Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
annam
3163 Beiträge
26.02.2014 20:12
Ich hab auch nichts dagegen
Karis2012
2412 Beiträge
26.02.2014 20:15
Ich schick dir gleich noch meine neue Adresse
Whitedream
3771 Beiträge
26.02.2014 20:35
supi, macht Männe heut noch fertig und schickt euch morgen die jeweiligen wichtel
Whitedream
3771 Beiträge
26.02.2014 21:01
Hallo Mädels,

Chefin hat mich beauftragt auszulosen, das hab ich gemacht.
Allerdings fehlt mir von Sophia die Adresse, bitte schicke sie umgehend per pn.

Ansonsten sind alle Adressen draussen und ich wünsch euch viel Spaß und mir gute Nerven.

Achja als Absender wie gehabt die Adresse meiner Frau. Wer sie nochmal braucht, schreibt einfach.

Der Wichtelhelfer
steffifee27
6384 Beiträge
26.02.2014 22:09
Zitat von Whitedream:

Hallo Mädels,

Chefin hat mich beauftragt auszulosen, das hab ich gemacht.
Allerdings fehlt mir von Sophia die Adresse, bitte schicke sie umgehend per pn.

Ansonsten sind alle Adressen draussen und ich wünsch euch viel Spaß und mir gute Nerven.

Achja als Absender wie gehabt die Adresse meiner Frau. Wer sie nochmal braucht, schreibt einfach.

Der Wichtelhelfer
danke lieber Wichtelhelfer ))
nicole_jv3
5403 Beiträge
27.02.2014 07:10
Danke, danke lieber wichtelhelfer!
sophia128
3215 Beiträge
27.02.2014 09:16
Auch von mir danke lieber Wichtelhelfer.

Ich hab noch eine Bitte: könnten bitte alle, die etwas für die Kinder möchten, noch das Alter der Kinder dazuschreiben und Kleidergrößen, falls nicht schon geschehen? Ich muss gestehen, dass ich es nicht bei jedem im Kopf hab. Danke!
sophia128
3215 Beiträge
27.02.2014 09:17
So Mädels, es ist wieder soweit :

OSTERWICHTELN 2014

Auslosung: 15. März 2014
Auspacken: Ostersamstag 19. April 2014

Wert wie immer 20€ incl Versand

Ich bin dabei:

Whitedream: : was für die Jungs (98; 86; 56) oder was für Mama
Sophia: eine schöne Kinderlieder-CD oder ein schönes Bilderbuch oder ein Utensilo für den Wickeltisch oder ein Bettutensilo (die Kleine ist jetzt 5 Monate alt )
Annam: was selbst gemachtes für die Jungs oder Bücher oder Autos oder Stoff zum Nähen
Sunshine: Spielzeug für den kleinen Mann (Rassel oder so Knautschtier ... so ähnlich wie die berühmte Giraffe "Sophie" ) und für die Große was zum Basteln oder Malen
Lilo:
steffi : wenn was zum anziehen bitte kurzärmlig ( für den sommer)größe 86/92, ein
Badeanzug brauchten wir auch noch , ansonsten lassen wir uns überraschen
Knuddel : für Maks ein schönes Malbuch, oder eine Badehose in 110.Für Frida Knete oder was nettes zum anziehen für den Sommer in 92. die Farben gerne wie bei Karis also Gelb, Koralle, dunkelblau oder auch rot. auch gerne Badeanzug.
MissP: ich bin jetzt auch mal dabei, ich alte Trantüte. Da wir bislang fast noch nichts gekauft haben für den Krümel, einfach irgendwas für ein neugeborenes Julibaby.
Temayja: was für Jonas in 92 Sommer oder ein buch, was für Pia in 62 evtl herbst???, eine Schnullerkette mit Namen, oder was selbst gemachtes
Nicole : ein Buch (ab 18 oder 24 Monate) oder was für Hannah in 86/92. fliesenflitzer in 21/22 können wir auch immer gebrauchen.
Karis: Was für den Sommer für Maxime in 86/92, gerne in gelb, koralle, dunkelblau. Gerne auch einen Bikini oder Badeanzug
Karis2012
2412 Beiträge
27.02.2014 10:01

OSTERWICHTELN 2014

Ich bin dabei:

Sophia: eine schöne Kinderlieder-CD oder ein schönes Bilderbuch oder ein Utensilo für den Wickeltisch oder ein Bettutensilo (die Kleine ist jetzt 5 Monate alt )
Annam: was selbst gemachtes für die Jungs oder Bücher oder Autos oder Stoff zum Nähen
Sunshine: Spielzeug für den kleinen Mann (Rassel oder so Knautschtier ... so ähnlich wie die berühmte Giraffe "Sophie" ) und für die Große was zum Basteln oder Malen
Lilo:
steffi : wenn was zum anziehen bitte kurzärmlig ( für den sommer)größe 86/92, ein
Knuddel : für Maks ein schönes Malbuch, oder eine Badehose in 110.Für Frida Knete oder was nettes zum anziehen für den Sommer in 92. die Farben gerne wie bei Karis also Gelb, Koralle, dunkelblau oder auch rot. auch gerne Badeanzug.
MissP: ich bin jetzt auch mal dabei, ich alte Trantüte. Da wir bislang fast noch nichts gekauft haben für den Krümel, einfach irgendwas für ein neugeborenes Julibaby.
Temayja: was für Jonas in 92 Sommer oder ein buch, was für Pia in 62 evtl herbst???, eine Schnullerkette mit Namen, oder was selbst gemachtes
Nicole : ein Buch (ab 18 oder 24 Monate) oder was für Hannah in 86/92. fliesenflitzer in 21/22 können wir auch immer gebrauchen.
Karis: Was für den Sommer für Maxime in 92, gerne in gelb, koralle, dunkelblau. Gerne auch einen Bikini oder Badeanzug
Karis2012
2412 Beiträge
27.02.2014 10:19
Danke, lieber Wichtelhelfer

Maxi ist wieder gesund geschrieben und schon wieder in der Krippe

Und hier kommt gerade richtig schön die Sonne raus - habe gerade noch mal die Größe von Maxi angepasst, nachdem sie in den letzten Tagen so extrem aus 86 rausgeschossen ist
sophia128
3215 Beiträge
27.02.2014 10:19
Schön, dass es Maxi wieder gut geht.
annam
3163 Beiträge
27.02.2014 12:28

OSTERWICHTELN 2014

Ich bin dabei:

Annam: was selbst gemachtes für die Jungs oder Bücher oder Autos oder Stoff zum Nähen (der Große fast 4 Jahre/Gr. 116; der Kleine 1 Jahr/Gr. 92)
Lilo:
Karis: Was für den Sommer für Maxime in 92, gerne in gelb, koralle, dunkelblau. Gerne auch einen Bikini oder Badeanzug
annam
3163 Beiträge
27.02.2014 12:28
Und danke an den Wichtelhelfer
knuddel2211
1079 Beiträge
27.02.2014 19:44

OSTERWICHTELN 2014

Ich bin dabei:

Annam: was selbst gemachtes für die Jungs oder Bücher oder Autos oder Stoff zum Nähen (der Große fast 4 Jahre/Gr. 116; der Kleine 1 Jahr/Gr. 92)
Lilo:
Knuddel : für Maks(4jahre)ein schönes Malbuch, oder eine Badehose in 110/116.Für Frida(17 Monate)Knete oder was nettes zum anziehen für den Sommer in 92. die Farben gerne wie bei Karis also Gelb, Koralle, dunkelblau oder auch rot. auch gerne Badeanzug.
MissP
354 Beiträge
27.02.2014 20:27
Danke an den Wichtelhelfer.

Ach ja, zur Hilfe... Baby wird ein Mädchen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt