Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
06.08.2013 09:26
Zitat von sophia128:
Na klar! Melde mich später.![]()
Super!

Ich bekomme heute Besuch von einer guten Freundin. Sie bleibt bis Freitag. Jetzt ist erstmal Putzen und aufräumen angesagt.. Also auch nichts besonderes heute..
06.08.2013 11:36
Hallo meine lieben Mädels...
@steffi - es tut mir so leid das du jeden Tag vor 6 Uhr raus musst... ich darf gar nich dran denken... ich muss noch gaaaaaaaanz viel vorschlafen
Viel Spass später beim shoppen
@hexe - viel Spass auf eurer neu entdeckten Spielwiese
vor meinem geistigen Auge sehe ich schon Kind Nr.2
@annam - oh Schade das die Nummer mit dem neuen Fernseher bei der Couch nicht gezogen hat
... aber ein neues Schlafzimmer ist auch toll - hätte ich gerne auch
hoffentlich ist dein Mann bald wieder fit... ist ja nicht auszuhalten
@knuddel - WOW du hast ja mal echt nen geilen KiA, hoffentlilch finde ich nur annähernd so einen Guten...
oh wie schön das deine Freundin zu Besuch ist
wieviel km wohnt sie von dir entfernt?
@sophia - oh wie geil, bring ein tolles Foto mit
bin schon gespannt wie groß die Kurze ist
aber übrigens heute auch meinen FA-Termin, aber erst später am Nachmittag

@steffi - es tut mir so leid das du jeden Tag vor 6 Uhr raus musst... ich darf gar nich dran denken... ich muss noch gaaaaaaaanz viel vorschlafen

Viel Spass später beim shoppen

@hexe - viel Spass auf eurer neu entdeckten Spielwiese

@annam - oh Schade das die Nummer mit dem neuen Fernseher bei der Couch nicht gezogen hat

hoffentlich ist dein Mann bald wieder fit... ist ja nicht auszuhalten

@knuddel - WOW du hast ja mal echt nen geilen KiA, hoffentlilch finde ich nur annähernd so einen Guten...

oh wie schön das deine Freundin zu Besuch ist

@sophia - oh wie geil, bring ein tolles Foto mit

bin schon gespannt wie groß die Kurze ist

aber übrigens heute auch meinen FA-Termin, aber erst später am Nachmittag

06.08.2013 12:01
@me - Mann was hab ich für ein Dusel... hätte mein Mann nicht gefragt wann der FA-Termin ist, hätten wir den volles Pfund verpasst
Ich bin nämlich von nächster Woche ausgegangen, dann sind die 4 Wochen um. Mir fiel dann auch wieder ein das meine Gyn ja sagte das der nächste TErmin eher ist
(sie ist danach im Urlaub)
Zum ersten Mal kommt heut mein Männe mit, der ist schon ganz aufgeregt
ich musste ihn allerdings überreden mitzukommen... er war noch nie beim Frauenarzt und das ist ihm nicht so geheuer. Ich glaub er denkt, das die Frauen zusammen im Kreis sitzen und einen überdimensionalen Uterus anbeten
*
ich hatte euch ja erzählt das wir uns ein neues Esszimmer und ein neuen Couchtisch gekauft haben... der Couchtisch kam so Mitte Juli (hab den zur Firma meines Männes schicken lassen) aber den wollten wir dann erst letzten Sonntag aufbauen...
jedenfalls ist an Sonntag mein Männe am aufbauen, bis er merkt das die Oberplatte einen Mega fetten Riss hat
Toll, da war ich erstmal bedient, denn in der Versand e-mail haben die geschrieben das vor der Annahme der Tisch auf Schäden geprüft werden sollte (wer macht das bitte schon
)
ich wollte auf jeden Fall versuchen zu reklamieren, aber finde diesen sch**ss Lieferschein nicht. Es war zum Mäuse melken
ich habe das Möbelhaus dann angeschrieben und die schicken tatsächlich ne neue Oberplatte oder großes Theater... finde ich sehr gut
und ich habe Männes olles Handy nun auch geschrottet
jetzt kann ich nur noch per sms oder whatsapp mich mit der Außenwelt verständigen... der Lautsprecher ist kaputt
ach mann... alles kaputt

Ich bin nämlich von nächster Woche ausgegangen, dann sind die 4 Wochen um. Mir fiel dann auch wieder ein das meine Gyn ja sagte das der nächste TErmin eher ist

Zum ersten Mal kommt heut mein Männe mit, der ist schon ganz aufgeregt

ich musste ihn allerdings überreden mitzukommen... er war noch nie beim Frauenarzt und das ist ihm nicht so geheuer. Ich glaub er denkt, das die Frauen zusammen im Kreis sitzen und einen überdimensionalen Uterus anbeten

*
ich hatte euch ja erzählt das wir uns ein neues Esszimmer und ein neuen Couchtisch gekauft haben... der Couchtisch kam so Mitte Juli (hab den zur Firma meines Männes schicken lassen) aber den wollten wir dann erst letzten Sonntag aufbauen...
jedenfalls ist an Sonntag mein Männe am aufbauen, bis er merkt das die Oberplatte einen Mega fetten Riss hat

Toll, da war ich erstmal bedient, denn in der Versand e-mail haben die geschrieben das vor der Annahme der Tisch auf Schäden geprüft werden sollte (wer macht das bitte schon

ich wollte auf jeden Fall versuchen zu reklamieren, aber finde diesen sch**ss Lieferschein nicht. Es war zum Mäuse melken

ich habe das Möbelhaus dann angeschrieben und die schicken tatsächlich ne neue Oberplatte oder großes Theater... finde ich sehr gut

und ich habe Männes olles Handy nun auch geschrottet

jetzt kann ich nur noch per sms oder whatsapp mich mit der Außenwelt verständigen... der Lautsprecher ist kaputt

ach mann... alles kaputt

06.08.2013 12:04
Sophia, viel Spaß beim Fa! Und bring ein Foto mit!
Knuddel, viel Spaß mit deiner Freundin!
Karis, Tammie und lilo, euch auch einen wunderschönen Tag zusammen!
White, das mit dem hochstuhl hört sich logisch an. Also wird bei uns dann wohl eher ein zweiter angeschafft wenn's mal soweit ist. Wie lange sitzen die kleinen denn so drauf?
Hmmm... Was war noch? So viele Beiträge gelesen und alles vergessen...
Etti, was macht eigentlich deine Schwester? Hattest du nochmal was von ihr geschrieben/hab ich's überlesen? Seid ihr nicht ungefähr gleich ausgezählt?
Gestern war übrigens bergfest
jetzt geht's abwärts! Also mit den Tagen meine ich, nicht mit deinem befinden oder so.
Oh man, ich träum immer öfter davon, wieder schwanger zu sein. Ich war soooo gerne schwanger. Aber die Vernunft sagt, noch etwas warten.

Knuddel, viel Spaß mit deiner Freundin!
Karis, Tammie und lilo, euch auch einen wunderschönen Tag zusammen!

White, das mit dem hochstuhl hört sich logisch an. Also wird bei uns dann wohl eher ein zweiter angeschafft wenn's mal soweit ist. Wie lange sitzen die kleinen denn so drauf?
Hmmm... Was war noch? So viele Beiträge gelesen und alles vergessen...
Etti, was macht eigentlich deine Schwester? Hattest du nochmal was von ihr geschrieben/hab ich's überlesen? Seid ihr nicht ungefähr gleich ausgezählt?
Gestern war übrigens bergfest

Oh man, ich träum immer öfter davon, wieder schwanger zu sein. Ich war soooo gerne schwanger. Aber die Vernunft sagt, noch etwas warten.

06.08.2013 12:14
Zitat von nicole_jv3:
Gestern war übrigens bergfestjetzt geht's abwärts! Also mit den Tagen meine ich, nicht mit deinem befinden oder so.
![]()
Oh man, ich träum immer öfter davon, wieder schwanger zu sein. Ich war soooo gerne schwanger. Aber die Vernunft sagt, noch etwas warten.![]()
Meiner Schwester (dieser alten Ratte

die hat gar nix *Neid
Sie hatte am Anfang nur etwas Schwindel und das war´s... ich sollte jetzt auch nicht rummaulen... ich hab ja auch nix wildes

Sie ist übrigens 3 Wochen hinter mir

Jaaaaaa... ich fass es immer noch nicht das schon Halbzeit ist

muss mich noch um soooooo viel kümmern.
Das glaub ich dir, inzwischen spüre ich Klein-Erik jeden Tag und kann mir gar nicht mehr vorstellen das am Ende des Jahres dieses Gefühl nicht mehr da ist

aber warte echt noch ein bißchen

06.08.2013 12:19
Oh Etti Glückwunsch zur Halbzeit
Und sooo toll, dass du den Knirps nun so toll spürst!!

Und sooo toll, dass du den Knirps nun so toll spürst!!

06.08.2013 12:37
Zitat von hexe29:
Oh Etti Glückwunsch zur Halbzeit![]()
![]()
![]()
Und sooo toll, dass du den Knirps nun so toll spürst!!![]()
Danke dir

ja das ist sooooooooooo toll

06.08.2013 13:05
Etti, Glückwunsch zur Halbzeit und den Kindsbewegungen.
Das mit dem Tisch ist ja ärgerlich, aber gut, dass ihr Ersatz bekommt.
Nicole, wie lange wollt ihr denn noch warten?
Ein Foto hab ich leider nicht bekommen - die Madame passt nicht mehr aufs Bild.
Sie wiegt schon 2500 kg und die Größe konnte er nicht mehr wirklich messen. Rechnerisch anhand des Oberschenkelknochens wären es schon knapp 49 cm, aber das glaubt der FA nicht ganz. Laut den Maßen wäre sie sogar schon eine Woche weiter. Aber es ist alles im grünen Bereich und es geht ihr gut.

Ein Foto hab ich leider nicht bekommen - die Madame passt nicht mehr aufs Bild.

06.08.2013 13:12
@etti cool, schon Halbzeit! Alles gute zum Bergfest! Freut mich das du Erik so gut spürst! Ist doch irgendwie nett, dass deine Eltern innerhalb eines Monats 2 Mal Großeltern werden.
Meine Freundin wohnt ca 900km entfernt, wie eigentlich alle guten Freunde. Deshalb freu ich mich umso mehr!
@nicole ich war das mit dem Hochstuhl. Also der den wir haben, kann man auch noch als Erwachsener als normalen Stuhl verwenden, lässt sich so umbauen. Kann Maks also unbegrenzt drauf sitzen..

Meine Freundin wohnt ca 900km entfernt, wie eigentlich alle guten Freunde. Deshalb freu ich mich umso mehr!
@nicole ich war das mit dem Hochstuhl. Also der den wir haben, kann man auch noch als Erwachsener als normalen Stuhl verwenden, lässt sich so umbauen. Kann Maks also unbegrenzt drauf sitzen..
06.08.2013 13:13
Zitat von sophia128:
Etti, Glückwunsch zur Halbzeit und den Kindsbewegungen.![]()
Ein Foto hab ich leider nicht bekommen - die Madame passt nicht mehr aufs Bild.Sie wiegt schon 2500 kg und die Größe konnte er nicht mehr wirklich messen. Rechnerisch anhand des Oberschenkelknochens wären es schon knapp 49 cm, aber das glaubt der FA nicht ganz. Laut den Maßen wäre sie sogar schon eine Woche weiter. Aber es ist alles im grünen Bereich und es geht ihr gut.
![]()
Super! Freut mich das alles paletti ist. Wer weiß, vielleicht kommt sie dann eine Woche eher!

06.08.2013 13:35
@ Sophia schoen das alles okay ist - Emma wurde ja knapp 2 Wochen vor et mit 53 cm gemessen , raus kam sie ja dann mit 51
@ Etti juhu Halbzeit
Glüüückwunsch
Es ist ein tolles Gefühl die kleinen zu spüren oder ???
Supiiii das es mit der Tischplatte geklappt hat. Waere ja sonst total ärgerlich gewesen
Nach deiner Schwester wollt ich auch immer fragen
Was wird es denn bei ihr ??
@ knuddel viel Spaß mit deiner Freundin
- Hochstuhl macht Sinn mit so einem Trip Trab, grad wenn sie schon großer sind.
Deswegen meinte auch eine Kundin letztens ( der hab ich die Haare auf So einen Teil geschnitten ) das sie heute noch gerne auf den Stuhl sitzen ( ihr sohn ist 18 )
Vielleicht werden wir für späterer so einen besorgen - wir haben ja so ein Plastik Ding - jetzt im Nachhinein viell. Doch die falsche wahl !
Danke -- ich hab mich ja so in ein paar Schuhe verguckt und hoffe das es die dort zum Schnäppchenpreis gibt http://buffalo-shop.de/312-2038/312-2038,de_DE,pd. html&start=3&cgid=11800#!i=2&color=143 425
Die hab ich bei Shopping Queen gesehen
@ Nicole Hast du schon von den neuen regeln gehoert ?? Voll doof !
@ Etti juhu Halbzeit

Glüüückwunsch
Es ist ein tolles Gefühl die kleinen zu spüren oder ???
Supiiii das es mit der Tischplatte geklappt hat. Waere ja sonst total ärgerlich gewesen
Nach deiner Schwester wollt ich auch immer fragen

Was wird es denn bei ihr ??
@ knuddel viel Spaß mit deiner Freundin
- Hochstuhl macht Sinn mit so einem Trip Trab, grad wenn sie schon großer sind.
Deswegen meinte auch eine Kundin letztens ( der hab ich die Haare auf So einen Teil geschnitten ) das sie heute noch gerne auf den Stuhl sitzen ( ihr sohn ist 18 )
Vielleicht werden wir für späterer so einen besorgen - wir haben ja so ein Plastik Ding - jetzt im Nachhinein viell. Doch die falsche wahl !
Danke -- ich hab mich ja so in ein paar Schuhe verguckt und hoffe das es die dort zum Schnäppchenpreis gibt http://buffalo-shop.de/312-2038/312-2038,de_DE,pd. html&start=3&cgid=11800#!i=2&color=143 425
Die hab ich bei Shopping Queen gesehen
@ Nicole Hast du schon von den neuen regeln gehoert ?? Voll doof !
06.08.2013 13:36
--
wir Brauen die Tipp liste fürs et & Outing lilo !??? Hast du die parat ??
wir Brauen die Tipp liste fürs et & Outing lilo !??? Hast du die parat ??
06.08.2013 14:21
Zitat von sophia128:
Etti, Glückwunsch zur Halbzeit und den Kindsbewegungen.![]()
Ein Foto hab ich leider nicht bekommen - die Madame passt nicht mehr aufs Bild.Sie wiegt schon 2500 kg und die Größe konnte er nicht mehr wirklich messen. Rechnerisch anhand des Oberschenkelknochens wären es schon knapp 49 cm, aber das glaubt der FA nicht ganz. Laut den Maßen wäre sie sogar schon eine Woche weiter. Aber es ist alles im grünen Bereich und es geht ihr gut.
![]()
Was für ein Brocken!!!

06.08.2013 14:49
Sophia, das hört sich ja alles super an!
Also wir wollen mit der hibbelei loslegen wenn Hannah 2-3 Jahre ist. Also denke ich Herbst 2014.
Etti, jaaaa, genau das mein ich. Die Tritte usw. Soooo toll!
und meinen Bauch hab ich auch geliebt.

Also wir wollen mit der hibbelei loslegen wenn Hannah 2-3 Jahre ist. Also denke ich Herbst 2014.

Etti, jaaaa, genau das mein ich. Die Tritte usw. Soooo toll!

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt