Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
31.03.2012 13:59
Zitat von Naddel84:
@annam das geht auch wieder weg!![]()
Danke, das is flieg von dir.
Ich sitz jetzt hier rum und warte auf unseren Besuch. Mein Mann ist noch Einkaufen und unser Kleiner schläft. Meine Schwiegermutter hat vorhin angerufen, dass meine Schwägerin auch mit kommt. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich so kurz nach meiner FG schon eine Schwangere mit Babaybauch hier sitzen haben möchte :-/ aber an mich denkt ja wieder keiner.. Wenn ich gesagt hätte, dass ich das nicht will, hätte es mit Sicherheit wieder Theater gegeben

31.03.2012 16:59
Hi Mädels, ich hoffe es geht euch gut.
Die Katzenbabys sind soooooooo süß.
Ich hätt auch gerne eins, aber unser Vermieter mags nicht und wir sind ja auch kaum zu Hause. Sie würde mir so leid tun.
Naja.. ou man... hoffe ihr habt ein schönes We. Meins ist etwas... ich sag mal besch... mein Dad war mit seiner Freundin zu besuch und wäre erst morgen wieder gefahren und jetzt sind sie heute morgen los, weil der Mann meiner Stiefschwester heute Nacht angeufen hat, dass sie das Kind heute bekommt. Naja.. Ich hab das Problem, dass ich Eifersuchtsgefühle habe, obwohl ich mich natürlich auch für sie freue. Sau blöd. Naja.. und zu allem Übel sprach mich vorhin noch die Nachbarin unter mir auf einen großen Kratzer (Kreuz) in meinem Autolack an. Den hatte ich gar nicht bemerkt. hmm.. Auf dem Auto von meinem Freund ist nichts, dabei parken wir 3 nebeneinander. Schon komisch. Sie meinte dann, dass es bei ihr in der Arbeit gemacht wurde und bei mir wäre es angeblich ein Nachahmer, der die Kratzer bei ihr gesehen hat. Ich glaube eher, dass sie es bei MIR war, denn sie wusste, dass sonst niemand betroffen ist etc. Alles schon etwas seltsam. Die macht schon seit dem Einzug dumm gegen mich, dabei hab ich der Dame nie was getan. Die ist meiner Meinung nach frustriert, weil sie keinen "Stecher" hat.
Olle Schachtel....

Naja.. ou man... hoffe ihr habt ein schönes We. Meins ist etwas... ich sag mal besch... mein Dad war mit seiner Freundin zu besuch und wäre erst morgen wieder gefahren und jetzt sind sie heute morgen los, weil der Mann meiner Stiefschwester heute Nacht angeufen hat, dass sie das Kind heute bekommt. Naja.. Ich hab das Problem, dass ich Eifersuchtsgefühle habe, obwohl ich mich natürlich auch für sie freue. Sau blöd. Naja.. und zu allem Übel sprach mich vorhin noch die Nachbarin unter mir auf einen großen Kratzer (Kreuz) in meinem Autolack an. Den hatte ich gar nicht bemerkt. hmm.. Auf dem Auto von meinem Freund ist nichts, dabei parken wir 3 nebeneinander. Schon komisch. Sie meinte dann, dass es bei ihr in der Arbeit gemacht wurde und bei mir wäre es angeblich ein Nachahmer, der die Kratzer bei ihr gesehen hat. Ich glaube eher, dass sie es bei MIR war, denn sie wusste, dass sonst niemand betroffen ist etc. Alles schon etwas seltsam. Die macht schon seit dem Einzug dumm gegen mich, dabei hab ich der Dame nie was getan. Die ist meiner Meinung nach frustriert, weil sie keinen "Stecher" hat.

31.03.2012 17:47
Zitat von annam:das kenne ich nur zu gut!!! oh man hätte ich schreiben können.. muß das baby von meinem freund seiner schwester immer! sehen wenn wir seine ma besuchen.. die ist auch echt immer da!
Zitat von Naddel84:
Ich sitz jetzt hier rum und warte auf unseren Besuch. Mein Mann ist noch Einkaufen und unser Kleiner schläft. Meine Schwiegermutter hat vorhin angerufen, dass meine Schwägerin auch mit kommt. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich so kurz nach meiner FG schon eine Schwangere mit Babaybauch hier sitzen haben möchte :-/ aber an mich denkt ja wieder keiner.. Wenn ich gesagt hätte, dass ich das nicht will, hätte es mit Sicherheit wieder Theater gegeben![]()

31.03.2012 17:55
Zitat von blindfisch:
Hi Mädels, ich hoffe es geht euch gut.Die Katzenbabys sind soooooooo süß.
Ich hätt auch gerne eins, aber unser Vermieter mags nicht und wir sind ja auch kaum zu Hause. Sie würde mir so leid tun.
![]()
Naja.. ou man... hoffe ihr habt ein schönes We. Meins ist etwas... ich sag mal besch... mein Dad war mit seiner Freundin zu besuch und wäre erst morgen wieder gefahren und jetzt sind sie heute morgen los, weil der Mann meiner Stiefschwester heute Nacht angeufen hat, dass sie das Kind heute bekommt. Naja.. Ich hab das Problem, dass ich Eifersuchtsgefühle habe, obwohl ich mich natürlich auch für sie freue. Sau blöd. Naja.. und zu allem Übel sprach mich vorhin noch die Nachbarin unter mir auf einen großen Kratzer (Kreuz) in meinem Autolack an. Den hatte ich gar nicht bemerkt. hmm.. Auf dem Auto von meinem Freund ist nichts, dabei parken wir 3 nebeneinander. Schon komisch. Sie meinte dann, dass es bei ihr in der Arbeit gemacht wurde und bei mir wäre es angeblich ein Nachahmer, der die Kratzer bei ihr gesehen hat. Ich glaube eher, dass sie es bei MIR war, denn sie wusste, dass sonst niemand betroffen ist etc. Alles schon etwas seltsam. Die macht schon seit dem Einzug dumm gegen mich, dabei hab ich der Dame nie was getan. Die ist meiner Meinung nach frustriert, weil sie keinen "Stecher" hat.Olle Schachtel....

31.03.2012 18:12
Huhuuu Mädels , ich habe sowenig zeit um hier zu sein aber ich meld mich kurz !!!
wenn ich ganz viel glück habe bekomme ich Dienstag mein Tattoo
ich freu mich sooo
wenn ich ganz viel glück habe bekomme ich Dienstag mein Tattoo

ich freu mich sooo

31.03.2012 18:14
Zitat von Tinassen:supi aber möchten dann alle ein bildchen davon sehen..
Huhuuu Mädels , ich habe sowenig zeit um hier zu sein aber ich meld mich kurz !!!
wenn ich ganz viel glück habe bekomme ich Dienstag mein Tattoo![]()
ich freu mich sooo![]()

31.03.2012 18:17
Zitat von Naddel84:
Zitat von Tinassen:supi aber möchten dann alle ein bildchen davon sehen..
wenn ich ganz viel glück habe bekomme ich Dienstag mein Tattoo![]()
ich freu mich sooo![]()
![]()
das werdet ihr bekommen es wir ein kaligraphischer schriftzug von Clara darüber ein schmetterling und ein sternchen für mein sternchen
31.03.2012 19:20
übrigens hatte ich gestern
und heute auch jetzt habe ich so neugierig wie ich mal geguckt und hatte gestern oder heute meinen es kein wunder das ich so willig war
na ich habe ja glich gesagt sollte es trotzhibbelpause passieren freu ich mich dennoch

na ich habe ja glich gesagt sollte es trotzhibbelpause passieren freu ich mich dennoch

31.03.2012 19:33
Zitat von Naddel84:
Zitat von annam:das kenne ich nur zu gut!!! oh man hätte ich schreiben können.. muß das baby von meinem freund seiner schwester immer! sehen wenn wir seine ma besuchen.. die ist auch echt immer da!
Zitat von Naddel84:
Ich sitz jetzt hier rum und warte auf unseren Besuch. Mein Mann ist noch Einkaufen und unser Kleiner schläft. Meine Schwiegermutter hat vorhin angerufen, dass meine Schwägerin auch mit kommt. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich so kurz nach meiner FG schon eine Schwangere mit Babaybauch hier sitzen haben möchte :-/ aber an mich denkt ja wieder keiner.. Wenn ich gesagt hätte, dass ich das nicht will, hätte es mit Sicherheit wieder Theater gegeben![]()
sie geht noch nicht arbeiten und läßt das kind oft dort schlafen und wenn ich mal was gesagt habe,war ich immer die blöde.. ich sag schon gar nichts mehr,das es mir wehtun könnte die immer zu sehen,daran denkt keiner!
![]()
Eigentlich war es jetzt ganz schön und es hat auch erst keiner über die SS geredet, bis mein Mann anfing. Das ging gar nicht

31.03.2012 19:34
@annam: ja das kenne ich. habe vorhin hier im wohnzimmer ein bild in einen rahmen gemacht mit einem von meinem freund und mir und ein ultraschallbildchen vom stern,er sagte es ist makaber und er redet jetzt auch nicht mehr mit mir.. soll es wegpacken!
31.03.2012 19:39
Hat er den Verlust vielleicht noch nicht verarbeitet und will deshalb nicht dran erinnert werden?
31.03.2012 19:52
@annam: weiß ich nicht er meinte es ist makaber und ich solls wegmachen.. sowas macht man nur für kinder die leben!
31.03.2012 19:53
aber soll ichs lieber in eine kiste packen und so tun als wenn es nie existiert hat? das finde ich auch nicht richtig!
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt