Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
15.03.2014 17:36
Huhu ihr lieben
Ich hoffe es geht euch allen gut?
@karis waaaaahnsinn wie die Zeit vergeht
Danke mir gehts soweit ganz gut
Wir waren heute uns ein paar Küchen anschaun und eine war auch ganz toll,mal sehen müssen uns jetzt mal nen plan erstellen
Ich wünsche euch noch ein schönes we
Ich hoffe es geht euch allen gut?
@karis waaaaahnsinn wie die Zeit vergeht

Danke mir gehts soweit ganz gut
Wir waren heute uns ein paar Küchen anschaun und eine war auch ganz toll,mal sehen müssen uns jetzt mal nen plan erstellen
Ich wünsche euch noch ein schönes we

15.03.2014 18:23
Huhu ihr Lieben,
ich fand unser Treffen auch echt schön und Sunshine, es macht doch nichts, dass deine Große zu dir wollte. Wir haben doch trotzdem einiges gesehen.
Jasii, für was für eine Küche habt ihr euch entschieden?
Karis, toi, toi, toi für die Feindiagnostik.
ich fand unser Treffen auch echt schön und Sunshine, es macht doch nichts, dass deine Große zu dir wollte. Wir haben doch trotzdem einiges gesehen.

Jasii, für was für eine Küche habt ihr euch entschieden?
Karis, toi, toi, toi für die Feindiagnostik.
15.03.2014 21:47
Schick Jasii. Ich persönlich finde die zweite Küche schöner. Finde, durch die glatte Oberfläche wirkt sie moderner und sieht hochwertiger aus (bei der anderen sind die Ecken/Seiten ja abgerundet). Kann in natura aber natürlich anders wirken als auf den Bildern. Sind die küchen denn preislich bergleichbar oder ist die zweite teurer?
Ich finds auch gut, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind und nicht jeder die gleiche Küche hat. Viele würden bei meiner bestimmt die Hände überm Kopf zusammenschlagen (ist ganz dunkelbraun, Eiche maron), aber ich find sie soooo toll.
Ich finds auch gut, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind und nicht jeder die gleiche Küche hat. Viele würden bei meiner bestimmt die Hände überm Kopf zusammenschlagen (ist ganz dunkelbraun, Eiche maron), aber ich find sie soooo toll.

16.03.2014 06:00
Zitat von nicole_jv3:
Schick Jasii. Ich persönlich finde die zweite Küche schöner. Finde, durch die glatte Oberfläche wirkt sie moderner und sieht hochwertiger aus (bei der anderen sind die Ecken/Seiten ja abgerundet). Kann in natura aber natürlich anders wirken als auf den Bildern. Sind die küchen denn preislich bergleichbar oder ist die zweite teurer?
Ich finds auch gut, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind und nicht jeder die gleiche Küche hat . Viele würden bei meiner bestimmt die Hände überm Kopf zusammenschlagen (ist ganz dunkelbraun, Eiche maron), aber ich find sie soooo toll.![]()
Das stimmt

Im Januar waren wir auf einem Kindergeburtstag. Die Mutter hatte eine tolle Küche. Die war eine Mischung aus ganz modern und sehr alt. Hätte ich sofort auch genommen.
Ich habe heute erst realisiert, dass mein kleines Baby schon in 6 Wochen in die Kita gehen wird. Deshalb bin ich jetzt schon seit 5 Uhr wach. Das geht auf ein Mal so schnell.
16.03.2014 09:41
Guten morgen
Ich hoffe es geht euch allem gut?
@nicole der fencheltee soll bewirken dass sich meine verdaaung bzw mein Darm ,,beruhigt,, und nicht mehr so aufgebläht ist
Preislich sins die Kuchen fast gleich, müssen aber den plan erstellen weil wir ne U-förmige Küche brauchen
Ich wünsche auch noch einen schönen sonntag
@nicole der fencheltee soll bewirken dass sich meine verdaaung bzw mein Darm ,,beruhigt,, und nicht mehr so aufgebläht ist
Preislich sins die Kuchen fast gleich, müssen aber den plan erstellen weil wir ne U-förmige Küche brauchen
Ich wünsche auch noch einen schönen sonntag

16.03.2014 09:44
Zitat von jasiii:
Guten morgen
Ich wünsche auch noch einen schönen sonntag![]()
Du kriegst Fencheltee runter?

Die Küchen find ich auch nicht schlecht, nur mit der Esstischecke... weiß nicht, mit kleinen Kindern und Stoffbezogene Stühle/Bänke?

16.03.2014 10:05
Zitat von Whitedream:
Zitat von jasiii:
Guten morgen
Du kriegst Fencheltee runter?ich krieg davon jedesmal so ein bäh Gefühl. Kann Dir aber den Bad Heilbrunner Schwangerschaftstee empfehlen, den gibts in SS Tee1 & SS Tee 2 bei DM für knappe 2€, da is alles drin und schmeckt sogar.
Die Küchen find ich auch nicht schlecht, nur mit der Esstischecke... weiß nicht, mit kleinen Kindern und Stoffbezogene Stühle/Bänke?![]()
Oh , mein Freund hatte mich das auch schon gefragt, schmeckt der wirklich sooo schrecklich?! Habe ihn ja noch nicht probiert
Ja das Problem ist dass ne ledercouch nicht in fragen kommt ,da sonst die Bank als zweiter kratzbaum von unseren Kater genutzt wird

16.03.2014 10:25
Zitat von jasiii:
Zitat von Whitedream:
Zitat von jasiii:
Guten morgen
Du kriegst Fencheltee runter?ich krieg davon jedesmal so ein bäh Gefühl. Kann Dir aber den Bad Heilbrunner Schwangerschaftstee empfehlen, den gibts in SS Tee1 & SS Tee 2 bei DM für knappe 2€, da is alles drin und schmeckt sogar.
Die Küchen find ich auch nicht schlecht, nur mit der Esstischecke... weiß nicht, mit kleinen Kindern und Stoffbezogene Stühle/Bänke?![]()
Oh , mein Freund hatte mich das auch schon gefragt, schmeckt der wirklich sooo schrecklich?! Habe ihn ja noch nicht probiert
Ja das Problem ist dass ne ledercouch nicht in fragen kommt ,da sonst die Bank als zweiter kratzbaum von unseren Kater genutzt wird![]()
es gibt einen Microfaserstoff der superleicht zu reinigen sein soll. Mach Dich da mal schlau

Der schmeckt grausam, wie gesagt, hol Dir den Schwangerschaftstee von Bad Heilbrunner der schmeckt richtig lecker
16.03.2014 10:29
Zitat von Whitedream:
Zitat von jasiii:
Zitat von Whitedream:
Zitat von jasiii:
Guten morgen
Ja das Problem ist dass ne ledercouch nicht in fragen kommt ,da sonst die Bank als zweiter kratzbaum von unseren Kater genutzt wird![]()
es gibt einen Microfaserstoff der superleicht zu reinigen sein soll. Mach Dich da mal schlau![]()
Der schmeckt grausam, wie gesagt, hol Dir den Schwangerschaftstee von Bad Heilbrunner der schmeckt richtig lecker
Danke für die tippd

Werd mich schlau machen und am mo gleich wegen dem Tee Schaum
Man du hast ja nur noch 2 Wochen bis du kuscheln darfst

Bist du schon aufgeregt?
16.03.2014 12:26
Also ich mag Fencheltee total gerne. Finde den super lecker!

16.03.2014 13:01
Zitat von jasiii:
Zitat von Whitedream:
Zitat von jasiii:
Zitat von Whitedream:
...
es gibt einen Microfaserstoff der superleicht zu reinigen sein soll. Mach Dich da mal schlau![]()
Danke für die tippd![]()
Werd mich schlau machen und am mo gleich wegen dem Tee Schaum
Man du hast ja nur noch 2 Wochen bis du kuscheln darfst![]()
Bist du schon aufgeregt?
aufgeregt... hmm, nervös ja, aber aufgeregt in dem sinne eher nein. Mache mir dabei viel zu viele Gedanken um meine Jungs die in der Zeit bei Schwiegereltern sind und dort lernen sie wie toll es ist komplett durchzudrehen und Erwachsene zu hauen.

16.03.2014 20:30
@ Karis
Danke ... das hört man natürlich gern, dass man jünger aussieht
Wünsche dir für morgen viel Glück bei der Feindiagnostik und dass sich die Maus schön zeigt
Und echt Wahnsinn, dass du schon Halbzeit hast und fast keinen Bauche!!!! Darüber komm ich nicht weg
*
@ Jasiii
Schöne Möbel hast du dir / habt ihr euch da ausgesucht. Die 2. Küche gefällt mir auch besser.
Und ... ich LIEBE Fencheltee ... trinke den jeden Tag ... fast 1 Liter
*
Schön von dem Rest auch mal wieder was gelesen zu haben. Kam mir hier ja doch etwas einsam vor. Aber klar ... das schöne Wetter muss man ausnutzen und net vorm PC hängen
*
@ White
Stimmt ... noch 2 Wochen und dann ist klein Jonas (bleibts bei dem Namen?) da. Jetzt ging die Zeit echt schnell rum.
Warum lernen deine Jungs bei den Schwiegis das Hauen?
Danke ... das hört man natürlich gern, dass man jünger aussieht

Wünsche dir für morgen viel Glück bei der Feindiagnostik und dass sich die Maus schön zeigt

Und echt Wahnsinn, dass du schon Halbzeit hast und fast keinen Bauche!!!! Darüber komm ich nicht weg

*
@ Jasiii
Schöne Möbel hast du dir / habt ihr euch da ausgesucht. Die 2. Küche gefällt mir auch besser.
Und ... ich LIEBE Fencheltee ... trinke den jeden Tag ... fast 1 Liter

*
Schön von dem Rest auch mal wieder was gelesen zu haben. Kam mir hier ja doch etwas einsam vor. Aber klar ... das schöne Wetter muss man ausnutzen und net vorm PC hängen

*
@ White
Stimmt ... noch 2 Wochen und dann ist klein Jonas (bleibts bei dem Namen?) da. Jetzt ging die Zeit echt schnell rum.
Warum lernen deine Jungs bei den Schwiegis das Hauen?
16.03.2014 20:43
soooo ich schaffe es auch mal wieder den laptop anzuschmeissen...
hatte aber die tage so viel um die ohren und am handy zu schreiben ist hier immer so mühselig.
@ jassi ich find die 2te küche auch schöner...
und die couch gefällt mir auch total gut.
wir wollen uns auch nächsten monat eine neue kaufen.
fencheltee find ich ja auch grenzwertig... aber was muss das muss
jaaaaaa unser treffen war ganz toll.... hat echt spaß gemacht..
und sunshine hab ich ja heut zufällig auf dem flohmarkt noch getroffen
mein mann und ich waren gestern im kino. Non stop haben wir geguckt, kann ich echt nur empfehlen.
Am donnerstag kommt dann auch meine mutter damit sie die nächsten 2 freitage auf emma aufpassen kann. zwischendurch fahr ich dann mit ihr und emma zu meineer schwester nach sachsen
um den 6 geburtstag meiner nichte zu feiern.
also sind die nächsten 2 wochen vollgepackt.
@ white wahnsinn bald dürft ihr kuscheln...
mein mann meinteheut früh, wenn ich doch wieder ein winterkind haben möchte müssten wir doch jetzt wieder anfangen...
hatte aber die tage so viel um die ohren und am handy zu schreiben ist hier immer so mühselig.
@ jassi ich find die 2te küche auch schöner...
und die couch gefällt mir auch total gut.
wir wollen uns auch nächsten monat eine neue kaufen.
fencheltee find ich ja auch grenzwertig... aber was muss das muss

jaaaaaa unser treffen war ganz toll.... hat echt spaß gemacht..
und sunshine hab ich ja heut zufällig auf dem flohmarkt noch getroffen

mein mann und ich waren gestern im kino. Non stop haben wir geguckt, kann ich echt nur empfehlen.
Am donnerstag kommt dann auch meine mutter damit sie die nächsten 2 freitage auf emma aufpassen kann. zwischendurch fahr ich dann mit ihr und emma zu meineer schwester nach sachsen

also sind die nächsten 2 wochen vollgepackt.
@ white wahnsinn bald dürft ihr kuscheln...
mein mann meinteheut früh, wenn ich doch wieder ein winterkind haben möchte müssten wir doch jetzt wieder anfangen...

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt