Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
27.02.2012 21:09
Zitat von Naddel84:
euphoria wolltest du nicht ein ultraschallbild reinstellen??
ja ja Süße bin gerade dabei. Bin vor ein paar Minuten erst nach hause gekommen

27.02.2012 21:16
so hier ist mein Krümel Bild. SSL 5cm, sieht aus als ob es auf einem Stuhl sitzt

von der Größe so wie es in der Woche sein soll. Bin sehr zufrieden

27.02.2012 21:17
Zitat von Euphoria:
so hier ist mein Krümel Bild. SSL 5cm, sieht aus als ob es auf einem Stuhl sitzt![]()
war schön zu sehen wie es sich bewegt hat
![]()
von der Größe so wie es in der Woche sein soll. Bin sehr zufrieden![]()
hier ohne Wasserzeichen
27.02.2012 21:19
Zitat von Euphoria:wunderschön dein Baby
so hier ist mein Krümel Bild. SSL 5cm, sieht aus als ob es auf einem Stuhl sitzt![]()
![]()

27.02.2012 21:19
Zitat von Euphoria:
![]()
wie süüüüüüß
ich war gestern bei meiner freundin ,der ihre kleine maus is 7 wochen alt und soooooo süß,da kamen mir echt die tränen,meine freundin hatte sich so mit mir gefreut als ich ihr sagte das ich schwanger bin und hat genauso mit mir geweint als es nicht mehr war.da war gestern echt ein dicker kloß im hals
27.02.2012 21:30
@ alle neuen: Herzlich Willkommen auch von mir!!!!! Auf das wir bald alle gemeinsam kugeln können!!!!
@ Lilo: Schicke dir mal ein leises herzlichen Glückwunsch! Drück dir ganz doll die Daumen, dass sich das Krümelchen ganz doll festkrallt!!!!
@ Britta: Wünsch dir alles gute für die Zukunft!!!
@ Lilo: Schicke dir mal ein leises herzlichen Glückwunsch! Drück dir ganz doll die Daumen, dass sich das Krümelchen ganz doll festkrallt!!!!
@ Britta: Wünsch dir alles gute für die Zukunft!!!
27.02.2012 21:35
Zitat von Britta:
Ich verabschiede mich von euch, da ich eh nicht hibbeln darf im Moment und danach der Zug fuer mich abgefahren istIch wuensche euch allen alles gute fuer die Zukunft und druecke euch ganz fest die Daumen, dass ihr schnell schwanger werdet
![]()
Ach Britta, ich wünsche dir alles gute! Vielleicht kommt ja doch alles anders als du derzeit denkst

Liebe Grüße
27.02.2012 21:36
Hab gerade noch etwas vergessen .....
@ euphoria: das sind tolle Bilder ... freut mich, dass alles gut ist!

27.02.2012 21:37
Zitat von Karis2012:
Euphoria: es freut mich soooo sehr!!! Will auch wieder Mama sein, hoffe der Arzt gibt in 2 Stunden sein Go...
Schon witzig
, 15 Jahre tut man alles um NICHT schwanger zu werden und dann kann man sich ein Leben ohne Baby nicht mehrvorstellen...
und wie war die Nachuntersuchung??

27.02.2012 21:39
@euphoria: super süß.. ist das ange drunter ein füßchen?
@me: möchte auch..

@me: möchte auch..
27.02.2012 21:42
Zitat von Naddel84:
das sollte lange heißen![]()
ja das lange sind die Beine bzw ein Bein was zu sehen ist und das andere parallel daneben, die Füße sieht man auf dem Bild nicht.
27.02.2012 21:53
habe irgendwie ein problem.. habe vorho
in nochmal einen fett positiven ovu gehabt.. aber diesmal keine eisprungschmerzen.. aber wenn der test das anzeigt dann ist das doch aber ein ES oder?? möchte nicht meckern,bin sogar froh das es diesmal nicht so weh tut aber hatte ich noch nie..
in nochmal einen fett positiven ovu gehabt.. aber diesmal keine eisprungschmerzen.. aber wenn der test das anzeigt dann ist das doch aber ein ES oder?? möchte nicht meckern,bin sogar froh das es diesmal nicht so weh tut aber hatte ich noch nie..

27.02.2012 21:54
Zitat von Euphoria:
Zitat von Britta:
Ich verabschiede mich von euch, da ich eh nicht hibbeln darf im Moment und danach der Zug fuer mich abgefahren istIch wuensche euch allen alles gute fuer die Zukunft und druecke euch ganz fest die Daumen, dass ihr schnell schwanger werdet
![]()
Ach Britta, ich wünsche dir alles gute! Vielleicht kommt ja doch alles anders als du derzeit denkst![]()
![]()
Liebe Grüße
Ich bin jetzt mal ganz ehrlich, ich hoffe nicht, dass es doch anders kommt. Ich habe meinen Entschluss gefasst und moechte eine weitere Ausbildung machen und da "passt" ein Kind nicht in den "Plan"
27.02.2012 22:06
Zitat von Britta:
Zitat von Euphoria:
Zitat von Britta:
![]()
Ach Britta, ich wünsche dir alles gute! Vielleicht kommt ja doch alles anders als du derzeit denkst![]()
![]()
Liebe Grüße
Ich bin jetzt mal ganz ehrlich, ich hoffe nicht, dass es doch anders kommt. Ich habe meinen Entschluss gefasst und moechte eine weitere Ausbildung machen und da "passt" ein Kind nicht in den "Plan"
ist ja gut das du ehrlich bist und deinen Entschluß gefaßt hast, das freut mich für Dich. So ist es doch auch einfacher für dich selber wenn du jetzt genau weißt wie es weiter geht.

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt