Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
05.03.2014 09:22
War ja gestern abend nochmal zur routineuntersuchung, bin nu noch irritierter...
Also von Anfang: War ja im KH, Babili hat 2228g ca und... wo ist der Schnipel???????????? Hab ja selber mitgeschaut (weiß ja mittlerweile wie dat da aussehen MUSS) und da war NIX, nada, niente
Gestern abend zur Routine, ich den Doc angefaucht "Wo ist der Schniedelwutz???"
Er guckte, drehte, machte, tat...
"Da ist ein Hoden" kam dann und plötzlich "Könnte allerdings auch Schamlippen sein"
watn nu?
Schniedelwutz ja oder nein? "Tut mir leid Frau S... ich kanns Ihnen nicht sagen"
Noch 4 Wochen dann wissen wirs, obs nu ein Ü Ei ist oder doch a Bubsche
Also von Anfang: War ja im KH, Babili hat 2228g ca und... wo ist der Schnipel???????????? Hab ja selber mitgeschaut (weiß ja mittlerweile wie dat da aussehen MUSS) und da war NIX, nada, niente
Gestern abend zur Routine, ich den Doc angefaucht "Wo ist der Schniedelwutz???"
Er guckte, drehte, machte, tat...
"Da ist ein Hoden" kam dann und plötzlich "Könnte allerdings auch Schamlippen sein"

Schniedelwutz ja oder nein? "Tut mir leid Frau S... ich kanns Ihnen nicht sagen"

Noch 4 Wochen dann wissen wirs, obs nu ein Ü Ei ist oder doch a Bubsche

05.03.2014 09:33
hallo ihr lieben
erstmal DANKE
@sophie, ja ihr geht es wieder besser, sie musste nach der op 4 medis nehmen weil der herz so strapaziert war und nun sind wir nur noch bei einem medikament
@karis, gratulation zur ss , weißt du denn schon was es wird?
@missp auch dir alles alles liebe zur kugelzeit
anbei ein paar bilder von julina
erstmal DANKE
@sophie, ja ihr geht es wieder besser, sie musste nach der op 4 medis nehmen weil der herz so strapaziert war und nun sind wir nur noch bei einem medikament
@karis, gratulation zur ss , weißt du denn schon was es wird?
@missp auch dir alles alles liebe zur kugelzeit
anbei ein paar bilder von julina
05.03.2014 09:58
Das ist ja eine süße Maus, jasii.
White, das gibt es ja nicht. Der Schniedel kann doch nicht auf einmal abgefallen sein!? Und nun? Wie wäre es für dich, wenn es nun doch ein Mädchen wird?

White, das gibt es ja nicht. Der Schniedel kann doch nicht auf einmal abgefallen sein!? Und nun? Wie wäre es für dich, wenn es nun doch ein Mädchen wird?
05.03.2014 11:16
Zitat von sophia128:
Das ist ja eine süße Maus, jasii.![]()
schockierend!!!!
Ich weiß es nicht, weil es 8 Monate hieß: Bubsche...
05.03.2014 11:43
Oh was eine süße Julina
Wir bekommen wieder ein Mädchen (wenn nicht wieder ein Schniepel dran wächst)
@ White: haha, das wäre ja was, dann bleibt es ja spannend.
Hab übrigens endlich meinen neuen FA-Termin ausgemacht, am 17.03. ist Feindiagnostik.
So, dann muss ich mal was arbeiten, will früh los weil wir ja im Indoor-Spielplatz verabredet sind

Wir bekommen wieder ein Mädchen (wenn nicht wieder ein Schniepel dran wächst)

@ White: haha, das wäre ja was, dann bleibt es ja spannend.
Hab übrigens endlich meinen neuen FA-Termin ausgemacht, am 17.03. ist Feindiagnostik.
So, dann muss ich mal was arbeiten, will früh los weil wir ja im Indoor-Spielplatz verabredet sind

05.03.2014 12:07
@sophia danke, wahnsinn deine maus ist ja auch schon 5 monate alt
@karis oh wie toll noch eine prinzessin

@karis oh wie toll noch eine prinzessin

05.03.2014 12:25
Ja, die Zeit rast, da hast du recht. Ich weiß gar nicht, wo die 5 Monate hin sind.
Karis, viel Spaß im Indoorspielplatz.
Karis, viel Spaß im Indoorspielplatz.
05.03.2014 14:19
Hallo ihr Lieben
@Jasiii
Willkommen zurück!
Das war bestimmt eine schlimme Zeit für euch alle
Aber du hast eine süße kleine Maus
@White
Jetzt wirst du vielleicht doch noch eine Mädchenmama. Habt ihr denn überhaupt einen Mädchennamen?
@Karis
Viel Spaß!
@Sunshine
Putzfrau ist super! Ich krieg erst wieder im Juli eine neue, solange muss ich noch durchhalten
@Steffi
Das mit deiner Freundin ist ja furchtbar!
Ich würde noch Mal Steffis Frage aufgreifen, wie machen wir das diesmal beim Wichteln mit den Tipps?
@Jasiii
Willkommen zurück!
Das war bestimmt eine schlimme Zeit für euch alle

@White

@Karis
Viel Spaß!
@Sunshine
Putzfrau ist super! Ich krieg erst wieder im Juli eine neue, solange muss ich noch durchhalten

@Steffi
Das mit deiner Freundin ist ja furchtbar!

Ich würde noch Mal Steffis Frage aufgreifen, wie machen wir das diesmal beim Wichteln mit den Tipps?
05.03.2014 14:25
Zitat von annam:
Gute Frage, das wüsste ich auch gern.

05.03.2014 16:15
Zitat von annam:
Hallo ihr Lieben
@Jasiii
Willkommen zurück!
Das war bestimmt eine schlimme Zeit für euch alleAber du hast eine süße kleine Maus
![]()
@White
Jetzt wirst du vielleicht doch noch eine Mädchenmama. Habt ihr denn überhaupt einen Mädchennamen?
@Karis
Viel Spaß!
@Sunshine
Putzfrau ist super! Ich krieg erst wieder im Juli eine neue, solange muss ich noch durchhalten![]()
@Steffi
Das mit deiner Freundin ist ja furchtbar!![]()
JA mit Tipps

wegen Mädchennamen: Der steht schon seid Alexander fest: Anastasia

06.03.2014 21:06
@ White
Na das ist ja was ... ein Schniedel kann doch nicht einfach abfallen! Da hat dein Burschi sich sicher einen Scherz mit euch erlaubt
Aber gespannt bin ich dennoch ob ein Schniedel abfallen kann
*
@ Tipps beim Wichteln
Ich find, jeder sollte wieder einen kleinen Tipp machen ... so wie er möchte. Fand das sehr schön beim letzten Mal ... auch wenn ich das völlig verpeilt hatte
*
@ Treffen Mädels (FFM)
Watt machen wir nun? Zoo oder irgendwo in einem Park treffen und bissl spazieren? Und von der Uhrzeit her? Vormittags oder Nachmittags? Ich wär für Nachmittags.
Hoffe ja sehr, dass das Wetter toll wird. Am WE sollen's ja schon mal fast 20 grad werden
Na das ist ja was ... ein Schniedel kann doch nicht einfach abfallen! Da hat dein Burschi sich sicher einen Scherz mit euch erlaubt

Aber gespannt bin ich dennoch ob ein Schniedel abfallen kann

*
@ Tipps beim Wichteln
Ich find, jeder sollte wieder einen kleinen Tipp machen ... so wie er möchte. Fand das sehr schön beim letzten Mal ... auch wenn ich das völlig verpeilt hatte

*
@ Treffen Mädels (FFM)
Watt machen wir nun? Zoo oder irgendwo in einem Park treffen und bissl spazieren? Und von der Uhrzeit her? Vormittags oder Nachmittags? Ich wär für Nachmittags.
Hoffe ja sehr, dass das Wetter toll wird. Am WE sollen's ja schon mal fast 20 grad werden
06.03.2014 21:21
oh white das ist ja was
aber denke nicht das der schniepel abgeflen ist der hat ih bestimmt nur zwischen die beine geklemmt

07.03.2014 07:33
Zitat von Temayja:
oh white das ist ja wasaber denke nicht das der schniepel abgeflen ist der hat ih bestimmt nur zwischen die beine geklemmt
Das glaub ich auch.

Ja, Mädels, sagt mal ein paar Details wegen Treffen.

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt