Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
06.12.2013 09:42
Etti!!! Knaller Bauch
Oh man und das mit Deiner Freundin tut mir total leid, so eine Sch...ich wünsche Euch beiden heute ganz viel Kraft und finde es total toll von Dir, dass Du ihr beistehst , auch wenn Du gerade hochschwanger bist.
@ Wichteln: das hoffe ich auch, dass Lilos Geschenk noch ankommt!!!!
Es hängt doch wieder an mir, weil wir so spät auspacken können
also von mir aus könnt ihr ruhig schon loslegen. Wir können erst nach dem Nikolausabend in der Krippe aufpacken und bis ich dann poste wird es bestimmt 20 Uhr...also von mir aus gerne: GESCHENKE AUFREISSEN UND POSTEN!!! (was meint der Rest?)
GLG und einen tollen Tag
Carina

Oh man und das mit Deiner Freundin tut mir total leid, so eine Sch...ich wünsche Euch beiden heute ganz viel Kraft und finde es total toll von Dir, dass Du ihr beistehst , auch wenn Du gerade hochschwanger bist.
@ Wichteln: das hoffe ich auch, dass Lilos Geschenk noch ankommt!!!!
Es hängt doch wieder an mir, weil wir so spät auspacken können

GLG und einen tollen Tag
Carina
06.12.2013 09:45
Wenn das für dich ok ist, Karis, wäre ich auch dafür, dass wir jetzt auspacken dürfen.

06.12.2013 09:51
Pünktlich zum Nikolaus haben wir Schnee
Die Bilder sind übrigens mit meinem Nikolausgeschenk gemacht

Die Bilder sind übrigens mit meinem Nikolausgeschenk gemacht

06.12.2013 09:58
Guten Morgen
Habe mein Wichtelgeschenk auch schon heute ganz früh ausgepack...
Und es ist voll toll
Habe ja was mega geiles bestellt und auch bekommen
Ich hoffe ich schaffe es heute Mittag die Fotos hochzuladen,
Begleite meine Freundin ja gerade zur AS. Sie lässt das ambulant bei ihrer Gyn machen
Hoffentlich geht für Sie alles schnell vorbei.
Und heute Abend bin ich auf der Weihnachtsfeier der Arbeit

Habe mein Wichtelgeschenk auch schon heute ganz früh ausgepack...
Und es ist voll toll

Habe ja was mega geiles bestellt und auch bekommen

Ich hoffe ich schaffe es heute Mittag die Fotos hochzuladen,
Begleite meine Freundin ja gerade zur AS. Sie lässt das ambulant bei ihrer Gyn machen
Hoffentlich geht für Sie alles schnell vorbei.
Und heute Abend bin ich auf der Weihnachtsfeier der Arbeit

06.12.2013 10:00
@Wichteln
Ich muss sowieso warten bis der Große zu Hause ist, sonst bekomm ich Ärger
Aber ich bin schon gespannt auf eure Sachen also von mir aus könnt ihr auch alle auf machen!
@Etti
Wow sieht die Kugel riesig aus
Aber dein "Kleiner" hat ja auch ordentliche Maße! Hoffentlich passt das Outfit dann noch!
Es tut mir Leid für deine Freundin
@Hexe
Ich hoffe, du hast die Fotos nicht vergessen
Hast du denn schon einen Tipp von wem es ist?
Ich muss sowieso warten bis der Große zu Hause ist, sonst bekomm ich Ärger

Aber ich bin schon gespannt auf eure Sachen also von mir aus könnt ihr auch alle auf machen!
@Etti
Wow sieht die Kugel riesig aus

Es tut mir Leid für deine Freundin

@Hexe
Ich hoffe, du hast die Fotos nicht vergessen

06.12.2013 10:02
Nachdem ich mir ja so nen Klopper geleistet habe, bin ich natürlich auch für auspacken! !!! Ich hätte es später eh nicht mehr auspacken können, fahren zu meinen Eltern. Mein mann hat morgen ein Vorstellungsgespräch. Hoffe das klappt!!
Annam wie toll Schnee! Hier hat es nur minimal geschneit. Schenkt ihr euch so teure sachen zu Nikolaus?
Annam wie toll Schnee! Hier hat es nur minimal geschneit. Schenkt ihr euch so teure sachen zu Nikolaus?
06.12.2013 10:04
Zitat von hexe29:
Nachdem ich mir ja so nen Klopper geleistet habe, bin ich natürlich auch für auspacken! !!! Ich hätte es später eh nicht mehr auspacken können, fahren zu meinen Eltern. Mein mann hat morgen ein Vorstellungsgespräch. Hoffe das klappt!!
Eigentlich nicht. Normalerweise bekommen wir Erwachsenen gar nichts. Aber mein Mann konnte es nicht mehr abwarten bis Weihnachten

06.12.2013 10:17
Wir haben auch Schnee
@ Annam: ui, super. Was ist es denn für eine?
Ach ja, Tammie hat sich gemeldet, sie sind gut gelandet und haben Bombenwetter!!!

@ Annam: ui, super. Was ist es denn für eine?
Ach ja, Tammie hat sich gemeldet, sie sind gut gelandet und haben Bombenwetter!!!
06.12.2013 10:23
Etti da bin ich ja froh, dass ich nicht die Einzige war, die es nicht abwarten konnte
Das mit deiner Freundin tut mir sehr leid! Dass so ne Kacke auch immer wieder passiert...
Mein Geschenk ist total super!! Amélie gefällt's und mir auch. Allerdings fand sie erst die Süßigkeiten besser als ihre Spielsachen. Musste die erstmal in Sicherheit bringen
Von der Mercipackung hat sie schon die Folie abgemacht. Ich hab schon ne Vermutung. Bin mir aber nicht ganz sicher (Gedächtnis spielt nicht 100% mit).
(auf dem Zettel steht: "Ich bin die Lilly" und er war um die Katze gewickelt
)

Das mit deiner Freundin tut mir sehr leid! Dass so ne Kacke auch immer wieder passiert...
Mein Geschenk ist total super!! Amélie gefällt's und mir auch. Allerdings fand sie erst die Süßigkeiten besser als ihre Spielsachen. Musste die erstmal in Sicherheit bringen

(auf dem Zettel steht: "Ich bin die Lilly" und er war um die Katze gewickelt

06.12.2013 10:36
Das hier ist mein Geschenk.
Total toll, gefällt mir prima, das Buch hatte ich sogar auf meinem Wunschzettel. Ein Volltreffer also.
Ich hab aber noch keine Idee, von wem es sein könnte.

06.12.2013 12:52
Hallo,
Tolle Sachen habt ihr da bekommen. Ich hab noch nicht ausgepackt, mache ich in einer halben Stindeit Maks zusammen.
@etti toller Bauch und schöne Maße! Ich bin Sooo gespannt wann es los geht! Tut mir sehr Leid für deine Freundin.
Bei uns stürmt es immernoch. Fast noch schlimmer als gestern. Werde wohl den ganzen Tag drinne sitzen. Wir haben heute die Zimmer wieder ein bzw umgeräumt. Jetzt sind Frida und Maks zusammen im Zimmer, dafür ist es größer als vorher..und wir schlafen im kleinen Zimmer.
Ich versuche später auch Bilder zu Posten.
Tolle Sachen habt ihr da bekommen. Ich hab noch nicht ausgepackt, mache ich in einer halben Stindeit Maks zusammen.
@etti toller Bauch und schöne Maße! Ich bin Sooo gespannt wann es los geht! Tut mir sehr Leid für deine Freundin.
Bei uns stürmt es immernoch. Fast noch schlimmer als gestern. Werde wohl den ganzen Tag drinne sitzen. Wir haben heute die Zimmer wieder ein bzw umgeräumt. Jetzt sind Frida und Maks zusammen im Zimmer, dafür ist es größer als vorher..und wir schlafen im kleinen Zimmer.
Ich versuche später auch Bilder zu Posten.
06.12.2013 13:01
Hallöle,
hab mein Wichtelpaket auch gleich heut morgen ausgepackt ... bzw. mit meiner Großen ... sie konnte es auch gar nicht abwarten. Wollte am liebsten gestern schon reinschauen ...
Es sind sooo tolle Sachen und ich glaube der Hinweis ist diese süße kleine "Hexe"nhandpuppe unten links
ich hoffe, ich liege richtig?
Jedenfalls vielen vielen lieben Dank an meinen Wichtel ... es sind ganz tolle Geschenke
Meine große Motte hat sich sehr gefreut und auch die Mama über die Schoki
hab mein Wichtelpaket auch gleich heut morgen ausgepackt ... bzw. mit meiner Großen ... sie konnte es auch gar nicht abwarten. Wollte am liebsten gestern schon reinschauen ...
Es sind sooo tolle Sachen und ich glaube der Hinweis ist diese süße kleine "Hexe"nhandpuppe unten links

Jedenfalls vielen vielen lieben Dank an meinen Wichtel ... es sind ganz tolle Geschenke

Meine große Motte hat sich sehr gefreut und auch die Mama über die Schoki

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt