Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
21.09.2013 21:07
Zitat von knuddel2211:das Denk ich auch
Zitat von sophia128:
Zitat von knuddel2211:
Vielleicht ist die Kleine bisschen weiter ins Becken gerutscht. Wird denn dein Bauch hart bei dem Druckgefühl? Kann sei. Das sich was beim Muttermund tut. Ich kann die nicht genau sagen wie sich leichte Wehen anfühlen, weil es bei mir ja von Null auf tausend ging. Also wenn die Schmerzen so werden, dass du sie veratmen musst, solltet ihr euch auf den weg machen..
Ja, mein Bauch ist dabei sehr hart. Aber es dauert immer nur so ein paar Sekunden (vielleicht 20 oder 30) und dann ist es wieder vorbei. Veratmen musste ich erst einmal - sonst ging es bisher so.Blöd, wenn man nicht weiß, wie sich Wehen anfühlen.
![]()
Wenn's richtig los geht, dann merkst du es. Hört sich aber sehr nach Wehen an. Die werden sicher noch intensiver und auch länger und die Abstände kürzer. Versuch dich noch ein bisschen zu entspannen.. Vielleicht wird's wirklich ein Sonntagskind!![]()
21.09.2013 21:28
Zitat von sophia128:
Knuddel, zwei Doofe, ein Gedanke.![]()
Ich liege schon im Bett und versuche zu entspannen. An sich wäre ich froh, wenn es bald losgehen würde ...
Das kenn ich! Auf der einen Seite möchte man das es los geht, auf der anderen hat man Angst vor der Geburt..
Ging mir ganz genauso, selbst beim 2...Aber du schaffst das!!
Wir denken alle an dich.
21.09.2013 21:31
Hui sophia langsam wird's spannend!! Juhu! Bin so gespannt!!
Nicole juhu!! Glückwunsch zur tollen Nacht! Bei uns war's auch nur 1x!
Lilo herzlichen Glückwunsch deinem kleinen Mann!! Hoffe ihr hattet nen schönen Tag!
Nicole juhu!! Glückwunsch zur tollen Nacht! Bei uns war's auch nur 1x!
Lilo herzlichen Glückwunsch deinem kleinen Mann!! Hoffe ihr hattet nen schönen Tag!
21.09.2013 23:56
Sophia, bin soooo gespannt! Vielleicht schreibst du morgen ja schon aus dem kh bzw lässt uns storchenpost übermitteln!
aber in den nächsten 5 Minuten wird das bestimmt nix mehr. Also lag ich mit meinem Tipp schon wieder daneben...
Hexe, toll, bau mich auf...
ich hoffe jetzt trotzdem auf mehr als eine Nacht...
Wir waren heute ja essen. Sind um 20:15 nach Hause gekommen und auch meine Schwester hat unseren Goldklumpen zum schlafen gekriegt!
naja, bei ihr hat sie etwas länger rumgejammert (aber wohl schon so gut wie gar nicht geweint), aber es hat geklappt!
da hätten wir ja glatt noch ins Kino gehen können (haben wir bisher jedes Jahr gemacht weil wir das an unserem "zusammenkommtag" auch gemacht haben. Bisher nur letztes Jahr nicht weil ich da ja liegen musste.
aber in den nächsten 5 Minuten wird das bestimmt nix mehr. Also lag ich mit meinem Tipp schon wieder daneben... Hexe, toll, bau mich auf...
ich hoffe jetzt trotzdem auf mehr als eine Nacht...
Wir waren heute ja essen. Sind um 20:15 nach Hause gekommen und auch meine Schwester hat unseren Goldklumpen zum schlafen gekriegt!
naja, bei ihr hat sie etwas länger rumgejammert (aber wohl schon so gut wie gar nicht geweint), aber es hat geklappt!
da hätten wir ja glatt noch ins Kino gehen können (haben wir bisher jedes Jahr gemacht weil wir das an unserem "zusammenkommtag" auch gemacht haben. Bisher nur letztes Jahr nicht weil ich da ja liegen musste.
22.09.2013 05:38
Guten Morgen,
Annam alles liebe zum Geburtstag!!
Von sophia gibt's meinerseits keine Neuigkeiten. Entweder sie macht demnächst piep oder sie ist gerade noch beschäftigt..
Annam alles liebe zum Geburtstag!!
Von sophia gibt's meinerseits keine Neuigkeiten. Entweder sie macht demnächst piep oder sie ist gerade noch beschäftigt..
22.09.2013 08:15
Go, Sophia-Baby, Go!!!
Annam:
Rest später, wir gehen jetzt erst mal wählen und dann frühstücken...danach muss mein Mann schon wieder geschäftlich los
Annam:
Rest später, wir gehen jetzt erst mal wählen und dann frühstücken...danach muss mein Mann schon wieder geschäftlich los
22.09.2013 08:52
@ annam
alles alles liebe und gute zum geburtstag.
hab ein ganz tollen tag
@ karis euch viel spaß, wir gehen auch gleich wählen... ich weiß i mmer noch nicht wen
muss dein mann wieder länger weg ??
@ sophia ich hoffe du musstest die ganze nacht vor dich hinwehen und bist schon im KH, zum entbinden.
@ sunshine schön das ihr wieder zuhause seit. hoffe euch gehts gut.
süß der kleine mann.
Das ist ja im KH gar nicht schön abgelaufen.
willst du jetzt die ganze zeit abpumpen oder nochmal versuchen anzulegen ?
@ nicole hat hannah wieder durchgeschlafen ???
@ knuddel wow, jetzt schon backenzähne ??
emma war heut leider schon um 6 wach, mein mann ist dann aber um halb 7 augestanden und hat sie genommen ( ich hab sie einfach im bett rumturnen lassen so wurd er wach
)--- ich bin ganz schön erkältet.
das mit dem im eigenen bett hat dann gestern doch nicht geklappt. hab meinen mann dann das reisebett holen lassen und da hat sie eig. relativ gut die nacht geschlafen.
jetzt schlätf sie bei meinem mann auf der couch.
eu
alles alles liebe und gute zum geburtstag. hab ein ganz tollen tag
@ karis euch viel spaß, wir gehen auch gleich wählen... ich weiß i mmer noch nicht wen
@ sophia ich hoffe du musstest die ganze nacht vor dich hinwehen und bist schon im KH, zum entbinden.
süß der kleine mann.
emma war heut leider schon um 6 wach, mein mann ist dann aber um halb 7 augestanden und hat sie genommen ( ich hab sie einfach im bett rumturnen lassen so wurd er wach
)--- ich bin ganz schön erkältet. das mit dem im eigenen bett hat dann gestern doch nicht geklappt. hab meinen mann dann das reisebett holen lassen und da hat sie eig. relativ gut die nacht geschlafen.
eu
22.09.2013 08:52
@ annam
alles alles liebe und gute zum geburtstag.
hab ein ganz tollen tag
süß der kleine mann.
)--- ich bin ganz schön erkältet.
das mit dem im eigenen bett hat dann gestern doch nicht geklappt. hab meinen mann dann das reisebett holen lassen und da hat sie eig. relativ gut die nacht geschlafen.
eu
alles alles liebe und gute zum geburtstag. hab ein ganz tollen tag
süß der kleine mann.
)--- ich bin ganz schön erkältet. das mit dem im eigenen bett hat dann gestern doch nicht geklappt. hab meinen mann dann das reisebett holen lassen und da hat sie eig. relativ gut die nacht geschlafen.
eu
22.09.2013 09:12
Annam, alles alles liebe zum Geburtstag!
Sophia, wir wollen heute nix von dir lesen sondern direkt storchenpost bekommen. Also, Wehe du kannst noch piepen!
Hannah hat wieder durchgeschlafen!
ok, um 20 Uhr ins Bett, dann nochmal um 21:30 gejammert (aber das ist Jane Humane zeit) und dann bis heute morgen 5:00.
dann hab ich gestillt, sie hat ein paar Minuten rumgeturnt und dann nochmal bis 7:30 gedöst.
Aber was ist mit mir?! Wir haben gestern noch nen Film geguckt und ich bin nach30 min auf der couch eingepennt. Danach, so gegen 23 uhr ins Bett und da kann ich nicht mehr pennen und liege bis 2:45 wach (da hab ich das letzte mal auf die uhr geguckt).
Sophia, wir wollen heute nix von dir lesen sondern direkt storchenpost bekommen. Also, Wehe du kannst noch piepen!
Hannah hat wieder durchgeschlafen!
ok, um 20 Uhr ins Bett, dann nochmal um 21:30 gejammert (aber das ist Jane Humane zeit) und dann bis heute morgen 5:00.
dann hab ich gestillt, sie hat ein paar Minuten rumgeturnt und dann nochmal bis 7:30 gedöst.
Aber was ist mit mir?! Wir haben gestern noch nen Film geguckt und ich bin nach30 min auf der couch eingepennt. Danach, so gegen 23 uhr ins Bett und da kann ich nicht mehr pennen und liege bis 2:45 wach (da hab ich das letzte mal auf die uhr geguckt).
22.09.2013 10:20
Also, ich hab zwar noch keine Nachricht, gehe aber stark davon aus das Sophia in der Klinik ist. Sonst hätte sie sicher schon gepiept!!
22.09.2013 10:56
Uiuiui...
So, wählen erledigt.
also diesmal fand ich die Entscheidung echt schwer. Wollte daher erst gar nicht gehen, aber das nützt ja nur den Randparteien, daher hab ich mich dann schweren Herzens doch entschieden.
So, wählen erledigt.
also diesmal fand ich die Entscheidung echt schwer. Wollte daher erst gar nicht gehen, aber das nützt ja nur den Randparteien, daher hab ich mich dann schweren Herzens doch entschieden.
22.09.2013 12:06
Huhu zusammen!
GO Sophias Baby GO!!!
Nicole du hast das falsch verstanden: Ich meinte, dass Amélie in der vorherigen Nacht auch nur 1x kam
Super, dass es so toll klappt mit der Maus!
Karis: guten Hunger! Schade, dass dein Mann weg muss. Wohin muss er?
@wählen: wir waren auch schon. Fand's auch echt schwierig. Man wählt ja quasi zwischen der Pest und Cholera
@sunshine: Mensch dann hattet ihr ja auch keinen leichten Start. Kann es gut nachvollziehen, dass es nicht einfach war. Willst du weiter abpumpen? Oder willst du versuchen anzulegen? Hast du's mal mit Stillhütchen versucht? Ansonsten kann ich dir den Medela-Sauger empfehlen, da kommt nur was, wenn ein Vakuum gebildet wird, also wie an der Brust. Hab schon von einigen Frauen gelesen, bei denen es dann auch (wieder) mit stillen geklappt hat.
@knuddel: Backenzähne??? Krass. Amélie bekommt gerade erst ihren 3. Zahn!
Steffi ist ja nett von deinem mann, dass er mit ihr aufgestanden ist. Gute Besserung dir!
annam: Happy Birthday!! Feier schön!!
@me: ich hab so Rückenschmerzen. Hab ich schon ne Weile, aber seit gestern echt extrem. War ja schon bei der Hausärztin deshalb. Sie wollte mir erst gar nix aufschreiben, hab sie dann immerhin dazu bekommen ein Tens-Gerät zu verschreiben. Aber bringt momentan echt nix.
Mach mir gleich mal ne Wärmflasche.
GO Sophias Baby GO!!!
Nicole du hast das falsch verstanden: Ich meinte, dass Amélie in der vorherigen Nacht auch nur 1x kam
Super, dass es so toll klappt mit der Maus! Karis: guten Hunger! Schade, dass dein Mann weg muss. Wohin muss er?
@wählen: wir waren auch schon. Fand's auch echt schwierig. Man wählt ja quasi zwischen der Pest und Cholera
@sunshine: Mensch dann hattet ihr ja auch keinen leichten Start. Kann es gut nachvollziehen, dass es nicht einfach war. Willst du weiter abpumpen? Oder willst du versuchen anzulegen? Hast du's mal mit Stillhütchen versucht? Ansonsten kann ich dir den Medela-Sauger empfehlen, da kommt nur was, wenn ein Vakuum gebildet wird, also wie an der Brust. Hab schon von einigen Frauen gelesen, bei denen es dann auch (wieder) mit stillen geklappt hat.
@knuddel: Backenzähne??? Krass. Amélie bekommt gerade erst ihren 3. Zahn!
Steffi ist ja nett von deinem mann, dass er mit ihr aufgestanden ist. Gute Besserung dir!
annam: Happy Birthday!! Feier schön!!
@me: ich hab so Rückenschmerzen. Hab ich schon ne Weile, aber seit gestern echt extrem. War ja schon bei der Hausärztin deshalb. Sie wollte mir erst gar nix aufschreiben, hab sie dann immerhin dazu bekommen ein Tens-Gerät zu verschreiben. Aber bringt momentan echt nix.
Mach mir gleich mal ne Wärmflasche.
22.09.2013 13:03
Ja, Backenzähne und die Eckzähne sind auch schon ganz geschwollen. Frida hat ja ihre ersten Zähne schon mit 3 Monaten gehabt...Ist früh dran was das betrifft..
22.09.2013 13:58
Hexe,
da hab ich wohl was falsch verstanden.
Du hast auch Rückenschmerzen? Vielleicht kommt das bei dir ja auch vom amelie schleppen?
Ich ruf Montag vielleicht mal bei der kk an, ich glaub die übernimmt auch osteopathen. Weiß nur gar nicht, wo hier einer ist...
da hab ich wohl was falsch verstanden.
Du hast auch Rückenschmerzen? Vielleicht kommt das bei dir ja auch vom amelie schleppen?
Ich ruf Montag vielleicht mal bei der kk an, ich glaub die übernimmt auch osteopathen. Weiß nur gar nicht, wo hier einer ist...
22.09.2013 14:03
Ja Nicole das kommt bestimmt vom rumtragen und beim akne daliegen, wenn ich sie nachts stille bzw bei ihr am Bett liege. Bei uns im Ort gibt's ein physiotherapeut, der auch Osteopath ist. Hab ja ne Zusatzversicherung, die zahlt 80%.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt