Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
sophia128
3215 Beiträge
03.12.2013 22:17
Wer hat sein Paket?

Whitedream
Knuddel
Annam
Sophia

Wer hat noch kein Paket?
Steffi
Lilo
Karis
Asinoe
2693 Beiträge
04.12.2013 06:44

Wer hat sein Paket?

Whitedream
Knuddel
Annam
Sophia

Wer hat noch kein Paket?
Steffi
Lilo
Karis
Asinoe
04.12.2013 06:47
Hatte doch geschrieben, dass dieses scheiß Haus einen Tag vorher abgesagt wurde. Nun bleiben wir erstmal hier, da ich mir den Stress jetzt auch nicht mehr antun will, wenn Baby halbes Jahr alt ist, geht die Suche weiter
steffifee27
6386 Beiträge
04.12.2013 09:23
@ white stimmt , hab ich vergessen

Grad kam mein wichtelgeschenk
nicole_jv3
5403 Beiträge
04.12.2013 13:41

Wer hat sein Paket?

Whitedream
Knuddel
Annam
Sophia
Nicole

Wer hat noch kein Paket?
Steffi
Lilo
Karis
Asinoe
nicole_jv3
5403 Beiträge
04.12.2013 13:48
Lilo wow, der Kalender ist jasupertoll!

Steffi, den Adventskalender mach ich selbst. Wird aber sicher nicht so ein Kunstwerk wie der von lilo. Vielleicht nehm ich auch einfach unsere Box. Da kann man was reinlegen und vorne stellt man die Tage ein, wie lange es noch bis weihnachten ist.
steffifee27
6386 Beiträge
04.12.2013 13:51

Wer hat sein Paket?

Whitedream
Knuddel
Annam
Sophia
Nicole
Steffi

Wer hat noch kein Paket?

Lilo
Karis
Asinoe

knuddel2211
1079 Beiträge
04.12.2013 19:40
Hallo,

Bei uns ist gerade voll das Chaos! Wir schlafen im Wohnzimmer auf matrazen und frida bei Maks. Morgen kommt der schimmelfritze und streicht alles neu. Vorgestern hat er gesprüht, stinkt wie die Pest.
Mal sehen was draus wird. Ich melde mich demnächst nochmal ausführlich. Komme gerade irgendwie zu nichts. Müssen jetzt Bett abbauen..
Tammie
1470 Beiträge
04.12.2013 21:01
Ich verabschiede mich in den Urlaub Mädels morgen früh gehts looohoos nach Fuerte. Alles ist gepackt, es kann los gehen
Ahhh, ich freu mich so Doof ist nur, dass ab morgen früh ein neues Orkantief angekündigt ist. hoffentlich wird der Flug nicht noch abgesagt. Beim letzten Orkan wurde alles gecancalled
Ach wird schon nicht passieren. Wir kommen am 14.12 zurück.

Leni gehts besser, hustet aber immer noch wie wild. Ich war am Montag auch nochmal beim kia, der meinte dass wir problemlos mit der Maus fliegen können

@ steffi. Alles Gute für die Gerichtsverhandlung! Ist ja doof, dass Du dadurch erst später zu Deinem neuen Job kannst. Alles wegen der ollen CN

@nicole. Das klingt ja mal nach einem genialen Adventskalender, das wäre auch was für uns gewesen.

@lilo. Aua, Backenzähne! Arme emilia und dem Muck gings auch so schlecht, ach man.
Aber Deine Pinguine sind ja toll

@karis. wie gehts Dir? Was macht die Übelkeit? Wie läuft so ein Kindergottesdienst ab?

@knuddel. So ein Mist mit dem Schimmel Ich hoffe, ihr bekommt das schnell geklärt!

Ich wünsche euch allen viel Spass beim Auspacken am Freitag und einen tollen Nikolaustag Ich werde mich bestimmt mal einloggen.

GLG Tammie
sunshine011210
4877 Beiträge
04.12.2013 21:17
Wer hat sein Paket?

Whitedream
Knuddel
Annam
Sophia
Nicole
Steffi

Wer hat noch kein Paket?

Lilo
Karis
Asinoe
Sunshine
sunshine011210
4877 Beiträge
04.12.2013 21:28
Bin auch mal wieder kurz on ... eigentlich habe ich gar keine Zeit. Muss Geburtstagparty von meiner Großen vorbereiten und dann sind wir seit Montag erst aus dem Urlaub zurück ... Wäsche Wäsche Wäsche *bäääh*
Habe auch nicht viel lesen können ... alles nur überflogen ... ABER ... was habe ich da durch Zufall am Ticker gesehen ?????
@ KARIS
Du bist wieder schwanger??? Wow ... meinen herzlichen Glückwunsch
Ich hoffe, dir und dem Bauchkrümel geht es gut?!
War es geplant?
Ach was freu ich mich für dich
Schade, dass es bei mir das letzte Würmchen war *seufz*
*
@ Etti
Du hast es ja auch bald geschafft. Bin gespannt wann klein Erik sich auf den Weg macht
Hoffe, es geht dir gut?
*
@ me
Uns geht's so lala ... meine Große ist ständig krank. Von den 12 Wochen, die mein Kleiner nun schon auf der Welt ist, war sie 9 krank und daheim. Ich lauf echt auf dem Zahnfleisch. Ist wirklich mega anstrengend. Zum Glück waren wir die letzte Woche bei meinen Eltern. Dort konnte ich wenigstens am Tage mal alle viere von mir strecken, da sich die Oma um den Kleinen und der Opa um die Große gekümmert haben
Dem Kleinen geht's aber ganz gut. Er steckt sich zwar immer wieder bei der Großen an, hat zum Glück aber nur Schnupfen, doch das scheint ihn selten zu stören. Er ist im Grunde ein ganz zufriedenes Kerlchen. Er lacht jeden an und erzählt (brabbelt) mit ihnen. Nur mit der Flasche, da hat er so seine Probleme. Obwohl er Hunger hat, schreit er oft wie am Spieß und nur durch rumlaufen und ablenken bekommt man ihn dazu, endlich zu trinken. Bin dadurch soooooo mega verspannt auf dem Rücken *aua aua aua*
Aber was soll's ... irgendwann nimmt er ja die Tasse
Kann grad leider keine Bilder hochladen, sonst hätte ich euch mal ein aktuelles von meinem Wonneproppen gezeigt.
*
@ Whitedream
Sehr süßes Bild von deinem Bauchbewohner

Karis2012
2412 Beiträge
04.12.2013 21:51
Nur ganz kurz:

Sunshine, toll von Dir zu hören und doof mit Deiner Kleinen, hoffe sie wird bald wieder fitter und wow 12 Wochen ist der kleine Mann schon

@ Wichteln: mein Paket ist da und ich hab es auch endlich geschafft meines zuverschicken, laut Post kommt es pünktlich! Werde morgen gleich mal tracken

@ Gottesdienst: ist ja extra (meist) für Kinder und Babies, da darf Maxime auch krabbeln und mit den Spielsachen spielen, sie findet es immer total toll wenn mit der Gitarre gespielt und gesungen wird. Am So ist Kleinkindergottesdienst mit anschließendem gemeinsamen Essen und kleinem Weihnachtsmarkt vor der Kirche aber sie bleibt auch beim normalen Gottesdienst relativ ruhig sitzen, zwischendrin laufe ich aber auch mal mit ihr rum, das ist auch kein Problem. Mir tut diese Stunde in der Kirche immer total gut, am letzten Sonntag hatten sie mit den Kindern besprochen was 'ein Herz teilen' bedeutet und was man machen kann wenn man ein Herz gebrochen hat. Da meinte ein 3-jähriger 'dann kleben wir es einfach wieder zusammen'
@ Tammie: viiiiiel Spass, habe gerade von dem doofen Orkan im Radio gehört, wird schon schief gehen. Wir hatten das auch als wir damals in die Flitterwochen sind und ich hab mir voll ins Hemd gemacht dass wir unser Schiff verpassen, ist aber alles prima ausgegangen. Erhol Dich gut und lass Dich vor vorne bis hinten bedienen
@ Zwergerl: mir geht's so lala, hab immer wieder Übelkeit und Schwindelanfälle, aber das kenne ich ja von Maxime und jaaaa, Zwergerl war geplant, ich hätte allerdings nicht mit gerechnet dass es so schnell klappt
@ Steffi: doof mit der Gerichtsverhandlung, aber die werden das schon verstehen, verschieben geht nicht, oder?

Euch allen einen tollen Abend

GLG, Karis
Karis2012
2412 Beiträge
04.12.2013 21:54
Und noch Knuddel: was ein Sch...hoffe ihr bekommt das bald geregelt!
steffifee27
6386 Beiträge
04.12.2013 22:34
@ Sunshine schön von euch zu hören ,... Hoffe deiner großen geht's bald wieder besser so das ihr mal nicht vom krank sein umgeben seit & mal zur Ruhe kommt -

@ Karis hast du schon ein Fa Termin ausgemacht ???

--- heut kam Post vom Gericht , der Termin ist erstmal gekenzelt weil ihr keine Post zugestellt werden konnte , klar den Laden gibt's seit Mai nicht mehr und wahrscheinlich ist der nachsendeantrag abgelaufen - der Anwalt hat dem Gericht gleich die privat Adresse geschickt !!! Was für ein hin & her
Karis2012
2412 Beiträge
05.12.2013 09:37
Hallo Steffi,

na ja, immerhin hat sich das dann erledigt, dass Du bei der neuen Arbeit Bescheid geben musst...

Wegen FA-Termin: habe ich noch nicht, muss jetzt erst mal schauen, wie das alles mit Umzug usw läuft. Strebe aber den 20.12. an, dann könnten wir es Weihnachten unseren Familien und Freunden sagen. Irgendwie geht die Schwangerschaft durch das Haus, die Arbeit und die Zeit die ich dann noch mit Maxime verbringen will, total unter Ist ja auch nicht schlecht, mach ich mir schon nicht so einen Kopf

Wegen Wichteln: wir haben morgen Abend Nikolausfeier in der Krippe, werde also erst so gegen 19-20 Uhr auspacken und posten können (ihr müsste aber natürlich nicht auf mich warten).

GLG, Karis

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt