Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
sunshine011210
4877 Beiträge
27.02.2014 20:56
@ MissP
Glückwunsch zum Outing
Dann wird ja auch bei dir bald das shoppen losgehen, hm?!
*
Danke auch an den Wichtelhelfer
sunshine011210
4877 Beiträge
27.02.2014 20:59
So Mädels, es ist wieder soweit :

OSTERWICHTELN 2014

Auslosung: 15. März 2014
Auspacken: Ostersamstag 19. April 2014

Wert wie immer 20€ incl Versand

Ich bin dabei:

Whitedream: : was für die Jungs (98; 86; 56) oder was für Mama
Sophia: eine schöne Kinderlieder-CD oder ein schönes Bilderbuch oder ein Utensilo für den Wickeltisch oder ein Bettutensilo (die Kleine ist jetzt 5 Monate alt )
Annam: was selbst gemachtes für die Jungs oder Bücher oder Autos oder Stoff zum Nähen (der Große fast 4 Jahre/Gr. 116; der Kleine 1 Jahr/Gr. 92)
Sunshine: Spielzeug für den kleinen Mann (Rassel oder so Knautschtier ... so ähnlich wie die berühmte Giraffe "Sophie" ) oder was zum anziehen in Gr. 74/80 (langärmlig wenn Oberteil) in hellen Farben und/oder für die Große was zum Basteln oder Malen
Lilo:
steffi : wenn was zum anziehen bitte kurzärmlig ( für den sommer)größe 86/92, ein
Badeanzug brauchten wir auch noch , ansonsten lassen wir uns überraschen
Knuddel : für Maks(4jahre)ein schönes Malbuch, oder eine Badehose in 110/116.Für Frida(17 Monate)Knete oder was nettes zum anziehen für den Sommer in 92. die Farben gerne wie bei Karis also Gelb, Koralle, dunkelblau oder auch rot. auch gerne Badeanzug.
MissP: ich bin jetzt auch mal dabei, ich alte Trantüte. Da wir bislang fast noch nichts gekauft haben für den Krümel, einfach irgendwas für ein neugeborenes Julibaby.
Temayja: was für Jonas in 92 Sommer oder ein buch, was für Pia in 62 evtl herbst???, eine Schnullerkette mit Namen, oder was selbst gemachtes
Nicole : ein Buch (ab 18 oder 24 Monate) oder was für Hannah in 86/92. fliesenflitzer in 21/22 können wir auch immer gebrauchen.
Karis: Was für den Sommer für Maxime in 92, gerne in gelb, koralle, dunkelblau. Gerne auch einen Bikini oder Badeanzug
knuddel2211
1079 Beiträge
28.02.2014 19:41

So Mädels, es ist wieder soweit :

OSTERWICHTELN 2014

Auslosung: 15. März 2014
Auspacken: Ostersamstag 19. April 2014

Wert wie immer 20€ incl Versand

Ich bin dabei:

Whitedream: : was für die Jungs (98; 86; 56) oder was für Mama
Sophia: eine schöne Kinderlieder-CD oder ein schönes Bilderbuch oder ein Utensilo für den Wickeltisch oder ein Bettutensilo (die Kleine ist jetzt 5 Monate alt )
Annam: was selbst gemachtes für die Jungs oder Bücher oder Autos oder Stoff zum Nähen (der Große fast 4 Jahre/Gr. 116; der Kleine 1 Jahr/Gr. 92)
Sunshine: Spielzeug für den kleinen Mann (Rassel oder so Knautschtier ... so ähnlich wie die berühmte Giraffe "Sophie" ) oder was zum anziehen in Gr. 74/80 (langärmlig wenn Oberteil) in hellen Farben und/oder für die Große was zum Basteln oder Malen
Lilo:
steffi : wenn was zum anziehen bitte kurzärmlig ( für den sommer)größe 86/92, ein
Badeanzug brauchten wir auch noch , ansonsten lassen wir uns überraschen
Knuddel : für Maks(4jahre)ein schönes Malbuch, oder eine Badehose in 110/116.Für Frida(17 Monate)Knete oder was nettes zum anziehen für den Sommer in 92-98 die Farben gerne wie bei Karis also Gelb, Koralle, dunkelblau oder auch rot. auch gerne Badeanzug.
MissP: ich bin jetzt auch mal dabei, ich alte Trantüte. Da wir bislang fast noch nichts gekauft haben für den Krümel, einfach irgendwas für ein neugeborenes Julibaby.
Temayja: was für Jonas in 92 Sommer oder ein buch, was für Pia in 62 evtl herbst???, eine Schnullerkette mit Namen, oder was selbst gemachtes
Nicole : ein Buch (ab 18 oder 24 Monate) oder was für Hannah in 86/92. fliesenflitzer in 21/22 können wir auch immer gebrauchen.
Karis: Was für den Sommer für Maxime in 92, gerne in gelb, koralle, dunkelblau. Gerne auch einen Bikini oder Badeanzug

knuddel2211
1079 Beiträge
28.02.2014 19:41
Hab doch nochmal die Größe geändert..
steffifee27
6384 Beiträge
28.02.2014 19:45
hallo ihr lieben

@ karis schön das es dein chef soweit ganz gut aufgenommen haben.

@ sunshine puuuh das hört sich wirklich nach einem sehr strengen elternhaus an. ich musste mit 15 immer um 18/19 uhr drinne sein und fand das so doof. aber schläge gabs bei uns nie...

Och nöööö... ich mag nicht ohne emma alte freundinnen besuchen, zumal die ja auch mittlerweile kinder haben und da wäre ein gemeinsames treffen natürlich toll...

treff mich aber dienstag abend mit alten "zug freunden"--- wir gehen in mein lieblingslokal...

ich bin so ko, nur paar std wegen fasching geschlafen, den ganzen tag gearbeitet und gleich werd ich mit emma direkt ins bett gehen...
bin auch total traurig und kann es noch so gar nicht fassen. ich hatte euch doch schon paar mal von der freundin erzählt die schon 2x eine fg in der 16 ssw hatte wegen gmh schwäche... jetzt war sie wieder schwanger, alles schien gut zu gehen, sie hat eine cerlage und noch so was anderes bekommen und hatte ein bv und sollte viel liegen usw... und die nacht hat sie ihren kleinen sohn bei 21+4 ( oder 22+4 ) gehen lassen müssen- ich bin so geschockt... wie schlimm muss es sein zu wissen das man wohl kein kind austragen kann ???

so ich muss emma aus der wanne holen, der papa ruft

Ps: was für ein tip geben wir beim wichteln ???
MissP
354 Beiträge
28.02.2014 20:04
Zitat von sunshine011210:

@ MissP
Glückwunsch zum Outing
*

Danke, ja wir waren heute schon schauen. Wir halten uns nur zurück, weil wir das Kinderzimmer zuerst streichen müssen uns unsere Möbel kommen erst in 2 Monaten. Dann haben wir zuviel rumliegen. Müssen hier mal aufräumen und Platz schaffen. Mein Brautkleid liegt noch im Schrank rum. Das muss alles mal weg.
Karis2012
2412 Beiträge
28.02.2014 20:08
@ Miss P: auch hier noch mal : Glückwunsch zur kleinen Prinzessin

@ Steffi: oh wie furchtbar, die Arme, das Leben ist in manchen Fällen echt schieße ungerecht. Viel Kraft für Deine Freundin...
MissP
354 Beiträge
28.02.2014 20:11
@Stefgi: Das mit deiner Freundin ist echt schrecklich. Sowas tut mir schon weh, wenn ich es nur lesen muss. Ich frag mich, wie gemein das Leben manchmal ist. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie grausam das sein muss. Ging diesmal trotzdem wieder der GMH auf?
MissP
354 Beiträge
28.02.2014 20:12
Zitat von MissP:

Zitat von sunshine011210:

@ MissP
Glückwunsch zum Outing
*

Danke, ja wir waren heute schon schauen. Wir halten uns nur zurück, weil wir das Kinderzimmer zuerst streichen müssen uns unsere Möbel kommen erst in 2 Monaten. Dann haben wir zuviel rumliegen. Müssen hier mal aufräumen und Platz schaffen. Mein Brautkleid liegt noch im Schrank rum. Das muss alles mal weg.

Danke, wir können übrigens rosa durch die Stadt schieben.
steffifee27
6384 Beiträge
28.02.2014 20:18
Danke euch - Ja , der Gmh ist wohl so schwach das immer wieder die fruchtblase runterrutscht ((
Diesmal haben sie sich wohl auch verabschiedet von den kleinen und Fuß Abdrücke usw gemacht -
Ich weiß gar nicht wie sie das überstehen soll ?!

@ Sophia jetzt kannst du schoen Mädels Shopping machen
Karis2012
2412 Beiträge
28.02.2014 20:28
Oh Steffi, das ist so schrecklich,vor allem das Wissen dass es wohl nie klappen wird ich weiß nicht wie man das durchsteht...ich hoffe nur sie und ihr Partner halten immer fest zusammen. Wirst Du sie besuchen oder mag sie das erst mal nicht??? Ist bestimmt auch hart für Dich...
steffifee27
6384 Beiträge
28.02.2014 20:32
Zitat von Karis2012:

Oh Steffi, das ist so schrecklich,vor allem das Wissen dass es wohl nie klappen wird ich weiß nicht wie man das durchsteht...ich hoffe nur sie und ihr Partner halten immer fest zusammen. Wirst Du sie besuchen oder mag sie das erst mal nicht??? Ist bestimmt auch hart für Dich...
unser Kontakt ist ja eh seitdem Emma da ist viel weniger geworden , sie ist halt auch ne Super anstrengende Person -
Da wir ja eh erstmal nächste Woche weg sind werden wir uns bestimmt erst in 3-4 Wochen sehen - Denke ich geb ihr erstm zeit das irgebdwie halbwegs zu verkraften !
Karis2012
2412 Beiträge
28.02.2014 20:34
Da hast Du Recht, Du bist vermutlich auch nicht die erste die sie sehen möchte...könnte mir vorstellen dass sie jungen Mamis jetzt erst mal aus dem Weg gehen wird...wann fahrt ihr los? Sonntag?
sunshine011210
4877 Beiträge
28.02.2014 20:36
@ Steffi
Oh man ... das tut mir sooooooo unendlich leid für deine Freundin. Ich hab mein kleines Lunalein zwar bereits in der 15. SSW gehen lassen müssen. Doch auch da ist es ja schon ein kleines Menschlein und man empfindet sofort Liebe für dieses kleine Würmchen. Es war die Hölle für uns. Doch wie schlimm muss es deiner Freundin und ihrem Partner gehen, wenn sie immer und immer wieder ihre Babys gehen lassen muss und das auch noch wenn die Schwangerschaft so weit fortgeschritten war. Einfach furchtbar
*
@ Karis, Steffi, Sophia
Wie sieht's eigentlich mit dem 13.3. aus? Bleibt es noch dabei, dass wir uns treffen? Und wenn ja, müssten wir mal noch per PN ausmachen wo wir uns treffen
Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn es klappen würde
*
@ me
Ich hab jetzt 'ne Putzfrau ... jippiiii jipppiii yeah
Und ich bin sooooooooooooo glücklich darüber
sophia128
3215 Beiträge
28.02.2014 20:37
Deine arme Freundin, Steffi. Das muss echt so furchtbar sein.

Sunshine, eine Putzfrau ist ja cool. Die hätte ich auch gerne.

Ich hab mir das Treffen fest in den Kalender eingetragen. Würde mich freuen, wenn es klappen würde. Kenne mich allerdings in FFM nicht aus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt