Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
sophia128
3215 Beiträge
01.11.2013 21:11
Was für süße Fotos und was für eine tolle Einladung.
sophia128
3215 Beiträge
01.11.2013 21:12
Mein Wochenfluss ist eigentlich schon seit ca. 1,5 Wochen vorbei. Kann es echt sein, dass das nochmal anfängt?
steffifee27
6384 Beiträge
01.11.2013 21:48
Zitat von sophia128:

Mein Wochenfluss ist eigentlich schon seit ca. 1,5 Wochen vorbei. Kann es echt sein, dass das nochmal anfängt?
ich glaube schon , aber ganz sicher bin ich mir nicht ?!
annam
3163 Beiträge
02.11.2013 10:04
Zitat von sophia128:

Es kann sein, dass es schon wieder deine Tage sind. Ich hab ja beide auch nicht lange gestillt und hatte bei beiden schon sehr schnell wieder meine Tage.
knuddel2211
1079 Beiträge
03.11.2013 08:09
@sophia ich denke es ist wahrscheinlicher, dass es doch nochmal der Wochenfluß ist. Ist aber auch nicht ausgeschlossen, das es die Regel ist..

@etti Super schöner Bauchi!! Ich bin neidisch! ich freu mich auch schon auf Erik und markante Nase beim Jung, ist doch ok! Maks hatte auch immer ne große Nase. Gerade am Anfang. Mein Mann und ich haben auch nicht gerade dezente Riechorgane..

@annam ich denke auch, dann mag er Brot einfach nicht. Kannst ja versuchen ihm Getreide in anderer Form zu geben..

@steffi Super süße Emma Bilder! Wir wollen demnächst auch nochmal Fotos machen lassen.. Ist nur immer so teuer..

Sorry, muss gleich nochmal nach lesen.
Karis2012
2412 Beiträge
03.11.2013 11:40
Hallo ihr Lieben!

Hoffe ihr habt alle ein schönes WE!

@ Tammie: natürlich redet sie von Dir, sooo süss, oh man, Little Leni wird gross wegen Fliegen: du darfst alles mit reinnehmen, ich hab wie wir nach London sind auch die Thermosflasche mitgenommen, auch Gläschen und so sind kein Problem, kann nur sein dass Du das bei der Kontrolle probieren musst, das war bei uns in London so. Würde Dir deshalb auch von dem fertig gemischten abraten, das Paar vor uns musste alle Päckchen aufmachen und einen Probeschluck von machen, da war das bei uns besser bei uns waren alle im Flieger immer superlieb, wir haben Kissen, Decken, Spielzeug etc bekommen
@ Steffi: was eine süße Maus und was tolle Bilder und die Karte ist auch toll!!!! Glückwunsch zum RIESENBABY, Wahnsinn, nur 1 cm größer als Maxime und 1,2 kg schwerer
@ Etti: toller Bauch und tolles US-Bild! Bin schon sooo auf den 'echten' Erik gespannt...Waaaah, nicht mehr lange *freufreufreu*
@ Hexe: wie war Dein WE in RT? Wann fährst Du wieder zurück?
Karis2012
2412 Beiträge
03.11.2013 11:50
@ Sophia: wenn es Deine Tage sind, dann wäre es ja superätzend ich hatte meine lange nach dem Abstillen nicht, nur 1 mal ganz am Anfang, jetzt hatte ich sie das 2. Mal und zwar genau nach 28 Tagen wieder, Wahnsinn dass der Körper einfach wieder so funktioniert. Und mein Wochenfluss war auch zwischendrin mal weg und wieder da
@ Lilo: oh nein, hast Du arge Schmerzen und wie doof mit dem Provisorium...ich finde für Jungs ja auch so ein Waldzimmer toll
@ Knuddel: wie geht es Dir? Immer noch so viel Stress? Wie ist es in der neuen Abteilung?
@ Temaya: bei Dir alles klar?
@ Annam: bei euch wieder alle gesund?
@ Sunshine: meld Dich mal wieder
@ missP: wie geht's Dir? Fühlst Du Dich schon schwanger???

Karis2012
2412 Beiträge
03.11.2013 11:54
Hatten ein tolles WE in Stuttgart, erst waren wir neue Mieter suchen (und haben sie gefunden ) und dann sind Maxime und Kris nach Hause gedüst und ich hab die Mädels getroffen. Hatte eine tolle Gesichts- und Relaxbehandlung, dann waren wir beim Spanier, dann auf der langen Shoppingnacht und bis 4 Uhr morgens tanzen und heute bin ich tod

Fahr gerade mit so einem Fernbus nach Hause und freu mich wenn meine Liebsten mich abholen, die waren heute im Indoorspielplatz, Maxime liebt das Bällebad einfach soooo

Euch einen tollen Sonntag

GLG, Karis
annam
3163 Beiträge
03.11.2013 14:00
Nur kurz, hoffe ich hab heute Abend mehr Zeit.
Meine Eltern sind in ca. Einer halben Stunde da. Ich bin so gespannt, was mein Mann für ein Gesicht machen wird ich muss ihn jetzt noch hin halten, weil er eigentlich los will unsere Autos betanken.
steffifee27
6384 Beiträge
03.11.2013 14:33
Ach ja , eine tolle Party euch Annam
annam
3163 Beiträge
03.11.2013 19:15
So, die Oma bringt den Großen ins Bett und ich hab Zeit
@Steffi
Die Bilder deiner Kleinen sind ja so süß! Die ist ja auch zum knuddeln.
Party ist erst am Samstag, aber meine Eltern bleiben eine ganze Woche.
@Karis
Danke fürs Auslosen und dass du dich drum gekümmert hast!
Ich freu mich, dass du so ein tolles WE hattest! Ja, Bällebad ist immer toll Ich kenn auch kein Kind, dass das nicht mag.
Momentan hab ich Rückenprobleme, aber alle anderen sind zum Glück gesund
@Tammie
So schön immer zu sehen, wenn die Kleinen immer mehr verstehen und können. Da ist man immer so stolz Ich glaube aber auch, dass sie wirklich dich meint, wenn sie Mama sagt.
@Lilo
Oh man, mit deinen Zähnen hast du ja wirklich Pech dieses Jahr. Hoffentlich ist bald wieder alles gut!
Aber wenigstens gut, dass es mit der Kleinen gerade so gut klappt.
Das mit dem Dreck kenn ich auch. Dem Großen musste ich erst beibringen, dass der "Dreck" im Sandkasten nichts schlimmes ist und der Kleine suhlt sich mit Wonne im Matsch. Heute hat er mir den Mülleimer im Bad ausgeräumt. Das hätte der Große nie gemacht.
@Etti
Ein ganz toller Bauch und das Profil sieht jetzt schon süß aus
Wir haben beim Großen etwa 3000€ ausgegeben und beim Kleinen noch mal etwa 1500€. Kann auch bei beiden was mehr gewesen sein.
knuddel2211
1079 Beiträge
03.11.2013 21:12
@annam dann hast du ja ein bisschen Hilfe diese Woche. Viel Spaß am Samstag, bin gespannt was du berichtest.

@karis hört sich immer alles so toll an bei dir freut mich das ihr ein gutes We hattet.

@etti ich glaube ich bin bei beiden unter 1000 Euro geblieben. Wir haben nach und nach dann noch mehr angeschafft, hatten aber auch nichts unützes und kein Schnickschnack. Haben auch noch ein kleines Budget.

Bei uns geht gerade mal wieder alles darunter und drüber. Maks ist zur Ueit wieder besonders schwierig, dazu kommt noch das er jeden Morgen Theater macht weil er nicht in die Kita will. Zuletzt wollte er gar nicht erst aufstehen. Mir gehen langsam die Weißheiten aus.
Auf der Arbeit ist es zur Zeit auch ziemlich ätzend, fühle mich dort total unwohl und steche quasi 9 Stunden am Tag Nadeln in irgendwelche Patienten, sei es zum Blutabnehmen oder zum venenkatherter legen.
Letzte Woche dürfte ich mich dann auch noch von einer Schwester völlig grundlos anblaffen lassen! Hab echt kein Bock mehr auf den Mist! Hab beschlossen, dass ich Dienstag noch hingehe und dann die restlichen Tage frei nehme. Ab nächster Woche bin ich dann auf einer anderen Station.

Dazu kommt noch, dass mein Mann und ich zur Zeit öfter streiten, er ist auch gerade wieder im unistress und da rappelt es des Öfteren mal.

Nehmt mir nicht übel wenn ich nicht so oft was schreibe, lese aber meist mit.. Bin gerade mit allem etwas überfordert!

Lg
Knuddel
sunshine011210
4877 Beiträge
03.11.2013 21:26
@ Karis & Maxime
Danke für's auslosen
Da ich aber nur selten on bin ... meine große Maus ist ständig krank und hat auch den Kleinen und mich + Mann angesteckt ... wie war das nochmal mit dem Wichteln?
Budget und bis wann muss das Paket/Päckchen beim Wichtelpartner sein? Sorry ... hab's echt vergessen
*
@ Etti
Tolles Bauchbild
*
@ Steffi
Super süß deine kleine Maus und tolle Einladungskarte
*
@ Sophia
Ich stille bzw. pumpe ja auch schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr ab ... habe auch immer das Gefühl, dass meine Mens bald kommt (Mensbauchschmerzen) ... doch irgendwie kommt da aber nix. Naja ... warten wir es mal ab.
Bin mal gespannt, ob es bei dir schon die Mens ist.
Lionel schläft übrigens auch langsam besser ... ab und an hat er sogar mal 4 Stunden in der Nacht Dafür ist er aber auch immer bis 22:30 wach und um spätestens 5 Uhr ist die Nacht vorbei. Er schläft noch viel tagsüber.
Karis2012
2412 Beiträge
04.11.2013 08:06
@ Annam: oh je, hoffe dem Rücken geht's besser...und wie war die Party? Was hat Dein Mann gesagt???
@ Knuddel: lass Dich mal drücken, so ein Mist Hoffe bei Maks ist das bald vorbei und der Streit ist glaube ich normal. Das haben wir auch hin und wieder. Es ist einfach für beide extrem anstrengend mit Familie, Job, Haushalt...und ihr habt ja auch niemanden wo ihr die Zwerge schnell mal abgeben könnt Ich kann dann auch genervt und gemein werden, habe aber das Glück dass mein Mann die Ruhe selbst bleibt. Ich hüpfe immer durch die Wohnung wie ein Rumpelstilzchen und er schaut mich nur verwundert an Sonst würde es vermutlich auch viel öfter knallen. Ihr schafft das schon, die paar freien Tage werden dir gut tun
@ Etti: wir haben sehr viel für die Erstausstattung ausgegeben, ich hab dann irgendwann aufgehört aufzusummieren...das teuerste waren der KiWa und das KiZi (alleine die doofe Matraze hat über 200 EUR gekostet ). Ich hätte noch einen 22% - Gutschein von Babymarkt.de. Kann Dir den per WA schicken, wenn Du magst.
@ Sunshine: ich such später am PC noch mal die Liste raus . So prima dass der Zwerg ein bissl besser schläft

Karis2012
2412 Beiträge
04.11.2013 08:11
Wir haben gestern noch eine Laterne für Zuhause gebastelt, Maxime lebt diesen elektrischen Stab an dem man die Laterne aufhängt und haut ihn immer so lange durch die Gegend bis die Laterne runter fällt
Bin gespannt wie das am Fr wird, wir gehen am 11.11. dann auch noch mal auf Martinsumzug von der Kirche, ich freu mich sehr

Geht ihr auch auf einen Laternenumzug?

LG und einen tollen Tag, Karis

P.S. Bei Tchibo gibt es gerade ganz tolle Bastelsachen zu kaufen
P.P.S. Bastelt ihr einen Adventskalender?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt