Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
15.09.2013 11:45
Hexe, das ist ja toll!
Bei uns waren die letzten 2 Nächte wieder ganz bescheiden. Aber dann hab ich gesehen, dass Hannahs zweiter Zahn seit heute morgen endlich durch ist.
Dann hoffe ich jetzt langsam mal wider auf Besserung...
Steffi, wir gehen zum 2. mal zu zweit weg. An unserem Hochzeitstag im Mai waren wir zum ersten mal 2 Stündchen ohne Hannah essen.

Bei uns waren die letzten 2 Nächte wieder ganz bescheiden. Aber dann hab ich gesehen, dass Hannahs zweiter Zahn seit heute morgen endlich durch ist.

Steffi, wir gehen zum 2. mal zu zweit weg. An unserem Hochzeitstag im Mai waren wir zum ersten mal 2 Stündchen ohne Hannah essen.

15.09.2013 12:20
Zitat von sophia128:dem Schließ ich mich an
Glückwunsch zum 2. Zähnchen.![]()
Bei Emma sind ja unten die beiden zusammen gekommen - ist das unnormal ??

15.09.2013 13:03
Hallo ihr Lieben,
@Hexe Glückwunsch zur tollen Nacht.
@Nicole Glückwunsch zum Zahn
@Steffi bei uns kamen die auch gleichzeitig..
@Sophia du machst es wirklich spannend.. Wie geht's dir denn so? Hältst du es noch gut durch? Oder hast du viele Probleme..? Bei mir waren die letzten Tage ja nicht so Dolle, mir war ständig schlecht und schlafen könnte ich auch nicht mehr..
Frida geht es gerade auch nicht so gut. Ich befürchte fast sie hat sich gleich den nächsten Infekt eingehandelt...ich bin auch total erschöpft.. Ab morgen muss ich schon um 7 Uhr anfangen... Maks sagte neulich zu mir ich soll mal wieder seine Mama werden.. Das hat mir schon zu denken gegeben...
@Hexe Glückwunsch zur tollen Nacht.
@Nicole Glückwunsch zum Zahn
@Steffi bei uns kamen die auch gleichzeitig..
@Sophia du machst es wirklich spannend.. Wie geht's dir denn so? Hältst du es noch gut durch? Oder hast du viele Probleme..? Bei mir waren die letzten Tage ja nicht so Dolle, mir war ständig schlecht und schlafen könnte ich auch nicht mehr..
Frida geht es gerade auch nicht so gut. Ich befürchte fast sie hat sich gleich den nächsten Infekt eingehandelt...ich bin auch total erschöpft.. Ab morgen muss ich schon um 7 Uhr anfangen... Maks sagte neulich zu mir ich soll mal wieder seine Mama werden.. Das hat mir schon zu denken gegeben...

15.09.2013 13:06
Eigentlich geht es mir noch ganz gut, aber viel machen kann ich nicht mehr. Sodbrennen ist immer noch da und immer wieder Schmerzen im Schambein und der Bauch wird hart. Teilweise kann ich kaum auseinanderhalten, ob sich die Kleine jetzt so viel bewegt oder ob das Wehen sind. Und schlafen kann ich auch nicht mehr besonders gut. Ich hoffe, sie macht sich bald auf den Weg.
Oh je, das klingt aber nicht gut. Arme Frida! Und der Spruch von Maks ist ja auch heftig. Das tut einem ja in der Seele weh.
Zitat von knuddel2211:
Frida geht es gerade auch nicht so gut. Ich befürchte fast sie hat sich gleich den nächsten Infekt eingehandelt...ich bin auch total erschöpft.. Ab morgen muss ich schon um 7 Uhr anfangen... Maks sagte neulich zu mir ich soll mal wieder seine Mama werden.. Das hat mir schon zu denken gegeben...![]()
Oh je, das klingt aber nicht gut. Arme Frida! Und der Spruch von Maks ist ja auch heftig. Das tut einem ja in der Seele weh.

15.09.2013 20:46
O man knuddel, bei euch is zur zeit einfach der Wurm drin, oder? Und der Spruch von deinem großen... Da blutet einem das Mutterherz...
Steffi, die Zähne von Hannah sind ja auch nur 2 Wochen auseinander.
also der erste ist mittlerweile mit bloßem Auge erkennbar, ich tippe mal ca 1/4 raus. Und der 2. ist gerade durch, also man sieht ihn noch nicht wirklich, fühlt aber dass kein Zahnfleisch mehr drüber ist.
Ich hab übrigens den 4. Hexenschuss seit Hannahs Geburt...
und diesmal ist's wieder besonders heftig. Zum Glück ging's Samstag morgen los, so war mein Mann das Game Wochenende für Hannah zuständig. Jetzt muss ich morgen irgendwie überstehen und ab Dienstag ist mein Mann dann ja da (Elternzeit)

Steffi, die Zähne von Hannah sind ja auch nur 2 Wochen auseinander.

Ich hab übrigens den 4. Hexenschuss seit Hannahs Geburt...

15.09.2013 20:49
@ Nicole oje - das ist doch aber auch nicht normal oder ??? Hast du schon mal alles durch checken lassen ?? Hoffe es schmerzt nicht zu arg !
Nimmt er 1 Monat EZ ??
@ knuddel das klingt nach viel Stress -
Der Spruch von Marks lässt einen das Herz Bluten , sicher meint er es nicht so , aber schon heftig wenn Das eigene Kind sowas sagt !
Da fühlt man sich sicher total schlecht oder ???
Manno - da will ich Emma gar nicht weg geben !!!
Nimmt er 1 Monat EZ ??
@ knuddel das klingt nach viel Stress -
Der Spruch von Marks lässt einen das Herz Bluten , sicher meint er es nicht so , aber schon heftig wenn Das eigene Kind sowas sagt !
Da fühlt man sich sicher total schlecht oder ???
Manno - da will ich Emma gar nicht weg geben !!!
15.09.2013 20:55
Naja, ich weiß, dass meine Haltung nicht die beste ist. Hebe auch alles aus dem Rücken, so wie Mans nicht machen soll. Und die ganze schlepperei mi Hannah tut dann ihr Übriges. Hab's ja auch eingesehen und mich schon zur rückenschule angemeldet. Ging letzten Dienstag los, aber die eine Stunde hat anscheinend nicht ausgereicht...
Tja, Rücken scheint irgendwie in der Family zu liegen. Meine Mama hat's ja auch mit der Bandscheibe. Aber ich schleppe Hannah ja auch extrem viel durch die Gegend. Und meine Mama sagte, mein Bruder war auch so ein Tagebaby und seitdem hat sie auch Probleme mit dem Rücken.
sie hat Bis zum Vorfall aber nie was dafür gemacht, daher hoffe ich jetzt, dass es bei mir noch was bringt...

Tja, Rücken scheint irgendwie in der Family zu liegen. Meine Mama hat's ja auch mit der Bandscheibe. Aber ich schleppe Hannah ja auch extrem viel durch die Gegend. Und meine Mama sagte, mein Bruder war auch so ein Tagebaby und seitdem hat sie auch Probleme mit dem Rücken.

15.09.2013 22:44
Es ist wieder soweit (wie jedes Mal
)
Weihnachtswichteln.
Wer ist dabei?

Weihnachtswichteln.
Wer ist dabei?
15.09.2013 23:16
Zitat von Whitedream:hier ---- ich
Es ist wieder soweit (wie jedes Mal)
Weihnachtswichteln.
Wer ist dabei?

16.09.2013 00:39
Zitat von steffifee27:
Zitat von Whitedream:hier ---- ich
Es ist wieder soweit (wie jedes Mal)
Weihnachtswichteln.
Wer ist dabei?
)
Ich auch

16.09.2013 06:01
Guten morgen,
Ich bin auch dabei beim Wichteln...bis dahin hat sich hier hoffentlich alles wieder bisschen eingespielt.
Frida ist tatsächlich krank. Sie hat Durchfall und einen schlimm Wunden Po. Heute Nacht hat sie 3 Mal gekäckert.. Normalerweise macht sie das Nachts gar nicht... Ich hoffe das es bald besser wird.
Heute komm ich auf eine neue Station. Bin mal sehr gespannt. Hab euch noch ein zwei Sachen zu erzählen, komme aber leider immer nicht dazu.
Muss jetzt erstma Duschen, 6:30 Uhr muss ich los...
Und sophia ich hoffe du piepst heute auf meinem Handy, damit ich die Storchenpost verkünden kann!! Ach ja und ich wünsche die eine schöne schnelle Geburt!!
Adieu
Ich bin auch dabei beim Wichteln...bis dahin hat sich hier hoffentlich alles wieder bisschen eingespielt.
Frida ist tatsächlich krank. Sie hat Durchfall und einen schlimm Wunden Po. Heute Nacht hat sie 3 Mal gekäckert.. Normalerweise macht sie das Nachts gar nicht... Ich hoffe das es bald besser wird.

Heute komm ich auf eine neue Station. Bin mal sehr gespannt. Hab euch noch ein zwei Sachen zu erzählen, komme aber leider immer nicht dazu.
Und sophia ich hoffe du piepst heute auf meinem Handy, damit ich die Storchenpost verkünden kann!! Ach ja und ich wünsche die eine schöne schnelle Geburt!!

Adieu

16.09.2013 07:25
@ knuddel ein guten Start auf der neuen Station !
Guten morgen @ all
Guten morgen @ all
16.09.2013 08:29
Zitat von knuddel2211:
Guten morgen,
Frida ist tatsächlich krank. Sie hat Durchfall und einen schlimm Wunden Po. Heute Nacht hat sie 3 Mal gekäckert.. Normalerweise macht sie das Nachts gar nicht... Ich hoffe das es bald besser wird.![]()
Und sophia ich hoffe du piepst heute auf meinem Handy, damit ich die Storchenpost verkünden kann!! Ach ja und ich wünsche die eine schöne schnelle Geburt!!![]()
Adieu![]()
Viel Spaß heute knuddel! Und gute Besserung an frida, die arme Maus!

Hab ich was verpasst wg Sophia?! Ist sie schon im kh???
Weihnachtswichteln bin ich auch dabei.

16.09.2013 08:50
Nein, ihr habt nichts verpasst. Ich bin noch hier. Glaube auch nicht, dass heute oder morgen was passiert.
Gute Besserung an Frida, knuddel. Das klingt sehr schmerzhaft. Arme Maus!
Gute Besserung auch an dich, nicole. Der 4. Bandscheibenvorfall? Auweia! Das muss auch sehr weh tun. Pass gut auf dich auf, ok?
Beim Weihnachtswichteln wäre ich dieses Mal auch gern dabei, wenn ich darf.
Gute Besserung an Frida, knuddel. Das klingt sehr schmerzhaft. Arme Maus!
Gute Besserung auch an dich, nicole. Der 4. Bandscheibenvorfall? Auweia! Das muss auch sehr weh tun. Pass gut auf dich auf, ok?
Beim Weihnachtswichteln wäre ich dieses Mal auch gern dabei, wenn ich darf.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt