Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
09.10.2013 11:45
Hallo Mädels,
ich melde mich nur kurz.. ja, es gibt mich noch, auch noch unter diesem Namen. ;D Ich finde es so schön, dass ihr so eine schöne Gruppe geblieben seid. Ich schaue immer mal wieder vorbei.
Ich bin zwischenzeitlich im 12. ÜZ, glaub ich (Zyklen waren so kurz) und habe jetzt zum ersten Mal Clomi (+ Duphaston + Liserdol..
) genommen. Heute ZT 9 und seit gestern Ziehts vermehrt. Naja, jetzt schaun wir mal, ob es jetzt wieder klappt. Hatte zu kurze 2. Zyklushälften und zu viele SB, daher kraxel ich hier so rum.
Früher oder später wirds schon werden.. ihr wisst es ja selbst... îch bin guter Dinge.
Ich wünsch euch was!
LG, Nina =)
ich melde mich nur kurz.. ja, es gibt mich noch, auch noch unter diesem Namen. ;D Ich finde es so schön, dass ihr so eine schöne Gruppe geblieben seid. Ich schaue immer mal wieder vorbei.

Ich bin zwischenzeitlich im 12. ÜZ, glaub ich (Zyklen waren so kurz) und habe jetzt zum ersten Mal Clomi (+ Duphaston + Liserdol..

Ich wünsch euch was!
LG, Nina =)
09.10.2013 11:48
ach ja noch was lustiges am Rande...
hab mir gestern wohl zuviel Parfum draufgelegt und als Männe und ich im Auto saßen fragte er "Boar was stinkt hier so? Was hast du für ein komisches Parfum drauf?" Ich so... "Das ist Rihanna und du hast keine Ahnung, das riecht voll gut". Er so "Ja so riechst du auch... wie ein schwarzes Miststück" und macht erstmal das Fenster runter der Drecksack
Jedenfalls habe ich heute früh ein Ei gelegt und er ging nach mir auf´s Klo und beschwerte sich darüber... und als er rauskam sagte er... "Aber zumindest riecht das besser als Rihanna!"
Der Typ hat sie nicht mehr alle
Er ist übrigens kein Rassist, auch wenn es sich so anhört
hab mir gestern wohl zuviel Parfum draufgelegt und als Männe und ich im Auto saßen fragte er "Boar was stinkt hier so? Was hast du für ein komisches Parfum drauf?" Ich so... "Das ist Rihanna und du hast keine Ahnung, das riecht voll gut". Er so "Ja so riechst du auch... wie ein schwarzes Miststück" und macht erstmal das Fenster runter der Drecksack

Jedenfalls habe ich heute früh ein Ei gelegt und er ging nach mir auf´s Klo und beschwerte sich darüber... und als er rauskam sagte er... "Aber zumindest riecht das besser als Rihanna!"

Der Typ hat sie nicht mehr alle

Er ist übrigens kein Rassist, auch wenn es sich so anhört

09.10.2013 12:31

Und wg meinem Rücken: immer noch kacke. Aber zum Glück kann ich morgen schon zum Orthopäden weil ein Termin frei geworden ist. Sonst hätte ich bis Anfang November warten müssen.

MissP, Daumen sind gedrückt! Mit Clomi klappt's bestimmt!

Knuddel, süße frida Bilder. Und maks Auge... Aua!
Jaaaa, wichtelliste, muss ich auch noch ausfüllen... Also ich würde einfach sagen ca 20 und dann ist gut. Auf 1-2 EUR genau kann man das ja sowieso nicht immer festlegen.

Hannah wacht auf, später mehr. Nur kurz (hab ich ganz vergessen zu schrieben): U6: mopsi ist 77 cm groß uns wiegt 9.650 g.

09.10.2013 13:42
Ach Etti wie hab ich die lustigen Storys vermisst
--meeeehr - auf jedenfall sehr geil
Ja sie bekommt ne kleine Lina , bin mir grad nicht mehr sicher ob ich wirklich ne Decke nähen soll
@ Miss p ich hoffe es klappt bald

Ja sie bekommt ne kleine Lina , bin mir grad nicht mehr sicher ob ich wirklich ne Decke nähen soll

@ Miss p ich hoffe es klappt bald

09.10.2013 16:00
@Etti
Ihr seid echt beide der Knaller
Aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass Dinge in der SS anders riechen als außerhalb. Vielleicht hat dein Mann doch recht
@Nicole
Da hast du aber Glück gehabt mit dem Orthopäden. Hoffentlich gehts dir dann bald besser!
Und deine Maus ist doch kein Mopsi
Schöne Maße hat sie
@Steffi
Vielleicht andere Sachen daraus nähen? Schnullertasche, U-Hefthülle usw.

Aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass Dinge in der SS anders riechen als außerhalb. Vielleicht hat dein Mann doch recht

@Nicole
Da hast du aber Glück gehabt mit dem Orthopäden. Hoffentlich gehts dir dann bald besser!
Und deine Maus ist doch kein Mopsi

@Steffi
Vielleicht andere Sachen daraus nähen? Schnullertasche, U-Hefthülle usw.
09.10.2013 20:15
@ Annam ich muss mal gucken , ich hab nur Zweifel daran ob es sich lohnt so viel Arbeit in ne Decke zu stecken die dann viell gar nicht geehrt wird -
Tja , wie soll's anders sein beim Shoppen , Emma hat so abgesahnt und die Mutti ?!? Ging bis auf Socken & Bd Leggins leer aus
((
Tja , wie soll's anders sein beim Shoppen , Emma hat so abgesahnt und die Mutti ?!? Ging bis auf Socken & Bd Leggins leer aus

09.10.2013 20:42
Zitat von steffifee27:
@ Annam ich muss mal gucken , ich hab nur Zweifel daran ob es sich lohnt so viel Arbeit in ne Decke zu stecken die dann viell gar nicht geehrt wird -
Tja , wie soll's anders sein beim Shoppen , Emma hat so abgesahnt und die Mutti ?!? Ging bis auf Socken & Bd Leggins leer aus((
Wieso denkst du denn die Decke würde nicht geehrt werden? Hat deine Freundin sowas gesagt?
Dafür, dass sie ev. In der Ecke liegt ist es wirklich zu viel Aufwand!

09.10.2013 20:43
Weihnachtswichteln 2013
Auslosen wird Männe (der noch nichts von seinem Glück weiß) am 15. Oktober und auspacken am 06. Dezember
Whitedream: was für die Jungs (50, 80 &92) oder auch was zum spielen
.
Karis: Accessoires für die Maus, z.B. Haarspangen, Haarbänder, Stirnbänder (KU ca 47/48 cm), gerne auch schöne Vorlesebücher rund ums Thema Weihnachten oder selbst gebackene Plätzchen (Lieblingssorten: Vanillekipferl, Ausstecherle, Schokoladinchen)
Asinoe: irgendwas mega geiles für Klein Erik
bin da flexibel, wenn´s was zum Anziehen ist dann bitte nix in 50... er wird dafür wohl schon bei der Geburt zu groß sein
steffi : gute frage ? Viell ein vorlese Buch für Emma , kleidung wenn dann grösse 80 - sind da sonst ganz offen
hexe29: ein Buch für die Maus oder ein Schleichtier. Klamotten gehen auch (80/86, damit's nicht gleich zu klein ist). Ansonsten gerne Süßes für die Muddi (nicht dass ich eigentlich abnehmen will... )
Knuddel für Maks ne boxershorts ( die engen) in110, oder für Frida was in 86/92, oder auch gerne was für die Mama dieses Mal.
Annam: Bücher(sehr beliebt bei beiden
) oder was selbst gemachtes oder Stoff zum nähen oder für den Kleinen (86) und den Großen (110) was zum anziehen (wenn Zwischengrößen, dann eher 86/92 und 110/116)
sunshine: Spielzeug für Lionel und/oder für Lillien (3 Jahre) wie Bücher oder Puzzle oder Badewannenspielzeug. Gern auch Süßes für die 2fach Mami für die Energie dank Schlafmangel
Auslosen wird Männe (der noch nichts von seinem Glück weiß) am 15. Oktober und auspacken am 06. Dezember

Karis: Accessoires für die Maus, z.B. Haarspangen, Haarbänder, Stirnbänder (KU ca 47/48 cm), gerne auch schöne Vorlesebücher rund ums Thema Weihnachten oder selbst gebackene Plätzchen (Lieblingssorten: Vanillekipferl, Ausstecherle, Schokoladinchen)

steffi : gute frage ? Viell ein vorlese Buch für Emma , kleidung wenn dann grösse 80 - sind da sonst ganz offen
hexe29: ein Buch für die Maus oder ein Schleichtier. Klamotten gehen auch (80/86, damit's nicht gleich zu klein ist). Ansonsten gerne Süßes für die Muddi (nicht dass ich eigentlich abnehmen will... )
Knuddel für Maks ne boxershorts ( die engen) in110, oder für Frida was in 86/92, oder auch gerne was für die Mama dieses Mal.

sunshine: Spielzeug für Lionel und/oder für Lillien (3 Jahre) wie Bücher oder Puzzle oder Badewannenspielzeug. Gern auch Süßes für die 2fach Mami für die Energie dank Schlafmangel

09.10.2013 21:07
Steffi, meine Freundin hat auch ne Decke für Hannah genäht und ich halte sie in ehren!
aber wenn du meinst, deine Freundin würde das nicht tun würd ich mir auch nicht die Arbeit machen...
Annam, "mopsi" heißt Hannah bei uns schon länger.
mein Mann fing damit an und irgendwie hab ich das übernommen. Keine Ahnung, warum überhaupt... Aber mein kleiner Goldklumpen ist es immer noch .
Die kleine von ner Arbeitskollegin heißt Kröte... Da geht mopsi auch...

Annam, "mopsi" heißt Hannah bei uns schon länger.

Die kleine von ner Arbeitskollegin heißt Kröte... Da geht mopsi auch...

09.10.2013 21:11
Weihnachtswichteln 2013

Nicole: was für Hannah (egal was, Buch, cd, Spielzeug oder Klamotten in 80/86) oder was für die Mama. Ach ja, wenn jemand mich zieht, der so ein wickeletui selbst machen kann gerne so was

10.10.2013 05:57
@nicole vielleicht zieh ich doch ja
ansonsten hab ich jetzt auch so wieder bisschen Luft, könnte dir also ein nähen wenn du magst.
So, heut geht's wieder los letzten beiden Tage auf Thoraxchirurgie, danach geht's zur Traumatologie..
Maks Auge geht's viel besser, genau genommen ist nichts mehr zu sehen, frida geht's auch besser.
Schon wieder Gemaule, Frida ruft..

So, heut geht's wieder los letzten beiden Tage auf Thoraxchirurgie, danach geht's zur Traumatologie..
Maks Auge geht's viel besser, genau genommen ist nichts mehr zu sehen, frida geht's auch besser.
Schon wieder Gemaule, Frida ruft..
10.10.2013 11:45
Oh mann da freut man sich das man schwanger ist und bekommt vom orthopäden mega schlechte neuigkeiten.
Musste erstmal heulen als ich aus der praxis raus war. So wie es aussieht habnich morbus bechterew
und mir ist nur zum heulen zumute
Musste erstmal heulen als ich aus der praxis raus war. So wie es aussieht habnich morbus bechterew

10.10.2013 11:46
Oh mann da freut man sich das man schwanger ist und bekommt vom orthopäden mega schlechte neuigkeiten.
und mir ist nur zum heulen zumute.

10.10.2013 11:48
Zitat von knuddel2211:ich weiß auch nicht wie ich das erklären soll.... aber irgendwie hab ich es im gefühl,...
Zitat von steffifee27:
Tja , wie soll's anders sein beim Shoppen , Emma hat so abgesahnt und die Mutti ?!? Ging bis auf Socken & Bd Leggins leer aus((
Wieso denkst du denn die Decke würde nicht geehrt werden? Hat deine Freundin sowas gesagt?
Dafür, dass sie ev. In der Ecke liegt ist es wirklich zu viel Aufwand!![]()
ich weiss nicht ob mich emmas geburt so dünnheutig gemacht hat aber egal um welche babysache es geht, sie hat immer das letzte wort, generell ist sie oder viell auch ich komisch geworden

ich mag ihr schon gar nichts mehr anbieten. wobeu sie sich total über emmas sachen ( teilweise nur leihweise) total gefreut hat.
sie hat ja auch emmas stubenwagen bekommen ( den hatte meine mutter doch so schön benäht)- da ich hier noch ein päckchen für sie stehen hab ( mit ner spieluhr fürs bett ) schrieb ich ihr das ich ihr noch den kissenbezug für den stubenwagen reinleg ( gleiche design), da schrieb sie mir zb. das sie doch ein eigenen gekauft hatten , habs erst gar nicht gerafft und meinte dann das es aber im gleichen design ist ( hatte gedacht sie hatte ihren bezug fürden kiwa) naja sie schrieb dann das sie ja den im elefanten design haben und die kuscheldecke auch . und dann haben sie ja noch dieses tolle sterntaller kuschelnest,...
also frag ich mich ob sie dann wirklich ne decke noch brauchen

10.10.2013 12:11
Zitat von Temayja:
Musste erstmal heulen als ich aus der praxis raus war. So wie es aussieht habnich morbus bechterewund mir ist nur zum heulen zumute.
Das tut mir furchtbar Leid! Wie hat er es denn fest gestellt?
Mein Schwiegervater hat auch MB. Bei ihm sind durch Ernährungsumstellung die Schübe weniger und nicht so stark geworden(kein Schweinefleisch mehr und auch gesamt nur 1-2 Mal die Woche Fleisch)
Fühl dich mal ganz lieb gedrückt!
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt