Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
08.03.2012 14:48
Zitat von lilo84:
Zitat von nicole_jv3:ich auch!
hey cherry, super, das mit dem pobearbeiten! ist das der job bei dir in der nähe?
ich drück dir ganz doll die daumen, dass es dir da gefällt und dass du genommen wirst!
![]()
Und ich auch!!!
08.03.2012 15:42
Zitat von nicole_jv3:
hey cherry, super, das mit dem pobearbeiten! ist das der job bei dir in der nähe?
ich drück dir ganz doll die daumen, dass es dir da gefällt und dass du genommen wirst!
Nein zu dem fahr ich leider gute 40 Minuten pro Strecke

08.03.2012 15:47
auch ein fehlgebildetes kind kann einen herzschlag haben
ich habe antikörper, das heißt, mein körper stößt irgendwann den mutterkuchen ab.

ich habe antikörper, das heißt, mein körper stößt irgendwann den mutterkuchen ab.

08.03.2012 15:59
Zitat von bellante:
auch ein fehlgebildetes kind kann einen herzschlag haben![]()
ich habe antikörper, das heißt, mein körper stößt irgendwann den mutterkuchen ab.![]()
Haben die mit der Schilddrüse zu tun? Bei Hashimoto hat man doch auch so Antikörper, oder?

08.03.2012 16:00
oh bellante, das ist ja blöd...
ist das bei der humangenetik rausekommen? und da kann man. nix gegen machen, mit medis oder so?

08.03.2012 16:04
nein das hat nichts mit der SD zu tun und nein, die genetik hab ich nicht anschauen lassen. das wurde per blutabnahme gemacht. wäre da nichts herausgekommen, hätte ich vielleicht die genetik anschauen lassen.
vorbeugend kann man da nichts machen, ich müsste im falle einer schwangerschaft wahrscheinlich sofort spritzen.
vorbeugend kann man da nichts machen, ich müsste im falle einer schwangerschaft wahrscheinlich sofort spritzen.
08.03.2012 16:07
was ist mit mir los ?? ich glaube ich geb es doch nicht auf vieleicht hat es doch wieder geklappt diesen monat.. erstens könnte ich nur heulen .. zweitens pickst es im ul wie verrückt und eben bakam ich nasenbluten..ich bin zwar auch erkältet aber ich hatte bisher nur einmal nasenbluten und das war als mir mein nasenbein gebrochen wurde.. ich könnte massig essen und dann nur noch schlafen..
08.03.2012 16:09
ich wünsch dir von ganzem herzen dass du schwanger bist
allerdings hab ich genau die selben anzeichen kurz vor der mens

08.03.2012 16:11
Zitat von bellante:
ich wünsch dir von ganzem herzen dass du schwanger bist![]()
ich hatte bisher einmal im leben nasenbluten das war 9 klasse glaub ich und da habe ich einen hockeyschläger raufbekommen .. sonst noch nie .. aber ist das ein anzeichen ?? ich denke eher nicht
08.03.2012 16:14
also in meinem schwangerschaftsbuch steht bei schwangerschaftsbeschwerden auch nasenbluten
08.03.2012 16:14
Zitat von bellante:
dass nasenbluten auf eine ss hindeutet ist mir gänzlich neu![]()
ja mir auch , habe das mal bei google eingegeben eben und es kann ein zeichen sein..aber daran halt ich mich nicht fest ich werde einfach mal einen test machen am samstag morgen dann bin ich einen tag vor mens
08.03.2012 16:15
Ich hab das schon mal gesehen, dass es jemand aufgezählt hat, aber denke das war dann auch nur Zufall. Was soll die Nase damit zu tun haben?

08.03.2012 16:16
Zitat von Temayja:
also in meinem schwangerschaftsbuch steht bei schwangerschaftsbeschwerden auch nasenbluten
ja KANN sein aber muss nicht

08.03.2012 16:18
Zitat von Cherrypie:
Ich hab das schon mal gesehen, dass es jemand aufgezählt hat, aber denke das war dann auch nur Zufall. Was soll die Nase damit zu tun haben?![]()
so wie ich es eben gelesen habe kann es kommen weil der blutdruck steigt ...
und außerdem war mir heute morgen total übel, aber auch das sehe ich erst mal nicht als anzeichen aber einen test mache ich trotzdem übermorgen
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt