Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
05.03.2012 16:49
Zitat von Temayja:
Sooo ich melde mich kurz vom handy aus, komme grad vom arzt und meinem knurpsel geht es super. 1,86 cm gross und laut Fa bin ich 8+5 aber ich denke das wird noch öfters korrigiert werden. und ab dem 14.3 bin ich dann offiziell im BV kann das grad noch gar net glauben was mache ich nur die ganzen monate?

Des mit den BV ist ja auch super, der Fa von sich aus drauf gekommen?
Wenn man so viel Zeit hat neigt man leicht zu zuviel Geld auszugegen.

Hast du den auch ein Bild für uns?

05.03.2012 16:51
Bild lade ich heute abend hoch man erkennnt nur nicht viel da sie den US durch drn bauch machen musste da meine blase voll war und man nix sah.
05.03.2012 16:57
@Steffi: joa, des ist schon ein Unterschied! Wo wohnst du? Nebenbei arbeiten möcht ich schon wieder... aber in meiner alten Arbeit ist des geringste was sie mich einstellen 3*9Std und des ist mir mit meinen Sohn etwas zu viel! Haben es auch zum Glück nicht finanziell nötig, dass ich gleich wieder Arbeiten muss.
Würde gern von zu Hause aus Arbeiten, aber ich weiß nicht ob ich da den Meister extra für machen muss... die einen sagen ja, die anderen nein...
Extra den Meister machen lohnt sich dann auch wieder nicht.....

Würde gern von zu Hause aus Arbeiten, aber ich weiß nicht ob ich da den Meister extra für machen muss... die einen sagen ja, die anderen nein...

05.03.2012 17:13
Zitat von Temayja:
Bild lade ich heute abend hoch man erkennnt nur nicht viel da sie den US durch drn bauch machen musste da meine blase voll war und man nix sah.
Oh ja, ein US Bild

Freu mich sehr für Dich und will auch unbedingt ganz bald wieder kugeln

05.03.2012 17:15
Zitat von steffifee27:
@ doriii magst du her kommen und weiter putzen ??? ich muss hier jetzt ein bissl ordung machen... später kommt so ein makler her ...
Das mach mal schön selber!!!! Mir reicht es, wenn ich bei mir durch bin. Muss noch eine Maschine Wäsche waschen und dann die ganzen Sachen (von 4 Maschinen) noch zusammen legen und evtl. bügeln!!!
05.03.2012 17:19
Zitat von Temayja:
Sooo ich melde mich kurz vom handy aus, komme grad vom arzt und meinem knurpsel geht es super. 1,86 cm gross und laut Fa bin ich 8+5 aber ich denke das wird noch öfters korrigiert werden. und ab dem 14.3 bin ich dann offiziell im BV kann das grad noch gar net glauben was mache ich nur die ganzen monate?
Freut mich für dich!!!

Ich hoffe, ich konnte dir einige Anregungen geben!!!

05.03.2012 17:29
Zitat von Temayja:toll--- das klingt ja super !!! such dir doch ein hobby oder mach was, was du schon immer mal machen wolltest (malen, stricken, nähen,... weiß der geier was)... also sollte ich irgendwann mal im BV (oder teilbv) sein sollte will ich die nähmaschiene rauskramen... gute bücher lesen,...
05.03.2012 17:32
Zitat von lilo84:Jetzt wohn ich in hessen ( davor in bremen),... aber weiß das von meinetr freundin,... die ist nach berlin gezogen und da die da kein tarifvertrag haben ist ihr meister mal sowas von unwichtig fürs gehalt udn sie bekommt 350 euro netto!! weniger als hier in hessen --- frechheit ! das stimmt das wäre ja den wieder vollzeit- wrd ich auch nicht wollen. Ich denke schon das du ein meister brauchst & ein kleingewerbe anmelden musst wenn du das "offiziel" machst ,... und extra dafür ein meister machen ist viel zu streßig & teuer !!!!
@Steffi: joa, des ist schon ein Unterschied! Wo wohnst du? Nebenbei arbeiten möcht ich schon wieder... aber in meiner alten Arbeit ist des geringste was sie mich einstellen 3*9Std und des ist mir mit meinen Sohn etwas zu viel! Haben es auch zum Glück nicht finanziell nötig, dass ich gleich wieder Arbeiten muss.![]()
Würde gern von zu Hause aus Arbeiten, aber ich weiß nicht ob ich da den Meister extra für machen muss... die einen sagen ja, die anderen nein...Extra den Meister machen lohnt sich dann auch wieder nicht.....
![]()
und wenn du finanziel nicht musst dann brauchst du dich ja auch nicht streßen...

05.03.2012 17:34
Zitat von Dori86:hätt ja klappen können eine putzfrau wäre auch toll !!! aber bügeln --- nix fr mich ,... zum glück sieht man es mir nicht an
Zitat von steffifee27:
@ doriii magst du her kommen und weiter putzen ??? ich muss hier jetzt ein bissl ordung machen... später kommt so ein makler her ...
Das mach mal schön selber!!!! Mir reicht es, wenn ich bei mir durch bin. Muss noch eine Maschine Wäsche waschen und dann die ganzen Sachen (von 4 Maschinen) noch zusammen legen und evtl. bügeln!!!

05.03.2012 17:42
och hab bestimmt noch 6 bücher hier liegen die gelesen werden möchten, außerdem muß ich ja noch wintersachen fürs baby stricken und häkeln. außerdem will ich regelmäßig ins fitnesstudio gehen und evtl schwimmen mal guggen es fällt mir bestimmt noch mehr ein.
05.03.2012 17:50
mädels, alles war supi beim fa.
hat geschlagen.
naja, aber ich bin noch ne woche weiterkrank geschrieben und soll liegen...
und, was mich am meisten schockiert hat: zwischendurch hat er etwas länger geguckt und als ich gefragt hab meint er "ich dachte gerade, ich hätte ein zweites herzchen gesehen, aber jetzt find ich nix mehr. naja, gucken wir einfach nächste wohe nochmal".
naja, besser 2 herzchen als eins, aber... eins wär trotzdem besser! jetzt bin ich geschockt und warte auf nächste woche. mein hcg war ja auch hoch...
auf dem us war aber übrigens nicht viel zu sehen - fand ich zumindest. lt fa müsste ich bei 6+5 sein, aber ich lasse meinen ticker ändert sich bestimmt noch.
und nächste wohe kann ich vielleicht mal ein us bild einstellen. dann erkennt man hoffentlich was. jetzt hab ich zwar auf dem bildschirm das herzchen gesehen, aber sonst erkennt man nix. letztes mal war ich ende der 8. ssw da und man konnte schon was erkennen. also hoffe ich auf nächste woche...

naja, aber ich bin noch ne woche weiterkrank geschrieben und soll liegen...

und, was mich am meisten schockiert hat: zwischendurch hat er etwas länger geguckt und als ich gefragt hab meint er "ich dachte gerade, ich hätte ein zweites herzchen gesehen, aber jetzt find ich nix mehr. naja, gucken wir einfach nächste wohe nochmal".

auf dem us war aber übrigens nicht viel zu sehen - fand ich zumindest. lt fa müsste ich bei 6+5 sein, aber ich lasse meinen ticker ändert sich bestimmt noch.
und nächste wohe kann ich vielleicht mal ein us bild einstellen. dann erkennt man hoffentlich was. jetzt hab ich zwar auf dem bildschirm das herzchen gesehen, aber sonst erkennt man nix. letztes mal war ich ende der 8. ssw da und man konnte schon was erkennen. also hoffe ich auf nächste woche...
05.03.2012 17:54
Zitat von Temayja:na siehste--- da haste doch einiges auf dem plan...
och hab bestimmt noch 6 bücher hier liegen die gelesen werden möchten, außerdem muß ich ja noch wintersachen fürs baby stricken und häkeln. außerdem will ich regelmäßig ins fitnesstudio gehen und evtl schwimmen mal guggen es fällt mir bestimmt noch mehr ein.
05.03.2012 17:55
Zitat von nicole_jv3:huiii toll.... das freut mich sehr
mädels, alles war supi beim fa.hat geschlagen.
![]()
naja, aber ich bin noch ne woche weiterkrank geschrieben und soll liegen...![]()
und, was mich am meisten schockiert hat: zwischendurch hat er etwas länger geguckt und als ich gefragt hab meint er "ich dachte gerade, ich hätte ein zweites herzchen gesehen, aber jetzt find ich nix mehr. naja, gucken wir einfach nächste wohe nochmal".naja, besser 2 herzchen als eins, aber... eins wär trotzdem besser! jetzt bin ich geschockt und warte auf nächste woche. mein hcg war ja auch hoch...

05.03.2012 17:56
suuuuper nicole glückwunsch
bei mir hat sie ne zwillingsschwangerschaft auch noch nicht ausgeschlossen
ach ja für die liste mein neuer FA termin ist der 14.3

ach ja für die liste mein neuer FA termin ist der 14.3
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt