Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
31.03.2012 19:57
Das kann ich verstehen. Bei uns hängt auch das letzte US-Bild bevor unser Krümel verstorben ist. Mir hilft das bei der Trauerarbeit.
31.03.2012 21:13
Ich habe von meinen Sternchen keine Bilder stehen oder hängen ... hab auch vom 1. Sternchen gar kein Bild. Ich finde es schön, wenn jemand sich zur Erinnerung ein US-Bild aufstellt ... aber für mich käme das nicht in Frage. Ich weiß nicht mal mehr den genauen ET vom 2. Sternchen ... vom 1. werde ich ihn wohl nie vergessen ...
Möchte mich auch nicht mehr so genau daran erinnern. Hört sich hart an ... aber ich habe sie in meinem Herzen (ganz tief und für immer) ... aber ich kann nicht zulassen, dass ich ständig traurig bin ... und das wäre ich, wenn ich immer an den Bildern vorbei gehen würde ...
*
@ Mensgeplagte
He ... seid froh, dass es so gut blutet ... ich wär froh drum
*
@ Tinassen
Na dann wünsch ich mal viel Glück in der "Hibbelpause"
*
@ Knuddel
Schön, dass bei dir und deinem Bauchbewohner alles in Ordnung ist
*
@ Euphoria
Süßes Bäuchlein hast schon
*
Wen hab ich vergessen????
*
@ me
Heut war ein Scheißtag ... hatte mich den halben Tag mit meinem Mann in der Wolle wegen NIX ... echt ... nur rumgeheult und gestritten wegen so blöden Nichtigkeiten
Jetzt hab ich Kopfweh und bin immer noch depri ...
Möchte mich auch nicht mehr so genau daran erinnern. Hört sich hart an ... aber ich habe sie in meinem Herzen (ganz tief und für immer) ... aber ich kann nicht zulassen, dass ich ständig traurig bin ... und das wäre ich, wenn ich immer an den Bildern vorbei gehen würde ...
*
@ Mensgeplagte
He ... seid froh, dass es so gut blutet ... ich wär froh drum

*
@ Tinassen
Na dann wünsch ich mal viel Glück in der "Hibbelpause"

*
@ Knuddel
Schön, dass bei dir und deinem Bauchbewohner alles in Ordnung ist

*
@ Euphoria
Süßes Bäuchlein hast schon

*
Wen hab ich vergessen????

*
@ me
Heut war ein Scheißtag ... hatte mich den halben Tag mit meinem Mann in der Wolle wegen NIX ... echt ... nur rumgeheult und gestritten wegen so blöden Nichtigkeiten

Jetzt hab ich Kopfweh und bin immer noch depri ...

31.03.2012 21:39
hallo ihr lieben.heute is kein schöner tag gewesen,irgentwer hat unseren kater tot gefahren udn einfach liegen lassen.eine nette frau vom tierschutz hat ihn mitgenommen und rumgefragt wo er hingehören könnte,so kamen wir zu ihm.haben ihn dann eingepackt und morgen wird er beerdigt,mein freun dwar so bitterlich am weinen weil es war sein kater den er von babyan hatte,ach mann alles kacke heute
31.03.2012 21:41
Zitat von Zwergnase1975:
hallo ihr lieben.heute is kein schöner tag gewesen,irgentwer hat unseren kater tot gefahren udn einfach liegen lassen.eine nette frau vom tierschutz hat ihn mitgenommen und rumgefragt wo er hingehören könnte,so kamen wir zu ihm.haben ihn dann eingepackt und morgen wird er beerdigt,mein freun dwar so bitterlich am weinen weil es war sein kater den er von babyan hatte,ach mann alles kacke heute
Oh je ... das tut mir sehr leid

31.03.2012 21:42
Zitat von sunshine011210:
Zitat von Zwergnase1975:
danke dir
Oh je ... das tut mir sehr leid![]()
31.03.2012 21:44
Zitat von Zwergnase1975:
oh nein, das tut mir leid

Meine Männe war auch am weinen, genau das gleiche, sein Kater der auch total auf ihn fixiert war. Sehr traurig

01.04.2012 07:01
Zitat von Zwergnase1975:ach scheiße! das tut mir leid für euch! es gibt auch echt abartige menschen! wer läßt so ein fellknäuel schon liegen wenn er es schon umgefahren hat?! schon schlimm diese welt.. ich bin heut auch schon wach.. mein freund mußte eben auf arbeit.. naja.. konnte eh nicht wirklich schlafen diese nacht,hatte immermal Eierstockschmerzen.. und habe vorhin noch meinen letzten test verbraten,negativ.. habe auch schon mensschmerzen,auf ein neues.. find es super das mein zyklus so konstant bleibt..

01.04.2012 09:53
Zitat von Zwergnase1975:
ohje das tut mir sehr leid

01.04.2012 11:44
Oh nein Zwergi... das tut mir leid mit dem Kater.
Das hatte ich auch schon. Meinen Katze hatte damals 4 Junge. 2 davon haben wir hergegeben und 2 behalten. Die eine wurde nach einem halben Jahr angefahren und dann innerhalb von 10 Minuten tot und die andere wurde mit ca. 2 Jahren vergiftet und ist trotz Spritzen etc. gestorben. Und die Mutter, unsere Tinka, lebt heute noch, ist 17 Jahre alt inzwischen, aber schwächelt so langsam. Naja, hat aber ansonsten ein schönes Leben bisher gehabt.

01.04.2012 12:01
Zitat von Zwergnase1975:
Das tut mir sehr leid für euch!!!...da fehlen einem die Worte....
zum Rest: war jetzt längere Zeit nicht mehr hier...hab meine Mens bekommen und wollte dann erstmal etwas abstand vom Hibbeln bekommen....wir machen nun Pause bis Juni...heißt: wir legen es nicht darauf an...aber wenn es passiert, ist´s natürlich auch schön!
Außerdem gehts mal wieder drunter und drüber....unser Angestellter ist am letzten Samstag einfach nicht mehr erschiene....ganz toll...er sollte eigentlich ab dem 02.April fest eingestellt werden(Vollzeit) und nun stehn wir da und müssen auf die schnelle jemanden finden....was im Landschaftsbau nicht soo einfach ist.
Mein Männe ist schon total fertig...
und unser kleiner hat Mittelohrentzündung zum 3.mal
....ich meld mich später nochmal...
Schatzi braucht dringend den Laptop!Lg Hibbelig
01.04.2012 12:04
Zitat von Zwergnase1975:
ach Gott das gibts doch gar nicht... es tut mir so leid für euch vorallem für deinen Freund wenn er ihn schon so lange gehabt hatte

01.04.2012 12:37
Zitat von lilo84:
Also ich hab mich hier duch eure 80Beiträge wieder duchgekämpt und vergess bestimmt wieder die hälft![]()
*
Tammi: dann viel Glück für deinen ersten ÜZ und wird geändert..![]()
*
Annam: dir auch viel Glück. und die die im KH war weil sie sich beim rasieren geschnitten hat![]()
obwohl ich natürlich ihre Angst auch verstehen kann wenn blutet, aber man sollte schon merken wenn man sich schneidet.![]()
*
Dori: des kommt bestimmt nur von der Op, dass da auch alles raus kommt was da weg gespühlt wurde (sorry hört sich nicht so lecker an)![]()
*
Naddl: Warte doch noch ein wenig... du wirst noch irre, wenn du immer sofort nach ES auf symtomen wartest.... also, kannst du mit den nächsten bis Sonntag warten?![]()
*
euphoria: hab ich dich jetzt übersehen???![]()
*
jemand vergessen...![]()
jetzt mal wieder die Liste.![]()
Kein Thema!!! Heute geht es auch schon wieder .... gestern waren die Blutungen noch normal und heute nur noch SB! Das heißt nun kann es wieder los gehen! Wir werden nun mal die 2-Tage-Theorie ausprobieren!

01.04.2012 12:39
Zitat von Euphoria:
so Mädels darf ich vorstellen? Die Einzimmer Wohnung von Krümel, die Aussenfassade![]()
Das ist eine wunderschöne Außenfasade!!!!

01.04.2012 12:41
Zitat von annam:
Guten Morgen ihr lieben,
hatte nicht eine von euch geschrieben, sie blutet ganz furchtbar? Mir geht es gerade genauso. Ich bin heute früh aufgewacht, weil ich das Gefühl hatte, ich sollte dringend meine Binde und Tampon wechseln. Auf dem Weg zur Toilette, lief es mir dann schon die Beine runterDas ist mir noch nie passiert.
Ich trink jetzt noch in Ruhe meinen Kaffee und dann muss ich putzen. Meine Schwiegereltern kommen heute und wollen unserem Sohn unbedingt schon sein Ostergeschenk bringen :-/ Wir sind Ostern bei meinen Eltern. Ich hab das Gefühl, das ist so ein "wir waren die ersten"-Ding.
Guten morgen!
Mir ging es die letzten Tage mit der Blutung so!!!! 3 Tage lang nichts als Blut ... gestern dann normal, wie immer und heute nur noch SB oder teilweise schon gar nichts mehr!!! Hoffe, bei dir ist es schon ein wenig besser!
01.04.2012 14:47
Zitat von Zwergnase1975:
Oh nein, das ist ja furchtbar

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt