Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
knuddel2211
1079 Beiträge
08.10.2013 05:39
Guten morgen,

@lilo Maks Auge war gestern morgen zugeschwollen, tat ihm aber nicht weh. In der Kita wollten die ihn nicht nehmen..mein Mann müsste erst mit ihm zum Arzt einen Attest holen, dass es nichts schlimmes ist.. Hab ziemlich darüber geärgert.

@temi alles gute nachträglich an den kleinen Jonas.
@etti Berichte mal..

Unsere Nacht heute war viel besser. Nur einmal gegen 3 unterbrochen..

Zu naddel muss ich mal was los werden. Ich glaube sie ist ein Fake. Ich hab schon länger den Verdacht und jetzt wo ich höre das sie woanders wieder mit schreibt und angeblich wieder schwanger ist...
Es tut mir leid falls ich mich irre, glaube ich allerdings nicht.
Karis2012
2412 Beiträge
08.10.2013 06:08
Oh je, Knuddel! Gute Besserung an Maks. Ich glaub bei den Augen haben die immer Angst wegen Bindehautentzündung, die ist halt sehr ansteckend, aber trotzdem doof

Dir einen tollen Arbeitstag ohne nervige, kleine, blonde Kolleginnen
steffifee27
6384 Beiträge
08.10.2013 07:47
@ knuddel & Karis euch ein schönen Arbeitstag !

Emma & ich müssen auch gleich zum Haare machen los , meine Kundin hat ein Februar baby und da kann ich Emma dann mal mitnehmen und muss nicht abends ran !
Emma hat die Nacht fast komplett im eigenen bettchen verbracht ,.... Ich hoffe das läuft jetzt weiter so gut !
Ich will nicht wie lilo am fußende liegen und mittlerweile Macht sie sich so breit !
annam
3163 Beiträge
08.10.2013 08:19
Guten Morgen ihr Lieben!
@Knuddel
Ich bin bei unserer Kita auch immer erstaunt. Die nehmen Kinder, denen man schon anhört, dass sie eine Bronchitis haben, aber wenn unser Großer Durchfall aufgrund der Laktoseintoleranz hatte, bin ich immer sofort angerufen worden.
@Karis
Wie läuft es denn bei dir mit Arbeit und der Kleinen?
@Tema
Happy Birthday nachträglich an den kleinen Jonas! Schön, dass ihr eine tolle Feier hattet.
Mein Großer war auch ein WM-Baby und hat super geklappt. Wir haben sogar einen total süßen Fan-Body von der Klinik geschenkt bekommen.
@White
Da bin ich mal auf den endgültigen Termin gespannt.
@Lilo
Ich bin 34 Aber danke, dass du die Listen immer so toll machst!
@Hexe
Bei uns kommt in der Kita ein Mal im Jahr ein Zahnarzt. So dass wir uns zum Glück nur drum kümmern müssen, wenn er etwas hat. Ich geh sowieso nicht mit den Kindern. Ich hab totalen Schiss vorm Zahnarzt und ich möchte nicht, dass sich das auf die Kinder überträgt. Das muss mein Mann dann immer machen.
@Etti
Wie ist es gelaufen?
@Nicole
Wir wohnen hier erst 2 Jahre und eigentlich wollten wir auch nicht mehr hier weg Die Wohngegend ist einfach toll, Grundschule 5 Minuten zu Fuß, Bauernhof mit Tieren zum streicheln nebenan und alles sehr grün mit vielen Spielplätzen.
Das hört sich bei dir nach einem tollen Abend an. Schön, dass dir die Hochzeit so viel Spaß gemacht hat.
annam
3163 Beiträge
08.10.2013 08:20
Zitat von steffifee27:

Emma & ich müssen auch gleich zum Haare machen los , meine Kundin hat ein Februar baby und da kann ich Emma dann mal mitnehmen und muss nicht abends ran !
Emma hat die Nacht fast komplett im eigenen bettchen verbracht ,.... Ich hoffe das läuft jetzt weiter so gut !
Ich will nicht wie lilo am fußende liegen und mittlerweile Macht sie sich so breit !

Ihr müsst einfach beide so laut schnarchen, dass euer Kind von selbst lieber am Fußende liegt so läuft es bei uns
steffifee27
6384 Beiträge
08.10.2013 13:44
Mädels -- denkt dran , bald ist es soweit ---

Wär das nicht was ???

http://de.nextdirect.com/de/g49598s5

Ich Finds so süß
steffifee27
6384 Beiträge
08.10.2013 13:45
Zitat von annam:

Zitat von steffifee27:

Ihr müsst einfach beide so laut schnarchen, dass euer Kind von selbst lieber am Fußende liegt so läuft es bei uns
Emma kann sogar im Gegensatz zu mir schlagen wenn der Papa schnarcht -
Ich muss ja mein Mann gelegentlich anstupsen weil ich sonst Aggro werd !
steffifee27
6384 Beiträge
08.10.2013 13:49
@ Annam das ist ja blöd , gibt's in der Gegend keine freien Wohnungen ??
Habt ihr euch schon schlau gemacht beim Vermieter !

Wir bekommen Spöter Besuch von ner Freundin deren 2 Kind ist 2 Monate alt !
Das bei der Kundin vorhin war so anstrengend , ihre kleine ist es nicht so gewöhnt das andere Kinder da sind und hat immer so geweint wenn Emma zu nah kam ( dabei ist Emma immer so lieb zu anderen und macht gar nix ) die fing dann immer sofort an zu schreien / weinen und Emma dann natürlich auch -- Puuuhhh !!
Asinoe
2693 Beiträge
08.10.2013 14:04
Hey meine Lieben Mädels
Leider hat der 2. 3D Ultraschallversuch wieder nicht geklappt
Letztes mal war entweder ein Knie oder die Nabelschnur im Weg... diesmal hatte er beide Hände und noch einen Fuss im Gesicht... langsam fühle ich mich von der kleinen Ratte verarscht
hab aber ein Bild von der Nase bekommen... das war das Einzige die zu sehen war

aber er hat sich wenigstens vermessen lassen... er wiegt jetzt ca. 1300 g und ist 40 cm gross
hab jetzt einen Termin für nächste Woche zum dritten Versuch...
weiss aber noch nicht ob ich den Termin einhalten werde, wird mir langsam zu blöd und in 10 Wochen seh ich ihn ja eh
Meine Freundin die 4 Tage weiter ist, liegt seit Donnerstag Nacht mit vorzeitigen Wehen im Krankenhaus. Sie bekam Wehenhemmer die auch gut angeschlagen haben, gestern haben sie die abgesetzt und leider kamen die Wehen wieder... keine Ahnung wie lange sie jetzt im KH bleiben soll
Die Ärmste... hoffentlich verschwinden die wieder...
sonst gibbet eigentlich nix neues... hab mir gestern noch ne Warze am Finger vereisen lassen und warte nun darauf das die abfällt - also die Warze
Asinoe
2693 Beiträge
08.10.2013 14:19
@annam - das ist ja ne scheisse mit dem Schimmel... hoffentlich klappt das mit der Übernahme deines Mannes... und kürzt auf jeden Fall die Miete

@sophia - klappts mit dem Stillen jetzt schon ein wenig besser? Ich merke mir schon mal die Tipps von den Mädels hier
benutzt du ne Milchpumpe?

@Karis - find ich supi das Maxime schon so früh mitessen kann... dann hört´s mit der Extrawurst endlich auf

@Nicole - supi das Hannusch so lange ohne euch ausgekommen ist
wie ist der aktuelle Stand deines Rückens?

@white - ich find Aprilkinder super (bin ja selber eins ) vielleicht erblickt er ja an meinem Geburtstag das Licht der Welt #

@temi - ich freu mich immer noch wie Bolle das du wieder zwei Gehirne hast
kleiner Jonas

@knuddel - zum Glück hat dein Kurzer keine Schmerzen, kann aber den Kiga verstehen wenn er mit so nem "Klitschauge" hinkommt...
wegen Naddel: also ich glaub jetzt nicht das sie ein Fake ist, aber die ging mir einfach auf den Keks und nervte mich echt ab.

@steffi - pack doch Emma einfach ans Fußende... reicht doch
wie alt ist denn das Kind deiner Kundin? Hängen die nur zu Hause ab oder warum kennt die keine anderen Kinder?
steffifee27
6384 Beiträge
08.10.2013 14:29
@ Etti und dann plumst Emma runter ???
Ich bin ja dafür den Papa ans fußende zu packen , könnt mich eh immer totlachen wenn ich ihn mit seiner schlafmaske seh

Wir waren ja schon öfters da , aber diesmal wars echt arg , die kleine ist 8 Monate !
Doch , die machen auch babykurse usw . Aber viell hat es die kleine nicht so mit anderen Kindern !

Meine Freundin die gleich kommt die hat noch nen Sohn der ist 3 und der hat vor fremden Kindern Angst - das sagt er sogar , wir waren im Sommer mal im Freibad , das war ein Desaster weil er nicht ins Becken wollte wg den anderen Kids !!

Erick Macht es einfach spannend ))
10 Wochen noch , wow !!

Irgendwie kann ich keine Nase erkennen , ich guck mal später am lappi !

Gehst du eig zum gvk ( nein Etti , ich mein kein Geschlechtsverkehr ) ??
Wie Weit seit ihr mit dem Zimmer ???
annam
3163 Beiträge
08.10.2013 14:46
Weihnachtswichteln 2013

Auslosen wird Männe (der noch nichts von seinem Glück weiß) am 15. Oktober und auspacken am 06. Dezember

Whitedream: was für die Jungs (50, 80 &92) oder auch was zum spielen .
Karis: Accessoires für die Maus, z.B. Haarspangen, Haarbänder, Stirnbänder (KU ca 47/48 cm), gerne auch schöne Vorlesebücher rund ums Thema Weihnachten oder selbst gebackene Plätzchen (Lieblingssorten: Vanillekipferl, Ausstecherle, Schokoladinchen)
Asinoe: irgendwas mega geiles für Klein Erik bin da flexibel, wenn´s was zum Anziehen ist dann bitte nix in 50... er wird dafür wohl schon bei der Geburt zu groß sein

steffi : gute frage ? Viell ein vorlese Buch für Emma , kleidung wenn dann grösse 80 - sind da sonst ganz offen
hexe29: ein Buch für die Maus oder ein Schleichtier. Klamotten gehen auch (80/86, damit's nicht gleich zu klein ist). Ansonsten gerne Süßes für die Muddi (nicht dass ich eigentlich abnehmen will... )
Knuddel für Maks ne boxershorts ( die engen) in110, oder für Frida was in 86/92, oder auch gerne was für die Mama dieses Mal.
Annam: Bücher(sehr beliebt bei beiden ) oder was selbst gemachtes oder Stoff zum nähen oder für den Kleinen (86) und den Großen (110) was zum anziehen (wenn Zwischengrößen, dann eher 86/92 und 110/116)
annam
3163 Beiträge
08.10.2013 14:58
Ich hab mich mal in die Liste eingetragen, wenn Steffi hier schon an Weihnachten erinnert
@Steffi
Ich finde die Anzüge auch immer so süß, aber da wird Justus in 2 Monaten wohl nicht mehr rein passen.
Geht der Kleine deiner Freundin nicht in den Kiga? Mit 3 Jahren Angst vor anderen Kindern haben, habe ich noch nicht gehört. Meine beiden sind immer begeistert von anderen Kindern.
@Etti
Ist ja richtig blöd, dass es schon wieder nicht geklappt hat. Musstest du für das zweite Mal was bezahlen?
Ich hoffe, bei deiner Freundin geht alles gut.
Ich hab am Freitag einen Termin bei einem Anwalt. Ich lass dann alles über den regeln.
hexe29
8374 Beiträge
08.10.2013 15:02
Nur ganz kurz:

Etti Erik hat ganz klar deine Nase!!

steffifee27
6384 Beiträge
08.10.2013 15:10
@ Annam doch der kleine war immer bei ner Tagesmutter und geht jetzt in den kiga - er hat nur Angst vor fremden Kindern , das war aber echt extrem !
Sie hat 3 Schwestern mit 3 Söhnen alle in dem gleichen alter da ist das Sick kein Problem

Da ich grad dein wünsch gesehen hab , meine Freundin hat in 3 Woche et und ich will ihr auch je Decke nähen , guck mal die Stoffe - der eulenstoff ist so toll

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt