Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
30.03.2012 20:42
Zitat von Zwergnase1975:ach gott sind die süß..
Unsere Zwergis --mal was süßes für euch

30.03.2012 20:54
Zitat von Naddel84:
Zitat von Zwergnase1975:ach gott sind die süß..
Unsere Zwergis --mal was süßes für euch
lenk auf jeden fall etwas ab sowas niedliches zu sehen.. habe mir gar ein paar kekse hier ins wohnzimmer geholt,kaum schaut man nicht hin hat die sich mein mops gekrallt..
![]()
looool wie cool der weiss wie es geht ;-9
30.03.2012 21:14
Neeee der ist net frech der meint es nur gut mit dir damit du nicht zunimmst
30.03.2012 21:15
Zitat von Naddel84:Unsere Katze mach sowas auch oefters ,... Hat sogar mal Nrn. Braten geklaut & durch die Wohnung geschleift
der ist so frech.. ganz heilich hat er mir se weg stiebitzt![]()

30.03.2012 21:59
Guten Abend Ihr Lieben,
Bin heut Strohwitwe, mein Mann ist auf Lehrgang. Ich nasch mir grad meine 3 abgenommen Kilos wieder drauf. Aber mir ist heut total nach Schoki. Morgen werden die Kids abgeholt. Eine Woche bei Oma und Opa.
Bin heut Strohwitwe, mein Mann ist auf Lehrgang. Ich nasch mir grad meine 3 abgenommen Kilos wieder drauf. Aber mir ist heut total nach Schoki. Morgen werden die Kids abgeholt. Eine Woche bei Oma und Opa.
30.03.2012 22:06
Bin quasi auch fast strohwitwe meiner sitzt am rechner oben und ist am zocken und fussball gucken
31.03.2012 08:25
Guten Morgen ihr lieben,
hatte nicht eine von euch geschrieben, sie blutet ganz furchtbar? Mir geht es gerade genauso. Ich bin heute früh aufgewacht, weil ich das Gefühl hatte, ich sollte dringend meine Binde und Tampon wechseln. Auf dem Weg zur Toilette, lief es mir dann schon die Beine runter
Das ist mir noch nie passiert.
Ich trink jetzt noch in Ruhe meinen Kaffee und dann muss ich putzen. Meine Schwiegereltern kommen heute und wollen unserem Sohn unbedingt schon sein Ostergeschenk bringen :-/ Wir sind Ostern bei meinen Eltern. Ich hab das Gefühl, das ist so ein "wir waren die ersten"-Ding.
hatte nicht eine von euch geschrieben, sie blutet ganz furchtbar? Mir geht es gerade genauso. Ich bin heute früh aufgewacht, weil ich das Gefühl hatte, ich sollte dringend meine Binde und Tampon wechseln. Auf dem Weg zur Toilette, lief es mir dann schon die Beine runter

Ich trink jetzt noch in Ruhe meinen Kaffee und dann muss ich putzen. Meine Schwiegereltern kommen heute und wollen unserem Sohn unbedingt schon sein Ostergeschenk bringen :-/ Wir sind Ostern bei meinen Eltern. Ich hab das Gefühl, das ist so ein "wir waren die ersten"-Ding.
31.03.2012 09:33
Zitat von annam:
Guten Morgen ihr lieben,
hatte nicht eine von euch geschrieben, sie blutet ganz furchtbar? Mir geht es gerade genauso. Ich bin heute früh aufgewacht, weil ich das Gefühl hatte, ich sollte dringend meine Binde und Tampon wechseln. Auf dem Weg zur Toilette, lief es mir dann schon die Beine runterDas ist mir noch nie passiert.
Hallo annam,
bin ja heute Tag 2 meiner Mens und ich glaube, bei mir wird das auch heftig werden. Bin jetzt schon doll am Bluten, das kenne ich so gar nicht. Wollte in einer Stunde zum Sport..,
hmm hoffe es hält alles dicht, oh je. Mens Schmerzen sind auch ziemlich doll. Naja, ich will mich nicht beschweren.
Besser so als nur SB

Viel Spass mit den Schwiegereltern und einen schönen Tag.
LG Tammie
31.03.2012 09:45
ist doch bei euch beiden erste mens nach as, oder? dann ist da bestimmt noch einiges, was raus muss... aber nächstes mal wirds bestimmt wieder weniger. oder sie kommt gar nicht...

31.03.2012 12:10
hallo ihr lieben.. ich werde dann morgen meinen letzten test verbraten..
aber ich denke nicht mehr das es geklappt hat.. aber naja meine zyklen sind mit 23 tagen ja perfekt für eine die nicht warten kann
.. dann in eine neue frische runde.. möchte ja jetzt eh erstmal meinen führerschein machen..
sagt mal regnet das bei euch auch so?? und zu mens nach der ausschabung,ich hatte das nicht so doll.. also ich bin eh ängstlich und wenn mir früh das blut die beine runterlaufen würde,oh gott
nehmt ihr als tampon diese ob flexia?? die haben noch um den tampon so ne art auffanghülle.. die sind super,komme da immer so wenn meine mens bissel stärker ist,so 5 stunden hin.. sind aber recht teuer,glaub 6 euro für 36 stück aber die sind echt gut und habe die in super plus..also die größten

31.03.2012 12:14
Wenn das normal ist, bin ich beruhigt. Ich hab mittlerweile auch ganz schöne Unterleibsschmerzen. Da muss ich jetzt wohl durch

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt