Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
annam
3163 Beiträge
21.09.2013 07:38
@Sophia
Mach mal piep, deine Kleine ist erst Morgen dran
@Sunshine
Wie läuft euer Alltag? Kommt ihr gut zurecht?
Das mit dem Stillen ist blöd gelaufen und ich frage mich, in was für ein KH die den Kleinen da geschickt haben. Ich habe bisher immer gehört, dass gerade Mumi und Körperkontakt das Beste für kritische Babys ist.
Gut, dass ihr ihn nach Hause geholt habt!
@Lilo
Alles Liebe an deinen Großen!
sophia128
3215 Beiträge
21.09.2013 09:16
*piep* Immer noch nichts Neues. Rufe nach dem Frühstück in der Klinik an und frage, wann wir zum CTG kommen dürfen. Aber Wehen dürften nach wie vor keine drauf sein. Weiß jemand, wo die Tippliste ist? Ich hab sie noch nicht wiedergefunden.

Schön, dass es nicole und Frida besser geht.

Und auch von mir Happy Birthday an den kleinen Muck.
nicole_jv3
5403 Beiträge
21.09.2013 13:37
Knuddel, Schön dass es frida besser geht! ja, vielleicht kommt's ja wirklich nur vom Zähnen.
Mit dem rücken hatte ich vorher nicht wirklich Probleme. Alle Jubel Jahre mal nen Hexenschuss, aber sonst... Naja, als Kind hatte ich immer Probleme. Hab alles, was man so haben kann: oben rundrücken, unten hohlkreuz, dann noch leicht nach Links bzw rechts verbogen. musste als Kind und Jugendliche auch immer zur kg, aber dann jahrelang nicht mehr...

Lilo, feiert schön Geburtstag mit dem muck!

Sophia, ich hab auf heute getippt, also LOOOOOOOOOSSSSSSS!

Was soll ich sagen, ratet mal, wer heute zum ersten mal DURCHGESCHLAFEN hat. von 21:00 bis 6:45 hat meine Maus geschlafen. Und Mama war 2x gucken, ob alles i.o. Ist. aber auch mein Mann war einmal gucken, er könnte es auch nicht glauben.
knuddel2211
1079 Beiträge
21.09.2013 19:45
Sophia, wiecwars in der Klinik?? Was haben die gesagt?
Karis2012
2412 Beiträge
21.09.2013 20:05
@ Nicole:
@ Sophia-Maus: raaaaaaauuuuuuusssss kommen, bin doch so auf den Namen gespannt
Karis2012
2412 Beiträge
21.09.2013 20:07
Happy Birthday liebster Lieblings-Muck

Wir waren heute morgen im Zoo, da musst ich ganz doll an unseren super schönen Tag im Zoo denken!!!

steffifee27
6384 Beiträge
21.09.2013 20:10
@ lilo happy happy Birthday kleiner muck - ich hoffe ihr hattet ein tollen Tag /

Den Rest morgen - mein Bruder ist grad da und ich streichen Emma noch aber sie ist im eigenen bettchen eingeschlafen
sophia128
3215 Beiträge
21.09.2013 20:16
Zitat von knuddel2211:

Das CTG ergab nichts Neues. Herztöne ok, keine wirklichen Wehen, nur leichte unregelmäßige Kontraktionen. Ultraschall war ok, aber sie kam auf ein Gewicht von 3500 g plus/minus 500 g. Ich glaub jetzt gar nichts mehr und lass mich einfach überraschen. Seit ner Stunde habe ich immer wieder Schmerzen im Unterleib - so wie Druck auf dem Darm. Abstände zwischen 5 und 10 Minuten. Können das Wehen sein?
knuddel2211
1079 Beiträge
21.09.2013 20:22
Zitat von sophia128:

Zitat von knuddel2211:

Das CTG ergab nichts Neues. Herztöne ok, keine wirklichen Wehen, nur leichte unregelmäßige Kontraktionen. Ultraschall war ok, aber sie kam auf ein Gewicht von 3500 g plus/minus 500 g. Ich glaub jetzt gar nichts mehr und lass mich einfach überraschen. Seit ner Stunde habe ich immer wieder Schmerzen im Unterleib - so wie Druck auf dem Darm. Abstände zwischen 5 und 10 Minuten. Können das Wehen sein?

Vielleicht ist die Kleine bisschen weiter ins Becken gerutscht. Wird denn dein Bauch hart bei dem Druckgefühl? Kann sei. Das sich was beim Muttermund tut. Ich kann die nicht genau sagen wie sich leichte Wehen anfühlen, weil es bei mir ja von Null auf tausend ging. Also wenn die Schmerzen so werden, dass du sie veratmen musst, solltet ihr euch auf den weg machen..
sophia128
3215 Beiträge
21.09.2013 20:40
Zitat von knuddel2211:
Vielleicht ist die Kleine bisschen weiter ins Becken gerutscht. Wird denn dein Bauch hart bei dem Druckgefühl? Kann sei. Das sich was beim Muttermund tut. Ich kann die nicht genau sagen wie sich leichte Wehen anfühlen, weil es bei mir ja von Null auf tausend ging. Also wenn die Schmerzen so werden, dass du sie veratmen musst, solltet ihr euch auf den weg machen..

Ja, mein Bauch ist dabei sehr hart. Aber es dauert immer nur so ein paar Sekunden (vielleicht 20 oder 30) und dann ist es wieder vorbei. Veratmen musste ich erst einmal - sonst ging es bisher so. Blöd, wenn man nicht weiß, wie sich Wehen anfühlen.
steffifee27
6384 Beiträge
21.09.2013 20:50
Go Sophia go - ich glaub es geht langsam los - so fing es bei mir auch an !!!

knuddel2211
1079 Beiträge
21.09.2013 20:51
Zitat von sophia128:

Zitat von knuddel2211:

Ja, mein Bauch ist dabei sehr hart. Aber es dauert immer nur so ein paar Sekunden (vielleicht 20 oder 30) und dann ist es wieder vorbei. Veratmen musste ich erst einmal - sonst ging es bisher so. Blöd, wenn man nicht weiß, wie sich Wehen anfühlen.

Wenn's richtig los geht, dann merkst du es. Hört sich aber sehr nach Wehen an. Die werden sicher noch intensiver und auch länger und die Abstände kürzer. Versuch dich noch ein bisschen zu entspannen.. Vielleicht wird's wirklich ein Sonntagskind!
sophia128
3215 Beiträge
21.09.2013 20:51
Zitat von steffifee27:

Go Sophia go - ich glaub es geht langsam los - so fing es bei mir auch an !!!

Das macht mir Mut. Vielleicht wird es ja doch noch ein Sonntagskind.
sophia128
3215 Beiträge
21.09.2013 20:52
Knuddel, zwei Doofe, ein Gedanke.

Ich liege schon im Bett und versuche zu entspannen. An sich wäre ich froh, wenn es bald losgehen würde ...
steffifee27
6384 Beiträge
21.09.2013 21:06
Ach Mädel -_ musste grad ein Paar Seiten bei 800 Nachlesen ( Hatte nicht mehr im Kopf wann das hochteitsdatum war wo ich Trauzeugin war *hups* )

Da Waren die meisten von uns noch schwanger , hab lilos Bauchbild gesehen , Maxi als Model us , frosties Outing Bild , und knuddel hatte grad entbunden & Tammie , du hast auch bald Hochzeitstag )
Und temayja war die nächste !!

War total schön zu lesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt