Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
06.08.2013 15:20
Zitat von hexe29:
Nicole dann können wir ja zusammen hibbeln![]()
Wenn es bei euch nicht vorher schon passiert.

06.08.2013 15:33
Zitat von sophia128:
Zitat von hexe29:
Wenn es bei euch nicht vorher schon passiert.![]()
Super-Sperma

06.08.2013 15:36
@sophia - schön das mit deiner Kleinen soweit alles ok ist
und stolze Maße hat die Kleene auch schon
schön, schön, schön

und stolze Maße hat die Kleene auch schon

schön, schön, schön

06.08.2013 16:22
Zitat von Asinoe:
Zitat von sophia128:
Zitat von hexe29:
Wenn es bei euch nicht vorher schon passiert.![]()
Super-Sperma![]()
![]()
![]()
![]()

Juchuuuu, dann hibbeln wir zusammen

06.08.2013 17:20
Zitat von hexe29:ich mach auch mit - wollen loslegen wenn Emma 2 ist
06.08.2013 21:17
Huhu Mädels...
mit Klein-Erik ist alles supi... es gibt nix zu beanstanden
hab ihm vor dem Termin gut zugeredet das er sich von der Schokoladenseite zeigen soll, da der Papa heut das erste mal dabei ist...
und siehe da... hört schon ganz gut auf die Mutti
mit Klein-Erik ist alles supi... es gibt nix zu beanstanden

hab ihm vor dem Termin gut zugeredet das er sich von der Schokoladenseite zeigen soll, da der Papa heut das erste mal dabei ist...
und siehe da... hört schon ganz gut auf die Mutti

06.08.2013 21:18
Wie süß und was ein schönes Bild! Was hat der Papa gesagt? Und wie sind die Maße?
06.08.2013 21:26
Zitat von sophia128:
Wie süß und was ein schönes Bild! Was hat der Papa gesagt? Und wie sind die Maße?
der Papa war völlig aus dem Häuschen, war ganz begeistert was man schon alles sehen kann... schließlich ist er völlig ausgeflippt als er das Herzchen schlagen gesehen hat - er war ganz seelig

als wir fertig waren schaute er sich noch intensiv das Ultraschallgerät an und fragte ob man das auch so kaufen könne... Nee, Schatzi... sowas kostet zwischen 20.000-30.000 Euronen

er ist jetzt 23,3 cm gross und wiegt 346 g

06.08.2013 21:47
Mensch jetzt sagt doch nicht immer so was!!! Die Spirale wirkt gefälligst!!
Freu mich schon drauf mit euch zu hibbeln

Freu mich schon drauf mit euch zu hibbeln

06.08.2013 21:52
Etti so tolles Bild!!! Schön dass alles gut ist und dass dein Mann alles so gut sehen konnte.

07.08.2013 02:39
Etti, das sind ja super maße! Und das Erik-bild ist auch toll!
dein Mann ist ja mal geil! Obwohl... Vielleicht gar nicht so ne schlechte Idee... Machst einfach us als nebenjob. Jeder, der seinen Krümel zwischendurch sehen will kommt für 20,- vorbei und schwups, ganz schnell ist die Kohle wieder drin...
Ich kann nicht schlafen. Hab Hannah um 1:30 gestillt und seitdem lieg ich wach.
zum Glück hatte ich das schon lange nciht mehr. Und dabei schläft Hannah bisher recht gut. Außer stillen nicht einmal geweint bisher.
hoffentlich werden die Nächte dann jetzt wieder besser.

Ich kann nicht schlafen. Hab Hannah um 1:30 gestillt und seitdem lieg ich wach.

07.08.2013 04:37
Äääätzend, jetzt lieg ich hier schon seit 3 Stunden...
naja, gerade hat Hannah noch was gejammert, dann war das wenigstens kein Grund, wieder wach zu werden...
Aber in der durchwachten Nacht fällt mir ein: Steffi, du hast letztens was von neuen sq regeln erzählt. Was ändert sich denn da?
Und ab wann kommen eigentlich wieder neue folgen? Die, die zur zeit laufen hab ich alle schon gesehen als ich liegen musste. Naja, auch nicht so schlimm. Seitdem ich Hannah tagsüber nicht mehr Stille komm ich sowieso nicht immer dazu, das zu gucken.

Aber in der durchwachten Nacht fällt mir ein: Steffi, du hast letztens was von neuen sq regeln erzählt. Was ändert sich denn da?
Und ab wann kommen eigentlich wieder neue folgen? Die, die zur zeit laufen hab ich alle schon gesehen als ich liegen musste. Naja, auch nicht so schlimm. Seitdem ich Hannah tagsüber nicht mehr Stille komm ich sowieso nicht immer dazu, das zu gucken.

07.08.2013 07:14
Zitat von nicole_jv3:oh Nicole , wie ätzend mit dem schlafen !
Äääätzend, jetzt lieg ich hier schon seit 3 Stunden...naja, gerade hat Hannah noch was gejammert, dann war das wenigstens kein Grund, wieder wach zu werden...
Und ab wann kommen eigentlich wieder neue folgen? Die, die zur zeit laufen hab ich alle schon gesehen als ich liegen musste. Naja, auch nicht so schlimm. Seitdem ich Hannah tagsüber nicht mehr Stille komm ich sowieso nicht immer dazu, das zu gucken.![]()
Ich hab nur mitbekomme bei SQ das wohl nur noch in Berlin geshoppt wird ( macht das ganze ja total langweilig ) und das wohl das Restgeld was der Eine übrig hat dann zu denjenigen übergeht der dann am nächsten Tag dran ist ! Mehr weiß ich jetzt auch nicht -
Guck es ja auch kaum noch und wenn dann immer nur mal kurz reinschalten!
Fällt halt genau in unsere mittagschlaf zeit !
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt