recht gehabt...

Karis, dann Pass schön auf mit der Ernährung! Bis 42 kg ist zwar noch was, aber da musst du wirklich nicht wieder hinkommen!
Juchuuu, morgen geht's jetzt für einen Tag an die Nordsee. Nach kijkduin in Holland. Da war ich bisher erst 1x, aber die haben ne tolle Promenade mit Geschäften, da kann man zwischendurch gut mit dem Kiwa fahren wenn Hannah was schlafen soll. Und auch sonst kommt man bis an den Strand mit dem Kiwa und muss nicht 2 km durch die Dünen stapfen. Also seeeehr gut mit Kind.

17.06.2013 20:28
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh!!!!!!!!!!
Sorry White... ich hoffe ihr hattet eine tolle Taufe am Sonntag.
Das Wetter scheint ja mitgespielt zu haben...
freue mich auf deine Erklärung
Sorry White... ich hoffe ihr hattet eine tolle Taufe am Sonntag.
Das Wetter scheint ja mitgespielt zu haben...
freue mich auf deine Erklärung

17.06.2013 20:50
Huhu, White! Toll seht ihr aus und das war ja me ganz schön große Feier und tolle Dekoration
@Etti:

@Etti:

17.06.2013 22:19
@sophia was Neues von Lilly?
@karis bitte schön essen und nicht noch dünner werden.
@white Super Bilder! Bin gespannt auf deinen Bericht!
@ etti also kriegste ein Riesen Baby. Ich Tippe auf nen Prinzen bei dir! Freut mich so, dass alles gut ist bei dir! Ich wurde auch zweimal je um eine Woche vordatiert.dann gibt es also doch kein Weihnachtsbaby.. Würde dein et korrigiert? Lässt du auch Feindiagnostik machen?
@karis bitte schön essen und nicht noch dünner werden.
@white Super Bilder! Bin gespannt auf deinen Bericht!
@ etti also kriegste ein Riesen Baby. Ich Tippe auf nen Prinzen bei dir! Freut mich so, dass alles gut ist bei dir! Ich wurde auch zweimal je um eine Woche vordatiert.dann gibt es also doch kein Weihnachtsbaby.. Würde dein et korrigiert? Lässt du auch Feindiagnostik machen?
18.06.2013 09:59
melde mich auch mal wieder...
@Knuddel wie läuft es mit den Stillen? Ich würde es auch so wie du machen, denke auch, dass es für Frida nicht schlecht wäre. Hast du ihr dann Wasser aus der Flasche gegeben? Emilia bekommt ihr Wasser jetzt doch gleich wieder aus dem Becher, sie weiß nicht was sie mit dem Nuckel von der Flasche anfangen soll und mit dem Becher geht's bei ihr besser.
@Sophia gibt's was neues von Lilly?
Mit der Maus im Haus...mein persönlicher Horror!
Das dein Mann so oft so lange weg ist, ist wirklich doof.
@Tammie Emilia hat das auch. Unser Doc hat aber nichts von gesagt, dass sowas vom zu schlechten Abwischen kommt...
Bei uns hieß es, wenn es weiter zu gehen sollte muss ich ihr Hormone geben
Bei der U4waren wir bei dem älteren Kollegen und der schaut die Kinder nicht so genau an wie er sollte, sonst wäre es nicht jetzt erst aufgefallen.
Mit den Globulis...ich leg ihr die immer in die Backentasche.
@Karis tolle Fotos von euch zwei hübschen Mädels!
Und immer schön brav essen!
@Etti super!
Ich habe Mädel getippt glaub ich...
Hast du schon einen neuen Termin?
@Sunshine toller Name und schöne Bedeutung!
@Steffi Annam Nicole wie geht's euch und euern kleinen?
@White tolle Fotos und super schöne Deko! Sind die zwei unten die Paten?

@Knuddel wie läuft es mit den Stillen? Ich würde es auch so wie du machen, denke auch, dass es für Frida nicht schlecht wäre. Hast du ihr dann Wasser aus der Flasche gegeben? Emilia bekommt ihr Wasser jetzt doch gleich wieder aus dem Becher, sie weiß nicht was sie mit dem Nuckel von der Flasche anfangen soll und mit dem Becher geht's bei ihr besser.
@Sophia gibt's was neues von Lilly?
Mit der Maus im Haus...mein persönlicher Horror!

Das dein Mann so oft so lange weg ist, ist wirklich doof.
@Tammie Emilia hat das auch. Unser Doc hat aber nichts von gesagt, dass sowas vom zu schlechten Abwischen kommt...

Bei uns hieß es, wenn es weiter zu gehen sollte muss ich ihr Hormone geben

Bei der U4waren wir bei dem älteren Kollegen und der schaut die Kinder nicht so genau an wie er sollte, sonst wäre es nicht jetzt erst aufgefallen.
Mit den Globulis...ich leg ihr die immer in die Backentasche.
@Karis tolle Fotos von euch zwei hübschen Mädels!
Und immer schön brav essen!
@Etti super!

Ich habe Mädel getippt glaub ich...

Hast du schon einen neuen Termin?
@Sunshine toller Name und schöne Bedeutung!
@Steffi Annam Nicole wie geht's euch und euern kleinen?
@White tolle Fotos und super schöne Deko! Sind die zwei unten die Paten?
18.06.2013 10:48
So, nun
Ja, unten die beiden sind die stolzen Paten.
Nun zum Bericht:
Wir wussten, dass Samstag in der Halle noch eine Taufe ist aber die nich lange dauern wird. Tja, 22 Uhr bekamen wir den Schlüssel. Alle müde und geladen da rein, da hats geknallt.
Meine Schwägerin wollte die Deko machen wie sie wollte, ich aber wie ich will, weil meine Feier.
naja, nach 30min Streit konnten wir weitermachen.
Um 1 da wieder raus. Kurz schlafen, aufstehen weitermachen.
Kinder anziehen, fertig kochen, mich ins kleid schmeißen und ab in die Kirche.
Der pate kam zu spät... Meine laune dann absolut im keller.
naja, ab in die Halle, immer die neidischen Blicke meiner Schwägerinnen im Nacken.
Unsere Küchenhilfe war sich zum arbeiten zu schade, da hats deswegen geknallt also haben wir quasi nach dem Essen eine Küchenparty geschmissen.
Zwischendurch Joshi am weinen weil Zähne immer noch nicht da.
Um 21 Uhr waren die letzten Gäste weg. Morgens um 9 musste die Halle wieder abgegeben werden, also alle mit anpacken aufräumen.
Nur... alex geht normal um 8 schlafen, also er am brüllen weil müde.
Ich zu Schwägerin die kurz heim wollte "Bring mir bitte ein Kleid mit, weil immer enger"
Sie brachte ein Shirt und Hose (in 42) mit. ich die Hose angezogen, rutschte direkt runter. ich das shirt angezogen, runtergezuppelt, kleid - passte.
Schwägerin knallte Kinnlade runter weil shirt sehr eng also quasi sah sie zum ersten mal komplette Figur.
Um 22 Uhr bei Schwiegermutter eingekehrt nochmal zu abend gegessen und halb elf endlich daheim!
Trotz des stresses war es ein sehr schöner Tag, mit vielen einflüssen und endlich ists vorbei

Ja, unten die beiden sind die stolzen Paten.
Nun zum Bericht:
Wir wussten, dass Samstag in der Halle noch eine Taufe ist aber die nich lange dauern wird. Tja, 22 Uhr bekamen wir den Schlüssel. Alle müde und geladen da rein, da hats geknallt.
Meine Schwägerin wollte die Deko machen wie sie wollte, ich aber wie ich will, weil meine Feier.
naja, nach 30min Streit konnten wir weitermachen.
Um 1 da wieder raus. Kurz schlafen, aufstehen weitermachen.
Kinder anziehen, fertig kochen, mich ins kleid schmeißen und ab in die Kirche.
Der pate kam zu spät... Meine laune dann absolut im keller.
naja, ab in die Halle, immer die neidischen Blicke meiner Schwägerinnen im Nacken.
Unsere Küchenhilfe war sich zum arbeiten zu schade, da hats deswegen geknallt also haben wir quasi nach dem Essen eine Küchenparty geschmissen.
Zwischendurch Joshi am weinen weil Zähne immer noch nicht da.
Um 21 Uhr waren die letzten Gäste weg. Morgens um 9 musste die Halle wieder abgegeben werden, also alle mit anpacken aufräumen.
Nur... alex geht normal um 8 schlafen, also er am brüllen weil müde.
Ich zu Schwägerin die kurz heim wollte "Bring mir bitte ein Kleid mit, weil immer enger"
Sie brachte ein Shirt und Hose (in 42) mit. ich die Hose angezogen, rutschte direkt runter. ich das shirt angezogen, runtergezuppelt, kleid - passte.
Schwägerin knallte Kinnlade runter weil shirt sehr eng also quasi sah sie zum ersten mal komplette Figur.
Um 22 Uhr bei Schwiegermutter eingekehrt nochmal zu abend gegessen und halb elf endlich daheim!
Trotz des stresses war es ein sehr schöner Tag, mit vielen einflüssen und endlich ists vorbei

18.06.2013 14:59
@ White
Oh je ... das nenn ich mal Stress. Aber wenn ihr dennoch einen schönen Tag hatte, freut es mich sehr.
Sehr schöne Foto's von der Taufe. Du hast wirklich 2 sehr hübsche Jungs
*
@ Tammie
Ui ... das mit der Scheide hab ich ja noch nie gehört. Normalerweise sagen sie doch auch, dass man die nicht so sehr sauber machen soll, da sich alles durch den Urin selbst reinigt. So kenne ich es vom Säuglingspflegekurs. Seltsam!
Na hoffentlich wächst es nicht weiter.
Hat sie dir denn gezeigt, wie du sie saubermachen sollst? Und wenn ja, ist es denn anders als du es machst?
*
@ Etti
Naja ... große Etti ... großer Erick
Freut mich, dass mit dem kleinen/großen Bauchkrümel alles ok ist. Bei der Nackenfaltenmessung wird sicher auch alles gut sein
*
@ Knuddel
Ich hoffe, du hast es wegen dem Stillen nicht als Angriff von mir gesehen. Klar sollst du es so machen, wie du es für richtig empfindest. Macht ja eh jeder so, gelle?!
Klappt es denn jetzt wieder?
*
@ me
Ich hab doch echt seit Sonntag 'ne blöde Sommergrippe!!!!!!!!! Irgendwie scheine ich seit einem Jahr bei Grippen nur HIER zu schreiben
Aber gut .... ich bin ja eh daheim
Oh je ... das nenn ich mal Stress. Aber wenn ihr dennoch einen schönen Tag hatte, freut es mich sehr.
Sehr schöne Foto's von der Taufe. Du hast wirklich 2 sehr hübsche Jungs

*
@ Tammie
Ui ... das mit der Scheide hab ich ja noch nie gehört. Normalerweise sagen sie doch auch, dass man die nicht so sehr sauber machen soll, da sich alles durch den Urin selbst reinigt. So kenne ich es vom Säuglingspflegekurs. Seltsam!
Na hoffentlich wächst es nicht weiter.
Hat sie dir denn gezeigt, wie du sie saubermachen sollst? Und wenn ja, ist es denn anders als du es machst?
*
@ Etti
Naja ... große Etti ... großer Erick

Freut mich, dass mit dem kleinen/großen Bauchkrümel alles ok ist. Bei der Nackenfaltenmessung wird sicher auch alles gut sein

*
@ Knuddel
Ich hoffe, du hast es wegen dem Stillen nicht als Angriff von mir gesehen. Klar sollst du es so machen, wie du es für richtig empfindest. Macht ja eh jeder so, gelle?!

Klappt es denn jetzt wieder?
*
@ me
Ich hab doch echt seit Sonntag 'ne blöde Sommergrippe!!!!!!!!! Irgendwie scheine ich seit einem Jahr bei Grippen nur HIER zu schreiben

Aber gut .... ich bin ja eh daheim

18.06.2013 20:47
Hallo,
@ lilo ach es ist zum Mäusemelken. Heute Morgen hat sich nach kurzem Zieren getrunken. Gestern Abend und auch heute ist sie total hysterisch geworden.
@sunshine ich hab das nicht als Angriff empfunden. Ich glaube beim Stillen scheiden sich die Geister. Ich bin über jede Anregung dankbar.
@ lilo ach es ist zum Mäusemelken. Heute Morgen hat sich nach kurzem Zieren getrunken. Gestern Abend und auch heute ist sie total hysterisch geworden.
@sunshine ich hab das nicht als Angriff empfunden. Ich glaube beim Stillen scheiden sich die Geister. Ich bin über jede Anregung dankbar.

18.06.2013 20:55
so jetzt aber .-...
@ tammi also wie gesagt, emma hat das ja nun auch.
wobei bei usn die kiärztin meinte das sich das oft mit der zeit verwächste und erst spätestens zum pupertätsalter was gemacht werden muss...
allerdings erwähnte sie in keiner weise das dass vom nicht richtig abwischen kommt. und das kann ich mir auch nicht vorstellen.
mach dir da mal nicht so ein kopf...
ohhh jaaa ich mag es so gerne wenn emma neben mir liegt -- letzte nacht war so super, sie kam zwar wie immer 2x aber hat geschlafen wie ne 1--- ich glaub das hätte die erste nacht sein können die sie komplett im eigenen bett verbringen hätte aber was macht mutti
holt sie zum schluss rüber
@ lilo danke, un gehts prima, es ist einfach sooo toll mit emma und ich genieße die zeit..
@ knuddel schade das es mit dem stillen nicht mehr so gut klappt. kann dir auch gar nicht ein richtigen tip geben hatten ja selber das stillen nicht so zu 100% drauf,
hast du mal bei den stillmamis gefragt .
@ sunshine hoffe dir gehts wiefder bischen besser... die hitze macht ein aber auch arg zu schaffen.
wir sind gestern bei der hitze wie immer von LA nach dreie--sprend. zum pekip gelaufen ...puhhhh war das ne tortour !!!
@ tammi also wie gesagt, emma hat das ja nun auch.
wobei bei usn die kiärztin meinte das sich das oft mit der zeit verwächste und erst spätestens zum pupertätsalter was gemacht werden muss...
allerdings erwähnte sie in keiner weise das dass vom nicht richtig abwischen kommt. und das kann ich mir auch nicht vorstellen.
mach dir da mal nicht so ein kopf...
ohhh jaaa ich mag es so gerne wenn emma neben mir liegt -- letzte nacht war so super, sie kam zwar wie immer 2x aber hat geschlafen wie ne 1--- ich glaub das hätte die erste nacht sein können die sie komplett im eigenen bett verbringen hätte aber was macht mutti

@ lilo danke, un gehts prima, es ist einfach sooo toll mit emma und ich genieße die zeit..
@ knuddel schade das es mit dem stillen nicht mehr so gut klappt. kann dir auch gar nicht ein richtigen tip geben hatten ja selber das stillen nicht so zu 100% drauf,
hast du mal bei den stillmamis gefragt .
@ sunshine hoffe dir gehts wiefder bischen besser... die hitze macht ein aber auch arg zu schaffen.
wir sind gestern bei der hitze wie immer von LA nach dreie--sprend. zum pekip gelaufen ...puhhhh war das ne tortour !!!
18.06.2013 21:02
teil 2 / bevor wieder alles weg ist
@ nicole hattet ihr ein tollemn tag in holland ??
q sophia ist lilly wieder da ???
@ knuddel ja männer
ich muss jetzt immer erst was sagen ....
@ karis immer schön essen ja ???
ich muss mich hier abrackern das die pfunde purzeln... schon ungerecht
morgen ist wieder buggyfit--- und das bei der hitze
@ etti auch hier nochmal... toll das mit erick alles jut ist
Ich war heut mit emma und ner freundin mit ihrem kleinen am badesee, war ganz schön aber natürlich für die kleinen viiiel zu kaltes wasser, aber mit den füßen haben wir sie mal reingetunkt...
am donnerstag wollen wir dann mal ins freibad...
hab eben schon schwimmflügel/ planschbecken usw. bei amazo* geshoppz-... der sommer kann kommen
( auch wenn ich mich im bikini noch arg unwohl fühle )...
sooo , sorry wenn ich jemand vergessen hab
@ nicole hattet ihr ein tollemn tag in holland ??
q sophia ist lilly wieder da ???
@ knuddel ja männer

@ karis immer schön essen ja ???
ich muss mich hier abrackern das die pfunde purzeln... schon ungerecht

morgen ist wieder buggyfit--- und das bei der hitze

@ etti auch hier nochmal... toll das mit erick alles jut ist

Ich war heut mit emma und ner freundin mit ihrem kleinen am badesee, war ganz schön aber natürlich für die kleinen viiiel zu kaltes wasser, aber mit den füßen haben wir sie mal reingetunkt...
am donnerstag wollen wir dann mal ins freibad...
hab eben schon schwimmflügel/ planschbecken usw. bei amazo* geshoppz-... der sommer kann kommen

( auch wenn ich mich im bikini noch arg unwohl fühle )...
sooo , sorry wenn ich jemand vergessen hab
18.06.2013 23:25
Ach was, so viele kennen das mit dem "Mädchenproblem"
Ist ja gar kein wirkliches Problem, ihr habt ja recht. Mein Doc hat nicht wirklich gesagt, dass ich zu zaghaft wische, das hatte ich mir nur selbst so gedacht. Er hat mich aber schon aufgefordert, schon kräftig durchzuwischen. Es klingt alles etwas dramatischer (verkleben/zusammenwachsen) als es wohl ist. Mittlerweile habe ich mich dazu auch etwas belesen und Eure Kommis waren auch nochmal sehr hilfreich und beruhigend
aber schon komisch, was es alles gibt
Uiiii Etti, wie toll wie toll
Das klingt ja wirklich nach einem Erick
Hoffentlich gibts ein tolles Bild beim nächsten mal. Würde Deinen kleinen Bauchbewohner so gerne mal wieder sehen
@White. Oh man, Du hast ja wieder super aufgefahren und Deine Schwägerinnen um den Verstand gebracht, Du fiese Möpp Du

Uiiii Etti, wie toll wie toll

@White. Oh man, Du hast ja wieder super aufgefahren und Deine Schwägerinnen um den Verstand gebracht, Du fiese Möpp Du

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt