Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
04.03.2012 22:55
Zitat von Cherrypie:
Zitat von Dori86:
Zitat von Cherrypie:
Zitat von Dori86:
Erzähl, was dich interessiert!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Erzähl einen Witz!![]()
![]()
![]()
Da bist du bei mir an der falschen Adresse!!!
Kann mir keine Witze merken!![]()
![]()
![]()
Schade!
Oh ich bin endlich wieder recht weit oben in der Liste![]()
Stimmt! Aber ab dem 10.3. geht es auch Schlag auf Schlag!!!!

04.03.2012 23:24
Oh oh .... Der wert in der letzten ss ??? Oder die jetzt ???
Zitat von nicole_jv3:
Zitat von steffifee27:
Zitat von Naddel84:huiiii das wird ja spannend....
also mein freund hat in meinen hygiene eimer geschaut als ich arbeiten war,er meinte er sieht da auch einen strich..naja mal abwarten.. habe meinem freund nach arbeit einen döner gekauft und da wurde mir so dermaßen schlecht drin..
![]()
schon so früh - so viel hcg ??? hahha da klingelt wohl ein zwilling durch hahaha
![]()
![]()
das war jetzt nur spaß naddl ----- aber hab mal gelesen das man wohl auch am hcg merken könnte ob es zwillis werden
![]()
erzähl nicht sowas! mein fa meinte ja beim letzten mal, dass mein hcg seeehr hoch wäre für so früh in der ss...
wir gucken übrigens auch rtl.![]()
und in den pausen nils ruf auf vox...
05.03.2012 07:16
Guten Morgen Mädels,
wie gehts euch? Hattet ihr alle ein schönes Wochenende?
*
Mir gehts ganz gut. Bin heute Zyklustag 11. Aber ich habe den Eindruck, dass es wieder ein verlängerter Zyklus wird. Die Mens hat länger gedauert als sonst und ich habe erst heute 2 Balken auf dem Clearblue-Monitor. Das ist sehr spät. Echt doof, denn mein Freund ist nur nächstes Wochenende da und dann wieder 2 Wochen nicht. Kann ich bitte meinen Eisprung fürs Wochenende bestellen?
*
Naddel, wann willst du nochmal testen?
wie gehts euch? Hattet ihr alle ein schönes Wochenende?
*
Mir gehts ganz gut. Bin heute Zyklustag 11. Aber ich habe den Eindruck, dass es wieder ein verlängerter Zyklus wird. Die Mens hat länger gedauert als sonst und ich habe erst heute 2 Balken auf dem Clearblue-Monitor. Das ist sehr spät. Echt doof, denn mein Freund ist nur nächstes Wochenende da und dann wieder 2 Wochen nicht. Kann ich bitte meinen Eisprung fürs Wochenende bestellen?

*
Naddel, wann willst du nochmal testen?
05.03.2012 07:18
Wünsch euch allen einen Guten Morgen,und einen schönen tag,muss n un zur arbeit
05.03.2012 07:45
Guten morgen , bin grad von einem blöden Traum aufgewacht ! Nun guck ich schoen meine Serie und Versuch dann nochmal weiterzuschlafen hab ha heut frei !!!
@ sophie na dann drück ich die daumen das dein es a
We Ist !!!
We Ist !!!
05.03.2012 07:49
Zitat von steffifee27:
Guten morgen , bin grad von einem blöden Traum aufgewacht ! Nun guck ich schoen meine Serie und Versuch dann nochmal weiterzuschlafen hab ha heut frei !!!
We Ist !!!
Danke, Steffi. Was hast du denn Doofes geträumt? Ich wünsche dir einen schönen freien Tag! Den hätte ich auch gern ...
05.03.2012 08:07
Ach,... Hab über die fg geträumt - hab eine Freundin getroffen die ich länger Nicht getroffen hab. Sie hat mir dann erzählt das sie Anfang Aug ein Kind bekommt und ich war so komisch usw - später dann bin ich weinend in ihren armen zusammengebrochen und ihr von der fg erzaehlt
! Das war die Kurzform - aber es war so real

Zitat von sophia128:
Zitat von steffifee27:
We Ist !!!
Danke, Steffi. Was hast du denn Doofes geträumt? Ich wünsche dir einen schönen freien Tag! Den hätte ich auch gern ...
05.03.2012 08:31
Oh Steffi, das ist ja schrecklich.
So Träume sind echt furchtbar. Hab ich leider auch schon gehabt.

05.03.2012 08:46
Arme Steffi, träum doch nicht so einen Unsinn...hoffe Du hast trotzdem einen schönen Tag!
Ich bin die nächsten Tage beruflich in Berlin und es ist so tolles Wetter hier!!! Schick Euch allen ganz viele Sonnenstrahlen, der Frühling kommt...Da sind meine Hasen früher auch immer schwanger geworden
Ich bin die nächsten Tage beruflich in Berlin und es ist so tolles Wetter hier!!! Schick Euch allen ganz viele Sonnenstrahlen, der Frühling kommt...Da sind meine Hasen früher auch immer schwanger geworden

05.03.2012 09:49
Guten morgen Ihr Lieben
,
mensch, da habt ihr am WE aber reingehauen.... sooo vieles zum nachlesen...
Meine Kehlkopfentzündung geht langsam zurück...
Kann echt üble Schmerzen verursachen
und am WE hatten wir Besuch, da kann man die Klappe so schlecht halten
Ich konnte mir nicht mehr alles merken:
Naddel...
Die Mädels die Ihre Olle bekommen haben, da tut es mir leid...
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

mensch, da habt ihr am WE aber reingehauen.... sooo vieles zum nachlesen...

Meine Kehlkopfentzündung geht langsam zurück...
Kann echt üble Schmerzen verursachen

Ich konnte mir nicht mehr alles merken:
Naddel...

Die Mädels die Ihre Olle bekommen haben, da tut es mir leid...

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

05.03.2012 10:33
oh steffi, das ist echt ein blöder traum...
und zum hcg: war diese woche so hoch. ist fast ne woche weiter als normal... naja, aber ich denke/hoffe, dass mein es einfach ein paar tage eher war und ich schon etwas weiter bin.
mal gucken, was heute im termin rauskommt. das wichtigste ist, dass alles i.o. ist. und dass wir (mein mannkommt mit) hoffentlich das herzchen schlagen sehen...
meld mich heute abend wies war. bis dann!

und zum hcg: war diese woche so hoch. ist fast ne woche weiter als normal... naja, aber ich denke/hoffe, dass mein es einfach ein paar tage eher war und ich schon etwas weiter bin.
mal gucken, was heute im termin rauskommt. das wichtigste ist, dass alles i.o. ist. und dass wir (mein mannkommt mit) hoffentlich das herzchen schlagen sehen...
05.03.2012 10:37
Zitat von Karis2012:danke - da ich ja frei hab wird mein Tag auf jedenfall schoen ! Uiii cool Berlin - viel Spaß - geniess die Zeit im schoenen Berlin !
Arme Steffi, träum doch nicht so einen Unsinn...hoffe Du hast trotzdem einen schönen Tag!
Ich bin die nächsten Tage beruflich in Berlin und es ist so tolles Wetter hier!!! Schick Euch allen ganz viele Sonnenstrahlen, der Frühling kommt...Da sind meine Hasen früher auch immer schwanger geworden![]()
05.03.2012 10:41
Zitat von nicole_jv3:oh ichh drueck fest die Daumen - bist du sehr nervös ??? Aber es wird schon alles gut sein ! Geb uns bitte Bescheid
oh steffi, das ist echt ein blöder traum...![]()
![]()

05.03.2012 10:58
hallo ihr lieben.. ich muß auch bald zur spätschicht.. und zum testen ich werde jetzt warten,wenn die mens mittwoch noch nicht da ist,kauf ich mir donnerstag nach frühschicht einen test und mache den donnerstag früh.. sagt mal.was anderes habt ihr auch manchml so ein herzstolpern??
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt