Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
05.03.2012 13:05
Zitat von steffifee27:dieser wird dein Monat!
@ blindfisch haha ab März beginnt das leben ,... Na dann noch ein Grund mehr an das Horoskop zu glauben!!! Der März ist ja noch lang
@ lilo bist du Friseurin ??? 1200 ist aber wenig ... Kommt ja auch immer aufs Bundesland & Erfahrung drauf an !

Ja, aber ich war seit der Geburt nicht wieder arbeiten... als ich aufgehört hab gabs grad die letzte Lohn erhöhung da waren es dann 1300 irgendwas..., aber mit der besseren Lohnsteuerkarte wurde mir ja nicht so viel abgezogen... du bist Meisterin, oder?

05.03.2012 13:08
Zitat von Naddel84:du machst es ja wirklich spannend!
ich werde jetzt losmachen.. habe immerml unterleibsschmerzen.mal linke seite,mal rechte seite..naja wenn bis dienstag meine mens nicht da ist teste ich dienstag.. bin gespannt ob die mens kommt oder nicht.. so morgen und mittwoch habe ich frei.. da wird die wohnung frühlingstauglig gemacht..
naja oder eher
![]()
okay bis heut abend ihr lieben mäuse.. hab nur noch eine frage habt ihr alle den führerschein?? ich bin knapp 28 und habe nämlich keinen..
![]()
hatte auch immer so glück hier in meiner stadt eine arbeit zu haben.. naja les eure antworten heut abend gegen 19 uhr..liebe grüße an alle.. PS: ihr seid echt alle super..
![]()
![]()

ja ich hab den mit 18 gemacht. Wir wohnen ja auf n Land, da geht ohne gar nichts

05.03.2012 13:38
Meine Güte habt ihr viel geschrieben meine Lieben...
@Naddel - Tammie hat Recht, das sind bestimmt Extrasystolen. Die hatte ich auch. Es kommt immer ganz plötzlich das mein Herz einen starken Extraschlag macht in unregelmäßigen Abständen. Besonders geil wenn man pennen will und grad am einschlummern ist... dann schlägt das Herz einmal ganz doll und ich sitz wie ne 1 im Bett
Habe das beim Doc abklären lassen, es ist aber nichts schlimmes. Die Ursache findet man meist nicht, ist einfach manchmal so... bei zu viel Stress, Rauchen etc. es gibt ein freiverkäufliches Medikament dafür was recht teuer ist. Mein Doc meinte wenn es mich nicht stört das mein Herz ab und zu ein "Hüpfer" macht kann ich mir das Geld auch sparen... es ist dann irgendwann von allein wegegangen
@cherrypie - ich drücke alles Daumen für dein Vorstellungsgespräch, was deine Gehaltsvorstellung betrifft kenn ich mich in deiner Branche nicht so aus
@Steffi - ja diese Träume kenne ich auch... das hört auf
als ich SS war hatte ich eh immer die wildesten Träume die extrem real waren... darauf freue ich mich jetzt schon
@me - bin grad voll happy... bin grade den neuen VW Tiguan Probe gefahren... HAMMER GEILES TEIL
- ich bin verliebt
@Naddel - Tammie hat Recht, das sind bestimmt Extrasystolen. Die hatte ich auch. Es kommt immer ganz plötzlich das mein Herz einen starken Extraschlag macht in unregelmäßigen Abständen. Besonders geil wenn man pennen will und grad am einschlummern ist... dann schlägt das Herz einmal ganz doll und ich sitz wie ne 1 im Bett

Habe das beim Doc abklären lassen, es ist aber nichts schlimmes. Die Ursache findet man meist nicht, ist einfach manchmal so... bei zu viel Stress, Rauchen etc. es gibt ein freiverkäufliches Medikament dafür was recht teuer ist. Mein Doc meinte wenn es mich nicht stört das mein Herz ab und zu ein "Hüpfer" macht kann ich mir das Geld auch sparen... es ist dann irgendwann von allein wegegangen

@cherrypie - ich drücke alles Daumen für dein Vorstellungsgespräch, was deine Gehaltsvorstellung betrifft kenn ich mich in deiner Branche nicht so aus

@Steffi - ja diese Träume kenne ich auch... das hört auf

@me - bin grad voll happy... bin grade den neuen VW Tiguan Probe gefahren... HAMMER GEILES TEIL

05.03.2012 13:46
Zitat von lilo84:
@Dori: wer hat den da nicht warten könnenDu, du!
![]()
Ist natürlich doof, dass die Olle kam, aber wenigstens war sie dann pünktlich!![]()

05.03.2012 13:48
Zitat von Naddel84:
ich werde jetzt losmachen.. habe immerml unterleibsschmerzen.mal linke seite,mal rechte seite..naja wenn bis dienstag meine mens nicht da ist teste ich dienstag.. bin gespannt ob die mens kommt oder nicht.. so morgen und mittwoch habe ich frei.. da wird die wohnung frühlingstauglig gemacht..
naja oder eher
![]()
okay bis heut abend ihr lieben mäuse.. hab nur noch eine frage habt ihr alle den führerschein?? ich bin knapp 28 und habe nämlich keinen..
![]()
hatte auch immer so glück hier in meiner stadt eine arbeit zu haben.. naja les eure antworten heut abend gegen 19 uhr..liebe grüße an alle.. PS: ihr seid echt alle super..
![]()
![]()
Ich habe meinen Führerschein auch seit dem ich 18 bin!!!!
Das wäre bei uns aber auch nicht anders möglich!!!Weil jeden morgen 20km mit dem Rad wäre mir zu viel!!!

05.03.2012 13:50
Zitat von Dori86:
Zitat von lilo84:
![]()
Ist natürlich doof, dass die Olle kam, aber wenigstens war sie dann pünktlich!![]()
![]()
![]()
![]()
Ich werde es nie wieder tun lilo!!!! VERSPROCHEN!!!! Na dann leg mal los ...
![]()

05.03.2012 14:01
Zitat von lilo84:
Zitat von Dori86:
Zitat von lilo84:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
... so jetzt gehts mir besser....
![]()
Na dann ist ja gut!!!!
05.03.2012 14:02
Zitat von Cherrypie:
![]()
Ich habe heute ein Vorstellungsgespräch. Bin ja staatlich geprüfte Betriebswirtin, es geht aber "nur" um eine Stelle als Bürokauffrau in Teilzeit. Meint ihr eine Gehaltsvorstellung von 1200,- brutto für 32 Stunden ist okay?
![]()
Hey ich arbeite als Bürokauffrau

und deine Gehaltsvorstellung ist auf jeden Fall ok

Viel Glück

05.03.2012 14:02
Zitat von Dori86:
Zitat von lilo84:
Zitat von Dori86:
Zitat von lilo84:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na dann ist ja gut!!!!![]()
05.03.2012 14:05
So nun werde ich mich erst mal an meine Hausarbeit machen!!!
Ich glaube nun habe ich alles!!!

Ich glaube nun habe ich alles!!!

05.03.2012 14:05
Zitat von Dori86:
Zitat von lilo84:
Zitat von Dori86:
Zitat von lilo84:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na dann ist ja gut!!!!![]()

05.03.2012 14:07
Zitat von Dori86:ich müsste mein Auto und noch den 1 Stock saugen, aber da muss ich warten bis mein Muck wach ist.
So nun werde ich mich erst mal an meine Hausarbeit machen!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaube nun habe ich alles!!!![]()
05.03.2012 15:58
Zitat von Cherrypie:
![]()
Ich habe heute ein Vorstellungsgespräch. Bin ja staatlich geprüfte Betriebswirtin, es geht aber "nur" um eine Stelle als Bürokauffrau in Teilzeit. Meint ihr eine Gehaltsvorstellung von 1200,- brutto für 32 Stunden ist okay?
![]()
also ich bin altenpflegerin und mache 35 st die woche sprich ca 150 im monat und hab brutto knapp 1800
05.03.2012 16:04
zum thema träume ... auch wo ich noch nicht mit der kindeplanung angefangen hab hab ich schon des öfteren geträumt das ich schwanger war/bin,... meistens das ich es erst spät merke... letztens hab ich das baby 1 monat zu früh bekommen.... ich war im traum auch schon leihmutter für meine schwester.... !!!
@ lilo ja, bin meisterin... vor 4 jahren hab ich als gesellin 1450 für 42,5 std. verdient.. nun ist es ein bischen mehr.
würdest du den gerne wieder als friseurin arbeiten ??? ich mein das ist ja auch der perfekte job um nebenbei geld zu verdienen...
@ naddl ich hab mit 19 den führerschein gemacht... hatte aber die ersten 1,5 jahre nur nen roller gehabt da ich mir kein auto leisten kann, nun kann ich mir ein leben ohne auto nicht mehr vorstellen, man kann so schön spontan flexibel sein !!! hab auch vor 2,5 jahren dann noch nen motorrad führerschein gemacht.... meine mutter hat zb. erst ein führerschein mit 35 gemacht
@ doriii magst du her kommen und weiter putzen ??? ich muss hier jetzt ein bissl ordung machen... später kommt so ein makler her ...
@ lilo ja, bin meisterin... vor 4 jahren hab ich als gesellin 1450 für 42,5 std. verdient.. nun ist es ein bischen mehr.
würdest du den gerne wieder als friseurin arbeiten ??? ich mein das ist ja auch der perfekte job um nebenbei geld zu verdienen...
@ naddl ich hab mit 19 den führerschein gemacht... hatte aber die ersten 1,5 jahre nur nen roller gehabt da ich mir kein auto leisten kann, nun kann ich mir ein leben ohne auto nicht mehr vorstellen, man kann so schön spontan flexibel sein !!! hab auch vor 2,5 jahren dann noch nen motorrad führerschein gemacht.... meine mutter hat zb. erst ein führerschein mit 35 gemacht
@ doriii magst du her kommen und weiter putzen ??? ich muss hier jetzt ein bissl ordung machen... später kommt so ein makler her ...
05.03.2012 16:43
Sooo ich melde mich kurz vom handy aus, komme grad vom arzt und meinem knurpsel geht es super. 1,86 cm gross und laut Fa bin ich 8+5 aber ich denke das wird noch öfters korrigiert werden. und ab dem 14.3 bin ich dann offiziell im BV kann das grad noch gar net glauben was mache ich nur die ganzen monate?
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt