Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
20.06.2013 08:23
Guten Morgen ihr Lieben!
Ist richtig schön, wenn alles wieder seinen gewohnten Gang geht. Ich bin richtig entspannt
@Knuddel
Willst du es trotzdem weiter versuchen mit dem Stillen?
@Steffi
Dann drück ich dir die Daumen für Montag und den Rest der Zeit bis endlich alles geklärt ist mit deiner Chefin.
@Nicole
Kannst direkt zu mir kommen und weiter bügeln
Ich hab hier auch zwei Körbe stehen. Kam ja nicht zum waschen als meine Eltern hier waren.
Schön, dass ihr einen tollen Urlaub hattet!
@Karis
Süßes Bild
Deine Maus sieht ja auch schon so groß aus.
Wir wollen im September/Oktober erst mal unser Schlafzimmer komplett neu machen. Das wird sozusagen mein Geburtstagsgeschenk
Wenn dann die Probezeit für meinen Mann um ist, gibt es ein neues Auto für ihn. Einen Familienvan, da freu ich mich auch schon drauf!
@Tema
Zum Glück haben sie die Ursache mittlerweile gefunden. Ich drück deinem Vater die Daumen, dass die Behandlung hilft! Wäre auch wirklich blöd, wenn Jonas ihn nicht besuchen kann. Könnt ihr sonst nicht z.B. skypen? Das mach ich mit meinen Eltern ständig, weil die ja so weit weg wohnen. Die sind auch echt dankbar dafür, dass es sowas gibt und sie so trotzdem am Leben der Kinder teilhaben. Aber wie gesagt, ich drück euch jetzt erstmal fest die Daumen! Fühl dich mal gedrückt!
Ist richtig schön, wenn alles wieder seinen gewohnten Gang geht. Ich bin richtig entspannt

@Knuddel
Willst du es trotzdem weiter versuchen mit dem Stillen?
@Steffi
Dann drück ich dir die Daumen für Montag und den Rest der Zeit bis endlich alles geklärt ist mit deiner Chefin.
@Nicole
Kannst direkt zu mir kommen und weiter bügeln

Schön, dass ihr einen tollen Urlaub hattet!
@Karis
Süßes Bild

Wir wollen im September/Oktober erst mal unser Schlafzimmer komplett neu machen. Das wird sozusagen mein Geburtstagsgeschenk

@Tema
Zum Glück haben sie die Ursache mittlerweile gefunden. Ich drück deinem Vater die Daumen, dass die Behandlung hilft! Wäre auch wirklich blöd, wenn Jonas ihn nicht besuchen kann. Könnt ihr sonst nicht z.B. skypen? Das mach ich mit meinen Eltern ständig, weil die ja so weit weg wohnen. Die sind auch echt dankbar dafür, dass es sowas gibt und sie so trotzdem am Leben der Kinder teilhaben. Aber wie gesagt, ich drück euch jetzt erstmal fest die Daumen! Fühl dich mal gedrückt!
20.06.2013 09:28
@Etti Glückwunsch zum kleinen Erik! Und mit den Blutwerten ist sicher alles gut!
darf es in die Liste?
@Tammie immer wenn du die K-Woche erwähnst muss ich auch immer dran denken, dass da Leni gezeugt wurde und du extra zu Hause geblieben bist.
@Karis Maxi wie immer super süß!
Muck muss auch grad bei 27 Grad schlafen und ab und zu macht er noch das Licht an, da muss er dann noch mehr brutzeln.
@Nicole hört sich nach einen tollen Tag an! Genießt die Zeit und viel Spaß!
Emilia hat Angst vor Sand. Sie streckt sonst immer die Füße aus, aber wenn Sand unter ihr ist, macht sie sich ganz klein und zieht die Füße ein.
@Temi drück deinen Papa ganz fest die Daumen, dass die Behandlung anschlägt und das Jonas seinen Opa weiterhin besuchen kann!
@Trampolin ich finde diese Dinger auch total grässlich, aber ich muss sagen, dass wir Lukas jetzt auch ein Trampolin mit 3m gekauft haben. Kannte aber bis jetzt auch noch kein Kind, dass sich weh getan hat.
Er springt einfach gerne und jetzt sieht es halt blöd aus, aber mein Engel ist glücklich! Ach und das steht ja in unseren Spielgarten und nicht im "schönen Garen".
Waren gestern mit Emilia beim Impfen, der Doc sagt, dass dieses röcheln nur von ihrer Nase kommt und sie sonst gesund ist.
Heute Nacht hat sie leider nicht so gut geschlafen...sie hatte jetzt 4oder 5 Tage am Stück von 20Uhr bis 5:30-6:20 am Stück geschlafen, war fast wie Urlaub.
Dafür schläft sie jetzt noch und ich wird sie gleich aufwecken.
Von meiner Arbeitskollegin die Tochter hat vor 4Wochen geheiratet und dann waren sie flittern alles gut und schön und als sie zu Hause waren sagt er, er hat die Scheidung eingereicht und er hasst denn Babybaum vorm Haus und ist raus und hat ihn umgeschnitten. Krass oder!?
darf es in die Liste?

@Tammie immer wenn du die K-Woche erwähnst muss ich auch immer dran denken, dass da Leni gezeugt wurde und du extra zu Hause geblieben bist.

@Karis Maxi wie immer super süß!

Muck muss auch grad bei 27 Grad schlafen und ab und zu macht er noch das Licht an, da muss er dann noch mehr brutzeln.
@Nicole hört sich nach einen tollen Tag an! Genießt die Zeit und viel Spaß!
Emilia hat Angst vor Sand. Sie streckt sonst immer die Füße aus, aber wenn Sand unter ihr ist, macht sie sich ganz klein und zieht die Füße ein.
@Temi drück deinen Papa ganz fest die Daumen, dass die Behandlung anschlägt und das Jonas seinen Opa weiterhin besuchen kann!
@Trampolin ich finde diese Dinger auch total grässlich, aber ich muss sagen, dass wir Lukas jetzt auch ein Trampolin mit 3m gekauft haben. Kannte aber bis jetzt auch noch kein Kind, dass sich weh getan hat.
Er springt einfach gerne und jetzt sieht es halt blöd aus, aber mein Engel ist glücklich! Ach und das steht ja in unseren Spielgarten und nicht im "schönen Garen".
Waren gestern mit Emilia beim Impfen, der Doc sagt, dass dieses röcheln nur von ihrer Nase kommt und sie sonst gesund ist.
Heute Nacht hat sie leider nicht so gut geschlafen...sie hatte jetzt 4oder 5 Tage am Stück von 20Uhr bis 5:30-6:20 am Stück geschlafen, war fast wie Urlaub.

Dafür schläft sie jetzt noch und ich wird sie gleich aufwecken.
Von meiner Arbeitskollegin die Tochter hat vor 4Wochen geheiratet und dann waren sie flittern alles gut und schön und als sie zu Hause waren sagt er, er hat die Scheidung eingereicht und er hasst denn Babybaum vorm Haus und ist raus und hat ihn umgeschnitten. Krass oder!?
20.06.2013 10:40
@ Lilo
Na der Typ ist ja krass drauf! Was ist denn in den Flitterwochen passiert???
Hat sich auf jeden Fall gelohnt zu heiraten ... MÄNNER! Was denen manchmal so in den Kopf kommt
*
@ Karis
Super süßes Bild von deiner Schnuckelmaus.
So eine Schaukel besorgen wir auch für unseren Bauchkrümel im nächsten Jahr ... bzw. bekommt er zu Weihnachten
*
@ Steffi
Du läufst immer zum Pekip? Von L nach D-Spr.???? Na du bist ja die Härte
Da müssen doch die Pfunde nur so purzeln oder?
*
@ Etti
Glückwunsch zum endgültigen Outing ... ein kleiner Erik
Freut mich sehr, dass bei der NFTM alles gut war ... hatte ich aber auch mit gerechnet
Blutwerte sind sicher auch tiptop
*
@ Temayja
Oh je ... das mit deinem Dad tut mir echt sehr leid. Der arme Mann. Wünsche euch sehr, dass die Chemo gut anschlägt. Schade wäre es natürlich, wenn Jonas nicht mehr mit zu deinen Eltern dürfte.
*
Ach man .. jetzt wollt ich noch soviel schreiben ... alles vergessen
*
Hab übrigens das Häkeln angefangen ... macht voll Spaß. Hab für meinen Turner inside eine Decke gehäkelt und für meine Turnmaus outside eine super süße Mütze. Nur leider hat sie daran gar kein Gefallen ... böses Kind
Sonst geht's mir ganz gut ... dank dem Schwitzewetter ist die Grippe auch so gut wie weg
Und das gute noch an diesen unglaublich heißen Temperaturen ... ich nehme im Moment nicht zu
Hab ja beim letzten Mal ein Donnerwetter bekommen vom meinem FA. Am Freitag in einer Wo habe ich wieder Termin ... wäre schön, wenn ich bis dahin mein Gewicht halten könnte.
*
@ Sophia & Etti
Was habt ihr denn schon zugenommen? Bei mir sind es 10 kg
Na der Typ ist ja krass drauf! Was ist denn in den Flitterwochen passiert???
Hat sich auf jeden Fall gelohnt zu heiraten ... MÄNNER! Was denen manchmal so in den Kopf kommt

*
@ Karis
Super süßes Bild von deiner Schnuckelmaus.
So eine Schaukel besorgen wir auch für unseren Bauchkrümel im nächsten Jahr ... bzw. bekommt er zu Weihnachten

*
@ Steffi
Du läufst immer zum Pekip? Von L nach D-Spr.???? Na du bist ja die Härte

*
@ Etti
Glückwunsch zum endgültigen Outing ... ein kleiner Erik

Freut mich sehr, dass bei der NFTM alles gut war ... hatte ich aber auch mit gerechnet

*
@ Temayja
Oh je ... das mit deinem Dad tut mir echt sehr leid. Der arme Mann. Wünsche euch sehr, dass die Chemo gut anschlägt. Schade wäre es natürlich, wenn Jonas nicht mehr mit zu deinen Eltern dürfte.
*
Ach man .. jetzt wollt ich noch soviel schreiben ... alles vergessen

*
Hab übrigens das Häkeln angefangen ... macht voll Spaß. Hab für meinen Turner inside eine Decke gehäkelt und für meine Turnmaus outside eine super süße Mütze. Nur leider hat sie daran gar kein Gefallen ... böses Kind

Sonst geht's mir ganz gut ... dank dem Schwitzewetter ist die Grippe auch so gut wie weg

Und das gute noch an diesen unglaublich heißen Temperaturen ... ich nehme im Moment nicht zu

*
@ Sophia & Etti
Was habt ihr denn schon zugenommen? Bei mir sind es 10 kg

20.06.2013 11:38
Huhu Mädels,
ich hab leider nur kurz Zeit. Bin seit heute wieder arbeiten und muss viel nachholen. Zu Hause haben wir seit Montagmittag kein Internet mehr und niemand weiß warum.
Lilly ist zum Glück wieder da. Sie war beim Nachbarn im Keller eingesperrt.
Sunshine, ich bin immer noch unter meinem Ausgangsgewicht. Hab also noch nichts zugenommen.
Sorry für den Egopost. Wenn ich mehr Zeit habe, lese ich in Ruhe nach und kommentiere.
Passt gut auf euch auf!
ich hab leider nur kurz Zeit. Bin seit heute wieder arbeiten und muss viel nachholen. Zu Hause haben wir seit Montagmittag kein Internet mehr und niemand weiß warum.

Lilly ist zum Glück wieder da. Sie war beim Nachbarn im Keller eingesperrt.
Sunshine, ich bin immer noch unter meinem Ausgangsgewicht. Hab also noch nichts zugenommen.
Sorry für den Egopost. Wenn ich mehr Zeit habe, lese ich in Ruhe nach und kommentiere.
Passt gut auf euch auf!
20.06.2013 14:04
@ Karis tolles schaukelbild ---
@ Lilo toll das Emilia so gut schläft !!
Ist ja mal krass wg der Hochzeit / Scheidung - da muss doch aber schon davor was in Argen gewesen sein !
Willst du eig irgendwann wieder zurück in den Salon ??
Ich bin gestern als ich beim buggyfit war mit einen friseurladenchef ins Gespräch gekommen ( hatte direkt vor sein Laden geparkt ) - er gab mir ein Kärtchen und meinte ich soll mich dann doch mal melden !
@ Sunshine
Ach- zu zweit geht das von der Strecke -- nur bei der Hitze war's schlimm !!
Schön das es dir wieder besser geht !!!
Cool zeig doch mal die Decke !
--- Anwalt - ich muss doch jetzt mein Urlaubstage geltend machen und das schreiben was sie mir geschickt hat gilt nicht da es keine Kündigung ist usw - die von der Anwaltshotline meinten ich soll damit jetzt am besten zum Richtigen Anwalt gehen !
Toll --- Freibad ist nun heut ausgefallen - jetzt sieht das Wetter allerdings wieder total gut aus !
Muss später Haare machen und verbinde das gleich wenn ich schon in der Stadt bin und geh lecker ins Fleischeslust mit ner Freundin essen
)) yammiii !!!
Heut ist Emma 7 Monate --- Wahnsinn oder ??
Leg ich sie heut morgen in den Laufstall um mir Kaffee zu machen - komm ich wieder da Sitz sie da
---
Sooo euch allein ein restlichen schönen Tag
Ps: @ Sophia schön das Lilly wieder da ist
@ Lilo toll das Emilia so gut schläft !!
Ist ja mal krass wg der Hochzeit / Scheidung - da muss doch aber schon davor was in Argen gewesen sein !
Willst du eig irgendwann wieder zurück in den Salon ??
Ich bin gestern als ich beim buggyfit war mit einen friseurladenchef ins Gespräch gekommen ( hatte direkt vor sein Laden geparkt ) - er gab mir ein Kärtchen und meinte ich soll mich dann doch mal melden !
@ Sunshine
Ach- zu zweit geht das von der Strecke -- nur bei der Hitze war's schlimm !!
Schön das es dir wieder besser geht !!!
Cool zeig doch mal die Decke !
--- Anwalt - ich muss doch jetzt mein Urlaubstage geltend machen und das schreiben was sie mir geschickt hat gilt nicht da es keine Kündigung ist usw - die von der Anwaltshotline meinten ich soll damit jetzt am besten zum Richtigen Anwalt gehen !
Toll --- Freibad ist nun heut ausgefallen - jetzt sieht das Wetter allerdings wieder total gut aus !
Muss später Haare machen und verbinde das gleich wenn ich schon in der Stadt bin und geh lecker ins Fleischeslust mit ner Freundin essen

Heut ist Emma 7 Monate --- Wahnsinn oder ??
Leg ich sie heut morgen in den Laufstall um mir Kaffee zu machen - komm ich wieder da Sitz sie da

Sooo euch allein ein restlichen schönen Tag
Ps: @ Sophia schön das Lilly wieder da ist
20.06.2013 14:06
hallo mädels
melde mich auch nur kurz, da es gleich zur letzten Rübi Stunde geht
Diesmal mit Kind. Sie will die Kleinen nochmal sehen, wie sie sich entwickelt haben
(ist ja meine Nachsorgehebi) und uns ein paar Übungen mit Baby zeigen.
@Temayja. Dein armer Dad
Wünsch Euch von Herzen so sehr das beste und das die Chemo schnell und gut anschlägt.
@Etti. Glückwunsch zum Erik-Outing und wieder ein tolles US Bild
Ich finde Erik ohne c irgendwie auch besser.
@sophia. Guten Start wieder in die Arbeitswelt und toll, dass Lilly wieder da ist
Der Klassiker, im Keller eingesperrt. War das nicht sogar die Vermutung von Karis?
@Sunshine. Boa bist Du auch schon so weit, toll toll toll
Soooo muss Mausi fertig machen und los.
Leni kann jetzt Unterarmstütz-Bauchlage. Bin so stolz auf sie
Hätte vorher nie gedacht, dass man sich über sowas so freut
Hier ist es übrigens auch sooooo heiss, puh!

melde mich auch nur kurz, da es gleich zur letzten Rübi Stunde geht

Diesmal mit Kind. Sie will die Kleinen nochmal sehen, wie sie sich entwickelt haben

@Temayja. Dein armer Dad

@Etti. Glückwunsch zum Erik-Outing und wieder ein tolles US Bild

@sophia. Guten Start wieder in die Arbeitswelt und toll, dass Lilly wieder da ist

Der Klassiker, im Keller eingesperrt. War das nicht sogar die Vermutung von Karis?
@Sunshine. Boa bist Du auch schon so weit, toll toll toll

Soooo muss Mausi fertig machen und los.
Leni kann jetzt Unterarmstütz-Bauchlage. Bin so stolz auf sie

Hätte vorher nie gedacht, dass man sich über sowas so freut

Hier ist es übrigens auch sooooo heiss, puh!
20.06.2013 18:33
kurzer ego post
muß morgen wiedervzu meinen eltern fahren da jonas und ich meinen dad ab montag nicht mehr besuchen dürfen.
die ärztin hat mich vorhin angerufen und mir den ernst der lage erklärt da meine eltern das wohl runterspielen.
heilbar ist der krebs bei meinem dad nicht mehr die versuchen ihn nur noch einzudämmen das er nicht weiter streut. und die versuchen noch viele jahre damit rauszuholen...
alles scheiße zur zeit ....
freue mich aber das lilly wieder da ist
muß morgen wiedervzu meinen eltern fahren da jonas und ich meinen dad ab montag nicht mehr besuchen dürfen.
die ärztin hat mich vorhin angerufen und mir den ernst der lage erklärt da meine eltern das wohl runterspielen.
heilbar ist der krebs bei meinem dad nicht mehr die versuchen ihn nur noch einzudämmen das er nicht weiter streut. und die versuchen noch viele jahre damit rauszuholen...
20.06.2013 18:49
Temaya, das ist furchtbar...ist Jonas Impfung noch nicht lange genug her?
Ich wünsche Dir und Deiner Familie weiterhin ganz viel Kraft!!!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie weiterhin ganz viel Kraft!!!
20.06.2013 18:52
die ärzte wollen auf nummer sicher gehen und wir dürfen erst wieder hin wenn die weißen blutkörperchen eine gewisse anzahl erreicht haben
mein mann richtet meinem dad am we skype ein damit wir wenigstens so uns sehen können
mein mann richtet meinem dad am we skype ein damit wir wenigstens so uns sehen können
20.06.2013 18:57
Happy 7 Monate liebe Emma und Happy 3 Monate liebe Leni
@ Tammie: toll dass Leni sich jetzt abstützen kann
@ Lilo: mein Neffe bekommt von uns auch so ein Trampolin zum 3. Geburtstag
ich habe übrigens noch mal gefragt, er sagt seinen Namen schon eine Zeit, hat aber auch recht lange gedauert, Lucas ist wohl nicht so einfach. Und das mit der Scheidung ist ja auch der Knaller.Wenn die einen Babybaum haben, haben sie dann auch schon Kinder? Das wäre ja noch mal schlimmer....und wie geil, ihr habt mehrere Gärten und wir sind froh dass unser Grundstück 350 qm groß ist
@ Steffi: so ein Mist mit Deiner Chefin, ich hoffe es nimmt alles ein gutes Ende!
@ Sunshine: schön dass es Dir gut geht und 10 kg sind doch nicht wirklich viel
Und jaaa, die Schaukel ist echt toll, die wird deiner Großen bestimmt auch total gefallen

@ Tammie: toll dass Leni sich jetzt abstützen kann

@ Lilo: mein Neffe bekommt von uns auch so ein Trampolin zum 3. Geburtstag

@ Steffi: so ein Mist mit Deiner Chefin, ich hoffe es nimmt alles ein gutes Ende!
@ Sunshine: schön dass es Dir gut geht und 10 kg sind doch nicht wirklich viel

20.06.2013 18:59
Zitat von Temayja:
die ärzte wollen auf nummer sicher gehen und wir dürfen erst wieder hin wenn die weißen blutkörperchen eine gewisse anzahl erreicht haben
Das wollte ich Euch gerade empfehlen...ja, sicher ist sicher, dein Papa ist eben gerade sehr anfällig, dennoch ist es so scheisse, weil wie Du sagst so ein Wurm ja auch immer viel Kraft gibt!
20.06.2013 19:05
@ Annam: das hört sich toll an. Wie lange hat er Probezeit? 6 Monate? Und jaa, Maxime ist riesig (71,5cm),sie wird immer auf 7-8 Monate geschätzt und ist auch in meiner Krabbelgruppe das Größte aber jüngste Kind...na ja, hatte ja schon im Bauch die Model-Beine
Wann geht ihr zur U5?
@ Sophia: juhu, Lilly ist wieder da
und ja, unsere Katze hatte sich damals auch im Kartoffelkeller bei den Nachbarn versteckt und hatte dann eine ganz blutige Nase weil sie immer versucht hat mit der Nase die Tür aufzustoßen
und morgen kommt dein Liebster wieder, oder? Meiner auch (aus Italien). Maxime und ich werden ihn morgen am Flughafen abholen
So, ihr Lieben, schönen Abend, hier wird es gleich richtig Gewittern....

@ Sophia: juhu, Lilly ist wieder da

So, ihr Lieben, schönen Abend, hier wird es gleich richtig Gewittern....
21.06.2013 06:16
So Mädels, wir fahren jetzt los. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Nur eins noch:
Temi, ich wünsche dir und deiner Familie in den nächsten Monaten ganz viel kraft, die chemo usw durchzustehen! Gut, dass ihr Skype eingerichtet habt, es wird deinen dad bestimmt aufmuntern, Jonas und dich zu sehen.
Nur eins noch:
Temi, ich wünsche dir und deiner Familie in den nächsten Monaten ganz viel kraft, die chemo usw durchzustehen! Gut, dass ihr Skype eingerichtet habt, es wird deinen dad bestimmt aufmuntern, Jonas und dich zu sehen.

21.06.2013 06:56
Zitat von Temayja:
kurzer ego post
Oh Temi, das tut mir sehr leid.

Es ist aber voll lieb von dir, dass du dich trotzdem für mich freust. Dabei hast du wirklich andere Sorgen.

21.06.2013 06:59
Habt ihr alle die Gewitter gut überstanden? Hier hat es ganz schön gewütet. Aber die Luft ist jetzt sehr angenehm. Das gefällt mir.
Von mir auch noch alles Liebe zum 7-montigem für Emma und zum 3-monatigem für Leni. Wie schnell die Zeit vergeht ...
Mein Freund ist übrigens seit Dienstagabend schon wieder da. Er hatte umgebucht, weil es mir so schlecht ging. Das ist lieb, oder? Hab mich voll gefreut.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und ein schönes Wochenende. Muss den ganzen Vormittag mit in ein Meeting zum protokollieren und habe gleich im Anschluss einen Friseurtermin. Dann einkaufen und dann reicht es auch für heute.
Von mir auch noch alles Liebe zum 7-montigem für Emma und zum 3-monatigem für Leni. Wie schnell die Zeit vergeht ...
Mein Freund ist übrigens seit Dienstagabend schon wieder da. Er hatte umgebucht, weil es mir so schlecht ging. Das ist lieb, oder? Hab mich voll gefreut.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und ein schönes Wochenende. Muss den ganzen Vormittag mit in ein Meeting zum protokollieren und habe gleich im Anschluss einen Friseurtermin. Dann einkaufen und dann reicht es auch für heute.

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt