Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
15.04.2012 15:48
jaaaa, da haste recht temi...
und unsere skykarte hat auch noch den geist aufgegeben. konnten erst ab der 15. minute gucken. haben die schalker führung also verpasst, dann aber beide dortmunder tore gesehen...
naja, ich muss aber dazu sagen: ich in jetzt nicht son ultrakrasser fan und kann die dortmunder nicht leiden und so. bin da eher so "mitläufer" in meiner family (die sind alle schalkeverrückt) und guck mir nur die spitzenspiele an.
und unsere skykarte hat auch noch den geist aufgegeben. konnten erst ab der 15. minute gucken. haben die schalker führung also verpasst, dann aber beide dortmunder tore gesehen...
naja, ich muss aber dazu sagen: ich in jetzt nicht son ultrakrasser fan und kann die dortmunder nicht leiden und so. bin da eher so "mitläufer" in meiner family (die sind alle schalkeverrückt) und guck mir nur die spitzenspiele an.
15.04.2012 15:54
meine verwandten sind alles schalke fans, gaaaanz schlimme sogar.
ich bin auch kein ultra fan aber ich bin nunmal mit einem dortmunder zusammen und mein herz schlägt für den bvb.
ich freue mich immer auf tolle spiele wie mittwoch gegen bayern oder halt gegen schalke. und auf die meisterfeier freue ich mich schon, muß ja nicht arbeiten dieses mal und könnte mitfeiern
ich bin auch kein ultra fan aber ich bin nunmal mit einem dortmunder zusammen und mein herz schlägt für den bvb.
ich freue mich immer auf tolle spiele wie mittwoch gegen bayern oder halt gegen schalke. und auf die meisterfeier freue ich mich schon, muß ja nicht arbeiten dieses mal und könnte mitfeiern
15.04.2012 16:30
Hallo ihr lieben!
Wollte nur kurz ein update abgeben! Ich müsste nun ES+8 sein. Ich habe keine Anzeichen und hoffe auch, dass es so bleibt ... ansonsten mache ich mich nur wieder verrückt. Ich habe zwar am 21.4. NMT aber ich werde bis mindestens zum 25. oder 26.4. warten, da sich mein Zyklus evtl. wieder verschoben hat.
Also heißt es noch länger zu warten als normalerweise.
Wollte nur kurz ein update abgeben! Ich müsste nun ES+8 sein. Ich habe keine Anzeichen und hoffe auch, dass es so bleibt ... ansonsten mache ich mich nur wieder verrückt. Ich habe zwar am 21.4. NMT aber ich werde bis mindestens zum 25. oder 26.4. warten, da sich mein Zyklus evtl. wieder verschoben hat.
Also heißt es noch länger zu warten als normalerweise.
15.04.2012 16:45
ich habe es getan heute zyklustag 32
ich weiss nicht ob ihr seht was ich sehe aber mein Mann und ich haben eine zweite linie gesehen..und der test ist von eben
ich weiss nicht ob ihr seht was ich sehe aber mein Mann und ich haben eine zweite linie gesehen..und der test ist von eben
15.04.2012 16:49
tinassen, ich seh da auch was!!!
kenn mich mit den tests nicht so aus, hab immer cb gemacht. weiss also nicht, ob es da verdunstungslinien oder so gibt, aber das denk ich jettzt mal nicht. also: GLÜCKWUNSCH!!!
jaja,hibbelpausen sind doch was gutes, man macht sich nicht so verrückt.
und an deinen mann: chapeau für sein näschen (oder was auch immer für das "erschnüffeln" der hormone uuständig ist...)
kenn mich mit den tests nicht so aus, hab immer cb gemacht. weiss also nicht, ob es da verdunstungslinien oder so gibt, aber das denk ich jettzt mal nicht. also: GLÜCKWUNSCH!!!
und an deinen mann: chapeau für sein näschen (oder was auch immer für das "erschnüffeln" der hormone uuständig ist...)
15.04.2012 16:51
aaah, hab gerade erst gelesen, dass das gar kein test mit morgenurin war.NA DANN.
zur sicherheit morgen früh nochmal, und der ist dann FETT positiv!
zur sicherheit morgen früh nochmal, und der ist dann FETT positiv!
15.04.2012 17:00
Zitat von nicole_jv3:
tinassen, ich seh da auch was!!!![]()
kenn mich mit den tests nicht so aus, hab immer cb gemacht. weiss also nicht, ob es da verdunstungslinien oder so gibt, aber das denk ich jettzt mal nicht. also: GLÜCKWUNSCH!!!![]()
und an deinen mann: chapeau für sein näschen (oder was auch immer für das "erschnüffeln" der hormone uuständig ist...)![]()
irgendwie bekomme ich jetzt angst
ich habe es heute intuitiv gespürt das ich schwanger bin aber ich dachte ich red mir das nur ein ..und jetzt kommen die sorgen....ich habe mich am 3.4 tätowieren lassen und ich habe am karfreitag einen getrunken
oh man ich hoffe es wird alles gut
15.04.2012 17:06
Zitat von Tinassen:
ich weiss nicht ob ihr seht was ich sehe aber mein Mann und ich haben eine zweite linie gesehen..und der test ist von eben![]()
Hey, wie geil ist das denn?!
für mich eindeutig positiv und das mit Nachmittagsurin
Wie schön, ich freu mich für euch
was so eine Hibbelpause doch bewirkt
Mach dir keine Sorgen, am Anfang ist das Krümelchen noch nicht mit deinem Blutkreislauf verbunden und bekommt vom Alc nix mit, zumal das bei dir am Karfreitag wahrscheinlich mal grade eingenistet war oder auf dem Weg war.
15.04.2012 17:08
Zitat von Euphoria:
Zitat von Tinassen:
ich weiss nicht ob ihr seht was ich sehe aber mein Mann und ich haben eine zweite linie gesehen..und der test ist von eben![]()
Hey, wie geil ist das denn?!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
für mich eindeutig positiv und das mit Nachmittagsurin![]()
Wie schön, ich freu mich für euch![]()
![]()
was so eine Hibbelpause doch bewirkt![]()
Mach dir keine Sorgen, am Anfang ist das Krümelchen noch nicht mit deinem Blutkreislauf verbunden und bekommt vom Alc nix mit, zumal das bei dir am Karfreitag wahrscheinlich mal grade eingenistet war oder auf dem Weg war.
ich freu mich echt , aber seid der fg kommt auch diese angst ...und ich habe eben mal geschaut et müsste um den 22.12 sein ..also ein christkind
15.04.2012 17:15
Zitat von Tinassen:
Juhuuuuuuuuuuuuuu.... herzlichen Glückwunsch
15.04.2012 17:18
Zitat von Asinoe:
Zitat von Tinassen:
Juhuuuuuuuuuuuuuu.... herzlichen Glückwunsch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke schön , ich muss es erst mal sacken lassen..werd mir morgen ein Termin holen ich hoffe ich bekomme schnell einen
Zitat von nicole_jv3:
uiuiui, 30. geburtstaag. dann feier schön! ich bin letztes jahr im juni 30 geworden. hatte vorher voll bammel vor der 3, aber im endeffekt wars natürlich gar nicht schlimm.![]()
Ja das hoffe ich ... hab schon ganz schön Bammel vor der großen "3"
@Tinassen: Das mit der Angst ist normal und kann dir auch keiner übel nehmen. Wir sind halt vorbelastet und da hat man nunmal Angst das es wieder passiert.
Diese Angst hatte ich auch, sie wird aber weniger; vorallem wenn die Woche der FG vorüber ist. Du wirst sehen diesmal geht alles gut
Diese Angst hatte ich auch, sie wird aber weniger; vorallem wenn die Woche der FG vorüber ist. Du wirst sehen diesmal geht alles gut
15.04.2012 17:19
Zitat von Asinoe:
Zitat von nicole_jv3:
uiuiui, 30. geburtstaag. dann feier schön! ich bin letztes jahr im juni 30 geworden. hatte vorher voll bammel vor der 3, aber im endeffekt wars natürlich gar nicht schlimm.![]()
Ja das hoffe ich ... hab schon ganz schön Bammel vor der großen "3"![]()
![]()
ich werde im August 30 ich habe keine bammel davor man ist so jung wie man sich fühlt
15.04.2012 17:21
Zitat von nicole_jv3:
jaaaa, da haste recht temi...![]()
und unsere skykarte hat auch noch den geist aufgegeben. konnten erst ab der 15. minute gucken. haben die schalker führung also verpasst, dann aber beide dortmunder tore gesehen...![]()
uuuuuuuuhhhhhhhhhhhh... also ich bin schon ein "ultrakrasser Fan" und kann die Typen aus "Herne-West" nicht leiden... aber bei dir mach ich mal´ne Ausnahme
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt