Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
27.02.2012 16:15
Zitat:
Zitat von Euphoria:
quote=Euphoria]
Lilo du altes Haus![]()
wie geil ist das denn?!!!!
Ich gratuliere dir![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie schön, ich freu mich ganz doll für Dich. Das ist ja mal ein guter Wochenstart
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hatte heute morgen versehentlich meinen Beitrag in Jasiis Hibbelfred eingtragen![]()

27.02.2012 16:22
Euphoria: es freut mich soooo sehr!!! Will auch wieder Mama sein, hoffe der Arzt gibt in 2 Stunden sein Go...
Schon witzig
, 15 Jahre tut man alles um NICHT schwanger zu werden und dann kann man sich ein Leben ohne Baby nicht mehrvorstellen...
Schon witzig
, 15 Jahre tut man alles um NICHT schwanger zu werden und dann kann man sich ein Leben ohne Baby nicht mehrvorstellen...
27.02.2012 16:26
Zitat von Karis2012:
Euphoria: es freut mich soooo sehr!!! Will auch wieder Mama sein, hoffe der Arzt gibt in 2 Stunden sein Go...
Schon witzig
*unterschreib*
27.02.2012 16:27
Zitat von Asinoe:
Zitat von Karis2012:
Schon witzig
*unterschreib*
*auch unterschreib*
27.02.2012 16:44
Zitat von Karis2012:
Schon witzig
*ich auch*
zu meinem Glück fehlt mir gerade nur noch ein Baby

27.02.2012 18:16
Zitat von Cherrypie:
Zitat von Karis2012:
Schon witzig
*ich auch*
zu meinem Glück fehlt mir gerade nur noch ein Baby![]()
ich unterschreib beides

27.02.2012 20:19
Ich verabschiede mich von euch, da ich eh nicht hibbeln darf im Moment und danach der Zug fuer mich abgefahren ist
Ich wuensche euch allen alles gute fuer die Zukunft und druecke euch ganz fest die Daumen, dass ihr schnell schwanger werdet

27.02.2012 20:20
Zitat von Britta:hallo maus.. ach manno
Ich verabschiede mich von euch, da ich eh nicht hibbeln darf im Moment und danach der Zug fuer mich abgefahren istIch wuensche euch allen alles gute fuer die Zukunft und druecke euch ganz fest die Daumen, dass ihr schnell schwanger werdet
![]()

27.02.2012 20:21
Zitat von Britta:
Ich verabschiede mich von euch, da ich eh nicht hibbeln darf im Moment und danach der Zug fuer mich abgefahren istIch wuensche euch allen alles gute fuer die Zukunft und druecke euch ganz fest die Daumen, dass ihr schnell schwanger werdet
![]()
Schade.

27.02.2012 20:38
Zitat von Britta:Schade!
![]()

27.02.2012 20:44
Wo seit ihr denn heut wieder? Mein Mann schaut sch... im TV und ich

27.02.2012 20:47
Ich komme auch einfach nicht mehr mit dem lesen hinter her und verbringe zu viel Zeit vorm Internet.... ich muss es etwas reduzieren. Ich werde euch vermissen, aber nicht vergessen
schaue auch noch ab und an mal vorbei. Naja, das ich nicht mehr hibbeln werde, stand ja nun schon ne Weile fest
Habe nun andere Dinge, die erstmal wichtiger sind

27.02.2012 20:51
so mein ovu test ist immernoch positiv.. haben vorsichtshalber nochmal

27.02.2012 21:05
euphoria wolltest du nicht ein ultraschallbild reinstellen??
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt