Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
steffifee27
6384 Beiträge
24.06.2013 19:35
@ lilo wie süß vom muck mit dem flugzeugen...
klar könnt ihr noch aus dem katalog buchen...
wir haben ja bei neckermann.de geschaut ( die sind mit holidaycheck verknüpft) und sind dann mit unseren hotel wunsch ins reisebüro und haben dort gebucht ( machen wir dann doch lieber vor ort)...
wir waren ja schon mal vor paar wochen im reisebüro, aber die hat uns nur schXX hotels rausgesucht ( hallo ??? ich buch doch kein hotel was nur 23% weiterempfehlungsrate hat )

wo wollt irh denn hin ??? ich würd ja gleich nägel mit köpfen machen wenn dein mann schon mal sowas andeutet

@ tammie ich seh schon, es wird ein 2tes kielerwoche baby geben
schön das du so viel spaß hattest...

>>> wir fliegen ende august für 8 tage nach malle

beim anwalt wars heut ok, er weißt sie nun darauf hin das ihr " informations geschriebsel" nicht für eine kündigung reicht usw...
sollte das dann durch sein gehts an 18 tage urlaub die mir noch zustehen und sie dann bezahlen muss... ich bin gespannt
nicole_jv3
5403 Beiträge
24.06.2013 21:16
Bin wieder im Lande! war echt schön. Hannah hat die ersten 3-4 Std Fahrt Super mitgemacht und in den letzten 2 Stunden dann etwas gequengelt, war i.o.. Bei der Oma in Sachsen selbst war sie aber mein absolut liebreizender Goldklumpen, hat sich von ihrer besten Seite gezeigt. aber jetzt bin ich kaputt und es geht ins Bett. Daher nur kurz das, was mein müdes Hirn sich gemerkt hat...

White, hoffe du kannst alles klären und meldest dich ganz bald wieder!

Sophia, schön dass Lily wieder da ist!

Annam, schöne Fotos!

Tammie, das würd mir mit der Pille ähnlich gehen. Meine folsäure nehm ich auch nur ca alle 2 Tage. Daher nehmen wir auch Kondom, so muss ich wenigstens nicht doppelt Zahlen

Etti, Hannah passt noch in ihre babyschale. Haben letzte Woche erstmals die Schale rausgenommen, aber in der Schale schläft sie besser. Und da sie sonst tagsüber nicht anders schläft... Ohne Schale geht's zwar auch, aber sie braucht länger zum einschlafen. Aber lang geht das mit der Schale sowieso nicht mehr, sie will sich zwischendurch immer an der Seite hochziehen...
Aber du müsstest doch Glück haben, im Sommer muss ja nicht viel anderes in die Schale außer das Baby. Also solltest du sie zumindest bis zum Spätsommer nutzen können...

Ach ja, Hannah hat in Sachsen übrigens ihre erste Nacht durchgeschlafen! also von 22:00 bis 5:45! naja, leider ist's bei einer Nacht geblieben, aber das 1x stillen (statt 2-3x die Nacht wie bis Mitte Juni) ist geblieben.

So, jetzt geht's ins Bett. Gute Nacht!
nicole_jv3
5403 Beiträge
24.06.2013 21:18
Ach ja, Steffi. Malle... *neid*

Und lilo: für August könntet ihr doch bestimmt schon fast bei ltur oder so gucken, oder? Ist das nicht günstiger als Katalog? Oder ist das mit Kindern doof? Da kenn ich mich ja noch nicht so aus, dieses Jahr wird's keinen flugurlaub geben...
Whitedream
3771 Beiträge
24.06.2013 22:26
nur mal kurz, hab ich eben gefunden und fand es passend für uns

Sternenkinder - eine kleine wunderschöne Geschichte

Der liebe Gott ging seiner täglichen Arbeit nach und schickte neue Kinder auf die Welt.Ein Engel half ihm bei der Auswahl und der liebe Gott wählte sehr sorgfältig aus, welche Kinder zu welchen Eltern passten.Gott: "Zur Frau Müller schicke ich den Buben, der ist sehr lebendig und Frau Müller hat nicht viel Geduld. Das wird sie lernen müssen. Beide werden in diesem Leben lernen Ruhe füreinander zu finden, auch wenn es nicht immer einfach wird."Er wählte noch einige Kinder aus für die passenden Eltern.Aber dann kamen wohl wir an der Reihe:"Und diese Familie bekommt dieses Sternenkind."Der Engel sprach verwundert: "Aber lieber Gott, warum denn diese Familie sie sind doch so glücklich und so gute Menschen!"Gott: "Ja das sind sie, aber genau deswegen bekommen sie dieses gesegnete Kind. Sie lieben Kinder über alles und sie werden auch dieses Kind lieben in ihrem Herzen. Eben diese Menschen können ein Kind bis in die Jenseitswelt hinaus unendlich lieben! Deshalb habe ich sie auserwählt."Engel: "Aber was ist, wenn sie verzweifeln, werden sie dies überhaupt verkraften können?"Gott: "Ich werde Ihnen die nötige Kraft und Zuversicht geben! Sie werden anfangs zwar sehr verzweifelt sein und sehr viel weinen, aber sie werden lernen, dass man Dinge im Leben nicht beeinflussen kann und manche Dinge in Ihrem Leben noch nicht zu verstehen sind. Sie werden es annehmen und damit leben können. Im Gegenteil, sie werden fühlen was es für ein Glück ist um ihre vorhandenen Kinder oder die die noch kommen werden. Sie werden sehr bewusst jeden Tag auskosten mit ihren Kindern und jede Minute des Lebens mit Glück und Liebe erfüllen."Engel: "Aber lieber Gott, was ist wenn sie ihren Glauben an dich verlieren in dieser Not?"Gott: "Vielleicht werden sie auf mich wütend sein, vielleicht werden sie eine Zeit lang sogar mich dafür hassen, aber mit der Zeit werden sie Ihren Glauben stärken."Engel: "Aber wodurch denn?"Gott: "Sie werden merken, dass ich ihnen ihr Kind nicht weggenommen habe, siewerden ihr Kind spüren und fühlen. Sie bekommen einen kleinen Einblick in die Jenseitswelt und werden mit Ihr sehr innig verbunden sein, weil sie dort jemanden haben, denn sie so sehr lieben. Sie werden wissen, dass ihr Kind trotzdem bei ihnen ist und sie besonders gut beschützt. Sie werden dafür kleine Zeichen bekommen und sie werden eines Tages ein besonderes Geschenk bekommen von mir für ihren Verlust."Der Engel fragt ganz neugierig: "Lieber Gott, welches Geschenk denn?"Gott: "Wenn es Zeit wird für die Eltern und ich sie zu mir holen werde, dann wird ihr Sternenkind das erste sein, was sie sehen. Sie werden dann zusammen alle Zeit der Welt haben, um das nachzuholen, was ihnen in der Menschenwelt genommen worden ist. Sie werden diese Zeit ausleben und geniessen ohne Stress, ohne Krankheit, ohne Verpflichtungen. Es wird dann nur noch die Eltern und das Sternenkind geben und sie werden so glücklich sein, wie nie zuvor. Während andere verstorbene Eltern die keine Sternenkinder haben sich noch lange gedulden müssen, bis sie eins ihrer Kinder in die Arme schließen können. Und irgendwann folgen auch die Geschwister und dann ist die Familie für immer vereint."Engel: "Ja, das ist ein wundervolles Geschenk, die Familie ist für ein Sternenkind sehr geeignet!"

@STEFFI: Alex hatt übelst Angst vor dem Frosch, aber war ja auch das erste Mal das er einen gesehen hat

@all: Danke Mädels, ich denke in einigen Tagen bin ich wieder ganz für euch da, dauert nur etwas, aber es klärt langsam auf
sophia128
3215 Beiträge
25.06.2013 07:08
Liebe nicole,

alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Lass dich feiern und verwöhnen und hab einen schönen Tag.

sophia128
3215 Beiträge
25.06.2013 07:10
Steffi, Daumen sind weiterhin gedrückt, dass das mit deiner Chefin in deinem Sinne ausgeht.

White, tolle Geschichte. *schnief* Auch dir weiterhin alles Gute, dass es dir bald besser geht und ihr eure Probleme lösen könnt.

Mädels, die 29. Woche beginnt und damit auch der 8. Monat. Ist das nicht Wahnsinn? Ich kann es kaum glauben ...
steffifee27
6384 Beiträge
25.06.2013 07:14
@ Nicole happy happy Birthday
Hab ein ganz tollen Tag und lass dich feiern

@ Sophia Glückwunsch zum ww& mw
Wahnsinn wie schnell die zeit vergeht
Whitedream
3771 Beiträge
25.06.2013 09:30
Nicole, alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, feiere schön und lass es krachen

@all: Habt ihr euch schon Gedanken zum Thema Herbstwichteln gemacht? *g*
lilo84
4015 Beiträge
25.06.2013 09:34
Alles gute Nicole!!!
Wünsch dir einen schönen Tag...genieße ihn und lass dich schön feiern!!
Tammie
1470 Beiträge
25.06.2013 10:04
Ich lass nur einen schnellen aber ganz ganz lieben Geburtstagsgruß für Nicole da

HAPPY BIRTHDAY, LIEBE NICOLE [color=#FB0034] [/color]

Wünsche Dir einen tollen Tag

Ich gehe jetzt gleich shoppen mit meiner Mum uuuuund mal wieder auf die Kieler Woche daher muss ich schnell Mausi fertig machen

Karis2012
2412 Beiträge
25.06.2013 13:24
Zitat von lilo84:

Alles gute Nicole!!!
Wünsch dir einen schönen Tag...genieße ihn und lass dich schön feiern!!

Genau das Gleiche auch von mir!!! Genieße die Zeit mit Deinen Liebsten, hoffe Du bist reichlich beschenkt worden
Asinoe
2693 Beiträge
25.06.2013 14:30
liebste Nicusch

Lass dich reich beschenken und feiern
Asinoe
2693 Beiträge
25.06.2013 14:33
@sophia - Happy WW

echt wahnsinn... bald entbindest du schon

@white - hab die Geschichte gestern schon bei dir auf FB gelesen... da musst ich erstmal Rotz und Wasser heulen
aber echt schön geschrieben
Karis2012
2412 Beiträge
25.06.2013 14:34
Aaah, Etti 15. SSW!!! Wahnsinn!!!

Hatte gestern so toll auf Eure Beiträge geantwortet und dann ist mir mein PC zusammengestürzt *grummel* Deshalb grüße ich Euch jetzt alle nur mal ganz lieb und wollte Euch sagen dass ich sehr froh bin dass es Euch gibt.

Drücke euch feste und mach jetzt mal ein bissl Sport so lange die Maus noch schläft

lilo84
4015 Beiträge
25.06.2013 17:01
@Steffi wo geht's denn genau hin?
Hoffe die alte muss richtig Blechen...bin gespannt was bei euch da noch rauskommt.

@Tammie zeigst du uns deine Beute?
Toll dass du einen schönen Abend hattest! Wünsch dir noch eine schöne K-Woche und knackige Männer hört sich gut an.

@White schöne Geschichte! Musste mir auch ein Tränchen verkneifen.

@Karis wie immer fleißig!

@Nicole hast du dann die Nacht geschlafen, oder hat nur Hannah geschlafen? Hoffe die Maus wiederholt das bald öfters für dich.

@Sophia bald kommt deine süße!
Gibt's jetzt schon einen Namen für deine kleine?

@Urlaub...weiß nicht wo ich buchen soll ...war noch nie mit Kindern im Urlaub...also Türkei, Ägypten usw ist eh nichts.

Emilia stellt sich glaub ich nicht so gut an, wenn sie sich vom Bauch wieder auf den Rücken dreht. Da knallts immer, weil sie sich immer auf den Kopf fallen lässt.
Noch eine Geschichte vom Muck. Er hat ein Buch vom Opi angeschaut, da fehlte ein Stück von der Seite, da hab ich ihm gesagt, dass er besser auf das Buch aufpassen soll, weil der Opi ihn sonst schimpft. Was macht er...er blättert weiter und sagt "schnell umblättern, wenn unten drin ist Opi nicht sieht und nicht schimpft"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt