Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
08.03.2012 12:29
hallo ihr lieben!
ich weiß nicht ob ich direkt hierhin gehöre, ich bin nämlich nicht mehr am hibbeln
wollte mal fragen ob es hier mädels gibt die die gründe für die FG wissen und wenn ja, welche es sind?
ich weiß nicht ob ich direkt hierhin gehöre, ich bin nämlich nicht mehr am hibbeln

wollte mal fragen ob es hier mädels gibt die die gründe für die FG wissen und wenn ja, welche es sind?
08.03.2012 12:34
@Dori viel Glück heut für die OP!
*
@Naddl nicht immer alles so schwarz sehen! War ja auch nicht direkt Urin nach n Aufstehen, oder? und du hast noch 2 Tage dass er doch noch positiv anzeigt?
*
Mal ne blöde Frage, man soll doch Morgenurin nehmen, weil man ja über Nacht länger nicht war und er somit konzentrierter ist, oder ist des ein anderer Grund?

*
@Naddl nicht immer alles so schwarz sehen! War ja auch nicht direkt Urin nach n Aufstehen, oder? und du hast noch 2 Tage dass er doch noch positiv anzeigt?
*
Mal ne blöde Frage, man soll doch Morgenurin nehmen, weil man ja über Nacht länger nicht war und er somit konzentrierter ist, oder ist des ein anderer Grund?
08.03.2012 12:37
Zitat von bellante:bist du wieder schwanger, oder wollt ihr erstmal kein Kind mehr, sorry bin sehr neugierig.
hallo ihr lieben!
ich weiß nicht ob ich direkt hierhin gehöre, ich bin nämlich nicht mehr am hibbeln![]()
*
Irgendwer glaub ich hatte nen Grund, aber ich weiß es nicht mehr genau.

08.03.2012 12:38
hallo bellante! hat sich das thema kinder für dich denn (erstmal) erledigt?
also ich weiss keinen grund für die fg. lt. fa kommt dies leider häufig vor, meistens weil in den ersten 12 wochen, wo sich ja die ganzen zellen vervielfältigen dabei häufig mal ein fehler passiert und der embryo dann nicht lebensfähig wäre und deshalb vom körper abgestossen wird.
naja. und wenn man häufiger ne fg hat kanns halt an körperlichen "problemen" der frau liegen, die man oft abermedikamentös behandeln kann.
oder irgendwas bei den genen ist nicht i.o.
aber das erfährt man i.d.r. erst nach mehreren fg, da man dann erst zur humangenetik geschickt wird.
ich hoffe einfach, dass es bei mir "nur" die natürliche auslese war und es nicht nochmal passiert/ich zur humangenetik muss...
also ich weiss keinen grund für die fg. lt. fa kommt dies leider häufig vor, meistens weil in den ersten 12 wochen, wo sich ja die ganzen zellen vervielfältigen dabei häufig mal ein fehler passiert und der embryo dann nicht lebensfähig wäre und deshalb vom körper abgestossen wird.
naja. und wenn man häufiger ne fg hat kanns halt an körperlichen "problemen" der frau liegen, die man oft abermedikamentös behandeln kann.
oder irgendwas bei den genen ist nicht i.o.
aber das erfährt man i.d.r. erst nach mehreren fg, da man dann erst zur humangenetik geschickt wird.
ich hoffe einfach, dass es bei mir "nur" die natürliche auslese war und es nicht nochmal passiert/ich zur humangenetik muss...
08.03.2012 12:48
lilo nein ich bin nicht wieder schwanger und habs auch nicht vor
ich hatte bereits mehrere FG und ich weiß inzwischen auch worans liegt. wollte daher wissen ob das bei anderen hier auch der fall ist

ich hatte bereits mehrere FG und ich weiß inzwischen auch worans liegt. wollte daher wissen ob das bei anderen hier auch der fall ist

08.03.2012 13:03
Zitat von bellante:du warst ja auch bei den Julis, oder?
lilo nein ich bin nicht wieder schwanger und habs auch nicht vor![]()
ich hatte bereits mehrere FG und ich weiß inzwischen auch worans liegt. wollte daher wissen ob das bei anderen hier auch der fall ist![]()
Gaub wirklich hier mal nen Grund für ne FG gelesen zu haben

08.03.2012 13:10
Zitat von bellante:was ist denn der grund bei dir? wenn man fragen darf?
lilo nein ich bin nicht wieder schwanger und habs auch nicht vor![]()
ich hatte bereits mehrere FG und ich weiß inzwischen auch worans liegt. wollte daher wissen ob das bei anderen hier auch der fall ist![]()
Gründe fallen mir nicht ein, kann an den Hormonen liegen, oder wenn das Kind fehlgebildet ist, gibts ja auch eine Funktion im Körper die das Kleine abstößt...
08.03.2012 13:11
Oh Bel, dass tut mir leid. Darf ich fragen, woran es dann lag?
Ich war heute morgen zum Blutabnehmen wegen Schilddrüse und bekomme morgen früh schon die Ergebnisse.
Ausserdem werde ich ab Montag Probearbeiten (hatte bei der Firma am Dienstag ein Vorstellungsgespräch) und wenn ich mich nicht ganz doof anstelle, werde ich dort zum 15.3. unter Vertrag genommen
Ich war heute morgen zum Blutabnehmen wegen Schilddrüse und bekomme morgen früh schon die Ergebnisse.
Ausserdem werde ich ab Montag Probearbeiten (hatte bei der Firma am Dienstag ein Vorstellungsgespräch) und wenn ich mich nicht ganz doof anstelle, werde ich dort zum 15.3. unter Vertrag genommen

08.03.2012 13:13
@bellante: Unser Ergebnis war so ähnlich wie Nicole es geschrieben hatte.
Wir hatten ein Chromosomfehler, der embryo wäre nicht lebensfähig.
Doch leider verstehe ich nicht, dass man in der 7.SSW einen
sehen konnte.
@Dori: Erhol dich nach deiner OP und dann bist du die nächste die in der Liste nach unten rutscht
@Naddel: Mach dich doch nicht so verrückt.
( Ist einfacher gesagt als getan, ich weiß) Aber damit ziehst du dich nur selbst runter...
Teste doch einfach nochmal am NMT..
Wir hatten ein Chromosomfehler, der embryo wäre nicht lebensfähig.
Doch leider verstehe ich nicht, dass man in der 7.SSW einen

@Dori: Erhol dich nach deiner OP und dann bist du die nächste die in der Liste nach unten rutscht

@Naddel: Mach dich doch nicht so verrückt.

Teste doch einfach nochmal am NMT..

08.03.2012 13:14
Naddel, es tut mir sehr leid, dass der Test negativ war. Aber gib die Hoffnung nicht auf. Noch ist die Mens nicht da.
*
Cherry, ich drück dir die Daumen, dass es mit dem neuen Job klappt. Aber du wirst du Leute beim Probearbeiten bestimmt von dir überzeugen.
*
Cherry, ich drück dir die Daumen, dass es mit dem neuen Job klappt. Aber du wirst du Leute beim Probearbeiten bestimmt von dir überzeugen.
08.03.2012 13:15
Zitat von Cherrypie:
Oh Bel, dass tut mir leid. Darf ich fragen, woran es dann lag?
Ausserdem werde ich ab Montag Probearbeiten (hatte bei der Firma am Dienstag ein Vorstellungsgespräch) und wenn ich mich nicht ganz doof anstelle, werde ich dort zum 15.3. unter Vertrag genommen![]()
Ist ja super...

08.03.2012 13:40
Danke euch!
Eben ganz vergessen.
@Naddel.. das tut mir leid mit dem negativen Test, aber immer dran denken, solange die Pest noch nicht da ist ist noch nicht alles verloren!!
Eben ganz vergessen.
@Naddel.. das tut mir leid mit dem negativen Test, aber immer dran denken, solange die Pest noch nicht da ist ist noch nicht alles verloren!!

08.03.2012 13:53
@Naddel:
Hey, nicht die Hoffnung aufgeben
. Deine Mens ist noch nicht also abwarten, ist noch alles offen
Hey, nicht die Hoffnung aufgeben

08.03.2012 14:33
hey cherry, super, das mit dem pobearbeiten! ist das der job bei dir in der nähe?
ich drück dir ganz doll die daumen, dass es dir da gefällt und dass du genommen wirst!
ich drück dir ganz doll die daumen, dass es dir da gefällt und dass du genommen wirst!
08.03.2012 14:42
Zitat von nicole_jv3:ich auch!
hey cherry, super, das mit dem pobearbeiten! ist das der job bei dir in der nähe?

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt