Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
25.06.2013 17:40
Das ist ja süß vom Muck. Das ist schon schlau.
Nein, wir haben noch keinen Namen. Haben aber auch noch nicht ernsthaft diskutiert. Ich glaube, das wird ganz schön schwierig ...

Nein, wir haben noch keinen Namen. Haben aber auch noch nicht ernsthaft diskutiert. Ich glaube, das wird ganz schön schwierig ...
25.06.2013 17:41
Zitat von sophia128:
Das ist ja süß vom Muck. Das ist schon schlau.![]()
beim nem Mädchen hätte ich auch echt kein Plan

und was ein schlauer kleiner Muck

25.06.2013 17:47
Ach Leute...
ich weiss nicht welcher KiWa es werden soll....
ich brauch doch einen für große Ettis und große Eriks
Ich hab schon recherchiert... Stokke, Gesslein, Emmaljunga und teilsweise Mutsy bieten recht hohe KiWa´s an.
Bin heute zum Babymarkt und was ist??? Nicht Einen dieser Hersteller haben sie... Grrrrrrrrrrr
Muss wohl inne anderen Stadt fahren
ich weiss nicht welcher KiWa es werden soll....
ich brauch doch einen für große Ettis und große Eriks

Ich hab schon recherchiert... Stokke, Gesslein, Emmaljunga und teilsweise Mutsy bieten recht hohe KiWa´s an.
Bin heute zum Babymarkt und was ist??? Nicht Einen dieser Hersteller haben sie... Grrrrrrrrrrr

Muss wohl inne anderen Stadt fahren

25.06.2013 17:51
Hallo Etti,
Schau Dir mal den Joolz Day an, der ist auch sehr hoch oder wie sagte meine 1,80 m große Freundin als sie ihn geschoben hat: tolle Arbeitshöhe!
Ich bin Super zufrieden, da sehr leicht und Super flexibel.
http://www.my-joolz.de/
LG, Karis
Schau Dir mal den Joolz Day an, der ist auch sehr hoch oder wie sagte meine 1,80 m große Freundin als sie ihn geschoben hat: tolle Arbeitshöhe!
Ich bin Super zufrieden, da sehr leicht und Super flexibel.
http://www.my-joolz.de/
LG, Karis
25.06.2013 18:14
Oh der Joolz sieht ja fast so aus wie der Stokke... gefällt mir auch gut
so sieht der Stokke Crusi aus
http://www.stokke.com/de-de/stroller/stokke-crusi/ product-information.aspx

so sieht der Stokke Crusi aus
http://www.stokke.com/de-de/stroller/stokke-crusi/ product-information.aspx
25.06.2013 19:08
@Etti.
Weiss da nicht so richtig bescheid, bzgl grosser Kinderwagen.
ABER wenn Du Dich zwischen zweien nicht entscheiden kannst, dann schau, wie gut der Korb unten erreichbar ist. Bei dem Emmaljunga ist der Korb sehr klein und vorallem schwer erreichbar. Da musst Du rumbasteln, wenn Du da ran willst. 3 Mädels aus meiner Stammrunde haben den und sind echt angenervt davon. Ansonsten aber ein super Ding.
Ich finde den Korb super wichtig, da man auf einmal sehr oft zu Fuss einkaufen geht
Weiss da nicht so richtig bescheid, bzgl grosser Kinderwagen.
ABER wenn Du Dich zwischen zweien nicht entscheiden kannst, dann schau, wie gut der Korb unten erreichbar ist. Bei dem Emmaljunga ist der Korb sehr klein und vorallem schwer erreichbar. Da musst Du rumbasteln, wenn Du da ran willst. 3 Mädels aus meiner Stammrunde haben den und sind echt angenervt davon. Ansonsten aber ein super Ding.
Ich finde den Korb super wichtig, da man auf einmal sehr oft zu Fuss einkaufen geht

25.06.2013 19:38
boaaah wieder alles weg... ich könnt kotzen... dieses scheiß neue windows...
@ lilo deswegen flieg wir nach mallorca, mit so einem kleinen kind ist es mir nix in die türkei usw... ( auch wenn ich da echt gern hinflieg)...
wir hatten sonst noch griechenland zur auswahl, aber zb türkei usw. ist auch so brutal heiß ...
@ etti wie wäre es den mit einem kiwa im jogger style ??? ich glaub die sind auch "höher"...
@ white ich hoffe es hat sich bissl beruhigt bei euch.
@ sophia da ein junge ja bei uns ein paul geworden wäre würde das 2te kind und ich hab ja im urin das es wieder ein mädchen wird und das würde ich dann schon gerne paula/paulina/e nennen...
wobei ich ja finde das es tauuuuusende tolle mädchen namen gibt.

@ lilo deswegen flieg wir nach mallorca, mit so einem kleinen kind ist es mir nix in die türkei usw... ( auch wenn ich da echt gern hinflieg)...
wir hatten sonst noch griechenland zur auswahl, aber zb türkei usw. ist auch so brutal heiß ...
@ etti wie wäre es den mit einem kiwa im jogger style ??? ich glaub die sind auch "höher"...
@ white ich hoffe es hat sich bissl beruhigt bei euch.
@ sophia da ein junge ja bei uns ein paul geworden wäre würde das 2te kind und ich hab ja im urin das es wieder ein mädchen wird und das würde ich dann schon gerne paula/paulina/e nennen...
wobei ich ja finde das es tauuuuusende tolle mädchen namen gibt.
25.06.2013 20:04
@ Tammie: da hast Recht mit dem Korb unten, der ist beim
joolz leider auch klein dafür gut erreichbar und abgeschlossen. Ich nutze aber häufig das Einkaufsnetz und dann geht es prima.
@ Etti: den Stokke finde ich auch gut, kenne aber niemanden der den hat.
@ Steffi: juhu, Malle, sooo toll. Wo genau geht es denn hin? Wir waren bisher nur in Cala Ratjada. Paula finde ich auch süß! Maximes Freund (dem sie letzte Woche die Zehen geleckt hat
) heißt Paul. Ein Junge wird bei uns ein Felix, ein Mädel evtl eine Amelie oder Marie... Mal schauen
@ Lilo: hoffe ihr findet was schönes, wollt ihr 1 oder 2 Wochen?
@ Türkei: da würde ich jetzt wegen der Unruhen gerade nicht hinfliegen mit der Maus
@ Nicole: prima dass Alles so gut geklappt hat mit dem Goldklumpen (finde den Namen immer noch so süss
)
@ Tammie nochmal: juhu, bald sehen wir uns
joolz leider auch klein dafür gut erreichbar und abgeschlossen. Ich nutze aber häufig das Einkaufsnetz und dann geht es prima.
@ Etti: den Stokke finde ich auch gut, kenne aber niemanden der den hat.

@ Steffi: juhu, Malle, sooo toll. Wo genau geht es denn hin? Wir waren bisher nur in Cala Ratjada. Paula finde ich auch süß! Maximes Freund (dem sie letzte Woche die Zehen geleckt hat

@ Lilo: hoffe ihr findet was schönes, wollt ihr 1 oder 2 Wochen?
@ Türkei: da würde ich jetzt wegen der Unruhen gerade nicht hinfliegen mit der Maus
@ Nicole: prima dass Alles so gut geklappt hat mit dem Goldklumpen (finde den Namen immer noch so süss

@ Tammie nochmal: juhu, bald sehen wir uns

25.06.2013 20:05
@ Sophia: habt ihr schon Favoriten? Bekommt die Maus dann deinen oder seinen Nachnamen?
25.06.2013 22:53
Mädels, danke für die lieben Geburtstagsgrüsse!
hab schön gefeiert und tolle Geschenke abgesahnt.
von meinem Mann hab ich ner anderem ein fotobuch mit gaaaanz vielen Bildern von uns beiden bekommen. Soooo toll!
White, schön dass sich bei dir alles zu klären scheint.
und tolle Geschichte!
Sophia, jaaaa, kass wie weit du schon bist!
und unsere ettusch auch. Oh man, ich find die zeit ist auch bei Etti verflogen (auch wenn die ersten 12 Wochen sich für dich wohl eher gezogen haben... )
Lilo, süüüüsse Geschichte von deinem kleinen Mann.
jaja, schlau sind die kleinen ja...
Ich hab die Nacht natürlich nicht durchgeschlafen als Hannah geschlafen hat. Lag aber auch nicht stundenlang wach sondern bin nur immer mal wieder aufgewacht, hab geguckt ob alles i.o. Ist und hab weiter geschlafen.
Tammie, wie war's heute auf der Kieler Woche?
So, jetzt geht's ab ins Bett... Gute Nacht!

White, schön dass sich bei dir alles zu klären scheint.

Sophia, jaaaa, kass wie weit du schon bist!

Lilo, süüüüsse Geschichte von deinem kleinen Mann.

Ich hab die Nacht natürlich nicht durchgeschlafen als Hannah geschlafen hat. Lag aber auch nicht stundenlang wach sondern bin nur immer mal wieder aufgewacht, hab geguckt ob alles i.o. Ist und hab weiter geschlafen.

Tammie, wie war's heute auf der Kieler Woche?

So, jetzt geht's ab ins Bett... Gute Nacht!
25.06.2013 22:56
Ach ja Etti, wegen Kiwa: hab den hartan topline. Hab keine Probleme mit der Höhe, hab da aber auch nicht soooo drauf geachtet. Wo ich bei einigen ein Problem mit hatte wegen der Größe: man. Macht ja auch automatisch größere Schritte und ich bin bei einigen Wagen beim laufen immer unten an die Räder/den Korb gestoßen mit den Füßen. Also, am besten im Geschäft mal mit dem Wagen richtig laufen und austesten!

26.06.2013 06:38
@Nicole
Ich wollte gestern noch schreiben und dann war hier so viel los.
Alles gute nachträglich zum Geburtstag
Ich wollte gestern noch schreiben und dann war hier so viel los.
Alles gute nachträglich zum Geburtstag

26.06.2013 07:00
Zitat von Karis2012:
@ Sophia: habt ihr schon Favoriten? Bekommt die Maus dann deinen oder seinen Nachnamen?
Wir haben eine Liste angelegt, wo jeder draufschreiben darf, wenn ihm was gefällt. Zumindest 2 meiner Favoriten hat er nicht von vornherein abgelehnt. Das gibt mir Hoffnung.

Nicole, das klingt nach einem schönen Geburtstag.

26.06.2013 08:06
Guten morgen,
Nicole alles Gute nachträglich! Schön das du so tolle Geschenke bekommen hast.
White ich hoffe du kannst alles schnell klären..
Sophia krass schon 8. Monat !
Bei uns ist alles gut soweit. Wir haben uns jetzt so eingespielt, das Frida nur noch morgens an der Brust trinkt. Ich Denk mir besser als gar nicht.
So, muss leider schon wieder los..
Nicole alles Gute nachträglich! Schön das du so tolle Geschenke bekommen hast.
White ich hoffe du kannst alles schnell klären..
Sophia krass schon 8. Monat !
Bei uns ist alles gut soweit. Wir haben uns jetzt so eingespielt, das Frida nur noch morgens an der Brust trinkt. Ich Denk mir besser als gar nicht.
So, muss leider schon wieder los..
26.06.2013 11:37
oh man, jetzt war bei mir alles weg
Kieler Woche war sehr nett gestern wieder, obwohl wir dort nur kurz was gegessen haben. Mussten dann auch gleich flüchten, da dort Dudelsackspieler aufgetreten sind und das war nix für Leni und Mama
Sind dann direkt shoppen gegangen, aber nur Mausi hat was abgestaubt
@Knuddel. Das ist doch ein super Kompromiss mit dem morgens stillen
@Steffi. Cool, Malle
Genau, wo gehts dort hin? Wir wollen evtl auch Ende August oder im September nach Malle. Wenn das Wetter hier schlecht sein sollte.
@nicole. Super, dass Du so einen schönen Tag hattest. Das Fotobuch ist ja ein nettes Geschenk von Deinem Mann
@Sophia. Wahnsinn, 8. Monat. Habt Ihr schon das Kinderzimmer eingerichtet? Bald musst Du die Kliniktasche packen
@Etti. Würde auch viel Probefahren. Bei meinem KiWa
(Mountain Buggy, urban jungle) ist der Griff z.B. höhenverstellbar.

Kieler Woche war sehr nett gestern wieder, obwohl wir dort nur kurz was gegessen haben. Mussten dann auch gleich flüchten, da dort Dudelsackspieler aufgetreten sind und das war nix für Leni und Mama

Sind dann direkt shoppen gegangen, aber nur Mausi hat was abgestaubt

@Knuddel. Das ist doch ein super Kompromiss mit dem morgens stillen

@Steffi. Cool, Malle

@nicole. Super, dass Du so einen schönen Tag hattest. Das Fotobuch ist ja ein nettes Geschenk von Deinem Mann

@Sophia. Wahnsinn, 8. Monat. Habt Ihr schon das Kinderzimmer eingerichtet? Bald musst Du die Kliniktasche packen

@Etti. Würde auch viel Probefahren. Bei meinem KiWa
(Mountain Buggy, urban jungle) ist der Griff z.B. höhenverstellbar.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt