Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
27.02.2012 14:00
So, Termin war prima.
Sah alles gut aus auf dem US, Krümel ist jetzt SSL 5cm groß und hat sich fleißig bewegt. Sah so niedlich aus. Bild stell ich euch heute abend ein wenn ich zuhause bin. Hab schon den Termin fürs große 3D-US im Mai, da muss ich dann in eine andere Praxis die auf Pränatale Diagnostik spezialisiert sind.

27.02.2012 14:03
Zitat von jasiii:
mädls ich muss euch was doofes fragen
habt ihr schon mal einen test ausernander gebaut ?
bzw weil ihr glaubt nen strich zu sehen ,aber ausernander gebaut ihr fast keinen mehr gesehen habt?
Jasiii Süße, mach dich nicht verrückt

Teste doch am Mittwoch morgen nochmal

du sollst doch keine Tests auseinanderbauen

27.02.2012 14:06
Zitat von nicole_jv3:
Zitat von Naddel84:
also wir haben auch gestern,also vor dem ES und dann ja erst morgen wieder..oder doch lieber heut gleich nochmal? bleibt ihr danach auch liegen?
also wir haben "nur" alle 2 tage geherzelt. und ich bin danach immer 15-30 min liegn geblieben. auch ganz normal ohne kissen unterm po oder so...
genau... wir haben auch "nur" alle 2 Tage geherzelt... bin auch liegen geblieben und falls es euch nicht zu detailliert ist - ich habe auch danach mal ab und zu, naja wie soll ich sagen... n achgeholfen . Ich krieg nicht jedesmal einen Orgasmus... und durch die Kontraktionen zieht man sich die kleinen Kämpfer ja schön in die Gebärmutter

27.02.2012 14:09
Zitat von Euphoria:
So, Termin war prima.![]()
Sah alles gut aus auf dem US, Krümel ist jetzt SSL 5cm groß und hat sich fleißig bewegt. Sah so niedlich aus. Bild stell ich euch heute abend ein wenn ich zuhause bin. Hab schon den Termin fürs große 3D-US im Mai, da muss ich dann in eine andere Praxis die auf Pränatale Diagnostik spezialisiert sind.
Oh das freut mich so das bei dir alles gut ist... ja stell ein Bildchen rein... freu mich schon

27.02.2012 14:10
Euphoria, es freut mich sehr, dass alles gut ist. Und ich bin schon gespannt aufs Foto.

27.02.2012 14:10
Ich mag's haben
lach !!!!

Zitat von lilo84:
Zitat von Temayja:
hmmmok aber nur bis das 1 trimester vorrüber ist denn dann soll ja angeblich das eldorado der lust beginnen
![]()
![]()
![]()
das steht wohl wieder im Männerbuch, oder?
![]()
![]()
![]()
Also, ich wollte bei meinen großen erst im 3 Teil wieder mehr.
Na dann...
Will nochmal jemand das 2 TageRezept von Temi, bevor ihr Schatz es noch zurück holt?
27.02.2012 14:11
ne ich will ja auch keine tests ausernander bauen aber ne freundin meinte ich solle es tuhen man würde nen strich besser sehen
27.02.2012 14:16
Zitat von jasiii:
ne ich will ja auch keine tests ausernander bauen aber ne freundin meinte ich solle es tuhen man würde nen strich besser sehen
nen digitalen brauchste z.b. nicht auseinanderbauen denn dort sind immer 2 striche zu sehen
aber wenn der strich da ist dann siehste den auch so, teste morgen oder übermorgen nochmal
27.02.2012 14:25
ach ihr habt recht werde einfach nen digi in den nächsten tagen machen und wenn er neg ist kann die mens ja kommen

27.02.2012 15:17
Zitat von Asinoe:
Zitat von nicole_jv3:
Zitat von Naddel84:
also wir haben auch gestern,also vor dem ES und dann ja erst morgen wieder..oder doch lieber heut gleich nochmal? bleibt ihr danach auch liegen?
also wir haben "nur" alle 2 tage geherzelt. und ich bin danach immer 15-30 min liegn geblieben. auch ganz normal ohne kissen unterm po oder so...
genau... wir haben auch "nur" alle 2 Tage geherzelt... bin auch liegen geblieben und falls es euch nicht zu detailliert ist - ich habe auch danach mal ab und zu, naja wie soll ich sagen... n achgeholfen . Ich krieg nicht jedesmal einen Orgasmus... und durch die Kontraktionen zieht man sich die kleinen Kämpfer ja schön in die Gebärmutter![]()
Das hab ich noch nie gehört...
@Euphoria.. schön, das alles gut ist!! Gab es noch kein Outing?
@Lilo.. herzlichen Glückwunsch

@me.. ich hab endlich wieder Internet.

27.02.2012 15:18
Zitat von Tammie:
Danke Euch![]()
den neu-schwangeren auf jeden Fall mega glückwunsch und alles alles Gute für die SS. Den konkreten Hibblerinnen drücke ich die Daumen! Ich möchte mich möglichst bald dazu gesellen.
Habe mir das Thema gemerkt und schließe mich super gerne hier an.
Ich bin 30 und komme aus Kiel. Zufällig auch jemand hier aus der Gegend?
Hm nie war hier jemand aus meiner Gegend und jetzt bin ich vor drei Wochen aus Rendsburg weggezogen. Trotzdem Herzlich Willkommen!
27.02.2012 15:28
Zitat von Cherrypie:
Zitat von Asinoe:
Zitat von nicole_jv3:
Zitat von Naddel84:
genau... wir haben auch "nur" alle 2 Tage geherzelt... bin auch liegen geblieben und falls es euch nicht zu detailliert ist - ich habe auch danach mal ab und zu, naja wie soll ich sagen... n achgeholfen . Ich krieg nicht jedesmal einen Orgasmus... und durch die Kontraktionen zieht man sich die kleinen Kämpfer ja schön in die Gebärmutter![]()
Das hab ich noch nie gehört...
@Euphoria.. schön, das alles gut ist!! Gab es noch kein Outing?
@Lilo.. herzlichen Glückwunsch![]()
![]()
![]()
@me.. ich hab endlich wieder Internet.![]()
ne kein Outing, wäre noch zu früh sagte sie. Um diese Zeit ähneln sich die Geschlechtsteile wohl noch sehr.
Vielleicht beim nächsten Termin, hab in vier Wochen wieder Termin

27.02.2012 16:10
Vielen Dank euch alle nochmal! Ihr seit zum Knutschen
*
hab vorher nochmal nen Test gemacht, weil ich mir dachte diese Streifen sind bestimmt nicht so gut und der war sofort besser zu sehen als der von heut früh.
Werds meinen Mann dann morgen mitteilen da bekommt mein Muck den Pulli an, den er an Weihnachten für die Verwandschaft hätte tragen sollen.

*
hab vorher nochmal nen Test gemacht, weil ich mir dachte diese Streifen sind bestimmt nicht so gut und der war sofort besser zu sehen als der von heut früh.

Werds meinen Mann dann morgen mitteilen da bekommt mein Muck den Pulli an, den er an Weihnachten für die Verwandschaft hätte tragen sollen.
27.02.2012 16:13
Euphoria: super das alles gut ist! bin schon gespannt auf das Bild..
Meine damalige FÄ hat das Geschlecht nie vor den zweiten großen US gesagt und des ist ja um die 20ssw rum.

Meine damalige FÄ hat das Geschlecht nie vor den zweiten großen US gesagt und des ist ja um die 20ssw rum.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt