Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
01.04.2012 14:49
Zitat von Dori86:
Zitat von annam:
Guten Morgen ihr lieben,
hatte nicht eine von euch geschrieben, sie blutet ganz furchtbar? Mir geht es gerade genauso. Ich bin heute früh aufgewacht, weil ich das Gefühl hatte, ich sollte dringend meine Binde und Tampon wechseln. Auf dem Weg zur Toilette, lief es mir dann schon die Beine runterDas ist mir noch nie passiert.
Ich trink jetzt noch in Ruhe meinen Kaffee und dann muss ich putzen. Meine Schwiegereltern kommen heute und wollen unserem Sohn unbedingt schon sein Ostergeschenk bringen :-/ Wir sind Ostern bei meinen Eltern. Ich hab das Gefühl, das ist so ein "wir waren die ersten"-Ding.
Guten morgen!
Mir ging es die letzten Tage mit der Blutung so!!!! 3 Tage lang nichts als Blut ... gestern dann normal, wie immer und heute nur noch SB oder teilweise schon gar nichts mehr!!! Hoffe, bei dir ist es schon ein wenig besser!
Ich würde heute auch sagen, dass ich "normal" blute. Hab auch keine Schmerzen mehr. Du machst mir Hoffnung, dass es bald vorbei ist

01.04.2012 15:45
Zitat von Asinoe:
Zitat von Zwergnase1975:
hallo ihr lieben.heute is kein schöner tag gewesen,irgentwer hat unseren kater tot gefahren udn einfach liegen lassen.eine nette frau vom tierschutz hat ihn mitgenommen und rumgefragt wo er hingehören könnte,so kamen wir zu ihm.haben ihn dann eingepackt und morgen wird er beerdigt,mein freun dwar so bitterlich am weinen weil es war sein kater den er von babyan hatte,ach mann alles kacke heute
ach Gott das gibts doch gar nicht... es tut mir so leid für euch vorallem für deinen Freund wenn er ihn schon so lange gehabt hatte![]()
... wie alt ist er denn geworden?
leider nur 4 jahre alt,und wir haben ihn so aufgepäppelt die letzten monate weil er so krank war.
01.04.2012 16:06
hallo ihr lieben
@ zwergnase das tut mir sehr leid mit der katze
,... aber die kleinen sind soooo süüüüß
@ euphoria toller bauch,... so langsam kann mein ein ansatz erkennen....
@ naddl schade das er wieder negativ war.... ! viel spaß beim führerschein, hast du dich schon angemeldet ??
Hast du dan foto vom us jetzt weggepackt ?? schwierrige situation.... ich find es aber gar nicht makaber wenn du was aufhängen willst.... ich persöhnlich hab es in eine schöne schachtel gelegt die bilder, den mutterpass usw... hoffe ich bekomm ein neuen !
@ blindfisch das mit den kratzern kann ich so nachvollziehen und das ist so ärgerlich..... ! wir wohnen hier über 5 jahre in soner sackgasse,... nie hat sich die dame vom haus gegenüber was gesagt das wir auf " ihrer seite " machnchmal standen ( wobei es ja eine öffentliche str. ist und man ja stehen kann wo man will )... dann kauf ich mir vor 1,5 jahren ein neues auto und schon am 1 tag beschwerte sie sich das sie nicht möchte das wir auf " ihrer seite " parken... nunja.... steh nur selten auf ihrer aber irgendwann dann vor knapp ein jahr war die str. so voll das ich mich auf " ihrer" stellen musste und was seh ich am nächsten tag ?? ALLE 4 türen sind zerkratzt ,... ich hab geheult vor wut und bin mir sicher das sie es war... denn 7 autos standen in der nacht in der sackgasse und mein auto war das einzige was zerkratzt war.-... das kann kein zufall sein
Naja in 4 wochen ziehen wir eh um... wollt eig. heut anfangen kisten zu packen... kann mich nur gar nicht aufraffen !
ich werd morgen mal zum fa und nen termin für nächste woche ausmachen... bin manchmal so angespannt weil ich angst hab das nicht alles ok ist....
Mein mann ist schon total über die prallen brüste begeistert
ein schönen sonntag euch
@ zwergnase das tut mir sehr leid mit der katze

@ euphoria toller bauch,... so langsam kann mein ein ansatz erkennen....
@ naddl schade das er wieder negativ war.... ! viel spaß beim führerschein, hast du dich schon angemeldet ??
Hast du dan foto vom us jetzt weggepackt ?? schwierrige situation.... ich find es aber gar nicht makaber wenn du was aufhängen willst.... ich persöhnlich hab es in eine schöne schachtel gelegt die bilder, den mutterpass usw... hoffe ich bekomm ein neuen !
@ blindfisch das mit den kratzern kann ich so nachvollziehen und das ist so ärgerlich..... ! wir wohnen hier über 5 jahre in soner sackgasse,... nie hat sich die dame vom haus gegenüber was gesagt das wir auf " ihrer seite " machnchmal standen ( wobei es ja eine öffentliche str. ist und man ja stehen kann wo man will )... dann kauf ich mir vor 1,5 jahren ein neues auto und schon am 1 tag beschwerte sie sich das sie nicht möchte das wir auf " ihrer seite " parken... nunja.... steh nur selten auf ihrer aber irgendwann dann vor knapp ein jahr war die str. so voll das ich mich auf " ihrer" stellen musste und was seh ich am nächsten tag ?? ALLE 4 türen sind zerkratzt ,... ich hab geheult vor wut und bin mir sicher das sie es war... denn 7 autos standen in der nacht in der sackgasse und mein auto war das einzige was zerkratzt war.-... das kann kein zufall sein

Naja in 4 wochen ziehen wir eh um... wollt eig. heut anfangen kisten zu packen... kann mich nur gar nicht aufraffen !
ich werd morgen mal zum fa und nen termin für nächste woche ausmachen... bin manchmal so angespannt weil ich angst hab das nicht alles ok ist....
Mein mann ist schon total über die prallen brüste begeistert

ein schönen sonntag euch
01.04.2012 16:18
mir hat mein ehemaliger nachbar mein heißgeliebtes motorrad umgefahren, es 15 m mitgeschleift und dann schön wieder hingestellt und nix gesagt.
ich hab aber bei der polizei drauf bestanden das die sich das auto von dem anschauen, hatte so ein komisches gefühl bei seinem verhalten und komisch
sein blaues auto hatte giftgrüne kawasaki kratzer
naja er durfte seinen führerschein sofort vor ort abgeben recht so
solche arschlöcher gibt es leider immer und überall

01.04.2012 16:22
Zitat von Temayja:
mir hat mein ehemaliger nachbar mein heißgeliebtes motorrad umgefahren, es 15 m mitgeschleift und dann schön wieder hingestellt und nix gesagt.ich hab aber bei der polizei drauf bestanden das die sich das auto von dem anschauen, hatte so ein komisches gefühl bei seinem verhalten und komisch
sein blaues auto hatte giftgrüne kawasaki kratzer
naja er durfte seinen führerschein sofort vor ort abgeben recht so
solche arschlöcher gibt es leider immer und überall
krass!!! das ist ja echt heftig
Ich hab auch ein motorrad,.... möchte jetzt aber nicht mehr fahren,... und würds gern verkaufen da ich & das motorrad eh nie so dicke waren

01.04.2012 16:25
ich verkauf meine jetzt auch
hab lange hin und her überlegt aber ich fahr nicht mehr, meinem baby zu liebe geb ich es auf. was nicht heißt wenn das kind erwachsen ist das ich vielleicht wieder mal anfange im alter aber erstmal höre ich auf.
mein schatz ist noch nicht soweit, denke er wird seine verkaufen und sich aber ne andere holen wo ich mal mitfahren könnte wenn ich wollte. außerdem muß mal was bequemeres her wir fahren ja beide ne sport maschine

mein schatz ist noch nicht soweit, denke er wird seine verkaufen und sich aber ne andere holen wo ich mal mitfahren könnte wenn ich wollte. außerdem muß mal was bequemeres her wir fahren ja beide ne sport maschine
01.04.2012 16:33
Zitat von Temayja:ich denke auch so,... werd jetzt eh ne weile nicht fahren können & wollen und es ist mir auch eig, zu gefährlich dann und da ich nicht an der maschiene hänge brauch sie nun auch nicht rumstehen...
ich verkauf meine jetzt auchhab lange hin und her überlegt aber ich fahr nicht mehr, meinem baby zu liebe geb ich es auf. was nicht heißt wenn das kind erwachsen ist das ich vielleicht wieder mal anfange im alter aber erstmal höre ich auf.
Mein mann wird bestimmt nicht aufhören aber das würd ich auch nicht von ihm verlangen obwohl ich oft angst hab....

01.04.2012 16:36
ich hänge schon sehr an meiner maschine, die gibt es nicht sehr oft in Deutschland ist eher für japan gebaut worden außerdem wird die nicht meht gebaut seid 1999. ich hab eine der letzten maschinen hier. was hast du denn für eine?
01.04.2012 16:38
Zitat von Temayja:ich hab leider eine häßliche suzuki gs 500 ,... zwar perfekt weil ich klein bin aber mein traum war ja immer ne suzuki gladius... nur kann man nicht ein neues auto & ne neue maschiene haben
ich hänge schon sehr an meiner maschine, die gibt es nicht sehr oft in Deutschland ist eher für japan gebaut worden außerdem wird die nicht meht gebaut seid 1999. ich hab eine der letzten maschinen hier. was hast du denn für eine?

deswegen bin ich nicht traurig wenn sie weg kommt...
01.04.2012 16:40
ich bin ja auch sehr klein ich hab eine kawasaki zxr extra für kleine japaner gebaut

01.04.2012 16:42
Zitat von Temayja:
ich bin ja auch sehr klein ich hab eine kawasaki zxr extra für kleine japaner gebaut![]()

01.04.2012 16:44
ich hab die maschine gesehen damals und mich sofort verliebt
mein schatz fährt ne R6 aber nicht geeignet zum zu zweit fahren
mein schatz fährt ne R6 aber nicht geeignet zum zu zweit fahren
01.04.2012 19:15
@temaja: schönes maschinchen
@me: habe das ultraschalbildchen noch im rahmen aber werde es jetzt demnächst wieder rausmachen und in meine schachtel zurücklegen..

@me: habe das ultraschalbildchen noch im rahmen aber werde es jetzt demnächst wieder rausmachen und in meine schachtel zurücklegen..
01.04.2012 19:35
ich war eben auf meine e mail adresse und da habe ich wieder einen elternbrief bekommen,wäre jetzt 29.woche..
hatte mich da angemeldet als ich erfahren habe das ich schwanger bin..

01.04.2012 19:47
Zitat von Naddel84:Ich auch bzw morgen 30 Ssw ,.. Wann war dein et ??? Sowas tut weh ,... Stell mir manchmal vor wie es wohl jetzt wäre usw .!?? Drück dich mal
ich war eben auf meine e mail adresse und da habe ich wieder einen elternbrief bekommen,wäre jetzt 29.woche..hatte mich da angemeldet als ich erfahren habe das ich schwanger bin..
![]()
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt