Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
14.09.2013 06:20
Zitat von steffifee27:
Zitat von Whitedream:ich werd erst gar nicht dreißig
na hör mal, in der Liste steh ich noch mit 27![]()
aber die 30 werd ich einfach überspringen![]()
![]()
Ich fang dann an mit 29 A
Hier versteht eh keiner warum ich mein 30 nicht feiern will und einfach nur weg sein will - ich mag eh nicht gern Geburtstag feiern und dann 30 - nein danke !!!
Ich erinnere mich gern an meinen 30.

14.09.2013 06:26
Man beachte übrigens die Zeit zu der ich an meinem Ausschlaftag schon wach bin
Nachteil an dem Windelfrei ist eindeutig, dass der Große jetzt immer ab etwa halb 6 wach ist, weil er auf Toilette muss.

14.09.2013 08:26
Zitat von annam:da hast du natürlich recht , das ist das tollste Geschenk überhaupt , da wird man doch gerne 30
Zitat von steffifee27:
![]()
Hier versteht eh keiner warum ich mein 30 nicht feiern will und einfach nur weg sein will - ich mag eh nicht gern Geburtstag feiern und dann 30 - nein danke !!!
Ich erinnere mich gern an meinen 30.Der Große war eine künstliche Befruchtung und ist mir einen Tag vor meinem Geburtstag eingesetzt worden. Das schönste Geburtstagsgeschenk überhaupt!

Hat es damals eig im 1 Versuch geklappt ???
Blöd das du so früh wach bist , mag er dann nicht weiter schlafen ??
14.09.2013 08:59
Zitat von steffifee27:
Zitat von annam:da hast du natürlich recht , das ist das tollste Geschenk überhaupt , da wird man doch gerne 30
Zitat von steffifee27:
![]()
Ich erinnere mich gern an meinen 30.Der Große war eine künstliche Befruchtung und ist mir einen Tag vor meinem Geburtstag eingesetzt worden. Das schönste Geburtstagsgeschenk überhaupt!
![]()
Hat es damals eig im 1 Versuch geklappt ???
Blöd das du so früh wach bist , mag er dann nicht weiter schlafen ??
Das war der 2.Versuch. Eigentlich waren wir da, weil meinem Mann von zwei unterschiedlichen Ärzten gesagt wurde, dass er nicht zeugungsfähig ist. Was wir ja mit der FG und dem Kleinen widerlegt haben

Der Große ist dann leider richtig wach und schläft nicht mehr, will noch nicht mal ins Bett zum Kuscheln kommen.
14.09.2013 18:54
Annam, ich wusste gar nicht, dass der Große eine künstliche Befruchtung war. Das war dann ja wirklich ein tolles Geburtstagsgeschenk.
Lilo, du machst das immer so toll mit der Liste. Bist du so lieb und änderst beim nächsten Mal auch mein Alter? Ich bin nun 35. Nächster FA-Termin ist der 17.09.
Vereinzelte Wehen hab ich inzwischen und der Bauch ist ganz schön hart. Doch von einer Regelmäßigkeit sind wir noch weit entfernt. Ich bin so gespannt, wann es wirklich losgeht.
Lilo, du machst das immer so toll mit der Liste. Bist du so lieb und änderst beim nächsten Mal auch mein Alter? Ich bin nun 35. Nächster FA-Termin ist der 17.09.
Vereinzelte Wehen hab ich inzwischen und der Bauch ist ganz schön hart. Doch von einer Regelmäßigkeit sind wir noch weit entfernt. Ich bin so gespannt, wann es wirklich losgeht.
14.09.2013 18:55
Ich weiß zwar nicht, ob du hier noch mitliest, aber alles Liebe zum Geburtstag, olchen.

14.09.2013 19:46
Zitat von sophia128:
Annam, ich wusste gar nicht, dass der Große eine künstliche Befruchtung war. Das war dann ja wirklich ein tolles Geburtstagsgeschenk.
Das hört sich doch vielversprechend an! Geht bestimmt bald los. Könntet ihr euch mittlerweile einigen mit dem Namen? Oder stehen immer noch 5 zur Auswahl?
14.09.2013 19:55
Zitat von knuddel2211:
Das hört sich doch vielversprechend an! Geht bestimmt bald los. Könntet ihr euch mittlerweile einigen mit dem Namen? Oder stehen immer noch 5 zur Auswahl?
Ich hoffe, dass es bald losgeht. Wir haben uns nun auf 2 Namen geeinigt und die nehmen wir mit in den Kreissaal und entscheiden, wenn wir die Kleine sehen. Aber eigentlich habe ich schon einen Favoriten.

Wie geht es dir? Und Frida?
14.09.2013 20:38
Zitat von sophia128:
Hört sich schon gut an

14.09.2013 21:28
Uiuiui Sophia. Da bin ich ja mal gespannt.
aber vielleicht dauert es noch ein paar Tage und ich liege mit meinem Tipp 21.9. (unser Jahrestag) richtig.
Dann stoßen wir auch beim essen (gehen zum Italiener) auf dich an, versprochen!
Haben den Tisch für 18 Uhr reserviert, so dass wir gegen 20 Uhr Zuhause sind und ich Hannah ins Bett bringen kann. Aber 2 Stündchen zu zweit ist ja auch schonmal was.
Und 2 Namen ist doch gut. Wir hatten auch Hannah als Favoriten, Sophia war aber auch nicht ganz aus dem rennen. Als wir unseren Goldklumpen gesehen haben is es aber bei Hannah geblieben.
Ich fand Mina ja noch schön, aber da könnte mein Mann sich gar nicht mit anfreunden. Findet ihr beide denn beide Namen gut?
Olchen, auch von mir alles liebe zum Geburtstag!

Und 2 Namen ist doch gut. Wir hatten auch Hannah als Favoriten, Sophia war aber auch nicht ganz aus dem rennen. Als wir unseren Goldklumpen gesehen haben is es aber bei Hannah geblieben.

Olchen, auch von mir alles liebe zum Geburtstag!

15.09.2013 10:33
Hiermit verkünde ich: Amélie hat heute DURCHGESCHLAFEN!!!!!!!! Von 20 bis 6.30 Uhr. Kann's noch immer nicht glauben!!

15.09.2013 10:56
Zitat von hexe29:
Hiermit verkünde ich: Amélie hat heute DURCHGESCHLAFEN!!!!!!!! Von 20 bis 6.30 Uhr. Kann's noch immer nicht glauben!!![]()
Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja super!

15.09.2013 11:09
Zitat von hexe29:
Hiermit verkünde ich: Amélie hat heute DURCHGESCHLAFEN!!!!!!!! Von 20 bis 6.30 Uhr. Kann's noch immer nicht glauben!!![]()

wie toll

15.09.2013 11:16
@ sophia piep ???
bin so gespannt wann es losgeht... bevor ich es veregesse wünsch ich dir eine ganz tolle, kurze, schmerzfreie geburt--.-- bald ist es soweit, wahnsinn
@ annam wie gehts dem großen ? mit dem magen alles wieder okay ??
OHHH hat er nur vor dem bohrer angst ???
@ nicole geht ihr das 1x allein essen ??
Wir waren ja noch nie zusammen ohne emma weg
---
mein mann war ja freitag weg und ich gestern. wir haben noch massage gutscheine, denke bald müssen wir emma mal wieder zur oma geben ( sie war seit mai nicht mehr allein da ) damit wir den endlich mal einlösen könnten.
wie gehts den anderen ???
Bei uns kommen nachhert freunde zum soljanka essen
bin so gespannt wann es losgeht... bevor ich es veregesse wünsch ich dir eine ganz tolle, kurze, schmerzfreie geburt--.-- bald ist es soweit, wahnsinn

@ annam wie gehts dem großen ? mit dem magen alles wieder okay ??
OHHH hat er nur vor dem bohrer angst ???
@ nicole geht ihr das 1x allein essen ??
Wir waren ja noch nie zusammen ohne emma weg

mein mann war ja freitag weg und ich gestern. wir haben noch massage gutscheine, denke bald müssen wir emma mal wieder zur oma geben ( sie war seit mai nicht mehr allein da ) damit wir den endlich mal einlösen könnten.
wie gehts den anderen ???
Bei uns kommen nachhert freunde zum soljanka essen

15.09.2013 11:44
Zitat von hexe29:
Das ist ja toll!

Und hier ist mein piep.

Viel Spaß mit euren Freunden, steffi.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt