Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Whitedream
3771 Beiträge
02.08.2013 11:51
Zitat von sophia128:

Etti, das ist ja doof mit dem Wasser, aber schön, dass ihr eine tolle Zeit in Berlin hattet.

White, ich sehe auch einen zweiten Strich. Hast du schon einen CB digital da?

Nicole, mir ist es auch wieder zu warm. Genieß die Ruhe, solange Hannah schläft.

ne wollt den heut morgen bei rossmann holen nur die haben den im mom nich da
also weiter Striche raten bis Montag
annam
3163 Beiträge
02.08.2013 12:06
Boah, ich Sitz gerade draußen und guck Angebote, was sehe ich da. Das Sofa, das ich unbedingt haben will, ist gerade runter gesetzt auf 800€ von ursprünglich 1500€. Eigentlich wollten wir das Wohnzimmer erst nächstes Jahr machen, aber ich fürchte, jetzt muss das Schlafzimmer warten.
sophia128
3215 Beiträge
02.08.2013 12:07
annam, das ist ja wirklich ein Schnäppchen. Da müsst ihr wohl zuschlagen.
annam
3163 Beiträge
02.08.2013 12:12
Zitat von Asinoe:

seit vorgestern sind wir aus Berlin zurück und ich brauch jetzt Urlaub nach dem Urlaub
es war total toll aber auch mega anstrengend, wir haben so viel es an sight-seeing mitgenommen was ging und jetzt qualmen unsere Füße
seit vorgestern habe ich auch im übrigens Wasser in den Füßen... das sieht so schrecklich aus, habe mich richtig erschrocken.
In ein paar Schuhen komme ich nur noch mit Not rein
In Berlin hat mein Bauch auch noch einen ordentlichen Satz gemacht... der sieht schon mega groß aus

gleich hole ich meinen Stiefvater aus dem Krhs. ab, habe ja mal erzählt das bei ihm V.a. auf Prostata-CA bestand. Hat sich zum Glück nicht bestätigt aber man hat ihm vorsorglich trotzdem die Prostata entfernt.
Sorry das ich nicht wirklich zum nachlesen gekommen bin

Hoffentlich wird das mit dem Wasser nicht mehr. Beim Größen haben mir die letzten 2 Wochen nur noch billig Flipflops aus dem 1€ Laden gepasst. Ich hab noch nie so günstig Schuhe gekauft
Schön, das Berlin für euch so toll war! Ich liebe diese Stadt auch. Wenn unsere beiden größer sind, werden wir sie mal für ein verlängertes WE bei meinen Eltern abgeben und dann auch da Urlaub machen.
Zum Glück ist bei deinem Stiefvater alles gut.
annam
3163 Beiträge
02.08.2013 12:13
Zitat von sophia128:

annam, das ist ja wirklich ein Schnäppchen. Da müsst ihr wohl zuschlagen.

Ich glaub mein Mann wird sich freuen, dann gibts nämlich direkt auch einen neuen Fernseher
Temayja
17613 Beiträge
02.08.2013 14:25
Bei dem test seh ich wieder nix bin aber auch mit handy on.
Ich sitz grad bri meinen eltern auf terrasse und geniesse die ruhe. Jonas schläft und auxh wenn er wach wäre, krallt sich meine mama den
Also mal ein gaaaaaanz relaxter tag für mich.

Meinem dad geht es solala. Er bekommt jetzt ne bluttransfusion da seine blutplättchen anzahl zu niedrig sind. Naja und so langsam fangen die nebenwirkungen an schlimm zu werden. Aber montag ist ja erstmal die letzte chemo und dan draumen drücken das es auch die letzte war.
Tammie
1470 Beiträge
02.08.2013 14:30
Hallo Ihr Lieben,

maaan ist das heiss heute wieder! Habe uns gerade im Haus verschanzt, später wollen wir nochmal segeln gehen, aber nur, wenns von der Temperatur ok ist und Leni Ihren Mittagsschlaf gemacht hat.

@hexe. Das ist ja süss, was Amelie da schon so brabbelt

@white. Njoa, da könnt eine hauchzarte Linie sein, mal sehen wie sich das entwickelt. Ich drücke alle Daumen und Zehen

@annam. Wow, klasse Angebot! Da würde ich auch zuschlagen!

@Sophia&Etti. Bauchbilder

Ach, für die alkoholfreien Mädels hier habe ich einen super Getränketip! Live Light Sprizz!! Das ist ein alkoholfreier Aperol Sprizz, der dem echten Drink wirklich sehr ähnelt! Hammer lecker! Gabs bei der Hochzeit am Samstag. Bin schon überall am gucken, wo ich den bekomme. Kostet auch nicht sooooo viel. Eine Flasche lt Internet 3,79 oderso.

Muss zu Mausi
sophia128
3215 Beiträge
02.08.2013 18:17
Huhu Mädels. Heute ist es eindeutig zu warm.

Sagt mal, was brauche ich eigentlich an "Erstausstattung" aus der Online-Apotheke? Globuli, Salben etc.? Ihr seid doch die Experten.
Asinoe
2693 Beiträge
02.08.2013 19:35
Zitat von sophia128:

Huhu Mädels. Heute ist es eindeutig zu warm.

Sagt mal, was brauche ich eigentlich an "Erstausstattung" aus der Online-Apotheke? Globuli, Salben etc.? Ihr seid doch die Experten.

ja das würde ich gerne auch mal wissen

und ja, heute ist es eindeutig zu warm
Asinoe
2693 Beiträge
02.08.2013 19:36
ich muss mich übrigens korrigieren... mein Stiefvater hat die Prostata nur ausgeschabt bekommen... ist also noch alles drin
sophia128
3215 Beiträge
02.08.2013 19:37
Mensch Etti, jetzt hast du fast Halbzeit. Das ist toll, oder?
knuddel2211
1079 Beiträge
02.08.2013 21:28
Also ich hab jetzt mal deüber nachgedacht was man für den Anfang so braucht. Aber eigentlich braucht man nicht wirklich viel.
Ich würde ein digitales Fieberthermometer mit flexibler spitze, eine Tube Zinkpaste, stillte und ganz wichtig für euch, eine gute Brustwarzensalbe. Die in den ersten Tagen nach jedem Stillen dünn auftragen...ach und ich würde noch solche kühlkompressen besorgen, für den Milcheinschuß.
Sonst brauchen die Mäuse einfach nur ihre Mama und Windeln!
steffifee27
6384 Beiträge
02.08.2013 21:32
Zitat von knuddel2211:

Also ich hab jetzt mal deüber nachgedacht was man für den Anfang so braucht. Aber eigentlich braucht man nicht wirklich viel.
Ich würde ein digitales Fieberthermometer mit flexibler spitze, eine Tube Zinkpaste, stillte und ganz wichtig für euch, eine gute Brustwarzensalbe. Die in den ersten Tagen nach jedem Stillen dünn auftragen...ach und ich würde noch solche kühlkompressen besorgen, für den Milcheinschuß.
stimmt --- mehr Brauch man auch erstmal nicht , viell noch künmelsalbe gegen Bauchweh / wir hatten ja die Pups globolis .

Ohjaaa diese kühl kompressen waren Gold Wert !
steffifee27
6384 Beiträge
02.08.2013 21:34
Lass euch nen lieben Gruß da , komm nicht dazu ausführlich Am Laptop zu Antworten , meine Schwester ist doch heut übers we da !

Euch allen ein schönes Wochenende

Ps:
@ white ganz leicht seh ich auch ein 2/3 Strich --- hexes Theorie mit Zwillingen fand ich klasse
nicole_jv3
5403 Beiträge
02.08.2013 23:15
Zitat von steffifee27:

Zitat von knuddel2211:

stimmt --- mehr Brauch man auch erstmal nicht , viell noch künmelsalbe gegen Bauchweh / wir hatten ja die Pups globolis .

Ohjaaa diese kühl kompressen waren Gold Wert !

Kühlkompressen hab ich zum Glück nicht gebraucht. Hab die 5 Tage im kh welche bekommen und danach war's schon gut. jaaaa, Salbe für Brustwarzen ist wichtig! Hatte eine von lanisoh oder so ähnlich (so wie stilleinlagen auch). Fand ich super! Die billigeinlagen von dm usw haben bei mir nicht gehalten und waren auch so dick, dass man die im bh gesehen hat. Und statt kümmelsalbe hatten wir vom Doc kümmelzäpchen (carum carvi oder so) bekommen. Aber ich hatte zu Beginn außer Fieberthermometer gar keine Medis zu Hause. Hätte mich nicht getraut, selbst zu behandeln bei so nem Würmchen und wäre sowieso immer zum Doc gegangen. Und der Schreibt's dann ja kostenlos auf. Aber vielleicht sieht man das dann anders wenn man mehr Kinder hat...

Und zum Thema Flip Flops bei Wasser: na das wird ja angenehm für unsere gottkaiserin im Dezember...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt