Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
07.03.2014 07:44
Jasii, welcome back!
und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Wie gut, dass deine kleine Maus die Strapazen nun (größtenteils) hinter sich hat.
Julina ist ne kleine, zierliche, oder wirkt das nur auf den Bildern so? Dagegen sieht Hannah aus wie ein Brecher.
ich weiß gar nicht wie groß sie aktuell ist, wiegt aber 11 kg.
White,
das ist ja mal ne geile Aussage vom Doc. Da bin ich seeehr gespannt (und du erst...). Gibt's denn demnächst nochmal einen us?
Uiuiui, bald steht euer Treffen an.

Wie gut, dass deine kleine Maus die Strapazen nun (größtenteils) hinter sich hat.

White,

Uiuiui, bald steht euer Treffen an.

07.03.2014 08:18
Zitat von nicole_jv3:
Jasii, welcome back!und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
![]()
Wie gut, dass deine kleine Maus die Strapazen nun (größtenteils) hinter sich hat.Julina ist ne kleine, zierliche, oder wirkt das nur auf den Bildern so? Dagegen sieht Hannah aus wie ein Brecher.
ich weiß gar nicht wie groß sie aktuell ist, wiegt aber 11 kg.
White,das ist ja mal ne geile Aussage vom Doc. Da bin ich seeehr gespannt (und du erst...). Gibt's denn demnächst nochmal einen us?
Uiuiui, bald steht euer Treffen an.![]()
ich freu mich für die Trefflinge, irgendwann kriegen wir bestimmt auch ein Treffen mit allen hin

Wegen US: Ja, am 18. aber mein Doc meint, dadurch das "es" ja immer weiter wächst, sieht er keine Chance, dass wir dann mehr sehen könnten wie jetzt.
So bleibts wirklich ein Überraschungsei

Mittlerweile haben wir uns auch von dem "Schock erholt und freuen uns eigentlich auf beides (auch wenn wir doch mehr Jungssachen haben wie ich dachte) Ich denk aber irgendwie auch, dass es a Bubsche is, der uns nur einen Streich spielt

07.03.2014 09:02
Guten morgen
Danke ihr lieben
@nicole ja sie ist wirklich zierlich, die wiegt mal gerade 7 kg und ist 68 cm groß
Was habt ihr denn schönes am we vor?
Lg
Danke ihr lieben
@nicole ja sie ist wirklich zierlich, die wiegt mal gerade 7 kg und ist 68 cm groß
Lg
07.03.2014 09:10
Zitat von jasiii:
Guten morgen
Danke ihr lieben
Lg
Es kommt ja auch immer drauf an, wie Mama und Papa aussehen.
Wir fangen an, die Küche zu renovieren. Mein Mann hat sich diesmal extra Urlaub genommen. Aber die Küche wird diesmal nicht komplett neu. Wir streichen nur, tauschen die Arbeitsplatten und die Spüle aus und die Regale kommen weg, dafür zwei neue Schränke rein. Ich hoffe, das wird nicht schon wieder so eine Katastrophe wie mit dem Schlafzimmer.
07.03.2014 09:20
Zitat von anna:
Zitat von jasiii:
Guten morgen
Danke ihr lieben
Lg
Es kommt ja auch immer drauf an, wie Mama und Papa aussehen.
Wir fangen an, die Küche zu renovieren. Mein Mann hat sich diesmal extra Urlaub genommen. Aber die Küche wird diesmal nicht komplett neu. Wir streichen nur, tauschen die Arbeitsplatten und die Spüle aus und die Regale kommen weg, dafür zwei neue Schränke rein. Ich hoffe, das wird nicht schon wieder so eine Katastrophe wie mit dem Schlafzimmer.
Ja das stimmt
Bin aber nicht so eine zierliche und eher klein mit 164
Mein Freund ist über 180 und normal gebaut
Da habt ihr ja einiges vor

07.03.2014 10:57
Annam, da habt ihr euch ja einiges vorgenommen. Gutes Gelingen.
Oh Jasii, da ist Julina aber wirklich zierlich. Teresa ist schon größer und schwerer.

Oh Jasii, da ist Julina aber wirklich zierlich. Teresa ist schon größer und schwerer.

07.03.2014 14:35
Zitat von sophia128:
Annam, da habt ihr euch ja einiges vorgenommen. Gutes Gelingen.![]()
Oh Jasii, da ist Julina aber wirklich zierlich. Teresa ist schon größer und schwerer.![]()
Hihi das glaube ich dir aufs Wort
Julian hat nach der op 500 gr abgenommen

07.03.2014 19:57
White da bin ich ja wirklich mal gespannt was ihr nun bekommt..

07.03.2014 20:03
@ Sophia
Wie groß und schwer ist denn Teresa? Lionel trägt nun 68/74 und hat gute 7 kg
Ich schreib mal ne PN wegen nem möglichen Treffpunkt.
Wie groß und schwer ist denn Teresa? Lionel trägt nun 68/74 und hat gute 7 kg

07.03.2014 20:09
Zitat von sunshine011210:
@ Sophia
Wie groß und schwer ist denn Teresa? Lionel trägt nun 68/74 und hat gute 7 kg![]()
Teresa hat gut 8 kg und wir sind bei Kleidergröße 74. Die genaue Größe weiß ich nicht. Beim letzten Arzttermin waren es 66 cm, aber das ist schon etwas her.
07.03.2014 20:18
nur ganz kurz... meld mich am sonntag ausführlicher...
wg treffen ffm : ich hab auch den ganzen tag zeit... ich bin wirklich für alles offen. zoo wäre schon toll und wo man viell gemütlich was trinekn / essen kann.
ich guck mal später ob es ein kinder/familien cafe in ffm gibt, scheint ja ein neuer trend zu sein.
magmaxi noch lange im kiwa sitzen ???
ich freu mich so...
wg treffen ffm : ich hab auch den ganzen tag zeit... ich bin wirklich für alles offen. zoo wäre schon toll und wo man viell gemütlich was trinekn / essen kann.
ich guck mal später ob es ein kinder/familien cafe in ffm gibt, scheint ja ein neuer trend zu sein.
magmaxi noch lange im kiwa sitzen ???
ich freu mich so...
08.03.2014 00:00
Huhu! Wollt hier auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.
hab das mitm Osterwichteln gar nicht mitbekommen. Bin grad gar nicht mehr hier online. Würde gerne mitmachen
Bin ich zu spät?
Komm grad hier nicht zum lesen. Bin grad viel am lernen. Hoffe euch geht's gut?! Bussi an alle

hab das mitm Osterwichteln gar nicht mitbekommen. Bin grad gar nicht mehr hier online. Würde gerne mitmachen

Komm grad hier nicht zum lesen. Bin grad viel am lernen. Hoffe euch geht's gut?! Bussi an alle

08.03.2014 13:47
Zitat von hexe29:
Huhu! Wollt hier auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.![]()
hab das mitm Osterwichteln gar nicht mitbekommen. Bin grad gar nicht mehr hier online. Würde gerne mitmachenBin ich zu spät?
Komm grad hier nicht zum lesen. Bin grad viel am lernen. Hoffe euch geht's gut?! Bussi an alle![]()
Du bist leider bisschen spät. Es wurde schon ausgelost. Aber das nächste Wichteln kommt bestimmt..
09.03.2014 20:47
hallo ihr lieben...
ich schaffe es nun auch mal kurz an den laptop, bin völligst platt. waren fahhrad fahren und das völligst umsonst, da das ausflugsziel ein totaler reinfall war... aber das wetter war einfach herrlich..
haben unseren anhänger ausprobiert. hat super geklappt.
ansonsten gehts uns gut. Hatten ein paar tolle tage in bremen.
nun hat uns der alltag wieder. wobei wir in 2 wochen nochmal ein paar tage zu meiner schwester fahren.
viel konnt ich mir nun nicht merken.
@ white da wirds ja auf den letzten metern nochmal richtig spanend.-..
das wäre ja was wenn es nun doch ein mädchen wird---- dann steck ich dich höchstpersöhnlich mit dem shopping wahn an
jetzt weiß ich grad nix mehr.....
ach.... nehmt ihr zum 1 malen ganz normale buntstifte oder worauf sollte man achten ???
muss unbedingt mal die tage zu ikea und tisch& stuhl/ hocker für emma holen...
ich schaffe es nun auch mal kurz an den laptop, bin völligst platt. waren fahhrad fahren und das völligst umsonst, da das ausflugsziel ein totaler reinfall war... aber das wetter war einfach herrlich..
haben unseren anhänger ausprobiert. hat super geklappt.
ansonsten gehts uns gut. Hatten ein paar tolle tage in bremen.
nun hat uns der alltag wieder. wobei wir in 2 wochen nochmal ein paar tage zu meiner schwester fahren.
viel konnt ich mir nun nicht merken.
@ white da wirds ja auf den letzten metern nochmal richtig spanend.-..

ach.... nehmt ihr zum 1 malen ganz normale buntstifte oder worauf sollte man achten ???
muss unbedingt mal die tage zu ikea und tisch& stuhl/ hocker für emma holen...
09.03.2014 20:49
@ jasiiiii welcome back...
da habt ihr ja eine ganz schreckliche zeit durchgemacht... hoffe das nun alles für euch nur bergauf geht.
hatte schon woanders gelesen das du wieder schwanger bist... eine tolle kugelzeit dir...
da habt ihr ja eine ganz schreckliche zeit durchgemacht... hoffe das nun alles für euch nur bergauf geht.
hatte schon woanders gelesen das du wieder schwanger bist... eine tolle kugelzeit dir...
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt